Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von Hardbern

...

Frage: Ist das so gewollt dass wenn man z.B. "nur" den Fuß messert, es nur dampft?????



ich hab das mal ausprobiert.

und hab n ganzes magazin, egal welche waffe, auf die füsse abgeben. nix da, die füsse sind kugelsicher. Mata halt...
18.08.2006 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Monty30016
 
Zitat von Hardbern

...

Frage: Ist das so gewollt dass wenn man z.B. "nur" den Fuß messert, es nur dampft?????



ich hab das mal ausprobiert.

und hab n ganzes magazin, egal welche waffe, auf die füsse abgeben. nix da, die füsse sind kugelsicher. Mata halt...



Naja, wenn die Füße durch die Wand gucken gehts ganz gut
18.08.2006 13:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
stimmt echt der dämlichste bug... seitdem leg ich mich nich mehr in die ecken, sondern hock mich hin....fröhlich
18.08.2006 14:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
na das sind dann auch eher die waden

hab so auch schon ein oder zwei leutz gekillt. da ich ein netter bin, hab ich mich auch für entschuldigt, weil der keinen plan hatte, woher das kam Breites Grinsen
18.08.2006 16:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobakfromcuba

Arctic
P-Murda
das ist ein nick. diese person sollte verbannt werden. hat wohl auf dem (uk-irgendwas)server den freibrief für die sau raus lassen. ich hüpp in den z 10 heli, denk mir kannst ja mal eine runde fliegen, bist ja net so schlecht als pilot. peng m95 kugel im kopp stecken vom werten herrn P-Murda. da schreibt man halt mal kurz diesen nick und dass er ein tkiller ist als nachricht für alle lesbar. dass dann natürlich nix passiert war mir schon klar. nur eins war diesmal anders: der schrie dann selbst nach dem admin weil er nachdem er mich gekillt hatte den anderen teammate nicht mehr gekriegt (rausschiessen) konnte, heulte dann rum von wegen sein heli und so. dacht ich mir immer noch nix, zockte ne runde, sah dass er als helipilot schon ganz gut punkte machte. (geholfen nen spawn zu erobern nat. nich)nächste runde gleiche map( FUSHE PASS), usmc heliport: ich bekomm mit wie der schon wieder den admin anheult er soll doch was tun, gleichzeitig beschwerte sich ein weiterer spieler über diesen P-Murda( ich sags euch was ein a..och dieser typ)dachte ich, nun gut erinnerste den admin mal an die vorrunde was murda da gebracht hatte. daraufhin übelste beschimpfung von murda und paar seiner kumpels. und zwar so übel ich würd ihn hätte er es auf der strasse vor zeugen gesagt erfolgreich wegen beleidigung verklagen können. dann wollt er sich irgendwie festbeissen, stresste als weiter rum, während ich mir nur gedacht hab lass den depp. irgendwann nach der 10 provokation schrieb ich ihm das ich keine lust habe auf seinen müll zu reagieren mit der konsequenz: ich wurde gekikt!. ich wiederhole und bestätige ich habe nicht gepunisht nicht gebaseraped nicht beleidigt(ausser dem Wort rubish) nicht zuviel rumgeheult nicht vehiclewhoring nicht tk, nix, garnix. während auf nem öffentlichem 64er server sone type übelstes verhalten zeigen darf. HAMMER! Server rausfinden(merk ich mir meist nie) und boykott! nachtrag:so, nachgeguggt, denkt mal meine rechtschreibfehler weg und es war der ressurection-uk server, ka ob das um mich mal am vorredner zu orientieren ein clanserver ist, selbst wenn wie arm es ist sich durch solche privilegien hochzupunkten. ich muss immer drüber nachdenken wie oft ich das spiel zocke und ob das gesund ist, grad wenn ich mich so oft über alles ärgern muss. weitergesponnen: zu was sind solche leute erst in der lage zu tun, ich meine im realem leben, wenn es nicht so läuft wie es ihnen passt.?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobakfromcuba am 20.08.2006 4:19]
20.08.2006 3:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel
stimmt echt der dämlichste bug... seitdem leg ich mich nich mehr in die ecken, sondern hock mich hin....fröhlich



Wenn ich so das Pförtnerhaus auf Karkand 32 verteidigen mach ich eher "haha" als "sorry".

Das ist sowieso ne Sache worüber ich heulen könnte.
Seit einiger Zeit geht auf unserm SD-Server ne KRankheit um.

Ich freu mich immerwieder auf ne schöne Runde Karkand, mal zwischendurch ein bischen sanfte Inf Action, schöner Häuserkampf.
Und was ist, es gibt immer sofort die Deppen die nichts anderes zu tun haben als sich irgendwas fahrbares zu schnappen und zum Pförtnerhaus zu heizen.
Teilweise hocken ganze 4-6 Mann starke Clansquads nach 30 sekunden hinten.
Wenn mans dann mal zurückerobert sitzen genau dieselben 5 Mann wieder hinten bevor man selber am Markt ist.

Ich weiß dass das ein guter Weg ist die Map zu gewinnen und dass das in Clanwars wahrscheinlich rege Anwendung findet.

Aber gott verdammt macht den Scheiß auf euern Clanservern und nicht bei uns.
Ich kann es leider nicht verbieten, aber es ist so penetrant nervig und raubt mir persönlich dermaßen den Spielspaß auf der Map das ich teilweise echt kein Bock mehr hat weiter zu zocken.
Mittlerweile hab ich selber angefangen immer der erste zu sein der zum PH fährt weil ich es denen gott verdammt einfach zeigen möchte.

Es ist ein Public-Server, dort geht es um Spaß und nicht ums gewinnen. Ein Sieg ist ein netter Nebeneffekt den der Spaß mal bringen kann, aber es geht die Welt nicht unter wenn ihr mal verliert. Und wenn ihr nicht merkt wie ihr vielen Leuten damit den Spaß verderbt, dann schaut einfach mal in die Stats und guckt wieviele MECler so über die Runde hin einfach verschwinden.

Und genauso diese Typen die auf Sharqi nichts besseres zu tun haben als in den Heli zu steigen und nur zwischen Strandhaus und TV-Sender hin und her fliegen (das gilt für beide Seiten).
Das bringt keinen Spaß und bringt vor allem dem Team nichts (denn der gegnerische Heli kann zwar nicht starten, aber es ist genau dasselbe wenn ihr ne halbe Stunde über nem Punkt kreist den ihr nicht einnehmen könnt).

Heute sagte einer dessen Clankollege ich genau deswegen gekickt habe "Wenn ihr nicht wisst wie man das Spiel spielt, dann spielt alleine!"

Pillepalle

Solche Leute können sich auf ihre Clanserver verpissen und da bleiben.
Auf fast jeder Map gibt es irgendeine super 1337te Progamer Taktik, die aber sowas von den Spielspaß killt, und auf jeder dieser Maps wird das von speziellen Kandidaten bis zum erbrechen ausgenutzt. Das kotzt mich an!


So, just my two cents.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 20.08.2006 3:25]
20.08.2006 3:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
So ist es.

Sowas raubt einem echt den Spass.

Ich möchte auf SD mit Leuten meiner Kragenweite (normalusern) Spielen, ohne ständig von irgenwelchen prgs. unnötig gekillt zu werden.

DAbei ist es mir völlig egal, ob ich viele Punkte mache oder nciht, ich will spass-im Squad-mit Kumpeln.
20.08.2006 9:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
German CCC Ranger

Arctic
Tja , ist leider wohl schon Standard , dass die offenen Server nur noch als Train für die Profis dienen...da wird man dann gleich am Spawn von 3MTVs und einem Tank erledigt (scheinbar sind Gegner grundsätzlich nur in Fahrzeugen unterwegs) meist kommt dann noch ein Heli vorbei (während die eigene Airforce wohl Blümchen pflückt ?) und wenn man dann vor lauter Glück alles überlebt hat ...kommt von hinten noch eine Su oder F18 angeflogen und man bekommt Bomben ...es macht keinen Spass mehr , man ist bei Mashtuur gerade gespawnt , da kommen schon 2 vollbesetzte Vodniks und ein Heli an und plätten den Spawnpoint , hatte getsern Spiele auf Mashtuur , die nur 5 Minuten dauerten , dann waren alle Spawns in feindeshand ...dann war die Map mit dem kraftwerk in der Mitte dran ...wir als Chinesen ...wir kamnen nicht mal aus der Basis , weil da schon bei den Artillerystellungen von uns ein Tank , ein Heli und 2 Jets lauerten ...traurig
20.08.2006 11:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
böse gucken
Sowas nervt wirklich derbst. Vor allem aber ist es meisst so, das dann entweder kaum einer aus deinem Team checkt, das die Base hinten eingenommen ist, oder es den meisten einfach wurscht ist. Kümmert sich ja bestimmt einer drum. Einfach weiter vorne spawnen und sich rapen lassen.
Nur leider denken dann die wenigsten daran, das die Gegner welche für die Eroberung der hintersten Flagge verantwortlich sind, selbstverständlich weiterfahren und nicht am Pförtnerhaus warten. So dass Ruck-Zuck nur noch die beiden vordersten Flaggen übrigbleiben. Power, macht Spass sowas!
20.08.2006 13:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
skeptisch

Wasn mit euch los???
Das ist BATTLEFIELD2 und sowie sich das anhört, wolltet ihr in Karkand am liebsten nur zwischen dem Hotel und dem Ami spawnpunkt kämpfen. Also ich hab doch kein Problem damit, wenn die anderen einfach besser im Team spielen als mein eigenes Team. Kann ich jetzt garnicht verstehen, oder hab ich da was falsch verstanden?
20.08.2006 15:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Es ist stinklangweilig! Punkt.

Zumal das überhaupt nichts mit Teamplay zu tun hat wenn einer oder 2 sich ins Humvee setzen und durchfahren, oder mal wieder ein Clan beschließt aufm Public zu trainieren.

Für BF2 war ja eigentlich ein Flag-by-Flag Spielmodus angekündigt, schade das es den net gibt.
20.08.2006 15:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ja den Flag by Flag mode gibts bei der Infantry mod.
Ich mein ja nur wenn man sich drüber aufregt dass andere eine Flagge weit hinten einnehmen, könnte man sich auch noch drüber aufregen dass man gefraggt wird. Naja wenn natürlich Clan ihre Trains auf Publics durchführen, stinkt das natürlich schon.
20.08.2006 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Du verstehst mich anscheinend net.

Es macht einfach keinen Spaß wenn es immer irgendwelche Idioten auf dem Server sind, die solche Lücken, die im Gameplay auf Publics leider auftretetn auf Teufel komm raus ausnutzen.

Es nervt mich einfach, du rennst nach hintzen, nimmst die scheiß Flagge wieder ein, und bevor du zu Fuß über die Brücke bist sitzen dieselben Assis wieder mit nem Humvee hinten am Pförtnerhaus.

Klar, man könnte sie dahinten ja einfach erwarten, aber ich habe keine Lust die ganze Runde am PF zu sitzen und evtl. ankommende Humvees oder LAVs mit der Tow zu schrotten.

Und das PF auf Karkand war nur ein Beispiel, und ein ziemlich nervendes dazu.


Und der Flag By Flag war für BF2 angekündigt und sollte in der deutschen Version "Versorgungslinien" heißen.
20.08.2006 16:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Na gut, nervt und da hast damit recht.
Ich mach das halt selber auch immer, also versuchen die base zu bekommen. Und wer im Glashaus sitzt soll ja nich dudelsack lernen oder so. So jetzt nächster
20.08.2006 17:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich dachte immer wer im Glashaus wohnt sollte im Keller onanieren.
20.08.2006 17:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Nein, nein ich hab auf wikipedia nachgeschaut und da steht, wer im Glashaus sitzt, soll keine großen Eier anzünden.
20.08.2006 18:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ja, aber es heißt doch, wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter, oder nicht?
20.08.2006 18:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[n0X]

X-Mas Arctic
will mich ja net in eure tiefgründige diskussion einmischen, aber es heißt:

wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät

mit den Augen rollend

Breites Grinsen
20.08.2006 18:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von [n0X]
will mich ja net in eure tiefgründige diskussion einmischen, aber es heißt:

wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät

mit den Augen rollend

Breites Grinsen



Verdammt das wollte ich sagen... Kopf gegen die Wand schlagen

Naja wenn einem nichts mehr einfällt soll man ja schuhe kaufen.
20.08.2006 21:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich hasse Laternen, jeder weiß wieso!
20.08.2006 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobakfromcuba

Arctic
ihr wollt mich doch jetz als leser so verwirren dass sich das bis zu meinem nächsten server besuch hält und dann könnt ihr mich leichter fraggen, oder?
21.08.2006 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
das wirds seinfröhlich
21.08.2006 0:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
also der flag by flag modus ist schon goil, wies sich anhört. bin voll dafür, und infantry only, dann kann endlich mal ein echter häuserkampf aufkommen. immer diese tanks nerven, ich als sniper auf karkand, schön an der mauer zum wasser hinter einem baum hingehauen und die amis mit je einem headshot mit der L96 weggekloppt, ab und zu kam sogar mun oder sani mal vorbei und brachte hilfe. aber dann kommt von hinten um die ecke rum ein M1A2 und knallt mir von hinten granate an den kopf, daß ich erst am nächsten baum unter dem straßenpflaster zum liegen komme und mir den tank von unten ansehen kann, son s.hi.t


und heißt es nicht, wer im scheißhaus sitzt, sollte klopapier dabeihaben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peter_1stSyltBrigade am 21.08.2006 8:34]
21.08.2006 8:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
Sagt mal, ihr wisst auch garnichts oder??
Das heisst:"Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt!"
Augenzwinkern
21.08.2006 9:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Wer im Glashaus wohnt, der schneidet sich oft. So ist´s richtig!
21.08.2006 10:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobakfromcuba
ihr wollt mich doch jetz als leser so verwirren dass sich das bis zu meinem nächsten server besuch hält und dann könnt ihr mich leichter fraggen, oder?

hat hier niemand noetig mit den Augen rollend
21.08.2006 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Darf ich hier eigentlich Namen von Servern nennen, die absolute Shice sind?

Hab eben bei einem connectet, der allein schon mal soooooooooooo eine lange Liste an Regeln in der Server Info hatte. Die üblichen Regeln halt.
Ich komme ins USMC-Team, und die MEC haben nur noch die Fabrik. Spawne also dichte bei und renne los. Gleich auf dem Weg zur Base 2 Leute mitgenommen und dann in den herrenlosen Panzer hinein. Auf einmal steht Pause im Bild und dann das alle gebannt werden, die die Fabrik einnehmen. Plötzlich taucht mein Name da mit auf???

Nach dem Kick frag ich nach, warum? Antwort: Du hast die Base eingenommen. (Die Mec-Flagge wehte noch, ich war noch nicht einmal im Bereich der Flagge.) Außerdem sollte ich mir doch mal die Regeln durchlesen.

Meine Antwort: Diese Regel stand nicht bei den tausend Regeln in der Server Info und außerdem war ich gerade mal 15 sec auf dem Server. Da hat man noch nicht mal eine Regel als Einblendung oben links gehabt.

Als Tip wird mir dann noch in Großbuchstaben geschrieben:
FOLLOW THE RULES, OR YOU WILL BE KICKED OR BANNED.

Kurze Zeit später werde ich von einem Gegner angelabert, dass ich doch bitte nicht mit meinem APC in seinen rammen soll: RAM=BAN

Daraufhin ich: Ihr habt aber viele Regeln.
Daraufhin er: FOLLOW THE RULES, OR YOU WILL BE KICKED OR BANNED.

Man kann sich auch ein Spiel kaputtREGELN.
Aber wenn man es schon macht, dann sollten alle Regeln auch für den zugänglich sein, der erst 5 sec auf dem Server ist.
21.08.2006 13:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Fishkob
Darf ich hier eigentlich Namen von Servern nennen, die absolute Shice sind?

Hab eben bei einem connectet, der allein schon mal soooooooooooo eine lange Liste an Regeln in der Server Info hatte. Die üblichen Regeln halt.
Ich komme ins USMC-Team, und die MEC haben nur noch die Fabrik. Spawne also dichte bei und renne los. Gleich auf dem Weg zur Base 2 Leute mitgenommen und dann in den herrenlosen Panzer hinein. Auf einmal steht Pause im Bild und dann das alle gebannt werden, die die Fabrik einnehmen. Plötzlich taucht mein Name da mit auf???

Nach dem Kick frag ich nach, warum? Antwort: Du hast die Base eingenommen. (Die Mec-Flagge wehte noch, ich war noch nicht einmal im Bereich der Flagge.) Außerdem sollte ich mir doch mal die Regeln durchlesen.

Meine Antwort: Diese Regel stand nicht bei den tausend Regeln in der Server Info und außerdem war ich gerade mal 15 sec auf dem Server. Da hat man noch nicht mal eine Regel als Einblendung oben links gehabt.

Als Tip wird mir dann noch in Großbuchstaben geschrieben:
FOLLOW THE RULES, OR YOU WILL BE KICKED OR BANNED.

Kurze Zeit später werde ich von einem Gegner angelabert, dass ich doch bitte nicht mit meinem APC in seinen rammen soll: RAM=BAN

Daraufhin ich: Ihr habt aber viele Regeln.
Daraufhin er: FOLLOW THE RULES, OR YOU WILL BE KICKED OR BANNED.

Man kann sich auch ein Spiel kaputtREGELN.
Aber wenn man es schon macht, dann sollten alle Regeln auch für den zugänglich sein, der erst 5 sec auf dem Server ist.



KANN es vllt sein dass du auf dem SD server warst und
KANN es vllt sein dass dich Natanael gekickt hat und
KANN es sein dass er das gemacht hat weil er sich in irgend nem Thrad drüber aufgeregt hat wenn jemand die Fabrik einnimmt. Haare zu Berge stehen
21.08.2006 14:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
nee, das war das Pförtnerhaus auf karkand...
21.08.2006 15:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Verdammt oder wie mein gelber Held sagen würde:
NEIN!?
21.08.2006 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum