Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
@Hardbern: CONGRATZ!

@imbiss: Germans developing weapons of mass destruction! We have to protect German people from there government. we will force the germans to a revolution against the enemys of the free world by dropping bus and train tickets on the german territory.
13.09.2006 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
@ Bastard:
Hihihi!
Food for Drivers Licenses! The new program of the US of A!

The US Military is also developing the so called "J-DRAM" a GPRS guided tactical warhead, dropping bus and train tickets directly into the wallets of the tortured inhabitants of germany without harming any civillians! Thats the safe way. The way of the United States of America, the home of the free!

Jetzt ist aber genug! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 13.09.2006 14:07]
13.09.2006 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
lol
ABER: GPRS is doof! Besser: using asgard beaming technology Augenzwinkern

reicht jetzt wirklich. HEULT UND MECKERT DOCH MAL WIEDER!!! Breites Grinsen
13.09.2006 14:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Heul
Ich kann bei dem Schwanzvergleich im anderen Thread nicht mit machen!!! Hühühühühühüüüüüüü!
13.09.2006 14:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
ja und ich glaub ich hab das angezettelt... peinlich/erstaunt

€: kann mir denn keiner helfen? siehe Kurze Frage Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 13.09.2006 14:47]
13.09.2006 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Ich kann bei dem Schwanzvergleich im anderen Thread nicht mit machen!!! Hühühühühühüüüüüüü!



Warum nich? einfach stats posten und glücklich werdenfröhlich sowas brauchen wir aber nich, stümmts Augenzwinkern
13.09.2006 15:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
und ich dachte schon die BF2-Stats hätten den guten
Schwanzvergleich verdrängt fröhlich

mfG
EL ZORRO
13.09.2006 15:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSandmann

Russe BF
Warum gibt es im EA Downloader-Ordner einen Ordner der CSS (Erschrockendie schlimmen buchstaben...) heißt???
14.09.2006 19:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
16.09.2006 22:31:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von DerSandmann
Warum gibt es im EA Downloader-Ordner einen Ordner der CSS (Erschrockendie schlimmen buchstaben...) heißt???



css = cascade style sheet
16.09.2006 22:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
@ fantasio: Komm halt auf unseren Server, Sonntags EF und AF Tag. Da geht immer irgend wie irgend wann was. Wennst mal EF oder AF auch unter der Woche spielen willst schreib uns einfach an und wir schaun was wer draus machen können. ( www.server-division.de ) Und mach modsDE davor dann wissn wir wer du bist!

SD-Server: 84.244.162.191

Kennste bestimmt eh schon, nur noch ma zur info

*nurinfogeb* peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
17.09.2006 6:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSandmann

Russe BF
 
Zitat von [SD05]Member
 
Zitat von DerSandmann
Warum gibt es im EA Downloader-Ordner einen Ordner der CSS (Erschrockendie schlimmen buchstaben...) heißt???



css = cascade style sheet



war auch nur ne Anspielung auf da die BF-spieler Cs wenig schätzen... Und dann EA und Cs...
Ich selber mags auch nicht soooooo sehr.....
17.09.2006 21:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
floriank

Russe BF
Darf man hier auch.....
.... über pubertierende Serveradmins schimpfen???
Als schwer gestresster Student Augenzwinkern hab ich mich heut kurz nach dem Aufstehen(so gegen 12Uhr) zu ner Runde BF2 an den Rechner gesetzt. Gelandet bin ich dann auf einem 32er Server von Thefighters (TSF), auf Wake. Also bissl gespielt und dann wollt ich auch mal bissl Heli fliegen. Gesagt, getan, auf zum Helirespwandings und auf den Heli gewartet. Kurze Zeit später kommt doch ein netter Herr von =)TSF(= und ballert mir mit der Schrotflinte den SChädel von den SChultern....
Auf nettes Fragen gabs keine Antwort, bei der nächste Runde war ich dann n Ami, Runde startet, ich hin zum Heliport ab in den Heli und mit dem gleichen Typen, der mich vorher abgeballert hat( =)TSF(=v2, los geflogen, irgendwann vom Himmel geholt worden und wollte eben wieder in den Heli und dann ballert mir doch sein Kollege ne Salve in n Arsch...
Lange Rede kurzer Sinn, ich wurde gerade wegen Teamkill vom Server verbannt..... So *****

Und nachdem ich ein sehr nachtragender Mensch bin, wollte ich fragen, wo man videos/Bilder von Leuten, die Statspaddind betreiben an EA schicken kann.....
Wenn die mich schon bannen, dann sollen Sie ja auch was von haben
18.09.2006 14:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
an ea schicken wird nichts bringen, du kansnt sie hoechstens auf verschiedenen seiten oeffentlich anprangern.
18.09.2006 14:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
EA hat mal die IP dann für ne weile gesperrt. Machen se aber nicht mehr (warum weiß ich a net)

Machen die wahrscheinlich nur noch bei cheatern oder groberen dingen

und ja die vids auf jeden fall in ein paar foren reinstellen vllt bringts ja was. vor allem auf solchen foren wie hier! (oder Clanforen)
18.09.2006 17:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
18.09.2006 17:28:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
floriank

Russe BF
na gut, dann werd ichs nicht zu EA schicken....
aber wenn ich richtig Informiert bin, dann laufen doch hier auch ein paar leutchen von TSF rum oder?

Von denen würd ich dann gern mal hören, was sie so dazu sagen :böse:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von floriank am 18.09.2006 17:45]
18.09.2006 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
argh. ich hasse das. schau das Tag an. das sind nachmacher.

wir sind die hier: www.thespecialforces.co.uk
Tag: TsF
wir sind nich nur schöner, sondern auch besser und toller und überhaupt Breites Grinsen

@fantasio: WK is ein topclan. hab den GM-link auch in meinen lesezeichen gleich neben SDfröhlich
grade diese regel macht sie sehr beliebt. grade bei gator und warlord sind clays sowas von nervig. du kommst einfach nich voran. defusen geht meist auch nicht, weil du dafür ja drumrum musst.
deshalb is das auf vielen gatorserver wie gauntlet, RAID/[=LW=] oder unserem alten server einfach verboten.
18.09.2006 18:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
floriank

Russe BF
oh, ok dann wart ihr des ned*g*
18.09.2006 19:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*~Sn|p3r~*

Russe BF
Na heute wieder mal auf 24/7 wake!!

2x mal is mir nen Teamkamarada in de J-10 gerauscht mit nem jeep aufer Startbahn!!!!! Ich natürlich gepuished und wütend!

Dann Amis ham Airport ich hinten anner Landebahn am Bunker verschanzt: 3Kills gemacht und gewartet!! Plötzlich F18 steht da kein Ami da und dann holen wa au noch die Flagge zurück, ich renne auf die F18 zu sitz drin und fahr los.......()()()BOOM()()()! Kopf gegen die Wand schlagen

Mein "Freund" im Tank macht alles kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAS EIN TAG!!!!!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHH traurig
18.09.2006 19:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
18.09.2006 20:47:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
böse gucken
Das ist genauso ein Kindergartenverien wie der von Fusion.eSports. GEHT DA BLOß NIE DRAUF!!!
Hab zweimal drauf gespielt, war auch ziemlich cool, aber die Admins....bin beide male sinnlos gekickt worden.

Die hatten auch die Regel keine Claymores. Dacht ich okay, macht ja nix.
Allerdings seh ich dann die Admins dauernd mit den Teilen killen (oben links die Hinweise). Denk mir also das ist heute erlaubt ---> Pustekuchen, Kick mit der Mitteilung "Geht´s noch?". Ich wieder drauf, frag nach und keiner macht sich die Mühe auch nur ein Hä? zu schreiben.

Ein paar Tage später wieder drauf, läuft alles super, ich bin Commander bei MEC. Mach nen guten Job, pass auf die Jungs auf etc. Dann auf einmal gehn die Mutinyvotes los. KLappt aber, wie nicht anders zu erwarten, keiner davon.
Tja, die die mich absetzten wollten waren zwei Admins und ein Freund von denen aus nem anderen Clan.
Als die merkten, das Meuterei nicht funzt ---> Kick, Begründung "Idler" lol, UAV Und Supplies setzten sich auch von alleine, is klar!

Ich wieder drauf, hab wieder nachgefragt, was das denn soll, wie die auf sone dämlich Idee kommen. Dann tatsächlich fragt einer der Admins nach "Was ist los?" Ich alles wiederholt, aber die Antwort sind mir die immer noch schuldig.

Der Hammer ist aber, das sie genau die selbe Nummer durchgezogen haben, wie damals die SWIZZ Community mit den pOT-Jungs (man erinnert sich?). Hab mich bei denen im Gästebuch beschwert, Eintrag wurde Kommentarlos gelöscht. Am näxten Tag wieder einen Eintrag gemacht, eben geguckt...gelöscht (SURPRISE!). Bin aber weder ausfallend, noch grob oder beleidigend geworden, aber sone Kinderchen können wohl mit schlechter Kritik nichts anfangen.

Deshalb Sisco prangert an: Fusion.eSports für unreifes Verhalten!

I say mutiny! Breites Grinsen Augenzwinkern
19.09.2006 9:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Schon mal auf www.imkreuzfeuer.de gewesen?

Der server is ja eigentlich echt gut und die admins passen "normalerweise" auch!

Aber dann 2 admins einer in jedem team auf Oilfields.

Ich kill den einen admin (namen leider vergessen) der andere admin von meinem team schreibt mir was das soll?!?!

Komisch ich hab mir dann nix dabei gedacht und weitergezoggt bis dann mein eigener mann (der admin) in den rücken schießt und mich vom server kickt!!!!! Wütend

Gut hab mich dann beschwert als ich wieder auf den server gegangen bin. Als antwort kam dann ein "Oh ich hab dich mit nem Gegner verwechselt" und für den kick "Oh hab dich verwechselt" schon etwas eigenartig die Ausrede

Aber egal hatte da eh grad keine gute stat peinlich/erstaunt

Entschuldigt haben die sich zwar schon aber irgendwie is das echt lahm
19.09.2006 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*~Sn|p3r~*

Russe BF
 
Zitat von Floppy_232
Schon mal auf www.imkreuzfeuer.de gewesen?

Der server is ja eigentlich echt gut und die admins passen "normalerweise" auch!

Aber dann 2 admins einer in jedem team auf Oilfields.

Ich kill den einen admin (namen leider vergessen) der andere admin von meinem team schreibt mir was das soll?!?!

Komisch ich hab mir dann nix dabei gedacht und weitergezoggt bis dann mein eigener mann (der admin) in den rücken schießt und mich vom server kickt!!!!! Wütend

Gut hab mich dann beschwert als ich wieder auf den server gegangen bin. Als antwort kam dann ein "Oh ich hab dich mit nem Gegner verwechselt" und für den kick "Oh hab dich verwechselt" schon etwas eigenartig die Ausrede

Aber egal hatte da eh grad keine gute stat peinlich/erstaunt

Entschuldigt haben die sich zwar schon aber irgendwie is das echt lahm



Hey biste sicher das de die richtigen meinst!? Weil wenn ich auf deinen Link gehe komm ich nach sonner Seiorenkacke?! Breites Grinsen

Aber imKreuzfeuer kenn ich bin wenns klappt immer aufem 24/7 Kackland Server macht Fun aber is meist überfüllt!!

Und mit den Admins hat ich auch noch net so viele Probs.! Naja liegt warscheinlich daran das ich noch nich sonnen hohen rang hab!!

MFG Augenzwinkern

€: Ey, hab was gefunden auf der Seite:

http://www.imkreuzfeuer.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=35

Was für Würste!! Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *~Sn|p3r~* am 19.09.2006 13:27]
19.09.2006 13:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
lol @ link

@sisco: redest du über WK oder über fusion.eSports?
bin grad a bissel verwirrt. wenn du noch nen namen wüsstest, wär das ganz praktisch Augenzwinkern

ansonsten hilft grundsätzlich TS, da kannst du mit ihnen über sowas diskutieren. weiß grad nich, ob die TS-IP bei den serverinfos mit dabei steht.
19.09.2006 15:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
nehmen seite: gucken wo link BF2 server von imKreuzfeuer

da stehen infos über server und so.

muss nur richtig hingucken n bissl versteckt aber die infos sind auch für die katz

sollte ja bloß ne info auf den server sein und nicht auf die internetseite
*lol* vergessen hinzuschreiben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floppy_232 am 19.09.2006 16:48]
19.09.2006 16:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel
lol @ link

@sisco: redest du über WK oder über fusion.eSports?
bin grad a bissel verwirrt. wenn du noch nen namen wüsstest, wär das ganz praktisch Augenzwinkern

ansonsten hilft grundsätzlich TS, da kannst du mit ihnen über sowas diskutieren. weiß grad nich, ob die TS-IP bei den serverinfos mit dabei steht.


Ich mein Fusion.eSports. Die Jungs hier: www.clanfusion.de
Was ist denn WK?

Ja, TS hätt ich mir geben können, aber nach soner Kinderaktion hab ich da auch keinen Bock drauf, mich mit denen verbal auseinanderzusetzten. Das mir echt zu lächerlich dann. Vor allem nach den ich sah, dass viele aus deren Bf-Squad schon über die Volljährigkeit hinaus sind und man faher eigentlich etwas Reife erwarten könnte...
Egal, ist ja nicht so, dass das der einzige Server zum zoggen wäre Augenzwinkern.
20.09.2006 9:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.09.2006 10:10:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von fantasio
WK = Weedkings. Nur ein paar Postings weiter oben von mir. mit den Augen rollend


*hust* Das wusste ich...peinlich/erstaunt *räusper*
21.09.2006 9:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
 
Zitat von Sisco10
Der Hammer ist aber, das sie genau die selbe Nummer durchgezogen haben, wie damals die SWIZZ Community mit den pOT-Jungs (man erinnert sich?). Hab mich bei denen im Gästebuch beschwert, Eintrag wurde Kommentarlos gelöscht. Am näxten Tag wieder einen Eintrag gemacht, eben geguckt...gelöscht (SURPRISE!).


Was war denn da los? (ich erinner mich nicht...)
27.09.2006 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum