Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Dieser blöde Exploit bei BF2142 kotzt mich so an. Es gibt unter den besten 1000 Spieler vielleicht 2 oder 3 Leute die den Exploit nicht benutzt. Best Round Score von 15000 Punkten sind keine Seltenheit.

Und wenn man sich die Nicknames in den Top 10 anguckt sieht man, das da Leute zum Vorschein kommen die irgendwie in absolut geistiger Umnachtung leben müssen.

Zwei Typen. Beide ihre Ländereinstllung auf Israel geändert. Einer heißt Dr.Meng3le (der führende Nazi-Mediziner, der mit den Experimenten in KZ´s) und der andere H1mmler (Kennt denk ich jeder). Einer 63 Kills, der andere 75. Und jetzt kommts, einer 120.000 Punkte, einer 150.000 Punkte.
Das ist doch krank.

Aber das schlimme ist nichtmal der Exploit selber. Dieser Exploit ist nämlich so dämlich das ich wahrscheinlich selber nicht dran gedacht hätte danach zu schauen, als Programmierer.

Das schlimme ist diese absolute Nachrichtensperre die EA/DICE betreiben. Warum äußern die sich zu sowas nicht? Das haben die schon bei BF2 gemacht, außer Ankündigungen von Patches kommt nie ein sterbends Wörtchen von EA/DICE.
Ein kleines Community-Update in dem über diese verdammten Exploit aufgeklärt wird würde schon reichen.

Ich hoffe dass das nach dem nächsten Patch nicht mehr möglich sein wird und alle diese hirnlosen, stummelschwänzigen Spacken (und damit mein auch die Exploituser die das hier lesen, vielleicht könnt ihr euch ja mal äußern) reseted werden und am besten noch mit 5000 Minuspunkten starten müssen.
12.11.2006 16:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Ehmm... was ist exploit?!?! peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
12.11.2006 16:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ein Ding durch das man extrem viele Punkte machen kann wenn man es ausnutzt.

Meistens sinds Bugs die man ausnutzen kann.
12.11.2006 16:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
"Ding" ist immer so eine schöne Beschreibung!!! Breites Grinsen
12.11.2006 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Gestern das erste mal zur Niederlage geglicht worden.

Ich war Commander, unser Schild und das gegnerische waren unten, alle Konsolen bei uns waren intakt und wurden exzellent verteidigt und dann Bumm,
"Our Titan hull is critical!"
SAY WHAT??!!

Bumm, "Our Titan is destroyed!"
wtf???

EA, krieg das hin verdammt nochmal.

Und was fast noch schlimmer ist:

Die Runde verlieren, weil bei einem 24 Mann Server 4 Leute aus dem eigenen Team lieber in der Pampa schweben um sich Ihre 2000 Punkte zusammenzuglitchen, anstatt für den Sieg zu kämpfen.
Einfach nur behindert.

Die zwei Bugs sind schlimmer, als ungenaue Assaultrifles oder ruckelige Titanen.
14.11.2006 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Na ja, das wird schon.
15.11.2006 21:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Floppy_232

Na ja, das wird schon.


Das sagst du so leicht! Wart nur ab, bis du eingestiegen bist und eine sicher geglaubte Runde dann innerhalb von einer Minute den Bach runtergeht. Breites Grinsen
15.11.2006 22:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Wie kann es bitte sein, dass man einen dämlich Medic im Sniper-Zielkreuz hat, dann auch einen Treffer landet, sich der Kerl umdreht und mit EINEM Schuß aus der Hüfte aus seiner dämlichen Enfield mich weghaut?

Ich hab jetzt die letzten Tage etwas häufiger Sniper auf Jalalabad gespielt und fand es erstaunlich, wie oft ich durch irgendwelche Luck-/Bug-shots draufgegangen bin.

Und dann war da noch einer, der irgendeinen Glitch bei den Felsen ausgenutzt hat und irgendwie 30 zu 0 Kills hatte. Admin gab´s natürlich nicht und der Typ wollte von uns bewiesen haben, dass Glitchen verboten ist.

Was ein Idiot.
17.11.2006 8:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
böse gucken AAAAAAAAAARGH!!!
Das kann ich auch hassen!!! Vor allem wenn man als Sniper rumrennt und dann plötzlich von jemanden mit dem G36 gekillt wird, den man nicht mal sehen kann! Ich frag mich immer wie das gehen soll?! Und dann immer das gleiche Spiel, man hat die im Visier, die springen auf den Boden und wärend die Fallen schiessen sie schon und zackbum ist man kaputt. Entweder haben die das G36 in die Höhe gepatcht oder die können das einfach...! Trotzdem mist!

Von Fliegern will ich hier jetzt gar nicht anfangen!!!!
17.11.2006 11:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
 
Zitat von imbiss-bronko_2

Das kann ich auch hassen!!! Vor allem wenn man als Sniper rumrennt und dann plötzlich von jemanden mit dem G36 gekillt wird, den man nicht mal sehen kann! Ich frag mich immer wie das gehen soll?! Und dann immer das gleiche Spiel, man hat die im Visier, die springen auf den Boden und wärend die Fallen schiessen sie schon und zackbum ist man kaputt. Entweder haben die das G36 in die Höhe gepatcht oder die können das einfach...! Trotzdem mist!

Von Fliegern will ich hier jetzt gar nicht anfangen!!!!




:P muhaha...sag ich da nur...
17.11.2006 11:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Deshalb wurde ich auch vom SD-Server gebannt...! Ich sollte nicht immer so fluchen. Augenzwinkern
17.11.2006 12:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
 
Zitat von imbiss-bronko_2

Deshalb wurde ich auch vom SD-Server gebannt...! Ich sollte nicht immer so fluchen. Augenzwinkern



Das letzte mal fand ichs lustig... hab dich mit der Pistole umgehauen und auf einmal wurdest du runter geworfen... :P
17.11.2006 12:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Ich hab halt einmal ein bisschen geflucht (Das möchte ich hier nicht wiederholen! Auf jeden Fall viele F's und CK's!), da wurde ich gekickt. Dann hab ich nochmal einfach nur "scheisse" geschrieben und buff:"Du wurdest wegen übermäßigen Teamkills oder negativem Score gebannt" o.ä.
Aber das wurde hoffentlich schon von den Offiziellen bei SD rückgängig gemacht.
17.11.2006 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von imbiss-bronko_2

Das kann ich auch hassen!!! Vor allem wenn man als Sniper rumrennt und dann plötzlich von jemanden mit dem G36 gekillt wird, den man nicht mal sehen kann! Ich frag mich immer wie das gehen soll?! Und dann immer das gleiche Spiel, man hat die im Visier, die springen auf den Boden und wärend die Fallen schiessen sie schon und zackbum ist man kaputt. Entweder haben die das G36 in die Höhe gepatcht oder die können das einfach...! Trotzdem mist!

Von Fliegern will ich hier jetzt gar nicht anfangen!!!!




Als Sniper rennt man auch nich rum!! peinlich/erstaunt
G36(e) ist/sind ziemlich genau!! (Auto-aimfröhlich)

MFG
17.11.2006 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Ich renn ja auch nicht rum...ich meine nur, wenn man als Sniper spielt. Jetzt mal umgangssprachlich ausgedrückt.
Stellungswechsel sind beim Sniper übrigens, wie auch im echten Leben, immer gut! Augenzwinkern
17.11.2006 14:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von imbiss-bronko_2

Ich renn ja auch nicht rum...ich meine nur, wenn man als Sniper spielt. Jetzt mal umgangssprachlich ausgedrückt.
Stellungswechsel sind beim Sniper übrigens, wie auch im echten Leben, immer gut! Augenzwinkern




Aber nur wenn man entdeckt wird Augenzwinkern
17.11.2006 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Wenn man entdeckt wird sollte man besser aufhören!!!! Oder meinst du BF2?
Hab ich letztens mit dir auf Kubra Damm dieses Hollywood reife Duell gehabt??
17.11.2006 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von imbiss-bronko_2

Und dann immer das gleiche Spiel, man hat die im Visier, die springen auf den Boden und wärend die Fallen schiessen sie schon und zackbum ist man kaputt.



Das kann ich ja auch mal gar nicht verstehen. Wenn ich mich hinlege kann ich glaub ich auch gar nicht schießen. Aber ich behaupte mal, dass so ein Talent dafür spricht, dass man außer PC-spielen nicht viele andere Hobbies hat. Da verzichte ich dann gerne drauf.

Trotzdem nervts!
17.11.2006 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von imbiss-bronko_2

Wenn man entdeckt wird sollte man besser aufhören!!!! Oder meinst du BF2?
Hab ich letztens mit dir auf Kubra Damm dieses Hollywood reife Duell gehabt??




Neee ganz sicher net ich bin wenn auf Kubra immer mit Floppy im Bomber!! fröhlich

Aber kann sein das ich oder Floppy dich ma weggebombt ham!! Breites Grinsen
17.11.2006 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von imbiss-bronko_2

Das kann ich auch hassen!!! Vor allem wenn man als Sniper rumrennt und dann plötzlich von jemanden mit dem G36 gekillt wird, den man nicht mal sehen kann! Ich frag mich immer wie das gehen soll?! Und dann immer das gleiche Spiel, man hat die im Visier, die springen auf den Boden und wärend die Fallen schiessen sie schon und zackbum ist man kaputt. Entweder haben die das G36 in die Höhe gepatcht oder die können das einfach...! Trotzdem mist!

Von Fliegern will ich hier jetzt gar nicht anfangen!!!!



Ich glaube es war Modmaker, der es vor einiger Zeit treffend ausdrückte:

Doppelklicken sie einfach auf den Gegner!

Zum Glück ist mir dergleichen bei 2142 noch nicht aufgefallen Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 18.11.2006 13:25]
18.11.2006 13:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Warum gibt es eigentlich so viele Leute, die Medic spielen, aber nicht dementsprechend handeln?

Man liegt schreiend auf dem Schlachtfeld und sieht auf der Karte nur, wie die Medics vorbeirennen. Dann gibt es die Leute, die es einfach nicht draufhaben den Defibrilator zu benutzen und daneben defibrilieren anstatt mal mit ihrem medizinischen Können zu brillieren.

Gestern hatte ich einen, der offenbar der Meinung war, dass er die Medipacks in der Hand behalten muß. Da legt sich der Depp doch einfach nur neben mich, anstatt die Dinger durch die Gegend zu werfen und den Boden damit zu flastern um in einer Sturm-und-Drang-Phase dem Drang nach Medikits mit einem vorweggenommenem Sturm an herumgeworfenen Medikits zu begegnen.
18.11.2006 13:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
bis jetzt zum Glück nur 1x auf nem Server gewesen bei dem einer unglaublich viele Punkte gemacht hat. Und den dann auch schnell runtergevotet, Problem gelöst. Aber immer öfter bin ich jetzt auf Servern auf denen es im Titan drin wie die hölle lagt, zumindest bei mir. Bei anderen Servern hab ich das nicht. Das ist zum kotzen, so kann man nicht spielen. Es stockt einfach extrem. Echt mühsam.

Und genau so nerven all die Idioten von Piloten die ein volles Flugzeug haben und dann Richtung Boden fliegen um kurz vorher auszusteigen weil sie sich wohl denken ach hier gefällts mir, hier will ich raus, und alle anderen im Flieger sterben weil sie zu spät merken, dass der Idiot ausgestiegen ist. Nervig. Piloten sollten nicht aussteigen dürfen solange das Flugzeug noch voll und intakt ist.
19.11.2006 12:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
pizza komm auf unseren Server! Der Titan lagt nur wenn er bewegt wird... bei uns ist das Verboten. Also keine lags!

SD <-- kugst du hier

Wär schon wenn du dich blicken lässt.
19.11.2006 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
 
Zitat von Fishkob

Warum gibt es eigentlich so viele Leute, die Medic spielen, aber nicht dementsprechend handeln?

Man liegt schreiend auf dem Schlachtfeld und sieht auf der Karte nur, wie die Medics vorbeirennen. Dann gibt es die Leute, die es einfach nicht draufhaben den Defibrilator zu benutzen und daneben defibrilieren anstatt mal mit ihrem medizinischen Können zu brillieren.

Gestern hatte ich einen, der offenbar der Meinung war, dass er die Medipacks in der Hand behalten muß. Da legt sich der Depp doch einfach nur neben mich, anstatt die Dinger durch die Gegend zu werfen und den Boden damit zu flastern um in einer Sturm-und-Drang-Phase dem Drang nach Medikits mit einem vorweggenommenem Sturm an herumgeworfenen Medikits zu begegnen.




Am besten sind aber die die dich im größten Kugelhagel wiederbeleben und man kurz darauf wieder erledigt wird.
19.11.2006 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
German CCC Ranger

Arctic
ganz toll auch die Spacken die eine Meuterei anfangen , wenn man gerade Commander , obwohl man grad am gewinnen
ist ,der Gegener ist in der immer wieder in der eigenen Homebase , alle rennen natürlich nur zur front für skills . ausser den wenigen die sich in 2 Teams tummeln und nicht voten ...dann wird man degradiert , und die Meuterer denken natürlich nicht im Traum dran den Commanderposten selber zu besetzen ...und mann selber ist gezwungen zu warten , bis man wieder den Posten annehmen kann ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von German CCC Ranger am 19.11.2006 18:59]
19.11.2006 18:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von s4tansterr0rist


Am besten sind aber die die dich im größten Kugelhagel wiederbeleben und man kurz darauf wieder erledigt wird.



Und das schönste ist dann noch, wenn sie einen erst wiederbeleben, wenn die 15 Sekunden fast runtergelaufen sind. Kommt schon vor, dass man dann mal eine Minute liegt, weil die Spacken nur nach Punkten lechzen.

Was auch immer wieder schön ist: (jetzt mal auf meine aktuelle Lieblingsmap Jalalabad bezogen) Die Amis haben es geschafft durchzubrechen und nehmen Basis in der Stadt ein. Ein Blick auf die Karte und man sieht 4-5 Spieler, die meinen sie müßten die Uncap von den Amis angreifen. Nicht nur dass das Baserape ist, was ja meistens verboten ist, es ist einfach auch nur hohl. Doch soweit denken die wenigsten.
20.11.2006 17:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
German CCC Ranger

Arctic
Na Baserape ist ja jetzt wohl groß bei BF2142 angesagt ...traurig

War in einem Team mit 3 Leutz vom *DEC* Clan , nachdem wir auch dem "titanenfriedhof" innerhalb kürzester Zeit alle Bases hatten , sind sie mit einem walker , einen Jäger und 3 tanks in dei Uncap base vom feind , darunter alle anwesenden Member vom *DEC* Clan ..hab etwas weiter weg von der uncap base gecampt und mir die Tragödie angesehen ...nochdazu war dass Spiel dadurch sehr kurz und es gab nur wenig Punkte ..
20.11.2006 17:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
Ich muss auch mal rumheulen:

Ich find es exttrem besch...., ähm, bescheiden, dass fast alle Karkand-Server nur noch mit Inf-only laufen. Ist doch voll langweilig ohne Panzer.
20.11.2006 18:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Na ja... so kann man seinen skill ausbauen Breites Grinsen
20.11.2006 21:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Igitt.Kackland mit Panzern. Wie soll man denn da gut Assaultern.Breites Grinsen
20.11.2006 21:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum