Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
genau, zwei leute macht es ordentlich spass und 12 schieben frust.
tolles spielgefühl!

sk gehören nur dazu wenn man gerade am einnehmen einer flagge ist und nicht wenn man sk provoziert indem man verhindert das ein team gewinnt.
01.11.2009 16:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Die hatten aber auch die Möglichkeit, die Niederlage herbeizuführen. Sie hätten ganz einfach den Spawnpunkt abwählen können.
Wenn keiner mehr spawnt für einen bestimmten Zeitraum, geht der Sieg auch ans andere Team.

Insofern wollten sie ja wohl noch weiterspielen, das ist dann nicht mein ProblemAugenzwinkern
01.11.2009 16:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Du machst dir hier gerade keine Freunde!
01.11.2009 17:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich bin nicht hier, um einen Sympathie-Wettbewerb zu gewinnen Augenzwinkern
01.11.2009 19:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Da warst du auch nie ein Kandidat dafür. Schade, das ich keinen Bann riskieren will, wenn ich dir meine Meinung korrekt wiedergeben wollen würde, wäre der nämlich die Konsequenz.
02.11.2009 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Schade aber auch, nech? Denn es ist ja auch so unglaublich scheiße, wenn man Leute in einem Computerspiel direkt nach'm Einstieg abballert Breites Grinsen
02.11.2009 22:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Es gibt nur zwei Situation in denen Spawnkilling in meinen Augen zu rechtfertigen ist:

1. Expert Knife Badge
2. Expert Explosive Badge

Alles andere ist armselig und stellt einen auf die Stufe von Cheatern!
03.11.2009 8:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wenn man 'ne Flag einnimt, ist es in Ordnung. Man blockt halt die Spawns. Die können woanders spawnen oder eben NICHT spawnen. Ganz einfaches Prinzip.


Und wenn die nunmal extrem scheiße spielen und dann trotzdem immer brav weiterspawnen, anstatt einfach mal den Punkt abzuwählen, ist es auch vollkommen in Ordnung. Das hat nichts mit Cheaten zu tun.
Man nutzt nur deren Dummheit aus...
03.11.2009 22:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
ttp://www.abload.de/img/screen000txcq.jpg

*grr*

Und auch Piloten die einen vollen Airtransport nicht landen sondern einfach gen Boden krachen lassen.

*doppelgrml*
12.11.2009 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ja, PBusterB.exe macht ständig Probleme, selbst wenn man's drölfhundert mal updated. Nervt mal hart rum.

Und Leute, die sich über Spawnrape aufregen, aber noch 3 anderen Spawnpunkte zur Auswahl haben Breites GrinsenBreites Grinsen

<3
13.11.2009 14:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von kl3tte

Und Leute, die sich über Spawnrape aufregen, aber noch 3 anderen Spawnpunkte zur Auswahl haben



...die wahrscheinlich irgendwo im Niemandsland liegen und waffensystemtechnisch beschissen ausgestattet sind, so dass, wenn sie denn dort Spawnen würden, sofort ein APC / Tank / Heli angetuckert käme und dort mit dem Spawnrape weitergemacht würde.
Vor allem, warum sollte ich einen Punkt aufgeben, der eventuell gerade eingenommen wird oder einfach nur den Verlust von spieltechnisch wertvollen Fahr- / Flugzeugen riskieren um dann einer Übermacht ebendieser entgegenzustehen? Mata halt...

Es gibt Sachen, die macht man in Onlinespielen nicht und das, was du schilderst, gehört dazu.
13.11.2009 14:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Inf Only.

Und warum sie den Punkt aufgeben sollten? Weil sie sowieso nur immer und immer dort gekillt werden. Dann könnten sie lieber "hinterum" quasi eine Flagge anpeilen.
13.11.2009 15:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ach ja? Und du glaubst jetzt wirklich, mit einem gegnerischen Team, das sowieso schon wie blöde Spawnraping betreibt, würde das dann was bringen?

"Ololol, was haben wir geiles Spawnrape gemacht. Dann sind die Deppen auf einen anderen Punkt ausgewichen und haben wohl gedacht, wir bekommen das nicht mit. Wir haben nur 30 Sekunden gebraucht, dann gings an der anderen Flagge weiter, roflol!!!1!"

Und sich dann hintenrum über die anderen lustig machen, weil die doch zu doof sind, auf einen anderen Punkt auszuweichen, während man selber saftarschig dabei ist einen schönen Spawnrape hinzulegen, anstatt selber einen der anderen Punkte einzunehmen, ist - sagen wir vorsichtig - nicht wirklich intelligenter.
13.11.2009 16:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Einem Plan B die Chance zu geben, wenn Plan A schon drölfhundertmal fehlgeschlagen ist, find ich schon sinnvoll. Einen Versuch ist's wert.
Sie hatten btw noch 3 Flaggen, daher war das Spawnkillen zum Reduzieren ihrer Tickets definitiv hilfreich :P


Du reagierst lediglich so allergisch darauf, dass ich Spawnrapen als legitim befinde und aktiv betreibe.
13.11.2009 16:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Warum gibt es keine vernünftigen, halbwegs besuchten Special Forces-Vehicle-Server mehr? traurig
13.11.2009 18:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Weil ich's nicht installiert hab peinlich/erstaunt
13.11.2009 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Heute null Hitreg peinlich/erstaunt
20.01.2010 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Völlig frustriert vom Zocken. Ich bin froh, wenn ich mal eine positive Runde hinlege. Was mache ich denn immer falsch???
26.02.2010 23:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Musst Medic spielen ^.^
27.02.2010 12:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Das bringt mir doch aber nichts. Dann kann ich mich zwar manchmal heilen. Mein Problem ist im Moment, dass ich im Nahkampf einfach grundsätzlich den kürzeren ziehe. Vielleicht liegt es mittlerweile auch an meinem Rechner, weil der ein bisschen spinnt, aber teilweise treffe ich noch nichtmal wenn ich liege und der andere auf mich zugerannt kommt traurig
27.02.2010 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Nicht Hinlegen, außer um in Deckung zu gehen! Und beim Hinlegen IMMER Medpack in der Hand, weil sonst ja die Genauigkeit gebumst wird traurig
und immer Deckung haben, so dass du hoch/runter gehst, und nur zu sehen bist, wenn du auch schießt. (GEht auhc mit rechts/links gehen)
27.02.2010 13:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von kl3tte

...Und beim Hinlegen IMMER Medpack in der Hand, weil sonst ja die Genauigkeit gebumst wird traurig
...



Kannst Du das mal erläutern?
27.02.2010 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wenn man sich hinlegt, gibt's doch jetzt seit 1.5 diese Genauigkeits-Fick-Feature Augenzwinkern Wenn du das Medpack in der Hand hast und dich hinlegst, dann passiert aber ncihtsAugenzwinkern Tricky³
27.02.2010 13:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Mmmm, ich schiess aber lieber ungenau, als mit MedPaks zu werfen Breites Grinsen
Das ist wahrscheinlich nur mit Makros vernünftig machbar. Und diese Ungenauigkeit ist doch nicht länger als ne halbe Sekunde?
27.02.2010 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Das geht ohne Makros sehr gut, und nein, die Ungenauigkeit ist atomlang! Jedenfalls zu lang für das typische Prone-Crouch-SpammingAugenzwinkern
27.02.2010 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Weißt du wie lange das bei mir dauert, bis ich von Waffe auf Medpack und dann zurück auf Waffe gewechselt habe???

Und im Übrigen hab ich auch das Problem, dass ich meine gewünschte Tastenbelegung nicht realisieren kann, weil angeblich die Taste dann bei Flugzeug anderweitig vergeben ist.
27.02.2010 16:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich hab das Medpack auf der 5 und die Waffe auf der Daumentaste, da geht das echt schnell eigentlich. Ansonsten spiel halt Sniper, da ist das mit der Genauigkeit kein Problem
27.02.2010 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Kann mir mal jemand die Arbeit abnehmen und diesen Kerl hier als Cheater melden : KnarWC aBsxX

Hat gerade eben auf Warlord auf dem "Battlefield Gotland #03 SF All Maps 24/7 RANKED"-Server schön durch das Haus mit der Panzerfaust geschossen.

Schweinepapst!!!
02.03.2010 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Bin ich eigentlich der einzige, der hier noch meckert?

Heute wieder mehrmals erlebt, dass ich schon geduckt gewartet hab, bis der Gegner um die Ecke kommt. Er wirft sich hin, hat schön PKM oder sonstwas in der Hand und holzt mich weg.

Bin ich so schlecht???
31.03.2010 13:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
schon aufgefallen das auf keinem server pb an ist?
hatte auch schon das vergnügen mit leuten die durch wände oder bäume schauen konnten.
31.03.2010 20:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum