Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Oder du ziehst in einen Flugzeugträger um. Wenn der richtig um die Welt fällt passiert den Paketen nämlich nichts.
23.12.2008 19:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Doppelpost stinkt, Weihnachten aber auch, daher gerechtfertigt.

Weihnachten stinkt, ist unsinnig, geht mir auf den Sack, kostet mein Geld, ich muss nett sein, der Rest der Welt ist noch netter, überall dieses Gedudel, Geschenke die kein Schwein braucht und trotzdem ein Grinsen verursachen müssen damit die Freundschaft nicht leidet, ZUM KOTZEN.

Hatte ich erwähnt das ich Weihnachten nicht mag?
24.12.2008 11:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Was ist denn da los? Wie kann man denn so ein Weihnachtsmuffel sein. Ich mach ja auch nicht jeden Brauch mit, vor allem nicht den Kommerzkram in den Innenstädten, aber so ein bisschen auf heile Welt machen und sich ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden machen ist doch nett.
24.12.2008 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Keine Ahnung, aber es ist halt echt nur noch ein Abklatsch. Und schöne Tage mit Familie nur wegen eines Feiertages zu haben find ich falsch, ich mach das lieber einfach der schönen Tage wegen, nicht wegen eines Feiertages halber.
24.12.2008 14:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
Ich bin auch ein Weihnachtsmuffel. Ist für mich einfach nicht das wahre. Zeit mit Familie und Freunden kann man auch anders verbringen.
Am schlimmsten aber ist diese Musik. :O
24.12.2008 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
So, wir habens überlebt Augenzwinkern Geht doch nichts über ein halbwegs anständiges Besäufnis mit den Jungs im Stammladen an Weihnachten.
25.12.2008 18:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tzunamicsandic

Marine NaSe
bekommt man auch noch antworten bei den anderen trheads???????
oder wird nicht mehr beim hilfeforum geschrieben???
29.12.2008 19:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Es ist Weihnachten/Silvester/Urlaub und irgendwie mag ich dich nicht.
30.12.2008 13:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tzunamicsandic

Marine NaSe
du sollst mich ja auch nicht mögen oder so

brauche ja bloß hilfe und gut
30.12.2008 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Man glaubt es kaum. Mal wieder ein Amoklauf.

Und dann kommt RTL. Eine journalistisch perfekt ausgearbeitet Livesendung, in der völlig traumatisierte Jugendliche vor die Kamera geholt werden, die zitternd beschreiben, was sie erlebt haben. Eine halbe Stunde später wird telefonisch zu einem Reporter vor das Haus des Amokläufers geschaltet, der passenderweise einen ehemaligen Schulkameraden des Täters ausgemacht hat und ihm das Telefon übergibt. Dieser wird sogleich interviewt und gibt ohne weiteres den Vor- und Nachnamen des Täters bekannt, damit ganz Deutschland weiß, wer es war und sagt zudem noch, dass der Täter ruhig war und CounterStrike gespielt hat.

RTL, du kotzt mich an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 11.03.2009 14:03]
11.03.2009 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Die Berichterstattung auf allen Sender ist grenzdebil.

Eine Mutter sagt, wie schlimm das alles doch ist und das ihre Tochter alles mitbekommen hat und nun zu hause ist und weint - und wo ist die Mutter? Vor Ort am Geschehen und gibt Interviews. Hallo? Kümmer dich um deine Tochter!
11.03.2009 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Großartig.

Da paßt ja meine Überlegung von vorhin perfekt dazu, was ich tun würde, wenn ich in so eine Situation käme. Und zwar würd ich nicht mit Psychologen reden wollen, sondern erst mal einfach nur traurig sein wollen und die Geborgenheit und Nähe der Familie und von Freunden suchen.
Also Mutti, lass deine Tochter alleine heulen und geh ihr am besten aus dem Weg, damit sie das Ganze schnell verarbeitet und wieder den Weg in einen geregelten Alltag findet.
11.03.2009 20:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Bekackt, da kann man ja nicht mal mehr morgens eine kleine Runde BF zocken, weil alle Server mit nem guten Ping leer sind. Muss ich doch ein Buch lesen Mata halt...
19.05.2009 8:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Triple Post Hmmm

Die Aktivität im Forum passt zu meiner nächsten Meckerei.

Wollte gerade mal den frühen Morgen nutzen und ein wenig zocken, aber das ist ja gar nicht mehr möglich. Es gibt nur noch um die 10 Server, die um diese Zeit besetzt sind und davon haben 6 so einen hohen Ping, dass man das gar nicht versuchen brauch dort zu joinen. Dann kommt natürlich noch hinzu, dass nur noch 20 Prozent der Karten gespielt werden, was nicht gerade für Abwechslung sorgt.

Mata halt...
29.05.2009 8:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Brrr, ueberall marodierende Jugendliche, wohl wegen des Turnfestes im momentan leider allzunahen Frankfurt.
Wusste gar nicht, dass Kampftrinken auch als Sportart angesehen wird.
31.05.2009 12:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Turnfest klingt irgendwie eher Jugend-Abschreckend als Jugend-Anziehend oO
01.06.2009 16:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
05.06.2009 20:29:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Windows 7 stinkt.

Da scheint es irgendein Problem mit der punkbustera.exe zu geben und deswegen wird man immer gekickt. Und deswegen kann ich jetzt nicht spielen traurig
15.06.2009 10:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loislaj633

Marine NaSe
spiel als administrator starten und im windows xp kompatibilitäsmodus dann müsste es gehn. und dann schaun ob deine firewall nicht blockt. dann müsste es eigentlich problemlos funzen.
15.06.2009 12:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Sowas kann ich nicht Mata halt...

Viel einfachere Lösung:
Einfach wieder XP installieren!
15.06.2009 14:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Fishkob

Windows 7 stinkt.

Da scheint es irgendein Problem mit der punkbustera.exe zu geben und deswegen wird man immer gekickt. Und deswegen kann ich jetzt nicht spielen traurig



Keine Probleme hier.
15.06.2009 14:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hast du denn etwas besonderes gemacht?

Ich hab den Punkbuster Client aktualisiert und bin dann immer rausgeflogen.
16.06.2009 8:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Eigentlich nicht.
Ich habe PB mittels pbsvc installiert ("Als Administrator ausführen"), das war es eigentlich schon.

//Also einmal über den "Kompatibilitätsreiter" und dann nochmal extra via Kontextmenü.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 16.06.2009 8:42]
16.06.2009 8:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hm, ich hab dieses Punkbuster Setup v3.4 benutzt und dann BF2 hinzugegefügt und aktualisiert und dann bin ich immer rausgeflogen.
Hatte aber auch Probleme mit ICQ und konnte meine alten emails nicht bei Netscape zurückholen.

Edit Hab gerade nochmal probiert, ob es denn unter XP so funktioniert und das tut es.

Edit2: Kann ich nachträglich noch dieses BattleCommo oder wie das auch immer heißt installieren? Gestern bei der Installation hat der PC die Kopfhörer noch nicht erkannt und konnte deshalb nicht installieren und natürlich auch nichts mit der Mikro-Schwelle etc einrichten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 16.06.2009 8:53]
16.06.2009 8:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hier und folgende, da ist vielleicht was für dich dabei.

Dieses Voiceeinrichtungsdingenskirchen sollte sich eigentlich irgendwo in deinem Installationsverzeichnis befinden. Ansonsten den Uninstaller von BF2 starten. Dort gibt es afaik auch eine "Wartungsoption" mit der Programmteile nachinstalliert werden können (war aber, soweit ich mich erinnern kann, nur für PB gedacht).

/Achso. Getestet habe ich PB unter Win7 mit BF:V - das sollte aber keinen Unterschied machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 16.06.2009 9:06]
16.06.2009 9:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Da konnte man nur BF selbst und den VoiceIP-Client (de-)installieren.
Aber mal schauen, unter Windoof funktioniert das Mikro, vielleicht klappt das dann ja auch unter BF.
16.06.2009 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirLongarm

X-Mas Arctic
Ihr verwendet die Windwos 7 Beta produktiv?
16.06.2009 16:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich jetzt nicht mehr Breites Grinsen
16.06.2009 18:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Safari stinkt! Wollte grade den 4rer Installieren, weil er auf dem Macbook sehr hübsch aussieht und sich als sehr funktionell erwießen hatte, jetzt verursacht irgendwas beim Installieren einen Fehler. Sehr komisch.
16.06.2009 19:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von SirLongarm

Ihr verwendet die Windwos 7 Beta produktiv?



Nein

 
Zitat von SirLongarm

Ihr verwendet Windwos 7 RC produktiv?



Ja - und bislang ohne Probleme und eigentlich nur mit Vorteilen hinsichtlich Vista. Win 7 wird wohl nach langer Zeit das erste M$ OS, dass ich mir direkt bei release kaufen werde.
17.06.2009 6:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum