Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*~Sn|p3r~*

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden Noobs, Boons, Rofl.................!
Heut wieder auf Tv2 Norway wake 24/7!!

So ein paar ***** ham sich immer die J-10 untern Nagel gerissen und sind damit abgehauen! Naja wär ja nich so schlimm aber nachdem die abgeschossen wurden stellen die sich wieder kakendreißt aufe Start/landebahn!! Ich denk ok was solls diesmal gibste alles, ich also mir die Finger Wund gedrückt (Drecks E-Taste xD) und zack der sitzt schon wieder drinne! Naja ab und zu noch nen fetten Ari-Schlag aufs maul bekommen und am ende der Rune Stats von 1-10 gehabt Kopf gegen die Wand schlagen!! Das schlimmste is immer wenn se mi nem Heli über die Landebahn fliegen und rammen! *kotz* Oder sie setzen sich innen Jeep heitzen mir voll vorne innen Jet und bestrafen mich anschließend wegen Teamkill *wut*!! Naja hatte dann keinen Bock mehr und bin zur Infantrie gewechselt! :P

Moral von der Geschicht: "E" drücken lohnt sich net!!

MFG
21.08.2006 15:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von Hardbern
 
Zitat von Fishkob
Darf ich hier eigentlich Namen von Servern nennen, die absolute Shice sind?

Hab eben bei einem connectet, der allein schon mal soooooooooooo eine lange Liste an Regeln in der Server Info hatte. Die üblichen Regeln halt.
Ich komme ins USMC-Team, und die MEC haben nur noch die Fabrik. Spawne also dichte bei und renne los. Gleich auf dem Weg zur Base 2 Leute mitgenommen und dann in den herrenlosen Panzer hinein. Auf einmal steht Pause im Bild und dann das alle gebannt werden, die die Fabrik einnehmen. Plötzlich taucht mein Name da mit auf???

Nach dem Kick frag ich nach, warum? Antwort: Du hast die Base eingenommen. (Die Mec-Flagge wehte noch, ich war noch nicht einmal im Bereich der Flagge.) Außerdem sollte ich mir doch mal die Regeln durchlesen.

Meine Antwort: Diese Regel stand nicht bei den tausend Regeln in der Server Info und außerdem war ich gerade mal 15 sec auf dem Server. Da hat man noch nicht mal eine Regel als Einblendung oben links gehabt.

Als Tip wird mir dann noch in Großbuchstaben geschrieben:
FOLLOW THE RULES, OR YOU WILL BE KICKED OR BANNED.

Kurze Zeit später werde ich von einem Gegner angelabert, dass ich doch bitte nicht mit meinem APC in seinen rammen soll: RAM=BAN

Daraufhin ich: Ihr habt aber viele Regeln.
Daraufhin er: FOLLOW THE RULES, OR YOU WILL BE KICKED OR BANNED.

Man kann sich auch ein Spiel kaputtREGELN.
Aber wenn man es schon macht, dann sollten alle Regeln auch für den zugänglich sein, der erst 5 sec auf dem Server ist.



KANN es vllt sein dass du auf dem SD server warst und
KANN es vllt sein dass dich Natanael gekickt hat und
KANN es sein dass er das gemacht hat weil er sich in irgend nem Thrad drüber aufgeregt hat wenn jemand die Fabrik einnimmt. Haare zu Berge stehen



KANN es sein, das DU irgendein Problem mit den SDlern hast?
Ich war zwar lange nicht mehr auf m SD-Server, aber da in der Regel immer mehr als ein Admin anwesend ist, glaube ich nicht das dort so etwas praktiziert wird.
21.08.2006 15:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
karmas

Arctic
Da hat Hardbern sicherlich nur den Breites Grinsen vergessen
21.08.2006 16:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von [SD05]Member

KANN es sein, das DU irgendein Problem mit den SDlern hast?
[/b]



21.08.2006 16:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Hardbern hat eine sexuelle Beziehungen zu ausgewaehlten sd-mitgliedern.
21.08.2006 16:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von Hardbern
 
Zitat von Fishkob
Darf ich hier eigentlich Namen von Servern nennen, die absolute Shice sind?

Hab eben bei einem connectet, der allein schon mal soooooooooooo eine lange Liste an Regeln in der Server Info hatte. Die üblichen Regeln halt.
Ich komme ins USMC-Team, und die MEC haben nur noch die Fabrik. Spawne also dichte bei und renne los. Gleich auf dem Weg zur Base 2 Leute mitgenommen und dann in den herrenlosen Panzer hinein. Auf einmal steht Pause im Bild und dann das alle gebannt werden, die die Fabrik einnehmen. Plötzlich taucht mein Name da mit auf???

Nach dem Kick frag ich nach, warum? Antwort: Du hast die Base eingenommen. (Die Mec-Flagge wehte noch, ich war noch nicht einmal im Bereich der Flagge.) Außerdem sollte ich mir doch mal die Regeln durchlesen.

Meine Antwort: Diese Regel stand nicht bei den tausend Regeln in der Server Info und außerdem war ich gerade mal 15 sec auf dem Server. Da hat man noch nicht mal eine Regel als Einblendung oben links gehabt.

Als Tip wird mir dann noch in Großbuchstaben geschrieben:
FOLLOW THE RULES, OR YOU WILL BE KICKED OR BANNED.

Kurze Zeit später werde ich von einem Gegner angelabert, dass ich doch bitte nicht mit meinem APC in seinen rammen soll: RAM=BAN

Daraufhin ich: Ihr habt aber viele Regeln.
Daraufhin er: FOLLOW THE RULES, OR YOU WILL BE KICKED OR BANNED.

Man kann sich auch ein Spiel kaputtREGELN.
Aber wenn man es schon macht, dann sollten alle Regeln auch für den zugänglich sein, der erst 5 sec auf dem Server ist.



KANN es vllt sein dass du auf dem SD server warst und
KANN es vllt sein dass dich Natanael gekickt hat und
KANN es sein dass er das gemacht hat weil er sich in irgend nem Thrad drüber aufgeregt hat wenn jemand die Fabrik einnimmt. Haare zu Berge stehen



NEIN!
21.08.2006 17:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von TaeglichesBrot
Hardbern hat eine sexuelle Beziehungen zu ausgewaehlten sd-mitgliedern.




Also die zu mir hat er sich auf jeden Fall verspielt...
21.08.2006 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von *~Sn|p3r~*
Heut wieder auf Tv2 Norway wake 24/7!!

So ein paar ***** ham sich immer die J-10 untern Nagel gerissen und sind damit abgehauen! Naja wär ja nich so schlimm aber nachdem die abgeschossen wurden stellen die sich wieder kakendreißt aufe Start/landebahn!! Ich denk ok was solls diesmal gibste alles, ich also mir die Finger Wund gedrückt (Drecks E-Taste xD) und zack der sitzt schon wieder drinne! Naja ab und zu noch nen fetten Ari-Schlag aufs maul bekommen und am ende der Rune Stats von 1-10 gehabt Kopf gegen die Wand schlagen!! Das schlimmste is immer wenn se mi nem Heli über die Landebahn fliegen und rammen! *kotz* Oder sie setzen sich innen Jeep heitzen mir voll vorne innen Jet und bestrafen mich anschließend wegen Teamkill *wut*!! Naja hatte dann keinen Bock mehr und bin zur Infantrie gewechselt! :P

Moral von der Geschicht: "E" drücken lohnt sich net!!

MFG



ähm, es reicht, wenn du auf "E" drauf bleibst. deswegen werden die immer vor dir drinne sitzen Augenzwinkern
21.08.2006 20:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von TaeglichesBrot
Hardbern hat eine sexuelle Beziehungen zu ausgewaehlten sd-mitgliedern.




Also die zu mir hat er sich auf jeden Fall verspielt...



Na toll, das war eh einseitig, denn du hast dir immer deine schutzigen Filmchen auf meinem Media Player screenshot angesehn.
Das warn noch Zeiten*träum* willst du das alles aufgeben.
Du weist ja, einmal weg , niewieder Brotzeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 21.08.2006 21:59]
21.08.2006 21:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
so einen kickwütigen heini hatte ich auch mal. auf karkand 16er server, gar keine serverrules beim laden. ich spawne als mec, super, da steht der tank, also rein. ich fahre zur mittleren flagge, mein team hat diese und schießen in richtung hotel, wo die amis sind.ich mit dem tank halte voll rein, 5-6 kills mit einer granate, auf einmal beschuß von der seite mit der tow. kurz danach der zweite tow-schuß, teamkill, noch bevor ich punishen kann, kick. als begründung: du hast den tank benutzt. super gut, dann sollten irgendwo regeln eingeblendet werden, kann ja nicht hellsehen. auch keine ansage von irgendeinem spieler oder admin, einfach kick. solche server können mir gestohlen bleiben, habe ich natürlich sofort von meiner fav.liste gelöscht.
22.08.2006 8:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*~Sn|p3r~*

Russe BF
 
Zitat von Monty30016
 
Zitat von *~Sn|p3r~*
Heut wieder auf Tv2 Norway wake 24/7!!

So ein paar ***** ham sich immer die J-10 untern Nagel gerissen und sind damit abgehauen! Naja wär ja nich so schlimm aber nachdem die abgeschossen wurden stellen die sich wieder kakendreißt aufe Start/landebahn!! Ich denk ok was solls diesmal gibste alles, ich also mir die Finger Wund gedrückt (Drecks E-Taste xD) und zack der sitzt schon wieder drinne! Naja ab und zu noch nen fetten Ari-Schlag aufs maul bekommen und am ende der Rune Stats von 1-10 gehabt Kopf gegen die Wand schlagen!! Das schlimmste is immer wenn se mi nem Heli über die Landebahn fliegen und rammen! *kotz* Oder sie setzen sich innen Jeep heitzen mir voll vorne innen Jet und bestrafen mich anschließend wegen Teamkill *wut*!! Naja hatte dann keinen Bock mehr und bin zur Infantrie gewechselt! :P

Moral von der Geschicht: "E" drücken lohnt sich net!!

MFG



ähm, es reicht, wenn du auf "E" drauf bleibst. deswegen werden die immer vor dir drinne sitzen Augenzwinkern



EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUHU danke Breites Grinsen
22.08.2006 9:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
Ich könnt mich aufregen!

grad wunderbar 16er iron gator auf k-play. fängt gut an, score schön und werd locker erster. aber schon da war mein team irgendwie unfähig mich zu reanimieren. nächste runde werden teams unfair und ich switch rüber. läuft wieder gut, aber in dem team kriegst echt keiner hin. weder muni noch revive. stattdessen läuft mien squadleader die ganz zeit nur mit teargas rum und behindert dabei nur mein team, vorzugsweise mich Kopf gegen die Wand schlagen

ich red auf ihn ein,dass er es bleiben lassen soll, aber scheinbar analphabet...
aber dann schießt er in der 3. runde den vogel ab. ich nehm als letzter überlebender ne flagge ein, alle steigen wieder ein. ich und ein anderer verteidigen die flagge gegen 6 mann und verlieren sie letztendlich natürlich. warum?

WEIL DIESES BEHINDERTE KELLERKIND ZUR NÄCHSTEN FLAGGE LÄUFT!!! ein private läuft bei ihm mit, aber anstatt wenigstens zu flagge hinzulaufen, eiern die 2 vom 1. deck übern hangar richtung arsch der Welt um doch nur gefraggt zu werden. Hätten sie mit verteidigt hätten wir gewonnen, weil wir klaren ticketvorsprung hatten, aber NEEEEEEEE! Wütend

jetzt fühl ich mich gleich besser...
22.08.2006 23:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
22.08.2006 23:31:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von fantasio
Direkt ma mitmeckern!
Mir ist aufgefallen, das man spontan nicht reanimiert und aufmunitioniert wird wie "früher", egal welcher Rang das ist.
Irgendwie kann ich doch nix mehr machen ohne Muni im Sturmgewehr und wenn ich Muni Requeste sieht der Versorger ja meinen Status.
Immer mehr Medic und Versorger Rambos, die ihrem Team nicht unbedingt helfen oder so, das is doof!



Einfach das Zeug selber mit schleppen Augenzwinkern

Aber das stimmt wirklich is mir in letzter Zeit auch irgendwie aufgefallen... peinlich/erstaunt
Immer mehr Medic´s gaffen einen nur dumm an.... Oder vielleicht is das auch ein neuer Bug.... "Guff Bug"
23.08.2006 4:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel
... und ich switch rüber...



Sowas darfst du hier nicht schreiben. Das endet in einem üblem Geflame Augenzwinkern
23.08.2006 7:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Fishkob
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel
... und ich switch rüber...



Sowas darfst du hier nicht schreiben. Das endet in einem üblem Geflame Augenzwinkern


Ich glaube er meinte er switchte ins schlechtere Team.
Wenn nicht: NOOB, WTJ, GNAHH, DAMN! Augenzwinkern
23.08.2006 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Boah, was gibt es bloß für bescheuerte Admins.

Ich wunder mich, warum die ganze Zeit Leute aus meinem Team vom Server gekickt werden, bis ich dann schnalle, dass die alle im t-90 saßen, als Ami. Es gab zwar die Regel die Fabrik nicht anzugreifen, es stand aber nichts von Vehicle-Steal. Nebenbei wurde der Tank auch nicht gestohlen. Vielmehr war ein MEC vor dem Hotel aus dem Panzer rausgesprungen, ein USMC hat sich den Panzer geschnappt repariert. Und nun ratet mal, was passiert ist, als ich den Admins das erzählt habe???

Begründung für den Kick: F**k you Fishkob, they stole the tank.

Wie gut, dass es tausend andere Server gibt und man nicht auf solche Sprallies angewiesen ist.
23.08.2006 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
 
nächste runde werden teams unfair und ich switch rüber.



sagt doch eigentlich aus, dass ich ins schwächere team geswitcht bin, oda?

Ich switche grundsätzlich ins schwächere team bzw. versuch die teams durch rüberswitchen der anderen auszugleichen. ansonsten macht das zocken ja keinen spaß.
23.08.2006 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Du weißt doch:

Never switch (into) a winning team... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 23.08.2006 17:39]
23.08.2006 17:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
das mit dem mangelnden Teamplay von Medics un Supportern fällt mir auch auf.
Aber so richtig pissen mich diese F**KING Fliegen an die mein gesicht irgendwie anziehend finden!!!!!!! Wütend
23.08.2006 18:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
das mit den medics ist traurig, ich frage schon immer, ob keine fähigen medics auf dem server sind, und dann kommt immer die gegenfrage: why? na weil ich nicht reanimiert werde, obwohl drei medics um mich rumlaufen. aber das mit der mun stimmt nur bedingt. ganz einfach, weil ich meist auch supporter bin und ich mun im hohen bogen zu jedem werfe, der auch nur einen schuß abgegeben hat. es könnte ja knapp werden:P
24.08.2006 8:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
na übertreiben musst es ja auch nich Augenzwinkern

soviel muni können die ja gar nich tragen :P
24.08.2006 8:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade
das mit den medics ist traurig, ich frage schon immer, ob keine fähigen medics auf dem server sind, und dann kommt immer die gegenfrage: why? na weil ich nicht reanimiert werde, obwohl drei medics um mich rumlaufen. aber das mit der mun stimmt nur bedingt. ganz einfach, weil ich meist auch supporter bin und ich mun im hohen bogen zu jedem werfe, der auch nur einen schuß abgegeben hat. es könnte ja knapp werden:P


Ich mach das auch so, erst mal alle Pakete wegwerfen, dann weiterlaufen und ballern.
Nur leider ist es in letzter Zeit sehr häufig so, dass die Pappnasen nur Support machen, wegen der großen Puste.
Vor allem wenn du MEC oder China spielst, kannste fragen bis dir die Finger bluten, da versteht dich keiner. Ich requeste mittlerweile schon hoffnungsvoll Kisten beim Commander, anders gets nicht. Sehr nervig. traurig
24.08.2006 10:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade
das mit den medics ist traurig, ich frage schon immer, ob keine fähigen medics auf dem server sind, und dann kommt immer die gegenfrage: why? na weil ich nicht reanimiert werde, obwohl drei medics um mich rumlaufen. aber das mit der mun stimmt nur bedingt. ganz einfach, weil ich meist auch supporter bin und ich mun im hohen bogen zu jedem werfe, der auch nur einen schuß abgegeben hat. es könnte ja knapp werden:P



Ich finde so muss das aber auch sein. Wenn man Medic oder Support ist und nicht gerade in ein Gefecht verwickelt ist oder in der Gefahr ist, dass ein Gegner kommt, sollte man immer rein prophylaktisch die Päckchen durch die Gegend werfen.
24.08.2006 13:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Fishkob
 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade
das mit den medics ist traurig, ich frage schon immer, ob keine fähigen medics auf dem server sind, und dann kommt immer die gegenfrage: why? na weil ich nicht reanimiert werde, obwohl drei medics um mich rumlaufen. aber das mit der mun stimmt nur bedingt. ganz einfach, weil ich meist auch supporter bin und ich mun im hohen bogen zu jedem werfe, der auch nur einen schuß abgegeben hat. es könnte ja knapp werden:P



Ich finde so muss das aber auch sein. Wenn man Medic oder Support ist und nicht gerade in ein Gefecht verwickelt ist oder in der Gefahr ist, dass ein Gegner kommt, sollte man immer rein prophylaktisch die Päckchen durch die Gegend werfen.



Nicht zuletzt wegen den Munitionspunkte
24.08.2006 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
*mecker*

Es heißt "wegen der Munitionspunkte"!!! Wütend

Augenzwinkern
25.08.2006 10:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
philler

Russe BF
commander - sieht nix, hört nix, spricht nix
superthread, auch mal mitmeckern.

hab heute den feindflieger-aus-der-luft-pflücker auf daqing oilfields gespielt, vielleicht so zwei flieger und zweimal hintereinander den(selben) feindheli runtergezockt per gekapertem chinesen-luftabwehr-buffen.
was dann? klar, muni alle. keine raketen mehr, nur noch fuffzich schuss im auto.
also - munikiste rangefordert... war allerdings kein squadleader. also, fünfmal die finger wundgefordert via ´out of ammo´ und ´requesting supply drop´, zichmal commander angeschrieben, er möge doch bitte ne kiste an der nördlichsten fahne droppen. ich denke mir: der hat doch schließlich augen auf dem schlachtfeld wie sonst kein anderer spieler. wird das schon mitkriegen.
minuten später verlasse ich wutentbrannt mein super-teamplay-squad, um unserem glorreichen commander weiterhin die flagge von feindfliegerei sauberzuhalten. ich bin noch keine fünf sekunden mein eigener squadleader samt ordnungsgemäßer muni-anforderung, schon habe ich die finale tv-rakete im kopf.
kurz aufgeregt über commander... antwort: du warst ja kein squadleader...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von philler am 25.08.2006 11:19]
25.08.2006 11:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DieBockwurst

Marine NaSe
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Mein Account ist seit gestern wieder auf null gesetzt. Und irgendwie bei 97% aller Mitspieler auch.

Ist das nun wieder ein Hackattack? Kopf gegen die Wand schlagen

Oder sind das Anzeichen für den 1.4 patch? Erschrocken

oder liegt das am Veteran Programm, wo ich mich gestern erfolgreich eingeloggt habe. (Toller Preis, den man dafür kriegt)Pillepalle

War heute noch nicht zocken, wenn also alles wieder normal ist, will ich nichts gesagt haben.
25.08.2006 14:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Fishkob
*mecker*

Es heißt "wegen der Munitionspunkte"!!! Wütend

Augenzwinkern



bzw. wegen den Munitionspunkten.
25.08.2006 15:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
 
Mein Account ist seit gestern wieder auf null gesetzt. Und irgendwie bei 97% aller Mitspieler auch.



hab ich was verpasst? n clanm8 wurde zurückgesetzt, aber von sonstjemanden hab ich das noch nich gehört?!

oder bist du zu doof (sry), deine stats abzurufen? Augenzwinkern
25.08.2006 17:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum