Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich kann diese Leute nicht ab, die Medic folgenderweise spielen:

- G36E
- Beleben einen nicht wieder
- Benutzen keine Medipacks

Das ist so unglaublich behindert. Ich beleb die drölfmal wieder, weil sich das ja bei Teamwork so gehört und die lassen mich JEDESMAL liegen. Ich versteh's nicht.
10.09.2009 21:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
10.09.2009 22:13:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Was mich immer zur Weißglut getrieben hat:

Panzer macht *bumm* -> ich lieg kaputt in der Ecke ->
Medic kommt angerannt und macht *brzzt* -> Panzer macht wieder *bumm* -> Ich lieg neben einem kaputten Medic kaputt in der Ecke -> nächster Medic kommt und macht *brzzt* *brzzt* -> Panzer macht erneut *bumm* -> Ich liege neben zwei kaputten Medics kaputt in der Ecke und erahne das Gelächter des Panzerinsassen, denn der nächste Medic kommt bereits um die Ecke gebogen und zückt seinen Defi.

Punktegeiles Pack
10.09.2009 22:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von fantasio

Das ist mir in den letzten 6 Monaten auch aufgestoßen. Die Medics waren sonst immer die engagierteste Klasse. Die Punkte spielen auch keine Rollen anscheinend. Die beleben nur noch ihre Kumpels wieder, egal wer da noch rumliegt.



Das Ding ist: ich war locker der beste auf dem Server, die haben nichts gerissen, sich nur gegenseitig wiederbelebt. Ich mein, ich hab die jedesmal eigentlich geholt und denen den Rücken freigehalten, halt geiles Teamplay und so. Und dann gammeln die mir ihrer G36E und dem Squad "1337" rum und reißen selber nix, helfen aber auch keinem.

@Giso: Ich find's richtig geil, die Leute wiederzubeleben, sie sterben wieder und dann wieder reanimieren. Ohne, dass sie was machen können, es ist soo lustig Breites Grinsen Klar, ist es nervig für denjenigen aber naja. Man kann ja den Server verlassenAugenzwinkern
11.09.2009 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
verschmitzt lachen
 
Zitat von kl3tte

Ich kann diese Leute nicht ab, die Medic folgenderweise spielen:

- G36E
- Beleben einen nicht wieder
- Benutzen keine Medipacks

Das ist so unglaublich behindert. Ich beleb die drölfmal wieder, weil sich das ja bei Teamwork so gehört und die lassen mich JEDESMAL liegen. Ich versteh's nicht.


 
Zitat von kl3tte

Man kann ja den Server verlassenAugenzwinkern

11.09.2009 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hab ich dann ja auch so gemachtAugenzwinkern
11.09.2009 23:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FNO

Arctic
wenn man an einer ungünstigen Ecke liegt, rennt doch kein erfahrener Spieler als Medic hin um selbst dann selbst drauf zu gehn. Pillepalle und auch wenn da n haufen Leute auf den boden liegen, es reicht doch wenn man nur den Squadleader reanimiert :P
12.09.2009 17:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich lag allerdings an keiner ungünstigen Ecke. Situation:
3/4 Gegenspieler gekillt, letzter haut mich um, 2 Teammates gammeln nur rum und gucken doof zu. HASS
12.09.2009 20:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Du warst mir mal sympathischer.
12.09.2009 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ganz sicher?Augenzwinkern
12.09.2009 22:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nun weiss ich warum ich bf2 wieder zur seite gelgt hatte.
kaum erledigst du ein weit entferntes teammate, man kann nicht genau erkennen ob freund oder feind, schon bekommt man eine strafe.
man hat überhaupt nicht den hauch einer chance sry zu schreiben.
12.09.2009 23:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FNO

Arctic
 
Zitat von kl3tte

Ich lag allerdings an keiner ungünstigen Ecke. Situation:
3/4 Gegenspieler gekillt, letzter haut mich um, 2 Teammates gammeln nur rum und gucken doof zu. HASS



also ich hatte öfters probleme mit den Radar wenn ich frisch gespawnt bin, das da einer auf den Boden liegt, aber nicht angezeigt wird.
13.09.2009 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Warum wird man jetzt überall wegen Bunnyhoppens gekickt? Was soll der Scheiß? Soll man lieber ruhig warten, bis man erschossen wird? Nur weil die zu blöd sind, um mit dem Fadenkreuz mitzuziehen...
Vor allem kann man im Sprung nicht mehr komplett durchballern, also kann man nur entweder ununterbrochen schießen oder springen.
So etwas Behindertestraurig
13.09.2009 21:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
War vorhin auf einem Server und habe mich gewundert, warum ich im Panzer immer exploodiere ohne Feindeinwirkung. Irgendwann hab ich dann gesehen, dass oben eingeblendet wurde, dass ich nicht den nötigen Rang für den Panzer hätte. Sehr lustig! Der Rang-Bug hat mal wieder zugeschlagen und aus mir, einem Major, einen Private gemacht.

Was für schwachsinnige Serverregeln kann man sich denn bitte ausdenken???
30.09.2009 22:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hatte gerade den krassesten Aufhänger meiner BF2-Karriere. Bild und Ton blieben hängen und es blieb nur noch der Power-Knopf um das Ganze zu beenden :-(
13.10.2009 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ob das an Bf2 liegt oder eher am Rechner? Breites Grinsen

Hat hier eigentlich irgendwer Bock auf ne freshe Runde Inf Only auf nem kleinen Server mit mir? Also nicht jetzt aber irgendwan mal ne kleine gemeinsame Zock-Action. Wäre ja schon recht knorke.
13.10.2009 16:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Kein Plan an was es gelegen hat, auf jeden Fall war das Spiel dann beendet Mata halt...
13.10.2009 22:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Von 4 Servern wegen Bunnyhopping gekickt worden :'(
15.10.2009 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Spätestens nach dem 2. hätt' ich draus gelernt. Prost!
15.10.2009 21:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Weil Bunnyhopping auch so böse ist. Sollen die halt lernen, einfach beim Schießen die Maus zu bewegen.
15.10.2009 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hmm. Bunnyhopping bei CS, TF, DoD, ... hab ich keine Probleme mit.
Bei BF nervt es mich einfach grandios. Keine Ahnung warum. Passt vielleicht optisch oder atmosphärisch einfach nicht.
Ich finde es immer lächerlich, wenn ich mit dem MG irgendwas beharke - und das irgendwas hat nichts besseres zu tun, als mir hüpfenderweise entgegenzueiern.

/Also, nicht, dass das Hüpfen was bringen würde, weil PKM und so. Daher: Blöde Aktion und beschissene Haltungsnote Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 16.10.2009 0:48]
16.10.2009 0:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Gerade mit den LMG's kann man Hopper besonders einfach holenAugenzwinkern

Mich nervt es nur extrem, wenn die selber G36E benutzen, also nur auf das Gegnermodel irgendwo doppelklicken müssen, aber dann wegen Bunnyhopping kicken.

Seltsame Admins.
16.10.2009 1:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich bin neulich gekickt worden, weil ich am Flugplatz auf den Jet gewartet habe und in der Zwischenzeit ein bisschen Commander gespielt habe. Hab es dann geschafft in den Jet zu kommen und daher auch als erstes den Commander-Job gekündigt.

Was war: Kick wegen Fighting Commander! Der Typ der nämlich in auch in den Jet wollte war ein Admin und mußte sich dann natürlich was einfallen lassen, damit er wieder fliegen kann.

Kann man nur eins zu sagen: Kurzbepimmelter Idiot.
16.10.2009 12:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Neulich auf unserm Server war so ein Spaßvogel, der Commander war, mir dann den Jet vor der Nase weggeklaut hat und dann zurückgetreten ist! So ein nerviger ... . Direkt erstmal gekickt! Leider kann man ja nicht "Idiot!" als Grund angeben...
16.10.2009 13:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ungezählte Male
Ich mach einen auf Commander. Dazu suche ich mir meistens einen überdachten Unterschlupf (Artillerie) und wähle als Klasse den Sniper. Claymores sind toll, wenn man nicht viel von seiner direkten Umgebung mitbekommt Augenzwinkern

Ich kommandiere also vor mich hin, plötzlich *bumm* Alarmanlage hat ausgelöst. Ersatz besorgt und hingestellt. Nach einer Weile wieder *bumm* - nochmal der Alarm und später nochmal *bumm* - war übrigens immer der gleiche Trottel, der da reingelaufen ist.
Resultat: Trottel kickt mich von wegen fighting Commander.

Oder es macht *bumm*, ich mache daraufhin einen Satscan, der zeigt mir noch ein paar Leute in der Basis, paar Leute in der Basis werden von mir ersnipert, fighting commander kick. Darauf ist auch der Post Titel bezogen.

Irgendwann bin ich übrigens auch einmal nach Artillerieeinsatz gekickt worden. Grund steht weiter oben.

16.10.2009 18:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
@ klette: Findest du so einen Machtmißbrauch etwa in Ordnung?

Wenn ich mich für den Commander entscheide, dann doch nur so lange, wie ich Lust dazu habe.
Wenn du erst mit dem Jeep durch die Gegend fährst und dann siehst, dass ein Panzer freisteht, mit dem du auch gerne fahren möchtest, dann kann dich doch keiner kicken, nur weil du etwas besseres gefunden hast.

Und überhaupt zu sagen, dass dir jemand den Jet vor der Nase weggeklaut hat finde ich richtig daneben. Bei allen Fahrzeugen herrscht nunmal "Firsttocome-firsttogo".
16.10.2009 18:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
also letztens auf einem server habe ich als commander mir einen jet geholt, kurz bevor der andere am jet war, und bin dann gleich als commander zurückgetreten.
und was ist?
man wird gekickt......

wenn ich denn mal bf spiele dann nur auf servern die keine zwangsspielweisen vorschreiben wie no fighting commander oder no claymores.
wenn ich sowas sehe weis ich warum ich das spiel eigentlich nichtmehr spiele.
16.10.2009 21:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
...
Hat hier neben mir noch jemand Passwort Probleme? Wollte eben connecten dann fehlte das PW, habs n paar mal neu eigegeben, war angeblich immer falsch. Habs geändert, immernoch falsch.

Grüße, gEist
17.10.2009 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich kenne das Problem, dass er einem sagt, dass das gespeicherte Passwort falsch wäre. Da drück ich dann aber einfach nochmal auf Login und mach sonst nichts.
17.10.2009 15:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Fishkob

@ klette: Findest du so einen Machtmißbrauch etwa in Ordnung?

Wenn ich mich für den Commander entscheide, dann doch nur so lange, wie ich Lust dazu habe.
Wenn du erst mit dem Jeep durch die Gegend fährst und dann siehst, dass ein Panzer freisteht, mit dem du auch gerne fahren möchtest, dann kann dich doch keiner kicken, nur weil du etwas besseres gefunden hast.

Und überhaupt zu sagen, dass dir jemand den Jet vor der Nase weggeklaut hat finde ich richtig daneben. Bei allen Fahrzeugen herrscht nunmal "Firsttocome-firsttogo".



Das nächste mal gibt's das mit "Vorsicht, ich abler rum!"-Smiley! Es war nicht ernst gemeint Augenzwinkern


@Opa: No Claymores finde ich auf Inf Only zum Beispiel sehr toll. Denn ich habe gerne auch mal Nahkampfe auf den City Maps, aber wenn dann überall nur Claymores liegen, dann ist das halt unmöglich und nervig. Vor allem nach 1.5, wo es jetzt eigentlich keinen Grund gibt, nicht Sniper zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 17.10.2009 17:24]
17.10.2009 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum