Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redirion

Arctic
betruebt gucken Patch 1.4 - Final?
wollt auch mal heulen Augenzwinkern

der 1.4 Patch soll ja der Finalpatch sein... kurze Auflistung meiner Probleme:

- CTD (auch bei Win2000 Kompatibilitätsmodus)
- Serverbrowser zeigt ab und zu einfach keine Server an > man muss das Spiel neustarten oder von Hand die IP eingeben (erst seit 1.4)
- beim Beenden des Spiels kommen 1-2x die Windowsgeräusche als hätte es einen kritischen Anwendungsfehler gegeben (erst seit 1.4)
- Soundfehler... n komisches Hochtongeräusch (sehr selten), oder halt die üblichen Endlosballer- bzw. Heilgeräusche
- [Teamkill] Redirion <- obwohl ich überhaupt nicht geteamkillt wurde und von nichts kann ich ja auch nicht geteamkillt worden sein..

könnte sein, dass ich was vergessen habe Augenzwinkern


Allgemein geheult:
-Hab keine Erweiterung und das verfluchte G36E geht mir total auf den Keks! Keine andere Waffe scheint einen so schnell töten zu können.

-Commander, die sporadisch mal ne Versorgungskiste bei sich selbst fallen lassen oder n UAV für sich machen und dabei logischerweise aktiv mitzoggen, sind einfach kacke Augenzwinkern

-Die "Nachrichten von EA" nach dem Spielstart finde ich einfach nur dreist und nervend. Hab mir nicht ein Vollpreisspiel gekauft, um Werbung für Erweiterungen oder Nachfolgeprodukte, die ich nicht kaufen möchte, anzusehen.
27.09.2006 16:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSandmann

Russe BF
 
Zitat von Redirion

-Die "Nachrichten von EA" nach dem Spielstart finde ich einfach nur dreist und nervend. Hab mir nicht ein Vollpreisspiel gekauft, um Werbung für Erweiterungen oder Nachfolgeprodukte, die ich nicht kaufen möchte, anzusehen.



Ganz genau meine meinung!!!
27.09.2006 16:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
Du hast mit all diesen Dingen 100 % Recht! (Außer das mit dem G36E, das hab ich nämlich Augenzwinkern )

Ich habs übrigens tatsächlich geschafft mich als Commander mit der Artillerie selbst zu töten. Jetzt sagt ihr: schön blöd aber Moment noch: Natürlich war die Ari nicht auf mich gesetzt, noch dazu müsste dann ja dastehn das ich "gefallen" bin:] [/url] (Wie man sieht kommt die Ari direkt vor mir runter und ich LEBE dabei. Links oben sieht man wie ich sterbe)

Kurz: Es gibt noch SOOO viele Bugs und das soll der letzte Patch gewesen sein?? Da muss eindeutig noch was getan werden!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ray Cid am 27.09.2006 16:49]
27.09.2006 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
das mit dem serverbrowser gibts schon seit 1.0
neu is bei mir nur (zumindest jetzt erst aufgefallen), dass es bei manchen servern 14/32 (2) slots anzeigt. als ich joinen will, sagts mir, dass ich nich joinen kann, weil ich nciht auf der liste der reservierten slots bin. das hat mich aufgeregt. Der einzige volle inf-only 16er map mashtuur geht nich...
27.09.2006 17:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
MECKER:

Ich wollt heut auf SD zocken, connecte und nix geht nachdem ich der spawnscreen aufgeht. ich konnt nix mehr machen. sone scheiße. habs einige male versucht und dranrumgefuddelt. ich hab die profile gelöscht und neu installiert und da ging es wieder. allerdings durfte ich alle configs neu machen und was viel schlimmer is:
DEN GANZEN TAG GIBTS WIEDER TOOLTIPPS!!! Kopf gegen die Wand schlagen
warum kann man das nicht abschalten? so eine kagge! Wütend

so jetzt gehts mir besserfröhlich
27.09.2006 20:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Boah, mir platzt die Hose. Da kommt so ein absoluter Neuling hier ins Forum, macht innerhalb kurzer Zeit 2 Threads auf, wovon einer kopiert ist und deswegen zerrissen wird. Da ist der Kerl doch echt so dreist und labert auf´s Übelste die alteingesessenen Forenuser an!

Die Frage ist doch, warum die alteingesessenen Forenuser alteingesessene Forenuser sind?

Weil sie sich an Regeln halten!
Weil sie nachdenken, wenn sie posten!
Weil sie nachdenken, wenn sie Threads eröffnen!
Weil sie nicht beleidigen!
27.09.2006 21:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Ray Cid
 
Zitat von Sisco10
Der Hammer ist aber, das sie genau die selbe Nummer durchgezogen haben, wie damals die SWIZZ Community mit den pOT-Jungs (man erinnert sich?). Hab mich bei denen im Gästebuch beschwert, Eintrag wurde Kommentarlos gelöscht. Am näxten Tag wieder einen Eintrag gemacht, eben geguckt...gelöscht (SURPRISE!).


Was war denn da los? (ich erinner mich nicht...)


Falls es dich noch interressiert:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=148334&SID=d32b0d7cd852685601b9e1d00a90f78a

Will aber nicht anfangen, die alten Kamellen auszugraben.
28.09.2006 9:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
Nein nein, lass sie nur im Grab.

Die haben sich aber ziemlich in die Haare gekriegt wegen einer (relativ) unerheblichen Sache Pillepalle
28.09.2006 22:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Um "diesen ganz bestimmten" ehrwürdigen Thread nicht weiter zu verunstalten, hau ich meinen weiteren Kommentar mal hier rein.

Fakt ist einfach, dass die ersten Posts nicht zum Thema waren, aber auch keinesfalls beleidigend (doof von der Seite anmachend). Als Threadersteller oder Zum-Thema-Poster muß man in solchen Fällen einfach mal gepflegt durch die Hose atmen, hab ich auch schon oft genug gemacht. Wenn man auf sowas nicht reagiert, wird auch nicht weiter am Thema vorbeigepostet. Entweder sowas ist interessant und die Leute sorgen dafür, dass der Thread auf Seite 1 bleibt, oder aber er ist uninteressant und der Thread geht unter.
Mal davon abgesehen, dass der FlamePost vom HeißenHündchen nun mal absolut daneben war, muß man auch einfach mal festhalten, dass es viel mehr FlameFlameposts gab als Reaktion auf Flameposts. Wenn man dann bedenkt, dass nur die wenigsten der FlameFlamepostposter einen Themenpost gepostet haben, aber auf den Flamepostern rumhacken, dass diese flameposten anstatt zu themenposten, fragt man sich doch, ob diese FlameFlameposter nicht auch ihren gewissen Teil dazu beitragen, einen Thread kaputtzuposten.
Vor allen Dingen verstehe ich dann nicht, dass den Flamepostern vorgeworfen wird, sie posten nur um zu flamen, während diejenigen die nur flameflameposten ja achso interessiert sind an dem Thema und deswegen auch nur für die Ordnung im Forum sorgen möchten.

Nebenbei find ich es witzig, wie sich jetzt einige auf Natanael einschießen.

P.S.: Ich hab verstanden, was ich da oben geschrieben habe. Ich werd mich auch nicht im Voraus für irgendwelche Rechtschreibfehler entschuldigen, nur um eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen und somit den Kritikern gleich das Wasser abzugraben. Ich bemüh mich einfach so korrekt zu schreiben und glaube auch, dass ich das ganz gut kann.
29.09.2006 15:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von Fishkob
[b]
Nebenbei find ich es witzig, wie sich jetzt einige auf Natanael einschießen.
b]



Also ich glaub ja mal das natanael eher nicht derjenige ist auf den sich die leute "einschießen" müssen...

Er ist doch so lieb und zutraulich Breites Grinsen
29.09.2006 15:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
ich weiß nicht ob ich mich drüber ärgern oder es als eine Ehre ansehen soll.

Aber wie ich schon in dem Thread geschrieben hab, ich schreibe hier im FORUM sehr häufig sehr lange Themenbezogene posts, die meist auch gut fundiert sind (im Gegensatz zu sehr vielen anderen hier). Aber an jedem einzelnen sarkastischen Post wird sich aufgehangen als wäre ich der Buhmann des Forums.

Naja, man bekommt nichts geschenkt.

Und an diese Rächer der Unterdrückten, die immer nur in solchen Situationen auftauchen und sich dann drüber auslassen wie scheiße es hier doch ist. Beteiligt euch doch mal mehr am Forum und kommt nicht immer in so Moral Posts von oben herab, das ist nämlich allerunterste Schublade.

Ich bin übrigens selber Globalmod eines 1000+ User Forums, dessen User btw. sehr zufrieden mit mir sind.
29.09.2006 23:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
unglaeubig gucken Habe ich was verpast?
...oder kapier ich´s nicht?

Der Thread ist doch nur kurz hochgekocht und hat sich dann recht freundlich verlaufen?

Deshalb hab ich dann auch nichts mehr geposted...

Aber egal, back2topic

Warum wird man von Medics entweder gar nicht wiederbelebt, oder nur, wenn 5 Gegner drumherumstehen.

Und ich glaube seit 1.4 erkenne ich dann sogar ein lächeln auf den models Mata halt...

Am schönsten ist es aber, wenn der Medic mit im TS ist und einen Lachanfall bekommt, wenn man sich aufregt...

Na ja, ein TK unter Freunden erhält die Freundschaft Augenzwinkern
02.10.2006 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
irgendwie gibt es auch immer weniger medics. da muss ich dann immer medic zocken, obwohl ich die anderen klassen zocken will traurig

mecker: ich kann heut nich zum stammtisch.
Biernot + Thüringer Bratwurst sind angesagt!
02.10.2006 18:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChilliKid

X-Mas Arctic
also ich könnt mich ja machmal auch aufregen:
neulich habe ich auf einem server gespielt; keinen einzigen TK oder ähnliches
später nehm ich dann mit 'g' ein paar kits auf und plötzlich hab ich 17 MINUSpunkte...Hmmm

Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen

das mit den medics kann ich bestätigen; früher wurde man ab und zu auch noch mal wiederbelebt, nun passiert so was deutlich weniger
05.10.2006 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
da hab ich ganz andere erfahrungen gemacht!!!
ich spiele mit meinen kumpels meistens auf infantry-only servern und da ist es ganz anders:
medics und supporter sind in der überzahl, weil es einfach so bissl überklassen sind.
sniper gibt es genauso viel wie immer.
wenn ich als assault oder specop rumrenne, bin ich ne absolute seltenheit, vom engineer ganz zu schweigen.

ich hab auch das gefühl, dass sich die bf2-community seit der "no-vehicles"-option verändert hat:
die ganzen "ich-weiß-nicht-was-ein-gewehr-ist-und-sitz-die-ganze-zeit-nur-im-panzer/heli/jet"-typen haben jetzt niemand mehr, der ihnen die ganze zeit vor die kanone rennt.
die anderen vergnügen sich jetzt um so mehr auf den infantry-only servern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cheathasser am 08.10.2006 13:06]
08.10.2006 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
so true!

obwohl es bei inf only auch haufen sniper gibt. da ich schon zu viele stunden medic hab, zock ich da lieber assault. also als MEC mit AK und dann USA zock ich engi mit der coolen pump + beretta.
08.10.2006 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel
USA zock ich engi mit der coolen pump + beretta.



das hat style, das hat style!!!
08.10.2006 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von cheathasser
[...]
die ganzen "ich-weiß-nicht-was-ein-gewehr-ist-und-sitz-die-ganze-zeit-nur-im-panzer/heli/jet"-typen haben jetzt niemand mehr, der ihnen die ganze zeit vor die kanone rennt.
[...]


Doch, die gibt es auch bei InOnly. Die kommen dann als Sniper und lassen Ihr Gewehr zu Hause. Rennen dir entgegen, werfen Ihre Gaymores ab und verschwinden. Und die näxten 2 Minuten hört man die die ganze Zeit nach Ammo schrein! Zum Kotzen sowas!

Wenn mir da einer besonders auffällt, switch ich in sein Team und TK den bis ich gekickt werde oder er damit aufhört. Dann switch ich wieder zurück.
Hab ich gestern auch so gemacht und man war das ne Gaudi! Vor allem weil mein Team das mitgekriegt hat und mich tatkräftig unterstützte. Schließlich waren die auch angepisst wegen der ganzen Minen.

Hat sogar ohne Kick geklappt, er und ich wurden dann von nem Admin verwarnt, ich switch zurück und er holt tatsächlich sein Gewehr.
Komischerweise rutschte er dann von Platzt 2 auf Platz 12 oder so ab....
09.10.2006 9:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apo//o

Russe BF
missmutig gucken
Irgendwie kommts mir so vor als ob man als USMC keine Chancen mehr hat! Entweder man is inner Luft unterlegen oder der Feind hat so viele Flaggenpunkte (Dragon Valley)!! Ich spiele diese Map seit neuem sehr gerne da sie so viel taktische Möglichkeiten bietet aber meist nur als Chinese!!

peinlich/erstaunt Vllt. wurden die Amis mit 1.4 geschwächt?! peinlich/erstaunt

Ich bitte um Aufklärung! Da ich eigentlich ganz gerne Ami bin aber zur Zeit immer verkacke! traurig

Mfg Augenzwinkern
09.10.2006 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von cheathasser
[...]
die ganzen "ich-weiß-nicht-was-ein-gewehr-ist-und-sitz-die-ganze-zeit-nur-im-panzer/heli/jet"-typen haben jetzt niemand mehr, der ihnen die ganze zeit vor die kanone rennt.
[...]



Sind mir hundertmal lieber als die "Ich-weiß-nihct-was-Battlefield-zocken-ausmacht-weil-ich-nen-cooler-CS-1337-bin-und-mich-nur-bunnyhoppend-bewegen-kann-Leute" Die sich im Inf-Only Mode tummeln.

Ich habs noch jede Panzerhure mit C4 kleingekriegt und erniedrigt.
09.10.2006 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von cheathasser
[...]
die ganzen "ich-weiß-nicht-was-ein-gewehr-ist-und-sitz-die-ganze-zeit-nur-im-panzer/heli/jet"-typen haben jetzt niemand mehr, der ihnen die ganze zeit vor die kanone rennt.
[...]



Sind mir hundertmal lieber als die "Ich-weiß-nihct-was-Battlefield-zocken-ausmacht-weil-ich-nen-cooler-CS-1337-bin-und-mich-nur-bunnyhoppend-bewegen-kann-Leute" Die sich im Inf-Only Mode tummeln.

Ich habs noch jede Panzerhure mit C4 kleingekriegt und erniedrigt.



omfg

erstens spiel ich ungefähr genauso viel, wenn nicht mehr cs (als bf), deswegen kann ich über deinen kommentar nur müde schmunzeln. bunnyhopps sind einfach nur ***. und die krassesten bunnyhopping- und dolphindivingtypen, die ich bisher erlebt habe, spielen garantiert kein cs (vielleicht sagen dir die "turmspringer" von dvs clan was).

zweitens ist dies kein cs-phänomen, sondern hat sein ursprung in quake (1).
cs-spielern wurde nämlich durch solche typen am anfang auch sehr stark der spaß am spiel getrübt, bis es durch updates unterbunden/minimiert wurde.
bunnyhopper sind in bf definitiv stärker vertreten und sind mit sicherheit keine leet-cs-player, die dich ärgern wollen. also lässt du solche pseudo-weisheiten mal lieber sein.

ja und du machst alle spawnrapenden panzerhuren mit c4 platt, mit sicherheit.

@sisco: ja mich stören solche typen auch, die nur claymores legen/schmeißen. ich nehm die claymores nur, um meine posi abzusichern und habe in der letzen zeit auf servern gespielt, da waren die sniper extrem limitiert.

@all: man wird es nie allen recht machen können.
nadespamming auf inf-only oder spawnraping auf ganz normalen servern. man muss sich entscheiden.fröhlich
09.10.2006 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von cheathasser
Großes Blabla



Wo genau in meinen Post stand das ich dich mein, ich schein das irgendwie immer zu überlesen?

Es war so eine Verallgemeinerung, in etwa so wie "die ganzen "ich-weiß-nicht-was-ein-gewehr-ist-und-sitz-die-ganze-zeit-nur-im-panzer/heli/jet"-typen haben jetzt niemand mehr, der ihnen die ganze zeit vor die kanone rennt.", was nur zeigen soll, das der Inf Only Mode nicht die Offenbarung ist die uns vor den Spacken des BF2 Universums rettet. Dort stechen nur andere heraus.

€dit: Und ja, ich bekomme jede spawnrapende Panzerhure weg, weil ich nämlich nur noch sehr selten ohne andere SD´ler zocke, und schon zu zweit ist das sehr viel einfacher.

Alleine zocken macht mir irgendwie kein Bock mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 09.10.2006 21:22]
09.10.2006 21:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
1.wer so quotet, sollte diskussionen meiden.
2.hab ich nie irgendetwas auf mich persönlich bezogen (bitte lesen).
3.deine verallgemeinerung schwachsinn war (ich habe versucht, es dir zu belegen), die du im nachhinein nicht mehr korrigieren musst.
4.hättest du meinen post vorher richtig gelesen (@all), hättest du dir die stelle mit der offenbarung sparen können.
5.habe ich eine feststellung getroffen, die hier auch gestützt wurde (siehe thread; da ging es auch um die gesamtsituation und nicht nur deinen kleinen quote).
6.freut es mich, dass du erkannt hast, dass bf2 ein teamspiel ist.
7.verneige ich mich vor dir wegen deines c4-überskills.
8.hf beim panzersprengen
9.warte ich nicht auf eine antwort von dir, danke

p.s.: bei 55 stunden im tank kann ich deine posts nachvollziehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cheathasser am 09.10.2006 22:55]
09.10.2006 22:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von cheathasser
1.wer so quotet, sollte diskussionen meiden.



Kannst du mir gleich erklären wie Diskussionen funktionieren? Ich weiß das wirklich nicht. Ich weiß nur das Leute die sich als übelste Experten von Welt aufspielen, und dann auch noch bei so einem Thema, mir die Galle hochkochen lasse.

 
Zitat von cheathasser

2.hab ich nie irgendetwas auf mich persönlich bezogen (bitte lesen).



DAs ist lustig, warum reagierst du dann so? Erinnert mich irgendwie an ein Verhalten für das das CS-Hauptforum hier verdammte Berühmtheit erlangt hat. Ich möchte damit keinerlei ein Urteil über eine gewisse Community fällen, aber irgendwie sind die halt schon anders als wir BF-Spieler.

 
Zitat von cheathasser

3.deine verallgemeinerung schwachsinn war (ich habe versucht, es dir zu belegen), die du im nachhinein nicht mehr korrigieren musst.



Uhh ja, gib mir dein Expertenwissen. Erstens kenne ich keinen Clan dieser Welt da das eine Welt ist die ich mir nie erschließen werden kann.
Zweitens glaube ich das der typische Bunnyhopper in BF nie Quake 1 gespielt hat, weil er garnicht alt genug dafür ist, und die Leute die aus der Quake Arena/UT Schiene kommen jetzte eher Painkiller, Quake § Arena oder UT 2005 zocken (vielleicht auch enemy territory oder DOD(:s)).
Aber Fakt ist, das CS´ler schon seid BF1942 schlecht in BF auffallen. Und über ihr ansehen in der BF Community kannst du ja mal ein Blick in diverse Fun-movies werfen.

 
Zitat von cheathasser

4.hättest du meinen post vorher richtig gelesen (@all), hättest du dir die stelle mit der offenbarung sparen können.



Ich weiß was du da geschrieben hast, warum reagierst du dann so wenn du es selber weißt und warum triffst du dann so ne abfällige Äußerung das "alle vernünftigen Spieler jetzt Inf-Only zocken"? (frei zitiert)

 
Zitat von cheathasser

5.habe ich eine feststellung getroffen, die hier auch gestützt wurde (siehe thread; da ging es auch um die gesamtsituation und nicht nur deinen kleinen quote).



Ich habe auch nur eine Feststellung getroffen. Die passt dir offenbar nicht und du machst so nen Wirbel drum

 
Zitat von cheathasser

6.freut es mich, dass du erkannt hast, dass bf2 ein teamspiel ist.



Wenn das nur alle tun würden traurig

 
Zitat von cheathasser

7.verneige ich mich vor dir wegen deines c4-überskills.



In letzter Zeit mach ich es eigentlich mehr mit dem AT, ist einfacher. Aber C4 hat nen höheren psychologischen Faktor

 
Zitat von cheathasser

8.hf beim panzersprengen



Danke, dir auch.

 
Zitat von cheathasser

9.warte ich nicht auf eine antwort von dir, danke



Hey du bist sooo fies, aber echt hey!

 
Zitat von cheathasser

p.s.: bei 55 stunden im tank kann ich deine posts nachvollziehen.



Ohh, die Statsschiene. Diskussion beendet, werd erwachsen Junge!

PS: Ich hab auch 100 Stunden Spec Op Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 10.10.2006 3:49]
09.10.2006 23:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
09.10.2006 23:44:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Apo//o

Russe BF
...
Hmmm Ich versteh das nich immer wenn Natanael85 antwortet gibts immer Ärger?! Hmmm

KOMISCH!!!! peinlich/erstaunt
10.10.2006 14:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Das sind die Schattenseiten des Prominentenlebens Augenzwinkern
10.10.2006 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von cheathasser
1.wer so quotet, sollte diskussionen meiden.



Kannst du mir gleich erklären wie Diskussionen funktionieren? Ich weiß das wirklich nicht. Ich weiß nur das Leute die sich als übelste Experten von Welt aufspielen, und dann auch noch bei so einem Thema, mir die Galle hochkochen lasse.

 
Zitat von cheathasser

2.hab ich nie irgendetwas auf mich persönlich bezogen (bitte lesen).



DAs ist lustig, warum reagierst du dann so? Erinnert mich irgendwie an ein Verhalten für das das CS-Hauptforum hier verdammte Berühmtheit erlangt hat. Ich möchte damit keinerlei ein Urteil über eine gewisse Community fällen, aber irgendwie sind die halt schon anders als wir BF-Spieler.

 
Zitat von cheathasser

3.deine verallgemeinerung schwachsinn war (ich habe versucht, es dir zu belegen), die du im nachhinein nicht mehr korrigieren musst.



Uhh ja, gib mir dein Expertenwissen. Erstens kenne ich keinen Clan dieser Welt da das eine Welt ist die ich mir nie erschließen werden kann.
Zweitens glaube ich das der typische Bunnyhopper in BF nie Quake 1 gespielt hat, weil er garnicht alt genug dafür ist, und die Leute die aus der Quake Arena/UT Schiene kommen jetzte eher Painkiller, Quake § Arena oder UT 2005 zocken (vielleicht auch enemy territory oder DOD(:s)).
Aber Fakt ist, das CS´ler schon seid BF1942 schlecht in BF auffallen. Und über ihr ansehen in der BF Community kannst du ja mal ein Blick in diverse Fun-movies werfen.

 
Zitat von cheathasser

4.hättest du meinen post vorher richtig gelesen (@all), hättest du dir die stelle mit der offenbarung sparen können.



Ich weiß was du da geschrieben hast, warum reagierst du dann so wenn du es selber weißt und warum triffst du dann so ne abfällige Äußerung das "alle vernünftigen Spieler jetzt Inf-Only zocken"? (frei zitiert)

 
Zitat von cheathasser

5.habe ich eine feststellung getroffen, die hier auch gestützt wurde (siehe thread; da ging es auch um die gesamtsituation und nicht nur deinen kleinen quote).



Ich habe auch nur eine Feststellung getroffen. Die passt dir offenbar nicht und du machst so nen Wirbel drum

 
Zitat von cheathasser

6.freut es mich, dass du erkannt hast, dass bf2 ein teamspiel ist.



Wenn das nur alle tun würden traurig

 
Zitat von cheathasser

7.verneige ich mich vor dir wegen deines c4-überskills.



In letzter Zeit mach ich es eigentlich mehr mit dem AT, ist einfacher. Aber C4 hat nen höheren psychologischen Faktor

 
Zitat von cheathasser

8.hf beim panzersprengen



Danke, dir auch.

 
Zitat von cheathasser

9.warte ich nicht auf eine antwort von dir, danke



Hey du bist sooo fies, aber echt hey!

 
Zitat von cheathasser

p.s.: bei 55 stunden im tank kann ich deine posts nachvollziehen.



Ohh, die Statsschiene. Diskussion beendet, werd erwachsen Junge!

PS: Ich hab auch 100 Stunden Spec Op Augenzwinkern



das war doch schon besser! so stell ich mir ne diskussion vor, deswegen ist hier nichts beendetfröhlich
wer austeilen kann, muss auch einstecken können, habe ich gar kein problem mit.

auf das bunnyhopping-thema können wir ja getrost verzichten jetzt! meiner meinung nach hast du halt zum teil unbegründete vorurteile, die ich dir aber nicht nehmen will/kann. ich habe mich deswegen dazu geäußert, weil ich auch von der anderen seite sprechen kann, persönlich angegriffen habe ich mich dennoch nicht gefühlt.

wir halten also fest, dass ich eine andere motivation habe bf2 zu spielen als du, dafür gibt es ja diese serveroption.
doch bin ich immer noch derselben meinung, was die gewisse spaltung der community angeht. dazu hast du dich übrigens noch nicht geäußert!

ich bin eigentlich niemand, der die statsschiene gerne/oft fährt/reitet, weil stats nur in einem gewissen rahmen etwas über spielverständnis aussagen.
doch ich war dann doch interessiert, weil du relativ offensiv zum "panzersprengen" geschrieben hattest.
und den kleinen seitenhieb bezüglich der zeit darfst du interpretieren, wie du möchstest. mir persönlich wäre es zu viel, auch ein grund weshalb, ich lieber die infantry-only-server aufsuche.
(btw. mit 55 stunden bist du ja noch einer der nettenfröhlich)

mir ist nur aufgefallen, dass solche dauer-vehicle-spieler meist nix mit den waffen gebacken bekommen.(am geilsten sind da die leute mit expert-sniper-badge und 200 sniper-rifle-kills.)
ich habe dann auch kein problem, wenn an dieser stelle behauptet würde, dass ich mich da zu blauäugig verhalten würde.

mfg

p.s.: diesmal bin ich eigentlich auf eine antwort gespannt;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cheathasser am 10.10.2006 15:04]
10.10.2006 15:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Na gut, gehen wir zum Kern zurück. Bunnyhopper etc. sind so ne Sache. Ich nutze das allerdings meisten als Synonym für alle Inf Spieler die mir schlecht auffallen. So wie FahrzeugHure für Fahrzeugspieler.

Meine Motivation zu der Aussage war deine, meiner Mainung nach recht offensiv klingende, Äußerung über Spieler auf normalen Servern.
ich geb dir da hundertprozentig recht. Manche Leute sind einfach nur zum kotzen, und wenn sie sich dann noch darauf spezialisiert haben mit dem LAV auf Karkand am Hotel spawnzurapen, dann ist das extrem assig.

Aber als wir unseren Server letztens auf Inf Only gestellt haben, bin ich zu dem Schluss gekommen das es anders ist, aber nicht zwingend besser. So wie im normalen Modus Fahrzeughuren extrem negativ auffallen, fallen im Inf Only auch bestimmte Spielstile negativ auf.

Diese bestimmte Leute sind mir zwar auch im normalen Modus aufgefallen, aber ich denke sie werden durch Fahrzeuge schon ein bischen an der kurzen Leine gehalten. Und wenn auf einem Server eine gesunde Mischung an guten Inf und guten Fahrzeugspielern ist, dann wird für mich eine Runde erst richtig interessant. Sobald eine der beiden Seiten ein Übergewicht hat wirds mir eigentlich relativ schnell zu blöd.
Ich persönlich würde mich zum Beispiel als ausgewogenen Spieler bezeichnen, das heißt, ich denke ich komm mit beiden Seiten gut klar (Panzer sprengen Augenzwinkern), aber dennoch steh ich nicht so auf (meiner Meinung nach) einseitige Spiele.

Man muss halt nur entscheiden mit welcher Seite der Medaille man besser klarkommt. Ich wollte diese einseitige Behauptung (von der ich durchaus weiß das viele hier im Forum diese teilen, aber ein Forum ist nicht immer ein repräsentativer Querschnitt der Spielergemeinde) nicht so im Raum stehen lassen, sondern einfach mal den gegenpol liefern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 10.10.2006 15:41]
10.10.2006 15:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
 
Zitat von Natanael85
ich geb dir da hundertprozentig recht.



ich dir auch, was deinen letzten post angeht. wir beide haben ja doch nicht nur kontroverse ansichtenfröhlich

danke fürs gespräch

mfg
10.10.2006 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum