Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Floppy_232

Japaner BF
etwas für sehr schlecht befinden
Wie kann sich bitte EA es leisten einen Patch so lang rauszuziehen??? *meckermeckermecker*

Mich kotzt sowas echt an

Das ist übrigens echt eklig Mata halt...
01.09.2006 20:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Alter! West-Münsterland! Wir kennen eure Kühe!!



Bayern... KEINEN KOMMENTAR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 02.09.2006 1:14]
02.09.2006 1:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Mann mann ich komm aus Bayern aber sowas hab ich noch net erlebt ErschrockenHmmm
02.09.2006 13:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Wollte eigentlich gar nicht meckern, sondern mich nur für die nächsten 2 Wochen vom Forum verabschieden. Macht hier keinen Shice und meckert nicht zu viel über EA. Ich hoffe ja mal, dass der Patch draußen ist, wenn ich wieder da bin, ansonsten ... gehts auch ohne Augenzwinkern
03.09.2006 22:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
jo, viel spass bei was auch immer Augenzwinkern

und ich hoff ma auch, dass der pätsch spätestens dann erscheint...
04.09.2006 8:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
faaaaq!
Wo ist denn mein Wochenende geblieben???
Freitag gezapft, Samstag nicht klar gekommen, Sonntag den ganzen Tag am Auto gebastelt.
Und heute ist schon wieder Montag, ich versuch mir das rauchen abzugewöhnen und Battlefield stürzt häufiger ab als früher....life sucks traurig

Ach ja, auch von mir viel Spass Fishkob. Vergiss und nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 04.09.2006 8:49]
04.09.2006 8:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzMan

Russe BF
Schei.... Heulclans!
Hi,
ich muss hier mal was Anderes loswerden.

Hab heute mal wieder auf einem fremden Clanserver - voll mit Clanmembern auf einer Seite - gezockt.

Schön rumgeflogen, pausenlos die gleichen gekillte - ich weiß, ich hasse das auch - und wurde dann vollgemotzt, ich solle aufhören zu fliegen, sonst werde ich gekickt!! (Die Drohung kam auch schon auf anderen Servern)

Das stinkt mich langsam an.

Wo ist nur die Tolleranz geblieben peinlich/erstaunt

Soll doch einer von denen auch fliegen lernen und mich abschießen.

Heulsusen

Ich habe fertig...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PutzMan am 04.09.2006 19:04]
04.09.2006 18:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
gestern war son helifreak auf SD. hat keinen spaß mehr gemacht.w die ganze zeit am SoloMGing und TVen. hat unsern heli schon auf dem pad zerschrottet. und dann standen gleich noch ein M1a2 neben unseren pad (MEC) um uns den heli zu klauen. nach einigen abschüssen sind sie dann doch ma weggekommen und dann 2 helos auf sharqui. da hatt ich dann keinen bock mehr.
04.09.2006 21:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Viel schlimmer waren die drei angefangenen Runden Karkand, da der Server immer abschmierte traurig. Bin dann erstma trainieren gegangen und so gegen 22:00 Uhr ging das dann wieder. Dann gabs 4 Runden Sharqi am Stück! Hat gebockt.
Hab als SpecOp die Map geputzt! 93 Punkte und mit Abstand (der näxte hatte "nur" ca. 60) Erst0r geworden!! Ja ich bin der Rul0r! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 05.09.2006 9:34]
05.09.2006 9:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
... Harrrr Harrrrr!!!
Ich muss mir jetzt mal uffregen!

Da lieg ich letztens, von einer Erkältung gegeißelt, im Bett und schwebe zwischen Wachkoma und einer religiös spirituellen Erfahrung. Plötzlich die Erleuchtung! Du bist zuhause, du musst nicht arbeiten und PoE hast du dir immer noch nicht runtergeladen. Also schnurrstracks die Kiste angeschmissen und den Download gestartet. Das ganze Prozedere sollte ca. 4 Stunden dauern. Gut, dann schmeiß ich Apocalypse Now Redux in den DVD-Player, da sind schonmal ein paar Stunden weg. Vier Stunden später: Ich gehe zum PC und mach mal wieder den Bildschirm an, was muss ich da sehen? Ich habe sage und schreibe 400 MB runtergeladen und es soll jetzt nochmal 4 Stunden dauern. Naja, hast ja eh nichts weiter vor, pennste halt ne Runde. Nach ein paar Stunden, wieder das gleiche Schauspiel. Fast nichts runtergeladen und die Zeitspanne ist immer noch gleich geblieben!! Nach ca. 12 Stunden hat es dann doch noch funktioniert.
Voller Freude starte ich die Installation, läuft alles bis jetzt super! Nach der Installation, starte ich erstmal ein LAN-Spiel mit mir selbst, um mal die ganzen Waffen, Fahr- und Flugzeuge auszutesten.

Jetzt wirds Zeit für eine Pateee via Internet! Serverliste wird abgefragt. Ergebnis, ca. 160 Server. Bisschen wenig aber, immerhin! Jetzt tritt das nächste Problem auf, von diesen 160 Servern sind ca. 140 nicht besetzt und 15 voll. Ich hab also die Wahl zwischen FÜNF VERKACKTEN SERVERN??!?!?!?! Das kanns doch nicht sein! Ich lad mir da nen Wolf runter und keine Sau spielt diese Mod noch!!!!!!

Was für eine grausame Welt! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 08.09.2006 9:43]
08.09.2006 9:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
08.09.2006 11:19:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
Ja, die ganze Schose ist ja schon ein bisschen her. Aber gestern hab ich einen tollen Server aus Russland gefunden. das hat wirklich Spass gemacht, obwohl die die Tickets irgendwie auf 10000 standen und eine Runde ca. 2 Stunden gedauert hat.

Oder liegt das vielleicht am Patch 1.4, das ich fast keine Server gefunden hab? Läuft der jetzt eigentlich mit PoE oder nicht? Vor lauter "Server-Hotfix" und blablabla hab ich irgendwie die Übersicht verloren!
08.09.2006 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Gab nen Hotfix für 1.4, damit läuft das wieder einwandfrei. Mal auf die Homepage guggen.fröhlich
09.09.2006 12:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*~Sn|p3r~*

Russe BF
Hey,

ich muss ma kurz einen ablassen! fröhlich

Heute wieder Heli geflogen und jedes Mal hat ich nen NOOb Gunn0r! Das is so ne verf**** Scheiße! Immer mit der Bordgun auf Panzer schießen *kotz*

Naja es gibt aber noch ne gute Nachricht:

Hab seit gestern ne POSITIVE K/D ratio!! Breites Grinsen (Sniper)

MFG
09.09.2006 15:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
bei sniper oder insgesamt durch extensives sniperzocken? raff ich grad nich so ganz.
09.09.2006 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*~Sn|p3r~*

Russe BF
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel
bei sniper oder insgesamt durch extensives sniperzocken? raff ich grad nich so ganz.



Ne hab schon seit einiger Zeit nene neuen Account und ich hatte zu beginn schwirigkeiten meine K/D ratio innen grünen Bereich zu kriegen allerdings hab ich damals meist als spec-Ops gespielt und hab meist abgelosst!!

Naja jetzt vor ein paar tagen hab ich dann wieder angefangen zu snipern (am Boden, oder inner Luft (Pilot)), und seitdem hab ich ne gute K/D weil snipern is sehr sicher also wenn du dich gut versteckst!!!fröhlich

MFG
09.09.2006 17:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
also ich versteh unter snipern, dass man sich irgendwo hinlegt und durch sein zielrohr lugt und headshots verteilt und nicht in nem jet oder heli durch die gegend cruist.

wenn du wirklich an deiner K/D arbeiten willst, musst du bei den waffen-statistiken gucken und nicht bei klassen-statistik. wenn die positiv ist, dann ist gut (hab ich aber auch noch nicht :P )
09.09.2006 18:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*~Sn|p3r~*

Russe BF
 
Zitat von Monty30016
also ich versteh unter snipern, dass man sich irgendwo hinlegt und durch sein zielrohr lugt und headshots verteilt und nicht in nem jet oder heli durch die gegend cruist.

wenn du wirklich an deiner K/D arbeiten willst, musst du bei den waffen-statistiken gucken und nicht bei klassen-statistik. wenn die positiv ist, dann ist gut (hab ich aber auch noch nicht :P )



Ne ich gucke immer unter dem Reiter Statistik und dann steht da ja Kills:..... Deads:.......! Und da hab ich halt mehr Kills als deads mehr wollte ich eigentlich net sagen!

MFG Augenzwinkern
10.09.2006 16:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
das hab ich ja auch net in frage gestellt. hab ich ja auch.

aber mein ziel ist es eben, bei den waffen ne positive K/D zu kriegen. und das ist anscheinend ziemlich tricky.

das heisst dann aber auch: kein heli, jet, panzer usw. Erschrocken aber die verlockung ist immer sooooo gross Breites Grinsen
10.09.2006 18:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
minochisena

Russe BF
Zunge rausstrecken
ich muss jezze n bissl schmunzeln aba ich mein das jetzt mal ernst :

weis jemand schon wann der Patch 1.5 kommt..


*auf boden Lieg kaputtlachen , auf boden hau , weinen .. laut "1.5" schrein, lufthol usw"

na ja aba ne antwrot wär trotzdem nett
10.09.2006 19:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
ICH LIEBE AUCH ALLE!
Ich hab mein Handbuch gefunden. Und damit meinen Key!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter meinen Fahrschulbögen!
Ich hab da schon 3mal nachgeschaut aber jetzt hab ichs gefunden!!!!
Ich liebe mein Leben.

Aber ich bin nicht Bf2 süchtig!? peinlich/erstaunt
10.09.2006 22:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Hardbern
ICH LIEBE AUCH ALLE!
Ich hab mein Handbuch gefunden. Und damit meinen Key!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter meinen Fahrschulbögen!
Ich hab da schon 3mal nachgeschaut aber jetzt hab ichs gefunden!!!!
Ich liebe mein Leben.

Aber ich bin nicht Bf2 süchtig!? peinlich/erstaunt


Reallife suckt, Bf2 ftw!!!
Aber herzlichen Glückwunsch, das du deinen Key wiederhast. Dann sieht man dich mal wieder auf dem Schlachtfeld.
11.09.2006 9:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
hoffentlich weisst du noch, wo du deine dvd hingepackt hast Breites Grinsen
11.09.2006 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
Fahrschulbögen? da drunter ham sich bei mir mal ein paar flaschen schnaps (so kleine kümmerlinge) verkrochen, die auch einige tage unauffindbar waren Breites Grinsen
Da muss es einen Zusammenhang geben. Fahrschulbogenallarm auf Mallorca peinlich/erstaunt Augenzwinkern
11.09.2006 20:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ich hab jetzt neu insatlliert dann patch 1.4 full drauf, der 1 std dauerte sich zu instalieren. Dann Special Forces bis ich gemerkt hab dass es wieder "verpatcht" wurde. Dann hab ich gleich EF draufgeschmissen. Dann wollt ich Armored Fury installieren aber es hieß dass ich das erst mit mindestens 1.3 installieren kann. Okay also 1.4 wieder rauf. Dann Armored Fury. Dann wurde mir von bf2 geraten den 1.4 nach der AF installation nochmal draufzuhauen.
Gesagt getan und jetzt is wieder alles gut.
Spiel läuft jetzt 20%besser.
Weiß nicht ob das an 1.4 oder an der Tatsache liegt dass ich alles einzeln und mit Full Patch installiert habe.

Morgen hab ich Theorie Prüfung und eigentlich hätte ich ja schon vor 3 Wochen gehabt aber da war kein Prüfer da...Also erst 3Wochen später weil die Ferienarbeit dazwischen kam. Und morgen um 8 ist es soweit.
Meinen letzten Fragebogen hab ich vor 3Wochen gemacht.
D.h. ALLES VERGESSEN...

Jedenfalls gibts ja noch Bf2 und NEIN ich bin nicht süchtig! peinlich/erstaunt

€dit: GESCHAFFT! NULL FEHLER
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 12.09.2006 10:50]
11.09.2006 23:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
na hoffentlich hast das auch geschafft Augenzwinkern hatte damals 9 fehlerpunkte, also genau die grenze.

wenn nicht: ich mach dir den prüfer auf dem schlachtfeld. lass es raus, soldat! Breites Grinsen


ps: werd auch mal BF deinstallieren (vorher gucken, ob ich cd-key hab; jup, alles da :P ) und den fullpatch draufzwirbeln


€: GLÜCKWUNSCH. jetz brauch ich wenigstens kein opfer spielen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 12.09.2006 10:53]
12.09.2006 10:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Hey wie etz du einrag machen in der genau selben Minute wie ich editier...
12.09.2006 10:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch!

13.09.2006 11:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
löl

unser held

"German people are getting more and more driver-licenes. We must stop them!"

[/spam]
13.09.2006 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Saddam Hussein invented the drivers license! So its aaah aaah clear that we have to stop people from getting a drivers license. So we have to free the german autobahn from those terrorists who own a drivers license! Ehehe...Thats the only way to negotiate with these german people!

13.09.2006 13:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum