Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
 
Zitat von revoluza

Thx Natan, du hast mir grade eben eine Erklärung für die Niederlage gestern abend gegen 2 Mitglieder eines namhaften Clans. Diese beiden sind schon einschlägig bekannt dafür das sie als Infantristen die totalen Nieten sind. Gestern trafen die beiden wie die Götter. Pech nur das man auf Demo's leider keine Egoansicht hat!

Erschweren hinzu kommt die Tatsache das einer der beiden von Mates als Inaktiv & unbegübt und der andere als "rel. guter" Inf'er eingestuft werden. Wasn los?




jo, das find ich bei demos auch doof. aber warum nennst du nichmal die namen? da kann man evtl. mehr mit anfangen Augenzwinkern

@blackbird: doppelpost..............
07.05.2007 23:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich werde sicherlich keinen Zickenkrieg anfangen, und solange ich es nicht beweißen kann werd ich auch keine Namen nennen, aber es geht um sehr sehr namhafte Spieler, so viel sei gewiss. Ich hab immernoch ne Resthoffnung in Richtung Punkbuster, aber irgendwie glaub ichs fast nicht mehr, das der mal wen drankriegt.
07.05.2007 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackbird-DC

X-Mas Arctic
Oh, hab ich gar nicht gemerkt peinlich/erstaunt,sorry!!
War gerade in MeckerlauneBreites Grinsen
@revoluza: Wollte dich nicht angreifen habe deinen Post nur als Beispiel missbraucht.
07.05.2007 23:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
 
Zitat von revoluza

Ich werde sicherlich keinen Zickenkrieg anfangen, und solange ich es nicht beweißen kann werd ich auch keine Namen nennen, aber es geht um sehr sehr namhafte Spieler, so viel sei gewiss.



kann ich irgwie verstehen. ohne beweise is das auch sehr dünnes eis, auf das du dich begeben würdest.
08.05.2007 0:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
@ Blackbird:

Titangeschütze zu zerstören ist garnicht si dumm. Die Dinger können gewaltig Einfluss auf die Runde nehmen.
Ein geübtes Helie Team hat alle 4 in zwei Anflügen ausgeschaltet, das Gunship ist also nur sehr kurz abgelenkt.

Als Infanterist freu ich mich immer wenn ich sehe das das Gunship die übernimmt, weil wenn ich die selber per Pilum, Raketenwerfer oder Luftabwehr auf Korn nehme bin ich wesentluich länger abgelenkt und ein noch viel leichteres Ziel als der Heli.
08.05.2007 1:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackbird-DC

X-Mas Arctic
@Natanael85:
Ja das ist hilfreich, aber da die Geschütze im Sekundentakt wieder intakt sind und man sich durch dieses Tontaubenschießen in Gefahr bringt selbst abgeschossen zu werden, ist diese Hilfsaktion nur sehr kurzweilig. Man sollte die Reparaturzeiten der Geschütze um einiges verlängern, um den Jungs am Boden auch mal eine Ruhephase zu gönnen. Es ist nunmal fast unmöglich einen Silo direkt unter oder in der Nähe des feindlichen Titanen einzunehmen.
Die Jungs an den Geschützen werden ja regelrecht mit Punkten überschütten und die die sich echt die Mühe machen die Silos einzunehmen sind immer die Gelackmeierten.
Klar ich nehme auch ab und zu ein/zwei Titangeschütz(e) unter Beschuss und versuche es/sie solange außer Gefecht zu halten, bis der untere Silo eingenommen ist und freue mich einen Keks wenn diese Aktionen klappen und sich der Larry am Geschütz ärgert, dass er keine Punkte zusammen bekommt.
Es wäre auch ne Idee wert, wenn man die Bedienungszeiten an den Geschützen begrenzen würde, sozusagen ein Timeout. Ich meine, das man ein Geschütz nur eine gewisse Zeit bedienen kann, sich das Geschütz nach einer gewissen Zeit abschaltet und erst wieder nach sagen wir mal 1-2 Minute bedienbar ist. Eine Aufladezeit wie beim Artyschlag im Conquestmodus.
Ich denke mal, dass dann einige Spieler wieder aktiv am Spiel teilnehmen würden, anstatt wie Bekloppt an den Dingern zu hängen.
Ist nur eine konstruktive Kritik meinerseits.

Gruß

Blackbird-DC
08.05.2007 8:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Naja das in manchen Runden wirklich alle an den Geschützen dranhängen nervt wirklich.

Aber du sagtest jede Boden/Luft schießt dich ausm Cockpit.
Also wenn Natan und ich draufgehn, dann entweder weil der andere Heli Mensch mich überrascht oder wegen der verfi***** SAW.
08.05.2007 18:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackbird-DC

X-Mas Arctic
Hab ja ehrlich gesagt nix dagegen, wenn man runtergeholt wird, schon gar nicht wenn es ein anderer Pilot war.
SAAW is doch dieses tragbare Teil das einem das leben schwer macht?!? Genau das Ding meinte ich, mir is der Name nicht eingefallen.
Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass mich jeder damit trifft, sondern das es in BF2142 um einiges einfacher isr nen Fluggerät abzuschießen.
Die Aussage kam von mir auch nur zustande, weil die Anspielung kam, das man ja mit Titangeschütze wegpusten ne Menge Punkte machen könnte und ich fand, das man bei so einer Aktion die Gefaht vergrößert von ner SAAW getroffen zu werden.
Es ist sogar gut das es die SAAW gibt, da es dadurch ein gerechtes Verhältnis zu Boden/Luft gibt.

Gruss

Blackbird-DC
08.05.2007 20:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ja hast warscheinlich recht, denn ohne die SAAW wären die Helis NOCH besser:
Aber trotzdem kann man ne Menge Punkte machen im Heli:
Beweisfotos:
Grad im geg. Titan, aber noch nichts da gemacht. Vorher nur geflogen:


Und hier:


Jeweils der andere in meinem Squad war Gunner.
Der sahnt natürlich durch die Infantry noch mehr ab.
Beim 2tem Bild war glaub ich kein einziges Titan-Geschütz im Spiel...
08.05.2007 21:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
was bedeuten denn die (nach BF2 aussehenden) Zweier neben den Namen? (Hab noch nie 2142 gespielt...) :P
08.05.2007 22:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Das bedeutet, dass derjenige schon Bf2 besessen hat.
08.05.2007 22:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Hardbern

Ja hast warscheinlich recht, denn ohne die SAAW wären die Helis NOCH besser:
Aber trotzdem kann man ne Menge Punkte machen im Heli:
Beweisfotos:
Grad im geg. Titan, aber noch nichts da gemacht. Vorher nur geflogen:
http://www.abload.de/image.php?img=screen226dl3.jpg

Und hier:
http://www.abload.de/image.php?img=screen225qgy.jpg

Jeweils der andere in meinem Squad war Gunner.
Der sahnt natürlich durch die Infantry noch mehr ab.
Beim 2tem Bild war glaub ich kein einziges Titan-Geschütz im Spiel...




Nur weil ich immer mehr Punkte hatte als du lädst du Screenshots hoch von Runden in denen du Fremd gegangen bist? traurig

Such dir doch nen anderen blöden, pah!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 09.05.2007 0:37]
08.05.2007 22:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackbird-DC

X-Mas Arctic
Boah, könnte ich k...en, bin ja neuling mit dem Heli, aber es nervt echt das micht der feindliche Heli immer hinterrücks erwischt*grummel*!!
Hab meinen K/D voll zugrunde gerichtet seit ich Heli flieg Kopf gegen die Wand schlagen!
Der einzige Trost ist, dass wenn die Schilde beim eigenen Titan unten sind, man die Feinde die auf den Titan aufspringen sehr gut vor´s Rohr des Gunners bringen kann und en paar Hilfspunkte kassiert.
Is schon ne leichte Umgewöhnung um mit dem Heli was zu treffen.
08.05.2007 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tommy1000

Arctic
Ich will nun auch mal wieder jammern traurig

Könnte manchmal ausrasten, wenn ich in unserem Gästebuch Einträge lese, auf denen in irgendeiner Form auf Server-Admins oder sonst was, was einem quergefahren ist, rumschimpft.
Erst mal ist ja ein Gästebuch nicht dazu da, etwas auszudiskutieren. Dafür haben wir ja auch ein Forum. Aber diese Mitspieler wissen natürlich, dass sie im Unrecht sind Augenzwinkern Also wollen sie ja gar nicht diskutieren.

Meine Erfahrung: Mit denen, die gleich sachlich in unser Forum schreiben, also meist ein ehrlich gemeintes Anliegen zu einem Vorfall haben, kommt man meist sehr gut überein. Und natürlich passieren unseren Admins auch mal Ausrutscher. Manchmal ist aber auch der Autoadmin der böse. Naja, oft klären sich diese Sachen.
Aber die Flenner, die ins Gästebuch einen negativen Eintrag hinterlassen, haben meist wirklich Mist auf dem Server gebaut, sind nun sauer, dass sie ertappt wurden und wollen so wenigstens einem noch was auswischen. Diese Heuchler!

Ich habe mir angewöhnt, diese Einträge dann in das Forum bei uns zu kopieren, so dass eine Stellungnahme aller Beteiligten möglich ist.

Gestern war wieder so ein Typ.... flennt bei uns ins Gästebuch, wie böse die Admins sind, er macht kein Basekilling, das Snipergewehr lag da rum, die eine Kugel hat sich nur in die USMC-Base verirrt (Jallabad, 37°, 21 MECS Baserapen).....
Jaja, diese Demo-Replays sind schon eine feine Sache: Hat der uns doch auch noch voll angelogen!!!

Aber das ist wohl der Trend... Regeln bewusst misachten, erwischt werden und dann mit Lügerei das Opfer spielen.

So. Danke für's zuhören. Das tat gut. :P
09.05.2007 9:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ich hab auch in ein Gästebuch geschrieben um mich mal ordentlich bei Admins zu beschweren.
Naja, ich war natürlich auch im Unrecht:
Ich hatte heftigste Pingschwankungen von 69-71, immer genau da wenn wir die Runde zu unseren Gunsten entscheiden konnten.
Naja und wie es der Zufall will geschah das 10 mal...
09.05.2007 19:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tommy1000

Arctic
Hatten die kein Forum?
Da du auch so einer bist Augenzwinkern :

Was treibt einen dazu, in ein Gästebuch zu müllen? Da sollen doch liebe Grüße rein.
Ist doch kein Beschwerdebuch.

Hast du eine Antwort von denen erwartet? Wenn ja, warum nutzt du nicht deren Forum? Ein Grund könnte eine notwendige Registrierung dort sein, die man machen müsste. Dies ist bei uns aber nicht mal nötig, um im Ban/Kick Forum Kontakt mit uns aufzunehemen.

Übrigens habe ich nicht geschrieben, das alle, die ins Gästebuch Beschwerden schreiben, Unrecht haben. Aber wenn ich mal so zurückdenke....Moment, mal lesen.... doch, könnte man fast schon so unterschreiben :P

Update: Der, der sich vorgestern bei uns heftigst beschwert hat, wurde wieder entbannt. Er war ja unschuldig , LOL.
Wir machen uns da schon viel Mühe und sehen uns nochmal die Replays an. So haben wir ihm anhand von Screenshots gezeigt, dass er auch noch extrem bei uns gelogen hat. Gestern kam er ins TS und die Sache wurde via altmodischer Kommunikation beigelgt.

Ich wollte mit meinem Mecker-Beitrag nicht aussagen, dass alle, die ins Gästebuch müllen, doof sind :P , obwohl.... hehehe Augenzwinkern
Ich wollte mal den Gedankenanstoss geben, seine Probleme doch bitte auf der passenden Plattform wiederzugeben und das ist nunmal das Forum. Die meisten Clans bieten diese Möglichkeit.
Wenn ich zu Unrecht gebannt werden würde, ich mir die Arbeit mache, die HP der Jungs besuche, was schreibe, ja dann will ich doch eine Reaktion, oder nicht? Wenn sowas im Gästebuch diskutiert wird, dann wird es da doch sehr unübersichtlich.

Darum geht es.
10.05.2007 7:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ich habe denen in ihr Gästebuch geschrieben und nicht ins Forum, gerade WEIL ich sie ihr Gb nicht schonen will.
Sag mal, nur weil wir die Runde gewonnen haben kick wegen High PIng. Dann reden die von Pingschwankungen...noch 10 mal auf den Server connected und wieder. Dabei war einer aufm Server mit 120er Ping...
Und da nehm ich dann keine Rücksicht mehr.
10.05.2007 10:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tommy1000

Arctic
Hm. Tja. Haste Pech gehabt Augenzwinkern War ja nicht bei uns (CBF) :P
10.05.2007 12:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
missmutig gucken
nu muss ich auch mal meckern:

Gestern so auf meinem Stammserver mit einigen Stammspielern gezockt. Als ich auf Sharqi als Commander satte 165 Punkte ergattert (jup, war schon x2) hab, danach auf Oman auch gut unterwegs war, startet auf einmal einer der Stammspieler aus dem anderen Team ein Kickvote gegen mich. Als ich fragte warum, hiess es:"Du bringst immer alle um und stirbst net so oft. Das nervt!" Bitte??? Da freut man sich, dass es nach langer Zeit ma richtig gut läuft, und dann sowas. Dann hiess es, das ich "unsterblich" sei, sprich cheate. Hab dann gesagt, dass das totaler Schwachsinn ist, und dass sie sich doch einfach mal mehr anstrengen soll, da ich ja kein 1337-Hardcore bin. Nach 4 oder 5 runden erfolgloses kickvoting, haben sie's dann doch gelassen. Hey Mann!! Ich will doch nur zocken!! Und jeder wird irgendwann ma besser. Nun bin vielleicht ich mal dran!!
Also das waren keine von den Admins, die haben sich, sagen wir, neutral auf meine Seite gestellt (so hab ich das jedenfalls mitbekommen).
Also ich werd' auch weiterhin dort spielen, davon lass ich mich nicht unterkriegen oder soetwas. Wollte halt auch mal meckern Augenzwinkern

ach und sieht das nach Cheater aus? Glaub ma nich...

Monty
19.05.2007 18:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuperBrainy

Arctic
muss mal frust loswerden
ich hab jetzt nach fast 1 jahr pause endlich mal wieda bf2 ausgepackt und bins ziemlich geschockt wie sich das geschehen auf den server verändert hat.
auf jeder 2 warlord map sind glitscher und keiner tut was einige spieler scheinen mit aimbot oda wallhack rum zu laufen da kann man echt net mer ordentlich zocken.

ah das tat gut...

mfg brainy
24.05.2007 0:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
sry, aber vielleicht biste einfach nur scheißefröhlich nach nem jahr is man doch ziemlich eingerostet. un warlord is nich soo einfach wie kackland oder sharqui Augenzwinkern
24.05.2007 12:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuperBrainy

Arctic
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

sry, aber vielleicht biste einfach nur scheißefröhlich nach nem jahr is man doch ziemlich eingerostet. un warlord is nich soo einfach wie kackland oder sharqui Augenzwinkern



ich bin schon nen bissl eingerostet aba wenn da jemand um ne ecke kommt und gleich 2 aufeinmal mit nur jeweils nur ein schuss killt und nichtmal nen uav in der nähe war kommt mir das schon verdächtig vor

und den wallglticher hab ich eindeutiog überführt weil ich genau gesehen hab der er im haus war (hab einfach das team gewechselt)

und gegen die meisten gegner sehe ich auch gar net mal so schlecht aus

hab ja net behauptet das alle cheaten aber mir sind in den paar tagen die ich bis jetzt gespielt hab mehr cheat verdächtige aufgefallen als in den monaten vor meine pause
und von einen hab ich sogar screens wie der in warlord im haus rumhängt

das einzgie postive ist das mann im gegenzug mehr server findet auf denen richtige teamplay herrscht

mfg brainy

ps: bin zu faul die großschreibtaste zu benutzen Augenzwinkern
24.05.2007 13:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
einfach ein paar PB screens machen. dann sorgt normalerweise für Bans un dergleichen, falls es cheater sind. aber es sin wirklich acuh viele gute leute dabei. die machen auch fix tot Augenzwinkern

ohne screen glaubt dir das eh keiner
24.05.2007 13:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Das mit den 2/3 Schüssen gegen 2 Leute, die gerade um die Ecke kommen ist nur eine Sache der Übung >.<
Die Wallglitcher sind eher weniger geworden, so wie ich das beobachtet habe, früher war das sehr viel populärer=/
24.05.2007 13:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von Blackbird-DC

@Natanael85:
Ja das ist hilfreich, aber da die Geschütze im Sekundentakt wieder intakt sind und man sich durch dieses Tontaubenschießen in Gefahr bringt selbst abgeschossen zu werden, ist diese Hilfsaktion nur sehr kurzweilig. Man sollte die Reparaturzeiten der Geschütze um einiges verlängern, um den Jungs am Boden auch mal eine Ruhephase zu gönnen. Es ist nunmal fast unmöglich einen Silo direkt unter oder in der Nähe des feindlichen Titanen einzunehmen.
Die Jungs an den Geschützen werden ja regelrecht mit Punkten überschütten und die die sich echt die Mühe machen die Silos einzunehmen sind immer die Gelackmeierten.
Klar ich nehme auch ab und zu ein/zwei Titangeschütz(e) unter Beschuss und versuche es/sie solange außer Gefecht zu halten, bis der untere Silo eingenommen ist und freue mich einen Keks wenn diese Aktionen klappen und sich der Larry am Geschütz ärgert, dass er keine Punkte zusammen bekommt.
Es wäre auch ne Idee wert, wenn man die Bedienungszeiten an den Geschützen begrenzen würde, sozusagen ein Timeout. Ich meine, das man ein Geschütz nur eine gewisse Zeit bedienen kann, sich das Geschütz nach einer gewissen Zeit abschaltet und erst wieder nach sagen wir mal 1-2 Minute bedienbar ist. Eine Aufladezeit wie beim Artyschlag im Conquestmodus.
Ich denke mal, dass dann einige Spieler wieder aktiv am Spiel teilnehmen würden, anstatt wie Bekloppt an den Dingern zu hängen.
Ist nur eine konstruktive Kritik meinerseits.

Gruß

Blackbird-DC




Das mit den Auszeiten find ich doof......

Noch was:
Mir geht die ganze Bestrafung für Teamkills gerade voll auf den Senkel..
Sogar die meisten höherrangigen Spieler von denen man meinen könnte sie können eine/n Situation/ Teamkill abschätzen und entscheiden ob sie punishen oder nicht bestrafen einen.
In der Regel ist ja ein Teamkill ja ein Unfall und manchmal ist bin nicht ich am teamkill schuld sondern der Typ den ich "geteamkillt" habe.
Z.B. :

Vorhin war ich sniper auf nem karkand server mit!!! Fahrzeugen!!!! FF aus.
Clyamores gelegt.
Dann rennt so ein Depp aus meinem Team zu der mine legt sich hin, und da ff aus ist passiert nix.
Doch dann: EIn Feind koimmt sprintet todesmutig zur Flagge rennt in den radius der claymore und stirbt der hoschi aus meinem team der danebenliegt übrigens aus.
Resultat: 1 kill, -4 teampunkte......

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH da könnt ich kotzenKopf gegen die Wand schlagenWütend
27.05.2007 14:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
für claymoreTKs punishe ich auch öftersfröhlich die waffe is einfach soo gay un die werden normal immer so gedropped, dass man einfach kaum laufen kann. egal, ob freund oder feind....
27.05.2007 15:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ihr habt jetzt einen KAiser im Stammtisch Augenzwinkern
27.05.2007 15:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hast du dir das auch verdient, oder ist das eine Strafe Breites Grinsen

Und da wir uns ja im Meckerthread befinden:
Wie schön wäre das Spiel ohne diese dämlichen Medics! Man wüßte, dass man tot ist, wenn man schwer verletzt ist und würde sich nicht die ganze Zeit über die Leute aufregen, die grundsätzlich vor einem "Hilfe-schreienden" weglaufen, die einem nur das Medi-Pack hinhalten, anstatt es hinzuwerfen und die ausprobieren, ob man auch den Sterbenden wiederbeleben kann, indem man den davorliegenden Sand defibrilliert.
27.05.2007 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von Fishkob

Hast du dir das auch verdient, oder ist das eine Strafe Breites Grinsen

Und da wir uns ja im Meckerthread befinden:
Wie schön wäre das Spiel ohne diese dämlichen Medics! Man wüßte, dass man tot ist, wenn man schwer verletzt ist und würde sich nicht die ganze Zeit über die Leute aufregen, die grundsätzlich vor einem "Hilfe-schreienden" weglaufen, die einem nur das Medi-Pack hinhalten, anstatt es hinzuwerfen und die ausprobieren, ob man auch den Sterbenden wiederbeleben kann, indem man den davorliegenden Sand defibrilliert.




medics und supporter sind eh alle blöd.
Du kannst 10 minuten vor ihnen herlaufen und no so energisch i need ammo bzw need a medic schreien, du wirst konsequent ignoriert......
27.05.2007 16:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich hab mich auch tierisch darüber aufgeregt, dass auf dem Server FF off war. Ansonsten hätte ich keine "Teamkill for Vehicle" gemacht sondern "Teamkill for MediPac" und danach hätte ich den Typen verrecken lassen, wäre direkt immer vor ihm rumgehüpft und hätte ihm ins Gesicht gepinkelt Mata halt... Schade dass das nicht geht traurig
27.05.2007 18:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum