Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Habe im Moment immer 'nen Ping von 200 =/ Sehr entnervend..=(

@Revoluza: Mir zu unterstellen, ich hätte kein Niveau und ich wäre unvernünftig ist Kritik an meinen Aussagen? Das ist geil o_O
Naja, wenn dich meine Aussagen so stören, dann heul doch, entschuldige meine unangemessene Reaktion in drei Themen und ich ignorier dich einfach, dir wäre ich sehr verbunden, wenn du das bei MIR auch so handhaben könntest, das betrifft NICHT meine Aussagen. Danke.
27.04.2007 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von blazinHAX

Habe im Moment immer 'nen Ping von 200 =/ Sehr entnervend..=(

@Revoluza: Mir zu unterstellen, ich hätte kein Niveau und ich wäre unvernünftig ist Kritik an meinen Aussagen? Das ist geil o_O
Naja, wenn dich meine Aussagen so stören, dann heul doch, entschuldige meine unangemessene Reaktion in drei Themen und ich ignorier dich einfach, dir wäre ich sehr verbunden, wenn du das bei MIR auch so handhaben könntest, das betrifft NICHT meine Aussagen. Danke.




Wer lesen kann ist klar im Vorteil, darum leg ich dir schwerstens ans Herz meinen letzten Post nochmals zu lesen.
28.04.2007 15:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1c3m4n16

Deutscher BF
könntet ihr bitte euern zicken-terror irgendwo anders austragen fröhlich thx...
29.04.2007 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
02.05.2007 21:24:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
LOL

Sowas is mir zum Glück nocht nicht passiert!

Ich wünsch Dir gute Besserung in der Klinik bis du es verkraftet hast fröhlich

Nee quatsch, aber disconnectet hätt ich auch auf jeden, muss man ja nicht mit sich machen lassen! Ich hass solche Leute! Am liebsten würd ich durch den Bildschirm gehn und ne Schelln verteiln Kopf gegen die Wand schlagen
02.05.2007 22:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
scheiss windows scheiss verfickter PC ich lauf Amok was windows da grade für nen kack abzieht ist mal sowas von krass hab jetzt schon 5 h verschwendet mein gehäuse zerschlagen meinen PC Stuhl gegen die wenf geschmettert und mein gehäuse kaputt getreten und bin immer noch bis zum Hals in Hass und bin so kurz dafor das ding so wie es ist ausm fenster zu werfen oder mit benzin übergießen udn anzünden hauptsache er stirbt dieser &&&"§%&&§("/)(%)§ PC ich glaube mir hackts TOT Microsoft TOT windows TOT meinem kack PC
03.05.2007 1:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
@fantasio: Ist mir schon öfer passiert, sieht man doch ständig o_O Da hilft nur ein Hilferuf im Teamchat und die beiden Idioten sterben=)
@m0h4: ??
03.05.2007 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von m0h4

scheiss windows scheiss verfickter PC ich lauf Amok was windows da grade für nen kack abzieht ist mal sowas von krass hab jetzt schon 5 h verschwendet mein gehäuse zerschlagen meinen PC Stuhl gegen die wenf geschmettert und mein gehäuse kaputt getreten und bin immer noch bis zum Hals in Hass und bin so kurz dafor das ding so wie es ist ausm fenster zu werfen oder mit benzin übergießen udn anzünden hauptsache er stirbt dieser &&&"§%&&§("/)(%)§ PC ich glaube mir hackts TOT Microsoft TOT windows TOT meinem kack PC



An deiner Stelle hätte ich mir das ja einfacher gemacht und den Text, den ich in den PoT-Erklärbär geschrieben habe einfach nur kopiert und hier eingefügt. Pillepalle
03.05.2007 14:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von m0h4

scheiss windows scheiss verfickter PC ich lauf Amok was windows da grade für nen kack abzieht ist mal sowas von krass hab jetzt schon 5 h verschwendet mein gehäuse zerschlagen meinen PC Stuhl gegen die wenf geschmettert und mein gehäuse kaputt getreten und bin immer noch bis zum Hals in Hass und bin so kurz dafor das ding so wie es ist ausm fenster zu werfen oder mit benzin übergießen udn anzünden hauptsache er stirbt dieser &&&"§%&&§("/)(%)§ PC ich glaube mir hackts TOT Microsoft TOT windows TOT meinem kack PC



Süchtig?
03.05.2007 15:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Nein, vernünftig. Hatte gestern ein ähnliches aber doch abgeschwächtes Erlebniss. Mir war entfallen wie beschissen sich der IE verhält...
03.05.2007 16:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich bin wie Flanders! Staue alles auf und irgendwann machts dann boom aber richtig Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
05.05.2007 15:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4

Ich bin wie Flanders!



Na dann: Mein herzliches Beileid Ned! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von s4tansterr0rist am 05.05.2007 19:05]
05.05.2007 19:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
Ich muss mich jetzt ma auskotzen, obwohls überhaupt nix mit BF2 zu tun hat.... Warum frisst Jena gegen den abgef*ckten absteiger burghausen in der nachspielzeit noch ein tor und verspielt damit den sieg? warum siegen essen und koblenz gegen aufstiegsanwärter? warum muss ich morgen mathe abi schreiben?

so eine Kagge Kopf gegen die Wand schlagen
06.05.2007 16:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von revoluza

Nein, vernünftig. Hatte gestern ein ähnliches aber doch abgeschwächtes Erlebniss. Mir war entfallen wie beschissen sich der IE verhält...



Ich hab nur einmal ein Headset kaputtgemacht, weil ich es auf den Boden gedonnert hab.
Aber der Post hat schon was.
06.05.2007 16:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
o.O Und ich dachte, ich wär aggressiv, weil ich bei den 2/3 malen, als ich Bf2 neu installieren musste, einmal wutentbrannt aufschrie o.O
06.05.2007 16:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von blazinHAX

o.O Und ich dachte, ich wär aggressiv, weil ich bei den 2/3 malen, als ich Bf2 neu installieren musste, einmal wutentbrannt aufschrie o.O



Das ändert sich wenn du später mal Testosteron ausbildest Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 06.05.2007 16:53]
06.05.2007 16:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von revoluza

 
Zitat von blazinHAX

o.O Und ich dachte, ich wär aggressiv, weil ich bei den 2/3 malen, als ich Bf2 neu installieren musste, einmal wutentbrannt aufschrie o.O



Das ändert sich wenn du später mal Testosteron ausbildest Augenzwinkern



Gnarpf:/
06.05.2007 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
ich weiß ja nicht obs nur bei mir so ist, aber es gibt da etwas was mich wirklich extrem nervt:
Hin und wieder wenn ich einen Server anklicke (um zu joinen) tut sich einfach nichts mehr. Die Musik läuft zwar weiter und die Maus lässt sich bewegen, aber ansonsten ist Funkstille. Lösung: Jedes mal per Task-Manager den BF-Mist schließen bzw. manchmal sogar ein Restart! (dann hat er sich wirklich gnadenlos aufgehängt)
argh!
06.05.2007 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
kauf dir ma nen ordentlichen rechner

bei manchen server mit zeitweise enorm hohen ping hängts mal, aber das vergeht normalerweise nach paar sekunden wieder.
06.05.2007 20:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Clipping = Unterste Schiene. Dann spielt man mal gegen was namhaftes, auch wenns nur Spaßeshalber sein mag, und sogar wenns nur um Jux und Gauderei geht sind die einfach nicht vom Clippen abzuhalten. Das ist das schlimmste und ätzendste Feature seit es Battlefield gibt. Ich vertraue mal in die Vernunft von EA das sie es endlich abschaffen.
06.05.2007 20:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Eben ein Video auf Youtube gesehen, das als Wervervideo für einen Hack gedacht ist, hoch geladen vom incredible KAIN persönlich. (für unsere BF2ler, das ist der beste deutsche BF2142 Spieler, zumindest laut Rangliste)

Naja, ich werde nach diesem Video wohl meinen ESL Account löschen, denn es hat alle Erklärungen geliefert für jede Sache die mich in fast jedem ESL-Match angepisst hat.

Dieser Hack macht nämlich unter anderem das alle Waffen immer mit höchster Präzision feuern. Also kein auffälliger Aimbot, man schießt nur selbst im laufen so als würde man grad liegend Einzelschüsse abgeben. Desweiteren schaltet er die Atembewegung ab, man hat also eine ganz ruhige Waffe.

Ich hab mich immer wieder gefragt wie bestimmte einzelne Spieler in ESL-Matches aus 200 Metern entfernung, während ich sprinte und er läuft mich mit Dauerfeuer elegant per HEadshot entsorgen, und das bei jeder Begegnung.
Auch die Frage wieso ich im Nahkampf immer unterlegen bin, selbst wenn ich ne ganze Sekunde vor dem anderen angefangen hab zu schießen...

Naja, das erklärt so einiges.
Das diese Hacks alle nicht von Punkbuster entdeckt werden ist ja bekannt.

Das Video kann ich leider nicht hier posten, weil die URL des Hackvertreibers in der Beschreibung steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.05.2007 13:27]
07.05.2007 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Hi ho,

wollt mich mal wieder aus meinem Exil melden!! Augenzwinkern

Naja bald bin ich wieder wettkampffähig...!!!



...achja *heul*
07.05.2007 13:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackbird-DC

X-Mas Arctic
@Natanael85
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben! Bin ja kein begnadeter BF2142 Zocker und werde es wohl auch nie werden, aber es fällt sogar mir als Freizeitsamstagssöldner auf, dass es bei einigen Spielern nicht mit rechten Dingen zugeht.
Es gibt zwar ein paar sehr begnadete Spieler die eine Präzision haben, dass man vom glauben abfällt und die es schaffen einen mit max. 2 Schuss in jeder Lebenslage von der Bildfläche zu pusten, aber wie oft wird man umgeholzt obwohl man sein gegenüber schon ein paar Kügelchen einverleibt hat und sich das Früchtchen hinschmeißt und während er noch fällt die Heatshoots verteilt.

Ist das eigentlich normal, wenn man auf den feindlichen Titan in den Gang oben springt, dass man dann für ca.3-4 Sekunden (Voraussetzung: keine Gegner in Sicht)nicht schießen kann? Ich hab jedes Mal das Glück, das da ein paar Gegner in dem Gang lauern und ich nach dem Reinspringen denen nur nen bösen Blick zuwerfen kann anstatt ein paar blauer Bohnen?!?

Wieso gibt es immer wieder eigene Leute die meine Granaten apportieren müssen? Haben die was falsch verstanden oder wieso besteht bei denen immer wieder der Drang sich selbst aufzugeben??

Wieso ist fliegen bei BF2142 einigermaßen einfach aber man bekommt keine Punkte? Bei BF2 war das genau anders herum!

Wieso gibt es immer wieder eigen Leute die sich häuslich an den Titangeschützen einnisten und einem die Bomben um die Ohren hauen während man verzweifelt versucht nen Silo einzunehmen? Falls man den Silo dann bekommen sollte ist man so beschädigt das der Gegner einen nur noch aus den Schuhen husten muss.

Wieso fliegt meine tragbare Flugabwehrrakete immer dahin wo kein Fluggerät ist?
W
ieso ist der Walker so gut gepanzert, dass man sich mit dem Tank die Zähne dran ausbeißt?

Wieso liebe ich dieses Spiel trotz seiner Problemchen?

Wieso reg ich mich hier so auf, Ihr habt ja alle dieselben Probleme?!
So genug geschimpft wünsche allen noch viel Spaß auf dem Schlachtfeld und immer fair bleiben.

Gruß

Blackbird-DC
07.05.2007 14:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
muss dich enttäuschen. BF2142 zocken nur unvernünftige dauerhaft. BF2 is viel schöner Augenzwinkern
07.05.2007 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab ja in den letzten Wochen mal wieder ein paar Runden BF2 gezockt...ich muss sagen, das Argument das man lieber mit heutigen Waffen zockt is ja wohl derbst hinfällig.

Das sieht ja mal, wenn man ein halbes JAhr davon weg war schon fast surreal aus wenn man sich anguckt was die Marines und anderen Soldaten da für ein Ballet veranstalten Breites Grinsen
07.05.2007 14:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackbird-DC

X-Mas Arctic
@TsF Bastard From Hell:
Das mag ja stimmen aber auch BF2142 hat seinen Reiz und macht höllisch Spaß. Klar ist es nicht jedermanns Geschmack und das ist vielleicht auch gut so. Ich hab schon viele schöne Runden erlebt, dass man die anderen 80% gerne erleidet peinlich/erstaunt . Ich finde man kann die beiden Spiele nicht unbedingt miteinander vergleichen, da Sie nun Mal in grundverschiedenen Epochen spielen. Ich habe beide Spiele schon zu genüge gespielt und ich kann an beiden keinerlei Kritik ausüben. Daran ändern auch die kleinen Cheater, Verbindungsprobleme und Bug´s nichts.
Ich muss leider auch zugeben das ich BF2 schon ne weile nicht mehr angefasst habe (Ich vermisse Wake und lalilala Badezimmer.inf only *schnief*).
BF2142 ist halt das neuere Spiel und die Serverauswahl ist dementsprechend groß.
Wenn ich mal wieder ein paar missglückte Runden bei BF2142 absolvieren sollte schaue ich mal wieder bei BF2 vorbei.

Gruß

Blackbird-DC
07.05.2007 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Thx Natan, du hast mir grade eben eine Erklärung für die Niederlage gestern abend gegen 2 Mitglieder eines namhaften Clans. Diese beiden sind schon einschlägig bekannt dafür das sie als Infantristen die totalen Nieten sind. Gestern trafen die beiden wie die Götter. Pech nur das man auf Demo's leider keine Egoansicht hat!

Erschweren hinzu kommt die Tatsache das einer der beiden von Mates als Inaktiv & unbegübt und der andere als "rel. guter" Inf'er eingestuft werden. Wasn los?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 07.05.2007 15:15]
07.05.2007 15:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Blackbird-DC



Wieso ist fliegen bei BF2142 einigermaßen einfach aber man bekommt keine Punkte? Bei BF2 war das genau anders herum!





Also das stimmt überhaupt nicht.
Allein die 56Punkte für Titangeschütze zerstören und die damit verbundenen Pins bringen Unmenge von Punkte. Wenn du jetzt noch die ganzen Hilfekills von deinem Gunner mitrechnest, oder die vollbeladenen Helis...

Kann auch mal sein dass die Titangeschütze nicht repariert werden oder jemand anderst die kaputt macht, aber inzwischen auch sehr selten, da nun wirklich jeder weiß wie man das macht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 07.05.2007 15:41]
07.05.2007 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackbird-DC

X-Mas Arctic
Ja klar wenn man es von der Seite sieht kann man genug Punkte machen, aber wo bleibt da der Spaß? Was macht das für ne Laune die ganze Zeit untrm Titan rumzueiern? Das is für mich wie Spawnkilling!
Wenn ich so Spiele, dann könnte ich mich auch gleich an so nen kack Titangeschütz setzen und wie blöd auf alles ballern was sich bewegt, am besten noch wenn Teambeschuss off is. Ich hab mir das Spiel eigentlich gekauft um Spaß zu haben!Ist doch der Reiz auf die Jagt zu gehen und ich freue mich halt wenn ich nen feindlichen Kampfjet runterhole.
Am besten finde ich die Jungs die einen übern haufen ballern, wenn man hilflos gerade auf dem Pad in der Base zum Reparieren steht, echt die könner.
Man hat echt selten nen Server auf dem es echt fair zu geht, aber es gibt sie.
Wenn ich da an BF2 denke, da hatte man als Jet- oder Helipilot so ziemlich keinen Gegner der einem gefährlich werden konnte bis natürlich auf die Jets und die Über-Heli-Flieger. Bei BF2 ballert dich jeder Noob mit ner Boden/Luft aus dem Cockpit.
Ich habe erst vor kurzem bei BF2142 mit der Fliegerei angefangen und vielleicht werde ich mich auch bald gefrustet auf die Titangeschütze stürzen um meinem Unmut Luft zu machen. Das sollte jetzt keine Kritik sein sondern nur meine Meinung.


Gruß

Blackbird-DC
07.05.2007 21:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackbird-DC

X-Mas Arctic
Ja klar wenn man es von der Seite sieht kann man genug Punkte machen, aber wo bleibt da der Spaß? Was macht das für ne Laune die ganze Zeit unterm Titan rumzueiern? Das is für mich wie Spawnkilling!
Wenn ich so Spiele, dann könnte ich mich auch gleich an so nen kack Titangeschütz setzen und wie blöd auf alles ballern was sich bewegt, am besten noch wenn Teambeschuss off is. Ich hab mir das Spiel eigentlich gekauft um Spaß zu haben!Ist doch der Reiz auf die Jagt zu gehen und ich freue mich halt wenn ich nen feindlichen Kampfjet runterhole.
Am besten finde ich die Jungs die einen übern haufen ballern, wenn man hilflos gerade auf dem Pad in der Base zum Reparieren steht, echt die könner.
Man hat echt selten nen Server auf dem es echt fair zu geht, aber es gibt sie.
Wenn ich da an BF2 denke, da hatte man als Jet- oder Helipilot so ziemlich keinen Gegner der einem gefährlich werden konnte bis natürlich auf die Jets und die Über-Heli-Flieger. Bei BF2 ballert dich jeder Noob mit ner Boden/Luft aus dem Cockpit.
Ich habe erst vor kurzem bei BF2142 mit der Fliegerei angefangen und vielleicht werde ich mich auch bald gefrustet auf die Titangeschütze stürzen um meinem Unmut Luft zu machen. Das sollte jetzt keine Kritik sein sondern nur meine Meinung.


Gruß

Blackbird-DC
07.05.2007 21:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum