Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hmm, teils, teils. Auf die Angabe beim Mapladen kannst du dich nicht verlassen. Ich war schon auf Servern, auf denen Leute von PB gekickt wurden - und mein PB Log ist auch recht voll.

Es gibt aber nach wie vor viele Server, auf denen PB nicht aktiv ist.
Und wenn man nicht gerade HC spielt, kann man wunderbar gespottet und durch Bäume, Büsche und diverse Wände hindurch erlegt werden fröhlich
31.03.2010 20:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich verzweifel vollkommen Mata halt...

Egal in welchem Flieger, egal ob ich mit Maus oder Joystick spiele, ich schaff es seltentst einen gegnerischen Jet runterzuholen, geschweige denn eine engere Kurve zu fliegen und den Gegner überhaupt im Auge zu behalten.

Da ist es glaub ich ganz gut, dass ich mein NOtebook morgen erstmal einschicke und dann 2 Wochen nicht spielen kann.
05.04.2010 22:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Redet ihr von den selben Spielen?

Oder hab ich nur die Jets in BC2 noch nicht gefunden? peinlich/erstaunt
06.04.2010 0:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von Gisolator

Hmm, teils, teils. Auf die Angabe beim Mapladen kannst du dich nicht verlassen.


Auf den Serverfilter auch nicht. Denn selbst wenn man dort PB aktiviert findet man auch Server ohne PB und umbgekehrt.

/e: ups ich wollte doch editieren peinlich/erstaunt

/e2: Aber der Serverbrowser von BC2 ist sowieso genau das richtige Thema für diesen Thread. Das Ding ist ja so ein Murks..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 06.04.2010 0:41]
06.04.2010 0:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
verschmitzt lachen
Du hast das bisher nur noch nicht richtig erfasst. Das sind alles Features im Serverbrowser!!1!
Die lange Wartezeit beim refresh und das nicht vorhandene Caching z.B. resultieren daraus, dass dir nur Server angeboten werden, die nach deinem Spielerprofil und einer Verhaltensanalyse für dich überhaupt in frage kommen könnten. Und sowas zu generieren und eine DB entsprechend abzufragen dauert halt ein wenig.
Würde da dann was gecacht werden, könntest du ja einen veralteten Server präsentiert bekommen, der nicht mit deinem Spielverhalten kompatibel ist.

Landest du auf einem Server, auf dem deiner Meinung nach nur unfähige Deppen anwesend sind, die z.B. zu doof sind, eine Mcomm Station zu entschärfen, obwohl sie direkt daneben stehen und eine 40mm Granate nach der anderen in die Botanik pfeffern bevor sie von einer ebensolchen erlegt werden und als M60 Medic respawnen (alternativ auch als Carl Gustav Engineer), liegt das nur daran, dass sich dein Spielverhalten gerade grundlegend geändert hat und du mit diesem Server psychisch nicht mehr kompatibel bist. Wird diese radikale Änderung vom Spiel erkannt, beendet es sich automatisch und bringt dich auf den Desktop zurück.

Und das ist gut so!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 06.04.2010 6:59]
06.04.2010 6:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich habe es bis heute noch nicht einmal geschafft den serverbrowser komplett laden zu lassen, ich brech immer vorher ab oder geh auf den server wo giso mal so rumeiert...Breites Grinsen
06.04.2010 20:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Wenn du alle Filter aktivierst geht es (etwas) schneller peinlich/erstaunt
06.04.2010 23:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Diese bescheuerten Bots auf den Bf2-Servern, die dem Spiel nicht beitreten sondern den Server einfach nur voller erscheinen lassen, als er ist. Verdammt nervig. Jetzt muss man immer gucken, ob die alle 0 Punkte haben, oder ob das wirklich Spieler sind auf dem Server -.-
23.04.2011 17:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
Sagt mal ist trollen in BF jetzt in Mode? Grade n paar schöne Stunden mit BC verbracht und irgendwann fängt so n Spinner an die Helis zu blockieren und die eigenen Objects zu sprengen -.-
Er hatte irgendwann -3500 Punkte und kein Admin weit und breit. Ficker!
24.04.2011 3:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Server wechseln?
01.05.2011 2:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Das ich nicht einmal BF2 für ein paar Tage links liegen lassen kann, ohne eine komplette Neuinstallation durchziehen zu müssen.Wütend
27.08.2011 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Was macht ihr denn alle mit eurem Bf2?
27.08.2011 15:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von kl3tte

Was macht ihr denn alle mit eurem Bf2?


Keine Ahnung. Bei mir sucht er sich jedes Mal was Neues aus. Diesmal wars ein angeblich ungültiger CD-Key. Beim letzten Mal waren meine Accountdaten angeblich falsch. Davor ließ er mich gar nicht einloggen.

Und jetzt habe ich es frisch Installiert... aber wo ist Punkbuster hin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 27.08.2011 22:51]
27.08.2011 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Bei mir läuft's glatt und ohne Probleme, egal, wie lang die Pause war peinlich/erstaunt
29.08.2011 20:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
So, mich gibt es ja auch noch und ich bin gerade dabei mir die Adlerschwingen zu verdienen.
Mir fehlten heute noch 223 Punkte. Ich habe dann natürlich die Punkte rückwärts gezählt und als ich dann bei ca 300 erreichten Punkten angelangt bin habe ich dann doch mal ins BFHQ geschaut. Ganze 68 Punkte wurden mir angerechnet. Und das, obwohl ich die ganze Zeit auf dem gleichen Server und ohne Private-Bug gespielt habe.

Ich könnt kotzen!
09.12.2011 23:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonDerfel

Marine NaSe
TöÖÖöten!
Heulen und Meckern? DA habe ich was!
Mich nerven die ständigen Meldungen wahnsinnig. "Fei; feindl; fei; fei; feindlicher Panzer gesichtet" (ALLE natürlich von einem Vollpfosten).
Auf der Karte treiben sich dann bummelig 5 (feindl.) davon rum und irgendwelche Vollidioten hämmern wie geisteskrank auf ihren "Sichtungsknopf".
Während dessen stehst an einem Stat. Werfer und kannst den Scheißbagger NEBEN dir nicht HÖREN, weil diese dummen Kinder wieder verzückt auf ihren Meldebutton einprügeln *aarggh*.

Warum TUN die so? Spielen dort (HOFFENTLICH mit Ausnahmen) nur die 6jährigen, die mann oft auf YT sieht, sind die wahnsinnig-kommunikativ, Agenten des Gegnerts?
Oder es stehen 20 Trottel auf Carrier herum und warten auf Fliwatüt (gibts für solche keine Fliwatütsimuletoren?). Natürlich werden die ständig von feindl Tüts weggebombt, weil die Damen natürlich zu dämlich sind, die FlA zu bemannen, wenn die sich nicht - besser noch - gegenseitig killen.
Und warum wird mann nach 10Sek auf Server zum Squad eingeladen, nur um dann zu erleben, wie Planlos die Mädelz endlich durch die Gegend eiern?

Trotzdem schön hier, weil mann die in rot TÖTEN kann, die definitiv genauso frei drehen.fröhlich
15.03.2012 18:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von DonDerfel

Warum TUN die so?



Gibt Punkte wenns den von dir gespotteten erlegt. Gäbe es die nicht, wäre es viel ruhiger.
15.03.2012 22:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonDerfel

Marine NaSe
Das ja NUR zum Kotzen!
16.03.2012 4:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Gisolator

 
Zitat von DonDerfel

Warum TUN die so?



Gibt Punkte wenns den von dir gespotteten erlegt. Gäbe es die nicht, wäre es viel ruhiger.




Also bei Bf2 noch nciht Breites Grinsen Und ich glaub, es ging darum?
16.03.2012 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonDerfel

Marine NaSe
Jepp Ginges Vielleicht hat sich das halt nicht so komplett herumgesprochen (?) Selbst dem größten Deppen dürfte klar sein, dass EINMAL zB Sniper als Info genügen sollte Pillepalle

Gestern habe ich mir alla den Spass gegönnt, die Posts hier fast komplett zu lesen und eine MENGE entdeckt, was mich ebenfalls pestet und vermute langsam, dass nicht unbedingt hauptsächlich AKdemiker bei BF & Co rumtoben Erschrocken
16.03.2012 21:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Bei deinem zweiten Satz hätte ich jetzt gerne den "Gefällt mir"-Button geklickt Breites Grinsen
17.03.2012 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Und das von einem Lehrer peinlich/erstaunt
21.03.2012 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Auch Lehrer haben Facebook und drücken auf "Gefällt mir".

Bist du jetzt eigentlich fertig mit der Schule? Ich komme dir auf jeden Fall näher, bin mittlerweile im Kreis Segeberg angestellt Breites Grinsen
22.03.2012 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich studier schon in Hamburg Augenzwinkern Aber noch wohn ich zu Hause, da ich mit zwei Freunden eine WG gründen möchte, aber wir im Moment noch sehr entspannt nach ner vernünftigen Wohnung suchen, Eile mit Weile und soAugenzwinkern

Aber wenn du so nah bist, sollte ich eventuell mal flüchten Breites Grinsen
23.03.2012 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ne, in Hamburg bist du sicher. Da bringen mich keine 10 Pferde hin. Lieber gammel ich noch 2 Jahre länger auf Angestelltenstellen herum.
23.03.2012 19:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Naja, noch wohn ich nicht in Hamburg Augenzwinkern Aber da will ich auch nicht als Lehrer arbeiten Breites Grinsen
Welche Fächer machst du unterrichten Sie nochmal, Herr Fishbkob?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 23.03.2012 19:43]
23.03.2012 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Mathe und Sport und solche Rechtschreibfehler wie bei dir streiche ich auch in Mathe an Breites Grinsen
23.03.2012 19:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich habe gerade gefühlte 5 Minuten nach dem Fehler gesucht Augenzwinkern

Warum kann man in Mathe 15 Punkte haben in der Schule und dann an der TUHH so richtig erstmal entmutigt werden? Breites Grinsen
23.03.2012 19:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Weil Schulmathematik häufig/meistens nichts mit der an einer Universität unterrichteten zu tun hat.
23.03.2012 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Geht mir voll auf die Eier, echt.
Man kann doch wohl annehmen, dass man mit guten Noten in Mathe und den Naturwissenschaften dann auch an der TU rocken kann, aber ne, erstmal schön Frustrationstoleranz erlernen. Kultusministerium am Arsch.
23.03.2012 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum