Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Werden halt alle nach ner Zeit größenwahnsinnig!
29.12.2007 4:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich glaube der Besitz eines Ranked-Servers (sofern man das als Besitz bezeichnen kann) ist Gift für jegliche soziale Neigung, die vielleicht mal vorhanden war. Alternativ sind die alle 13, dick, riechen stark und Freunde sind bei denen eher mangelware.
29.12.2007 18:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
böse gucken
WütendWütendWütendEs ist echt nicht mehr normal was für A********** auf den Servern als Medics rumlaufen. Die Anzahl der NICHTreannimierenden Medics steigt aber auch exponentiell. Wie oft ich eben neben ihnen lag und NICHTS. So lächerlich. Man stirbt wegen dem dummen Nadespamming, jede Sekunde geht ne Nade hoch. Oder wegen diesen SUPERHIGHSKILL0RDPWNENDEN Snipern, die nichts besseres zu tun haben als in 15 Mann zu rennen und ihre Clay zu plazieren, und kein Medic belebt einen wieder.
-> Entertaste der schönen G15 im Eimer -.-
30.12.2007 21:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von _-Alex-_

WütendWütendWütendEs ist echt nicht mehr normal was für A********** auf den Servern als Medics rumlaufen. Die Anzahl der NICHTreannimierenden Medics steigt aber auch exponentiell. Wie oft ich eben neben ihnen lag und NICHTS. So lächerlich. Man stirbt wegen dem dummen Nadespamming, jede Sekunde geht ne Nade hoch. Oder wegen diesen SUPERHIGHSKILL0RDPWNENDEN Snipern, die nichts besseres zu tun haben als in 15 Mann zu rennen und ihre Clay zu plazieren, und kein Medic belebt einen wieder.
-> Entertaste der schönen G15 im Eimer -.-



Aggressionsprobleme, Kurzer?
30.12.2007 22:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
30.12.2007 22:44:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
 
Zitat von revoluza

 
Zitat von _-Alex-_

WütendWütendWütendEs ist echt nicht mehr normal was für A********** auf den Servern als Medics rumlaufen. Die Anzahl der NICHTreannimierenden Medics steigt aber auch exponentiell. Wie oft ich eben neben ihnen lag und NICHTS. So lächerlich. Man stirbt wegen dem dummen Nadespamming, jede Sekunde geht ne Nade hoch. Oder wegen diesen SUPERHIGHSKILL0RDPWNENDEN Snipern, die nichts besseres zu tun haben als in 15 Mann zu rennen und ihre Clay zu plazieren, und kein Medic belebt einen wieder.
-> Entertaste der schönen G15 im Eimer -.-



Aggressionsprobleme, Kurzer?



Hab ich echt wenn mir sowas passiert, weil da das Spielen einfach keinen Spaß mehr macht.
30.12.2007 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
 
Zitat von \"_-Alex-_\"

WütendWütendWütendEs ist echt nicht mehr normal was für A********** auf den Servern als Medics rumlaufen. Die Anzahl der NICHTreannimierenden Medics steigt aber auch exponentiell. Wie oft ich eben neben ihnen lag und NICHTS. So lächerlich. Man stirbt wegen dem dummen Nadespamming, jede Sekunde geht ne Nade hoch. Oder wegen diesen SUPERHIGHSKILL0RDPWNENDEN Snipern, die nichts besseres zu tun haben als in 15 Mann zu rennen und ihre Clay zu plazieren, und kein Medic belebt einen wieder.
-> Entertaste der schönen G15 im Eimer -.-



ihr solltet vllt. nicht nur inf-only spielen ihr albernen ich-hab-vorher-cs-gespielt-und-kann-bf2-nur-inf-only-spielen-spieler!
Augenzwinkern
30.12.2007 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Meine Rede, Panzerfahren können beruhigen.
30.12.2007 23:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Alex, bleib ruhig, ich bin ja jetzt wieder zu Hause und nciht mehr bei meiner Freundin und rezze dich ;D

Außerdem sollst du dich nicht so aufregen, wenn TS-record aus ist .(
01.01.2008 21:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Warum kann man diese Kack Pins von wegen Distinguished Comabt Efficiency (10Kills ohne Death dazwischen) bzw. der Combat Efficiency (5Kills ohne Death) nur einmal pro "Leben" bekommen? Das ist absoluter beschiss!
02.01.2008 14:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Es ist so arm, gekickt zu werden mit dem Grund, man wäre ein Cheater/Hacker.... Diese Kacknoobs sind so traurig...
02.01.2008 23:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
omg warum üben diese Sergeants nicht offline kommandieren und gehn mir nicht durch Untätigkeit aufn Sack!! ARGH!
05.01.2008 21:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Ray Cid

omg warum üben diese Sergeants nicht offline kommandieren und gehn mir nicht durch Untätigkeit aufn Sack!! ARGH!


Daran sollte man doch mitlerweile gewöhnt sein, unfähige Commander zu haben. Mitlerweile mag ich es sogar lieber wenn ich keinen habe, dann gibts wenigstens Überraschungen und die Runden dauern länger.
05.01.2008 22:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Wtf! Hab' ich 'was verpasst, oder wieso wird man neuerdings auf öffentlichen Infantry-Only-Servern mit Wertung als Noob beschimpft, wenn man als ANTITANK rumrennt, egal ob mit Default oder Unlocks, und halt die AT-Rocket entwendet? Was ist daran noobish im Gegensatz zu LMG-Laming/Nade-Spam, etc? o_O
06.01.2008 1:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
betruebt gucken
Das ist CSlerisch.

Noob bedeutet in dem Zusammenhang dort: "Gratuliere, du bist besser als ich" und ist als Lob zu werten.
06.01.2008 6:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von blazinHAX

Wtf! Hab' ich 'was verpasst, oder wieso wird man neuerdings auf öffentlichen Infantry-Only-Servern mit Wertung als Noob beschimpft, wenn man als ANTITANK rumrennt, egal ob mit Default oder Unlocks, und halt die AT-Rocket entwendet? Was ist daran noobish im Gegensatz zu LMG-Laming/Nade-Spam, etc? o_O



Deine Ausdrucksweiße lässt zu wünschen übrig. Ich meine, ich bin lange genug in diesen Gefilden bzw. in den Gefilden des eSport unterwegs, um schon viel gehört zu haben, aber "noobish" in einem ernstzunehmenden Satz, ne du, das hab ich noch nicht erlebt. Und auch dein Einstieg mit "WTF!" ist auch nicht prickelnd. Ansonst kann ich es dir nachempfingen, wenn wieder jemand mit der PKM am gammeln is oder dich mit Nades zuhagelt ist das doch wohl wesentlich verwerflicher als mit nem "friedlichen" AT-Kit rumzurennen. Allerdings ist dein zusammenhang etwas befremdlich, da er von einer aufzuhaltenden Fahrzeuggruppe sprach, was auf Inf-Only-Servern (Gott schick sie daher wo sie herkommen) wohl selten vorkommen dürfte Augenzwinkern
06.01.2008 9:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Vielleicht hätte EA bei Inf Only einfach das AT Kit sperren sollen.
Dann würden sie aber gegen ihre eigenen RoE verstossen Augenzwinkern

Ich meine mich an Video zu erinnern, in dem US Soldaten mit einer Javelin eine - vermutlich irakische - Stellung unter Feuer nehmen. Die Stellung bestand aus einem landestypischen Lehmzigelhaus. Also nix mit gepanzert oder so. Hauptsache *bumm* und fertig.
06.01.2008 10:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von Gisolator

Vielleicht hätte EA bei Inf Only einfach das AT Kit sperren sollen.
Dann würden sie aber gegen ihre eigenen RoE verstossen Augenzwinkern

Ich meine mich an Video zu erinnern, in dem US Soldaten mit einer Javelin eine - vermutlich irakische - Stellung unter Feuer nehmen. Die Stellung bestand aus einem landestypischen Lehmzigelhaus. Also nix mit gepanzert oder so. Hauptsache *bumm* und fertig.



Wenn man dann auch noch bedenkt wie teuer eine Javelin-Rakete ist fröhlich

Naja, ich selber hab selten als AT auf InfOnly-Servern gedaddelt, spassig wars allemal! Naja, nicht aufregen, einfach weiterdaddeln und solltest du gekickt werden, mach dir nix draus, meistens isses dann eh ein schwacher Server...
06.01.2008 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von revoluza

 
Zitat von blazinHAX

Wtf! Hab' ich 'was verpasst, oder wieso wird man neuerdings auf öffentlichen Infantry-Only-Servern mit Wertung als Noob beschimpft, wenn man als ANTITANK rumrennt, egal ob mit Default oder Unlocks, und halt die AT-Rocket entwendet? Was ist daran noobish im Gegensatz zu LMG-Laming/Nade-Spam, etc? o_O



Deine Ausdrucksweiße lässt zu wünschen übrig. Ich meine, ich bin lange genug in diesen Gefilden bzw. in den Gefilden des eSport unterwegs, um schon viel gehört zu haben, aber "noobish" in einem ernstzunehmenden Satz, ne du, das hab ich noch nicht erlebt. Und auch dein Einstieg mit "WTF!" ist auch nicht prickelnd. Ansonst kann ich es dir nachempfingen, wenn wieder jemand mit der PKM am gammeln is oder dich mit Nades zuhagelt ist das doch wohl wesentlich verwerflicher als mit nem "friedlichen" AT-Kit rumzurennen. Allerdings ist dein zusammenhang etwas befremdlich, da er von einer aufzuhaltenden Fahrzeuggruppe sprach, was auf Inf-Only-Servern (Gott schick sie daher wo sie herkommen) wohl selten vorkommen dürfte Augenzwinkern



Es ist nicht dein ernst, einen Beitrag, der keinen diskussionsbehafteten Inhalt hat, nach der Ausdrucksweise zu bwerten? romg rofl, lol xD lolz! Besser? Augenzwinkern
06.01.2008 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Naja die Granatenspammer gehen eigentlich nach ner Zeit, man weiß einfach wo sie stehen und wenn man da um die Ecke gehechtet kommt und die da nur mit Granate stehen haben sie keine Chance. Selbst wenn sie es schaffen noch eine Granate zu werfen reicht die Zeit meistens um weit genug Weg zu kommen ohne verletzt zu werden.

Ebenso die AT leute beim ersten mal gehts vielleicht schief und man wirft sich aus Reflex hin, dann ist klar das man getroffen wird aber wenn man in Bewegung bleibt (muss nichmal Bunny Hopping sein) ists eh unwarscheinlich das sie Treffen!

viel schlimmer sind die Hyper Piloten die ganze Zeit alles pwnen was rumläuft.
Ich meine es ist doch nicht normal mit nem Kampfjet einen einziegen Soldaten aufs korn zu nehmen! Das sind die die am Ende ne K/D von 50:1 haben und für ihr Team machen die auch nichts.
06.01.2008 17:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
gute piloten machen einiges für ihr team. sie halten einem die gegenerischen piloten vom hals!
06.01.2008 17:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von blazinHAX

 
Zitat von revoluza

 
Zitat von blazinHAX

Wtf! Hab' ich 'was verpasst, oder wieso wird man neuerdings auf öffentlichen Infantry-Only-Servern mit Wertung als Noob beschimpft, wenn man als ANTITANK rumrennt, egal ob mit Default oder Unlocks, und halt die AT-Rocket entwendet? Was ist daran noobish im Gegensatz zu LMG-Laming/Nade-Spam, etc? o_O



Deine Ausdrucksweiße lässt zu wünschen übrig. Ich meine, ich bin lange genug in diesen Gefilden bzw. in den Gefilden des eSport unterwegs, um schon viel gehört zu haben, aber "noobish" in einem ernstzunehmenden Satz, ne du, das hab ich noch nicht erlebt. Und auch dein Einstieg mit "WTF!" ist auch nicht prickelnd. Ansonst kann ich es dir nachempfingen, wenn wieder jemand mit der PKM am gammeln is oder dich mit Nades zuhagelt ist das doch wohl wesentlich verwerflicher als mit nem "friedlichen" AT-Kit rumzurennen. Allerdings ist dein zusammenhang etwas befremdlich, da er von einer aufzuhaltenden Fahrzeuggruppe sprach, was auf Inf-Only-Servern (Gott schick sie daher wo sie herkommen) wohl selten vorkommen dürfte Augenzwinkern



Es ist nicht dein ernst, einen Beitrag, der keinen diskussionsbehafteten Inhalt hat, nach der Ausdrucksweise zu bwerten? romg rofl, lol xD lolz! Besser? Augenzwinkern



Nochmal lesen, mehr wissen.
06.01.2008 19:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von DRAS|MSFett

gute piloten machen einiges für ihr team. sie halten einem die gegenerischen piloten vom hals!



Dann erwisch ich immer das Team mit den schlechten Wütend
06.01.2008 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von DRAS|MSFett

gute piloten machen einiges für ihr team. sie halten einem die gegenerischen piloten vom hals!



Dann erwisch ich immer das Team mit den schlechten Wütend



Murphys Law!
07.01.2008 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wenn ich sehe, dass jemand krampfhaft den noch vollbeladenen Bomber als Jäger verwenden will, jedesmal grandios scheitert und zu klump geschossen wird, aber es immer wieder und wieder versucht, frag ich mich, ob man nicht die Freund / Feinderkennung der Stinger ausschalten kann...

/e: Vor allem, wenn der Gottverdammte Jäger nebenan steht und ihn keiner haben will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 07.01.2008 10:16]
07.01.2008 10:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Nuja, Kickvoten, selber Jet abgreifen? Bisher is mir sowas nur auf den Lamer-Karten wie Wake oder Gulf, vielleicht noch Kubra passiert, deswegen spiel ich sowieso nur noch die ungebliebten, die Oilfields z.B. oder Smoke-On-The-Water-Shongua, zur Not auch Zatar!
07.01.2008 10:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4mm3r

Arctic
Also:
Ich spiele einen Pionier auf Gulf.
Benutze Jeep, Panzer, Minen, Fluabwehr und Shotgun.
Ich sterbe 0:6 mal (3 mal Artillery) und bin voller Motivation dabei nun endlich die Gegner plattzumachen - da kommt der eigene Bomber und mich platt.
So weit ist alles ok. Ich tippe "Bild runter".
Da kommt über Teamspeak der Kommentar, dass ich doch das "Punishen" sein lassen solle. Es folgt noch: "Noch ein Punishment, dann wirst du gebannt." "Das war keine Absicht." "Es war voller Feinde" "Du willst es wohl nicht kapieren." (nur ich starb ...)
Ich versuche noch ein bisschen zu diskutieren/erklären - und schwupp kommt schon, der kick. (Da hatte ich ca. 9:8 kills).
Als Panzerfahrer, im Heli oder als Fußsoldat finde ich es ok, wenn ich für Kills an eigenen Leuten Punkteabzug bekomme. Wenn es wirklich dumm gelaufen ist, oder das Wrack des Teamkollegen einen tötet, dann mache ich gern forgive. Aber ein Bombengeiler Jetpilot, der die eigenen Leute zig mal wegbomt (war nicht der einzige) und dann sich noch über Puntkeabzug aufregt ist doch total ätzend.

Naja, nun kommen bestimmt einige: "als Jetpilot ..."

So, der Frust ist weg - Danke
Breites Grinsen
09.01.2008 22:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Piloten stecken teils sowieso schlichtweg im falschen Spiel.
09.01.2008 22:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4mm3r

Arctic
 
Zitat von revoluza

Piloten stecken teils sowieso schlichtweg im falschen Spiel.



lol

Die Abwehrstellungen in den "Red Circle Base" hätten abwehrstark und feuerkräftig sein können.

Das raussnipern durch "Teammitglieder" oder wenn man vom leeren Jeep umgefahren (Das Teammitglied springt kurz vorher raus) wird ist ja schon fast drollig.
09.01.2008 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Du hast es seeeeeeehr gut erfasst: hätten. Nicht aufregen, akzeptieren, unranked spielen, andere Karten daddeln... nur so als Lösungsansätze.
09.01.2008 22:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum