Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
traurig gucken
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel
tut mir leid, aber bei dauerregen hab ich keinen bock auf Fußball, autofahrn oder auf gartenparty...
und wenn deshalb meine Vorbereitung aufn Clanwar ausfällt, kann ich mich ja wohl ma drüber aufregen.

man muss den post als ganzes sehen. haette man den smiley ueber dem post bemerkt, so haette man die ironie feststellen koennen. wenn du nich ueber dich selbst lachen kannst, tut mir das leid fuer dich.
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Welch wunderbar gehaltvolle Antworten du doch hier verteilst!
Daumen hoch für dich!
[img]]

du stehst mir da auch in nichts nach und du kannst dich auch ganz geschmeidig daraus halten.


ooh warum gibt es hier so wenig leute mit denen man scherzeln kann. wo sind natanael, happy carcass, critical.error und Yippiayey_McLane in solch schweren zeiten traurig . vielleicht sollte man einfach mal das pOT auf den stammtisch loslassen.
29.08.2006 20:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von TaeglichesBrot
ooh warum gibt es hier so wenig leute mit denen man scherzeln kann. wo sind(...) und Yippiayey_McLane



Stimmt! Wo ist der?? Mit dem Zocken hat Spaß gemacht!

Bitte melde dich!
29.08.2006 21:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
... @TaeglichesBrot
Den Ball schmeiss ich dir mal wieder zurück, von wegen Ironie und so!

Bringt wahnsinnig viel sich über ein Textfenster anzumachen! Aber wem es gefällt...?!




Man kann auch mal ganz geschmeidig das Maul halten! Augenzwinkern
30.08.2006 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Hey Bronco, ich hab doch gestern Nacht noch mit dir auf´m SD gezoggt oder? Also eher gegen dich Augenzwinkern.

Wollt nur erzähln, das erste mal wo ich dich weggepustet hab, war mit der Laser-Guided aus der F-15. Damit ohne Lock auf deinen Heli geschossen und getroffen! Man, hab ich mich gefreut.
Sooooooooooooooooooooo lang ist er geworden °|° :P
Ich wollt das nur mal erzähln, so 1337-haXx0r wie ich bin und eh jeden mit der Para bash! Ey!
[/ironie aus]
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 30.08.2006 12:05]
30.08.2006 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
böse gucken AAAAAAAAHHH!!!!
Du verdammter 1337 Bash0r Superh4x0r!!! Augenzwinkern
Ich kann mit den Fliegern aber auch gar nicht umgehen!

Das war da gestern echt nicht auszuhalten! Ständig nur von den Fliegern umgeholzt worden! Vor allem diese "GIF"-Jungs waren am schlimmsten! Der eine ist immer alleine mit dem Heli rumgeflogen und wenn man eingestiegen ist, hat der einen sofort gekillt.

Mein 1337-Highlight war aber, als ich den GIF-Typen und seinen Kollegen mit der Eryx aus dem Heli gebash0rt habe!
Da hab ich sooooooooooooooooo ein Ding bekommen!
Das lustige war das dann einer von den Jungs geschrieben hat: "Ab jetzt gibts keine Gnade mehr!".
Da hab ick mir gefreut!

Aber ansonsten ein doch recht beschissenes Match. In einem Team waren nur 2nd Leutenants und Majors usw. und bei uns nur "normale" Ränge.

Hier stell ich mir auch die Frage: Warum bin ich immer im Looser-Team? Rein statistisch gesehen...!
30.08.2006 13:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Den Ball schmeiss ich dir mal wieder zurück, von wegen Ironie und so!

Bringt wahnsinnig viel sich über ein Textfenster anzumachen! Aber wem es gefällt...?!




Man kann auch mal ganz geschmeidig das Maul halten! Augenzwinkern

*ball aus dem fenster kick* du willst mir sagen, dass mein post nicht ironisch war? ich weiß es wohl am besten, also akzeptiers oder halt nicht, mir auch egal.Spoiler - markieren, um zu lesen:
deine mutter schubst kleine kinder vom fahrrad und riecht am sattel Breites Grinsen


ACHTUNG: dieser post beinhaltet scherzhafte, und keinesfalls ernst gemeinte anmerkungen. wer sie findet, darf sie behalten.

/ ich hab nich vor jetzt noch weiter zu flamen. weder hier noch per pm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TaeglichesBrot am 30.08.2006 14:51]
30.08.2006 14:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich bin zwar kein Mod, aber haltet mal wieder den Ball flach! Labert euch mit PM´s zu aber macht aus dem Mecker-und Heulthread nicht auch noch den Mecker- und Heulthread feat Flame- und deine Mudderthread!
30.08.2006 14:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
verschmitzt lachen Huch!
@ Fishkob:
Doch, das wird jetzt der offizielle Einzeller Thread!
Ist doch nur Spass! Man wird doch noch ein bisschen rumalbern dürfen auf dieser gemeinen Welt!

@ Taegliches Brot:
Harr! Wenn ich jetzt wüsste wie man so einen Spoiler macht, dann würd ich was zurück schreiben! Verdammte Technik!!! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 30.08.2006 15:01]
30.08.2006 14:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Zitier doch einfach seinen Text und lösch alles außer des Spoilers!? Pillepalle
30.08.2006 15:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Quotes
Da wäre ja schon das nächste Problem...!
Hmmm Haare zu Berge stehen
30.08.2006 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
???
30.08.2006 15:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Zunge rausstrecken
Ja ich weiss halt nicht wie man hier richtig zitiert! Deshalb könnte ich das was du vorgeschlagen hast, sollte es tatsächlich funktionieren, nicht machen!

OK?
30.08.2006 15:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
@imbiss: lol

@brot: ich hatte den smiley schon gesehn, aber lachen konnt ich da gestern nicht. lag wohl an dem DRECKS-POE-DOWNLOAD!!!
der is zweimal hintereinander abgekackt. wurde aber gestern noch fertig und ich muss sagen: geile Mod

€: wieso bin ich soo lahm? bis auf normale quote weiß ich aber auch nich wies geht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TsF Bastard_From_Hel am 30.08.2006 15:49]
30.08.2006 15:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Ja ich weiss halt nicht wie man hier richtig zitiert! Deshalb könnte ich das was du vorgeschlagen hast, sollte es tatsächlich funktionieren, nicht machen!

OK?



Okay, jeder fängt ja mal bei Null an. Dann werd ich dir mal kurz eine kleine Einweisung geben:

Das Einfachste: Du klickst einfach unter dem zu zitierenden Post auf den Button "zitieren". Dann kannst du deinen Text dazu schreiben und den Rest macht er automatisch.

Willst du nur einen gewissen Teil zitieren, löscht du einfach überflüssige Wörter raus.

Die Befehle, die für das Zitieren ohne den Button notwendig sind, lauten:
(Immer mit eckiger Klammer davor und dahinter)
(quote): Zitat Start
(b): Fett zitieren
(/b): Ende Fett
(/quote): Ende Zitat

Viel Spaß beim Zitieren,
dein Fishkob
30.08.2006 20:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cool mann, spoiler!!!
30.08.2006 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wieso wird hier jetz gespoilert und net gemeckert?


€: geh jetz poe zocken. mal gucken, ob ich den goetterspeise finde, nich wahr hardbern? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 30.08.2006 22:34]
30.08.2006 22:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Musste nur alphabetiesieren die Liste. Und dann findest du ganz einfach: "Götterspeise spielt PoE"
Heute hab ich leider keine Zeit gehabt zum spielen. Aber morgen dann wieder!
31.08.2006 0:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
*mecker* hab den net gefunden *mecker*
31.08.2006 0:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Boa du bist heute wirklich meiner Gunst gewogen, denn
obwohl ich stinkfaul bin
obwohl ich heute spätschicht war(nur noch 7 tage)
obwohl ich schlafen will

hier:
81.3.59.106 29430
31.08.2006 0:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Test 123
 
Zitat von Monty30016
*mecker* hab den net gefunden *mecker*



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja super et klappt! Ps: Taegliches Brot's Mutter schwitzt beim kacken!! HAHAHA DA HAST DU ES ZURÜCK! Augenzwinkern
31.08.2006 9:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Du verdammter 1337 Bash0r Superh4x0r!!! Augenzwinkern
Ich kann mit den Fliegern aber auch gar nicht umgehen!

Das war da gestern echt nicht auszuhalten! Ständig nur von den Fliegern umgeholzt worden! Vor allem diese "GIF"-Jungs waren am schlimmsten! Der eine ist immer alleine mit dem Heli rumgeflogen und wenn man eingestiegen ist, hat der einen sofort gekillt.

Mein 1337-Highlight war aber, als ich den GIF-Typen und seinen Kollegen mit der Eryx aus dem Heli gebash0rt habe!
Da hab ich sooooooooooooooooo ein Ding bekommen!
Das lustige war das dann einer von den Jungs geschrieben hat: "Ab jetzt gibts keine Gnade mehr!".
Da hab ick mir gefreut!

Aber ansonsten ein doch recht beschissenes Match. In einem Team waren nur 2nd Leutenants und Majors usw. und bei uns nur "normale" Ränge.

Hier stell ich mir auch die Frage: Warum bin ich immer im Looser-Team? Rein statistisch gesehen...!


Ach, die Runde war doch klasse. Ich hab ganz gut abgeschnitten in der F-15. Hab ich dich damit nicht sogar mal aus der J-10 gepflückt? Schön von hinten angeschlichen und dir meine Feuerwerkskörper reingedrückt? Und danach direkt von der Su-30 weggebummst worden, weil die sich an mich rangeschlichen hat Wütend. Man was für ne Orgie das war :P.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir zwei sind doch eh die leetigsten überhaupt wo gibt! Augenzwinkern
01.09.2006 10:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
//( o ) ( o )\\
Ja, mich kann man auch mit der PKM aus nem Flugzeug pflücken! Ich kann die Dinger nicht bedienen und so langsam will ich das auch nicht mehr! Helis sind Okay aber Flieger? Ne!

Aber mir ist da echt einer anbgegangen, als du dich von hinten an mein warmes Triebwerk angeschlichen und mir dann deine rote Rakete in die hinteren Regionen gefahren hast! Wahre Freundschaft gibt es eben nur unter Männern! Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir sind 1337er als 1337! Das steht schonmal fest! Augenzwinkern


Da fällt mir ein super Wortwitz ein!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir sind so 1337, wir sind schon Kubik-1337er!
WAAHAHAHAHAHAAAA!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 01.09.2006 11:46]
01.09.2006 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Ja, mich kann man auch mit der PKM aus nem Flugzeug pflücken! Ich kann die Dinger nicht bedienen und so langsam will ich das auch nicht mehr! Helis sind Okay aber Flieger? Ne!

Aber mir ist da echt einer anbgegangen, als du dich von hinten an mein warmes Triebwerk angeschlichen und mir dann deine rote Rakete in die hinteren Regionen gefahren hast! Wahre Freundschaft gibt es eben nur unter Männern! Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir sind 1337er als 1337! Das steht schonmal fest! Augenzwinkern


Da fällt mir ein super Wortwitz ein!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir sind so 1337, wir sind schon Kubik-1337er!
WAAHAHAHAHAHAAAA!


Du sagst es, mein Bruder! Augenzwinkern
Das mit der PKM versuch ich beim näxten mal, hehe!

Super Wortwitz btw! Muahahaha
(Ich musste tatsächlich lachen :P)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 01.09.2006 13:28]
01.09.2006 13:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
 
Zitat von Sisco10
Super Wortwitz btw! Muahahaha
(Ich musste tatsächlich lachen :P)[/b]



Wirklich? Erschrocken

Wenn ich dich mit ner PKM sehe, dann flieg ich direkt rein! Ma gucken wer dann die Hosen an hat!! HAHA!!!
01.09.2006 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
Zunge rausstrecken
musst du aber auch erstma treffen.

PS: immer fleißig arbeiten, nich imbiss? Breites Grinsen
01.09.2006 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Zunge rausstrecken Arbeit ist scheisse!
Ja Mama! Mach ich!
01.09.2006 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel
musst du aber auch erstma treffen.



Niemand stürtzt so gut ab wie ich!!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 01.09.2006 14:37]
01.09.2006 14:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
warum hab ich nur erklaert wie man spoilert? Kopf gegen die Wand schlagen


/ imbiss-bronko: in "deine mudder" hast du keine chance gegen mich, versuchs nich Augenzwinkern


--> ruhrpott - wir kennen eure muetter Breites Grinsen

und jetz btt sonst gibts her stunk von mods!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TaeglichesBrot am 01.09.2006 15:42]
01.09.2006 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Zunge rausstrecken Verdammt
Alter! West-Münsterland! Wir kennen eure Kühe!!
01.09.2006 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Alter! West-Münsterland! Wir kennen eure Kühe!!



irgendwie eklig
01.09.2006 20:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum