Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monty30016

X-Mas Leet
Was hat sich denn da jetzt beim Sniper geändert? Bin da ja gar nicht Up-To-Date... Fand es nur witzig, dass ich nach 3 monatiger Abstinenz mit dem eine K/D von 11:1 hatte fröhlich
18.10.2009 12:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Naja, Sniper hat zusammen mit Support die kürzeste Zeit bei dieser unglaublich behinderten Prone-Delay. Somit kann man als Sniper fleißig weiterhin Prone-Crouch-Spamming veranstalten, ohne dass es einen Nachteil hat. Dafür sind nun alle anderen Klassen dabei, viel mehr zu Hocken, das Gameplay wurde allgemein etwas verlangsamt, man hat mehr Zeit zum Zielen. Und das merkt man wirklich.
Und nun noch etwas subjektives: Kannst, wenn die Gegner laufen, auch 3m vor oder hinter den Kopf zielen bei den Leuten mit ner Sniper, du triffst trotzdem.

Ich spiel ja gerne Sniper, vor allem wenn mein Team nichts von Teamwork verstehtAugenzwinkern, insofern stört es mich nicht, bringt aber schon das Gleichgewicht noch weiter ins wanken. Support und Sniper waren ja schon vor 1.5 auf Inf Only wirklich lächerlich stark, als Medic musste man entweder etwas können, das G36E benutzen oder ein gutes Team haben. Achja: Nach wie vor ist G36E der Doppelklick-Killer
Hab's neulich mal benutzt. Man, war das ein Spaß! Einfach nur grob auf den Gegner zielen und zweimal klicken. Warum gibt es Leute, die No-Recoil-Cheats benutzen, wenn es doch so eine Waffe gibt?



Morgen Praktikum traurig(
18.10.2009 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schokofrosch

Marine NaSe
Also echt, was ist das für ein schwachsinn, mit einer javelin auf nen infanteristen zu schießen? Die Dinger kosten 80.000 Dollar, das würde kein schwein machen, totaler overkill.
Oder diese leute, die sich auf den boden werfen, obwohl sie einen meter vor einem stehen, das ist doch bescheuert
Und bunnyhopping nervt mich auch total
das ist alles so unlogisch in echt würd das kein schwein machen
ich weiß, es ist ein spiel, aber eins das versucht realitätsnah zu sein, und das versaut doch jedes realitätsbild
und die unendlichen scharfschützen nerven auch, man darf ja nicht mal für eine sekunde stehen bleiben, aber naja, das ist ja noch in ordnung

so das ärgert mich alles

oh ja und noch die leute die denken nur weil sie zu zweit sind haben sie ganz allein recht auf den heli und die dann erstmal stunden lang "raus hier" senden, wenn man drinne sitzt, oder die einen dann kurz bevor der heli spawnt umbringen
und das ewige heli vs heli getue, ich mein wenn ich im heli sitzen will ich infanterie und panzer plätten, und mich nicht mit anderen helis rumärgern


EDIT: und diese typen die überall mienen legen, ich meine, wo bleibt da der spaß? da bleibt doch das erfolgsgefühl völlig aus
warum scheuen alle einen ehrlichen Zweikampf?

Aber was wirklich geil ist: das g36c. Ein g36e mit vollautomatik, was wünscht man sich mehr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schokofrosch am 23.10.2009 0:43]
22.10.2009 23:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Javelin hmm. Ich bin bis jetzt immer von einer AT4 ausgegangen.
Und Minen gehören halt dazu. Ist ja nicht so, dass die Dinger komplett unsichtbar sind.

Aber beim Rest geb ich dir Recht.
23.10.2009 6:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schokofrosch

Marine NaSe
Hmm, ich meine iwo javelin gelesen zu haben, fand ich aber bescheuert, weil die javelin ja nicht gerade schießt.
Zu den Minen: wenn ich scharfschütze bin leg ich zur sicherung auch minen hinter mich, aber mich nerven die leute, die an einer ecke minen legen wo sie wissen das da gegner kommen und sich dann iwo hinhocken und warten bis das ding explodiert und dann wieder eine neue legen
24.10.2009 18:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Mit 'ner AT-rocket auf Infantry zu schießen ist doch voll in Ordnung. Die fliegt ja schließlich nicht mit Lichtgeschwindigkeit. Es ist schwieriger als mit 'ner anderen Waffe Breites Grinsen

Und das Spiel versucht, realitätsnah zu sein? Merk ich nichts vonBreites Grinsen
Mich kacken auf den Servern immer so Leute an, die meinen "Nicht Bunnyhoppen, macht man doch im Krieg auch nicht". Lächerliches Argument finde ich, da es eben ein Spiel ist. Naja, was solls.
24.10.2009 19:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Von wegen Bunnyhoppen macht man im echten Leben nicht. Mir hat das neulich beim Paintballspielen einen schönen Abschuss eingebracht. Fragt mich nicht, warum der andere es nicht geschafft hat mich vorher zu treffen. Ich hab einfach nur draufgehalten, bin direkt auf ihn zu und gebunnyhoppt und hab ihn wohl so verwirrt, dass er sich dann von mir hat treffen lassen Breites Grinsen
24.10.2009 19:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Fishkob

Von wegen Bunnyhoppen macht man im echten Leben nicht. Mir hat das neulich beim Paintballspielen einen schönen Abschuss eingebracht. Fragt mich nicht, warum der andere es nicht geschafft hat mich vorher zu treffen. Ich hab einfach nur draufgehalten, bin direkt auf ihn zu und gebunnyhoppt und hab ihn wohl so verwirrt, dass er sich dann von mir hat treffen lassen Breites Grinsen



Breites Grinsen Du bist original beim Paintballspielen auf ihn zugehoppelt? Breites GrinsenBreites Grinsen
Sind die Farbkugeln dann nich bei dir im Magazin auch stark hin- und hergeschüttelt worden?
24.10.2009 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Das schon, aber der Hopper war relativ voll, insofern fallen immer noch genug nach und man kann noch schießen.

Hab auch mal aus Scheiß, als wir nur zu viert gespielt haben einen Kumpel von mir frontal mit Dolphin-Diving attackiert. Beim zweiten Sprung ist er schon vor Lachen auf die Knie gesunken. Gebracht hat es natürlich nichts, aber ich wollte mal ausprobieren, ob das funktioniert Breites Grinsen
24.10.2009 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ganz ehrlich, ich hätt so bock auf Paintball mit dir Breites GrinsenBreites Grinsen
Mach mal Videos und stell sie auf Youtube!
24.10.2009 23:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Zeitumstellung
Ich hab zuhause zwei gleiche Funkwecker. Einer steht auf Aufweckzeit, der andere auf Aufweckzeit + 5 Minuten (Batterien halten leider nicht ewig und versagen meistens nachts, wenn es niemand merkt...). Nun trug es sich heute früh zu, dass mein Wecker tutete und mich aus dem wohlverdienten Schlaf riss. Nur ergab sich damit ein Problem. Wecker eins zeigte 04:XX, Wecker zwei 05:XX - und ich hatte, schlaftrunken mit dem noch glimmenden Gedanken an eine Zeitumstellung, keinen blassen Schimmer, ob ich jetzt aufstehen muss oder nicht. Das konnte erst durch eine dritte Referenzuhr geklärt werden - und ich danach nicht mehr einschlafen

Daher:

Pro Zeitumstellung abschaffen!
25.10.2009 7:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
Ich hab noch eine selbstgebaute Funkuhr aus den Dritten Lehrjahr die im Gegensatz zu den meisten anderen Funkuhren sich stündlich syncronisiert.
25.10.2009 7:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Die mangelnde Synchronisation liegt an meinem Schlafzimmer im Keller. Die Empfangslage dort ist nicht ganz so günstig Augenzwinkern

Hmm. Mein Magen sagt: Frühstück! Die Uhr sagt: Noch eine Stunde bis zur Pause warten. Hmpf.
25.10.2009 8:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
Dann zieh doch ein paar Stockwerke höher damit dir morgens schön die sonne ins Gesicht lacht. fröhlich
25.10.2009 8:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von kl3tte

Ganz ehrlich, ich hätt so bock auf Paintball mit dir Breites GrinsenBreites Grinsen
Mach mal Videos und stell sie auf Youtube!



Dann mußt du mal nach Norddeutschland kommen, bzw. mit uns nach Dänemark fahren, da wir immer in der Nähe von Esbjerg spielen.

An ein Video hatten wir auch schonmal gedacht, aber es gibt nie jemanden, der Bock hat mal eine Runde nicht mitzuspielen um zu filmen. Es sind immer alle viel zu heiß auf Ballern Breites Grinsen
25.10.2009 11:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
In Norddeutschland leb ich doch schon Augenzwinkern
Im Land zwischen den Meeren, hehe.

Naja, sobald ich 18 bin, ebenso ein paar Freunde von mir, werden wir dann alle zusammen öfter mal Paintballen gehen
25.10.2009 13:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
na dann sind wir ja schonmal drei aus s-h.
25.10.2009 13:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wir haben das Glück, im schönsten Bundesland der Welt zu leben, nechAugenzwinkern

Wobei ich die Idee, mit Hamburg zu verschmelzen ja wirklich nicht schlecht finde peinlich/erstaunt
25.10.2009 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Dann können wir uns ja mal zusammentun und ballern gehen. Wie lange dauert das denn noch, bis du 18 bist?
25.10.2009 14:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Bis Mai ;(
Meine Erfahrungen belaufen sich auf 5mal Paintballen in Kanada Breites Grinsen Hab aber schon ein paar mal Leuten direkt in die Goggles geballert
25.10.2009 15:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Etwa so?

25.10.2009 18:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Jap (:
25.10.2009 19:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Da hätt' ich jetzt aber was anderes erwartet fröhlich
25.10.2009 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
UT Sounds, Headshot ? Breites Grinsen
25.10.2009 21:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
HEADSHOT!!!!1!!!11elf!!drölf!

rampaaage!!!!!!!!!!!!!
z0mg so 1337 alt0r, wie du dem bo0n vollö die bullät inne g0ggl3s gedrückt hast, 3ste acti0n!
26.10.2009 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
So ungefähr. Es gab auch mal die guten alten CS-Kommentare: MULTIKILL ULTRAKILL Breites Grinsen
26.10.2009 19:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Ich hätt' Goggles jetzt hiermit assoziiert



DAS würd' ich dann auch einen ULTRAKILL nennen xD
Aber nun gut...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 27.10.2009 12:53]
27.10.2009 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Eben seit einiger Zeit mal wieder Bf2 gezockt und ich muss sagen... Es gibt soo dämliche Leute.

War auf Great Wall, Inf only, 16er Map. 3 gegen 4.
Die anderen 4 konnten gar nichts, dementsprechend war es super leicht, die meisten Flaggen einzunehmen. Wir hätten denen die Flagge lassen können und sie bis zum Ende der Runde immer und immer wieder wegbratzen können, so behindert, wie die gespielt haben Breites Grinsen
Aber was machen die beiden anderen Idioten in meinem Team? Die laufen noch wie bekloppt zur Flagge und nehmen die halt echt ein Kopf gegen die Wand schlagen


Ich hab 5675756796546789097654346789mal geschrieben "LET THEM HAVE THE FLAG SO WE CAN SPAWNKILL THEM OVER AND OVER AGAIN" und sie im VoIP quasi angebrüllt nach 'ner Weile.



Aber gebracht hat's nichts. Solche Idioten traurig
01.11.2009 0:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
spawnkills sind ja auch so erhebend und man fühlt sich echt toll dabei.
egal wie die anderen spielen, spawnkills waren und sind das letzte.
01.11.2009 1:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Spawnkills gehören dazu. Egal, ob man die Spawns blockt, damit ne Flag einnehmen kann oder zur allgemeinen Belustigung. Die könnten ja den Server wechseln, wenn's ihnen nicht passt.
Da es mir nicht gepasst hat, dass wir sie nicht gespawnkillt haben, habe ich dann den Server gewechseltAugenzwinkern
01.11.2009 14:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum