Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hasse Antivir dieses k*ck Programm startet immer mit seinen Blöden Updates wenn ich mitten im spiel bin!
Dann hasse ich diese Genies die sich einem vor die Waffe werfen wenn man auf einen Feind schießt und die Tage an denen man einfach nix hinbekommt!

//und ich hasse es wenn es wegen mir eine neue seite gibt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 11.10.2006 22:34]
11.10.2006 22:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Antivir Autoupdate kannste ganz bequem abschalten:

Proggi starten, Reiter Planer, Haken bei "Tägliches Update" rausnehmen. Oder einfach die Uhrzeit für das Update ändern.

Die anderen Sachen sind da komplizierter Augenzwinkern.
Wegen der Selbstmörder: Einfach weiterschießen. Wer so dumm ist sich direkt in eigenes Feuer zu werfen verdient den Teamkill Augenzwinkern.
12.10.2006 9:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Mach ich ach aber die Punishen mich dann immer Idioten!! Danke für den Antivir Tipp!!
12.10.2006 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Gern geschehn. Und kagg auf den Punish. Ballerst einen mehr um und hast das wieder ausgeglichen. Heutzutage wird man eh für alles Mögliche bestraft...also in Bf jetzt Augenzwinkern
13.10.2006 9:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
traurig gucken
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!

Ich wurde von allen TV2 Servern verbannt!!!!!!!!! traurig

NeIn wie konnte das passieren... traurig

~Ich bring mich jetzt um~
13.10.2006 10:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
böse gucken AAAAAAAAAAAAAH∞
Nach 4 Wochen Urlaub muss ich heute wieder zur Arbeit!!!!!
ICH HASSE ES!! BF2 hat auch irgendwie an Reiz verloren! Dabei will ich das doch eigentich spielen, aber immer wenn ich den, zu Recht hochgelobten SD-Server betrete, ist keine Sau drauf!!

Hier im Forum hat sich ja auch nicht viel getan, außer das die Ironie in den letzten Monaten wahrscheinlich komplett ausgestorben ist. traurig

Warum plötzlich alle einen Narren an Nataneal gefressen haben, kann ich auch nicht verstehen.

I am just a Gigolo and everywhere i go, lalalalalaaaaa...!
13.10.2006 14:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
bronke antwortet wieder. als du zuhause warst, ging wohl mods.de nich? Breites Grinsen
Außerdem wolltest du ja immer nich, als ich ma zeit hatte traurig

naja egal: have fun @ work
13.10.2006 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Auferstanden aus Urinen!
Ich war ja auch ständig unterwegs! Dänemark, Bremen, Ulm, Münster, Siegen blablabla! War vielleicht 3 Tage zu Hause!
Dafür hab ich jetzt einen schnuckeligen 19" Flachbildschirm.

Nächste Woche steige ich aber wieder intensiv in die BF2 Community ein! Augenzwinkern
13.10.2006 16:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Ich bekomm mein verf**** Commander Basic nich das is sooooo schwer in einer Runde 40 Punkte zumachen traurig!! Kann mir einer sagen wie man das hinbekommt!!
14.10.2006 22:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
15.10.2006 0:09:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
das basic command hab ich ja sogar. und dabei hab ich gradma 4 stunden Commanderfröhlich
zock einfach ma auf SD Commander. dann solltest du es schnell kriegen. egal ob sharqui, karkand oder jellybad.
15.10.2006 13:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Command Badge fand ich auch nicht schwer!! Aber beim Scharfschützengewehr hör ich immer nur das Klacken wenn er den Hebel zieht, sehen kann ichs leider nicht genau so wie die Animation fürs nachladen!
15.10.2006 22:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Wir haben euch was mitgebracht...
ARGH!! Gestern, von Kopfschmerzen geplagt, auf den SD-Server gekommen und direkt abgelost! Habs wohl nach Monaten Spielpause irgendwie verlernt. Ein gewisser Natanael hat diesen Zustand geistiger Umnachtung schamlos ausgenutzt und mich mehrere Male, wie es im soziolekt des Lumpenprolletariat so schön heisst, gep0wnt! Er hat jede Öffnung meines digitalen Konterfei mit seinem dicken Jagdmesser penetriert, mir Geschosse aus dem Panzer um die Ohren gehauen oder mich einfach überfahren!
Ich habe in einem vorhergehenden Threat die Aparthie, die manch ein Foren-User hier Natanael gegenüber an den Tag legt, als Unrecht geahndet. Jetzt schließe ich mich diesen Haßtiraden gerne an. Augenzwinkern
Es war wirklich eine Vergewaltigung meiner Ehre!! Die daraus resultierenden Dialoge zwischen meiner Wenigkeit und ihm waren allerdings sehr witzig.

Mit Erfolg habe ich gestern aber zwei SD'ler mit der M95 aus dem Hubschrauber geschossen, bzw. den Selbigen zerstört. Hab ich noch nie gesehen sowas! Vor allem nur mit 2 Schüssen.
War auf jeden Fall sehr lustig.

PS.: Ironie ist vorhanden und gewollt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 17.10.2006 10:57]
17.10.2006 10:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
verschmitzt lachen
das kommt davon, wenn man in Abstinenz lebt!
17.10.2006 11:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Oder ich bin einfach nicht 1337-H4x0r-B4sh0r genug um auf dem SD-Server zu überleben. Dort wo sich Darwins Theorie immer wieder bestätigt und die Gesetzte der Schwerkraft aufgehoben werden.
17.10.2006 11:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Naja, ich hab halt gesagt du sollst mir aus dem Weg gehen traurig Aber wenn ich auf Wake als Infaterist/Panzer in Fahrt komme, dann aber gute NAcht.

Aber merk dir folgenden Satz:

Nehmen sie täglich einen Natanael und reiben sie damit ihr Selbstbewusstsein ein.

Davon sollte das dann garantiert weggehen.

Aus gut informierten Quellen weiß ich das auf dem KV-TS geradezu in einer Tour über mich gezetert wird, obwohl ich nur so ein "Lucker" bin! fröhlich
17.10.2006 14:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
 
Zitat von Natanael85
Naja, ich hab halt gesagt du sollst mir aus dem Weg gehen traurig Aber wenn ich auf Wake als Infaterist/Panzer in Fahrt komme, dann aber gute NAcht.

Aber merk dir folgenden Satz:

Nehmen sie täglich einen Natanael und reiben sie damit ihr Selbstbewusstsein ein.

Davon sollte das dann garantiert weggehen.

Aus gut informierten Quellen weiß ich das auf dem KV-TS geradezu in einer Tour über mich gezetert wird, obwohl ich nur so ein "Lucker" bin! fröhlich



Hihihi. Da kommt der mit dem Panzer an, ich hüpf auf ihn zu und Kabääääääääääm!! "ja, geh doch weg!" Hab isch jelacht!

Wie kann man sich denn über so etwas wirklich so dermaßen aufregen? Ihr seid euch wahrscheinlich in eurem Leben noch nie begegnet und trotzdem wird gelästert. Find ich immer wieder lustig!

Heute Abend gibts übrigens ne Revange! Da n00blaunche ich dich in eine andere Dimension! Oder ich nehm den Raketen-Werfer...
17.10.2006 14:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von Natanael85

Aus gut informierten Quellen weiß ich das auf dem KV-TS geradezu in einer Tour über mich gezetert wird, obwohl ich nur so ein "Lucker" bin! fröhlich

Das heißt Luck0r!!!!!!11

also ich glaub über dich hab ich mich noch nie aufgeregt. karmas nervt viel mehr peinlich/erstaunt
17.10.2006 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Nene, richtig heisst das 1Uxx0r!!
Hier ist dem h4x0r-Rechsschraibum echt gestorben!
17.10.2006 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von TaeglichesBrot
 
Zitat von Natanael85

Aus gut informierten Quellen weiß ich das auf dem KV-TS geradezu in einer Tour über mich gezetert wird, obwohl ich nur so ein "Lucker" bin! fröhlich

Das heißt Luck0r!!!!!!11

also ich glaub über dich hab ich mich noch nie aufgeregt. karmas nervt viel mehr peinlich/erstaunt



Pass bloß auf, bald komme ich zurück und ich habe mein Gaymore Badge immer noch nicht Breites Grinsen Breites Grinsen

Weder Veteran noch Expert Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 17.10.2006 15:11]
17.10.2006 15:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Wie kann man sich denn über so etwas wirklich so dermaßen aufregen? Ihr seid euch wahrscheinlich in eurem Leben noch nie begegnet und trotzdem wird gelästert. Find ich immer wieder lustig!



Kv´ler... Jedes weitere drüber nachdenken führt nur zu unnötigen Kopfschmerzen, jedenfaklls zu nichts sinnvollem Augenzwinkern
17.10.2006 15:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
heute komm ich wieder, ihr kackb00ns und haxx0r euch mit head0rn kaputt! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TaeglichesBrot am 17.10.2006 15:15]
17.10.2006 15:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Der gemeine KVler ist mir jetzt nicht bekannt, aber ich b4sh0r die eh alle mit dem Knife weg!!!!!!11einszwölf!!
17.10.2006 15:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Triumph!!!!
Eigentlich hab ich nichts zu meckern! Ich wollte nur sagen, das ich es gestern geschafft habe, meine herben Verluste gegen Natanael auszugleichen!! Zwei wundervolle Runden S@K auf dem SD haben mich dann auch noch gleich zum Staff Sergeant gemacht! Wirklich eine Wonne!
Außerdem hab ich es mehrereree Male geschafft den ein oder anderen Piloten aus dem Havoc zu schiessen! Leider kann man davon recht schlecht Screenshots machen!

Die nachfolgenden Runden waren dann doch eher beschissen!
Das Teamplay hat sich in Luft aufgelöst und ich war auch nicht mehr so ganz auf der Höhe! Auf Wake Island ist mir dann aber die Kinnlade runtergefallen.
Ich hab es endlich mal geschafft mich in die J-10 zu setzten, flieg los und schalte nach einer äußert, äußert eleganten Wendung Augenzwinkern, die sich über unserer Basis befindliche Cobra auf.
BAM BAM!! Zwei Raketen draufgeholzt und was passiert? Die fliegen dran vorbei und treffen den, sich dahinter befindenden, freundlich gesinnten Heli! Volltreffer und ich bekomm die Strafe für zwei Teamkills. Kopf gegen die Wand schlagen
So eine Scheisse! Vorher hab ich auch noch in einem Kamikaze ähnelden Akt auf einer anderen Karte einen Panzer mit C4 gesprengt. Mist war nur, das sich just in diesem Moment der freundliche Pilot im Heli genau über den Panzer geparkt hat und ich beide gesprengt habe! Alles doch sehr merkwürdig!

Ansonsten, Daumen hoch für den gestrigen Abend!
18.10.2006 10:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von imbiss-bronko_2
Eigentlich hab ich nichts zu meckern! Ich wollte nur sagen, das ich es gestern geschafft habe, meine herben Verluste gegen Natanael auszugleichen!! Zwei wundervolle Runden S@K auf dem SD haben mich dann auch noch gleich zum Staff Sergeant gemacht! Wirklich eine Wonne!
Außerdem hab ich es mehrereree Male geschafft den ein oder anderen Piloten aus dem Havoc zu schiessen! Leider kann man davon recht schlecht Screenshots machen!

Die nachfolgenden Runden waren dann doch eher beschissen!
Das Teamplay hat sich in Luft aufgelöst und ich war auch nicht mehr so ganz auf der Höhe! Auf Wake Island ist mir dann aber die Kinnlade runtergefallen.
Ich hab es endlich mal geschafft mich in die J-10 zu setzten, flieg los und schalte nach einer äußert, äußert eleganten Wendung Augenzwinkern, die sich über unserer Basis befindliche Cobra auf.
BAM BAM!! Zwei Raketen draufgeholzt und was passiert? Die fliegen dran vorbei und treffen den, sich dahinter befindenden, freundlich gesinnten Heli! Volltreffer und ich bekomm die Strafe für zwei Teamkills. Kopf gegen die Wand schlagen
So eine Scheisse! Vorher hab ich auch noch in einem Kamikaze ähnelden Akt auf einer anderen Karte einen Panzer mit C4 gesprengt. Mist war nur, das sich just in diesem Moment der freundliche Pilot im Heli genau über den Panzer geparkt hat und ich beide gesprengt habe! Alles doch sehr merkwürdig!

Ansonsten, Daumen hoch für den gestrigen Abend!



Hast aber auch ein Pech Breites Grinsen
18.10.2006 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Is ja nicht so, das ich ohne Rücksicht auf Verluste auf Punktejagd bin. Ich überleg mir schon vorher ob das gut gehen kann oder nicht, aber irendwie hat sich Mutter Natur gestern gegen mich gerichtet!

Irgendwie bin ich Kandidat für die Darwin-Awards in BF2!
Ich sag immer:"Dat Glück is mit die Dummen!" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 18.10.2006 14:58]
18.10.2006 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
18.10.2006 23:33:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
A) Wie?
B) Kann ich bei so Mikrofon-Aktionen nicht mitmachen, weil ich meine Stimme an einen Telefonsex-Anbieter verkauft habe!
Pillepalle
19.10.2006 8:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von imbiss-bronko_2
[...]
Die nachfolgenden Runden waren dann doch eher beschissen!
Das Teamplay hat sich in Luft aufgelöst und ich war auch nicht mehr so ganz auf der Höhe! Auf Wake Island ist mir dann aber die Kinnlade runtergefallen.
Ich hab es endlich mal geschafft mich in die J-10 zu setzten, flieg los und schalte nach einer äußert, äußert eleganten Wendung Augenzwinkern, die sich über unserer Basis befindliche Cobra auf.
BAM BAM!! Zwei Raketen draufgeholzt und was passiert? Die fliegen dran vorbei und treffen den, sich dahinter befindenden, freundlich gesinnten Heli! Volltreffer und ich bekomm die Strafe für zwei Teamkills. Kopf gegen die Wand schlagen
So eine Scheisse! [..]


Ich werd mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Es gibt da einen Trick, wie die Raketen todsicher treffen. Man nennt das den "ballistischen Treffer" glaub ich.
Du musst warten, bis du nahe am gegnerischen Heli bist und immer gerade drauf zufliegen (Maingun nicht vergessen). Kurz bevor du abdrehen musst, feuerst du eine Rakete ab.
Ob schon aufgeschaltet oder nicht, ist dabei recht laxx, denn da die Raketen anfangs immer gerade nach vorne fliegen, kann sie gar nicht vorbeigehn.
Erfordert ein wenig Übung, aber wenn man sich daran gewöhnt hat klappt das hervorragend.
Damit du nicht wieder aus versehn den eigenen Heli umbash0rst Augenzwinkern.
19.10.2006 9:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
...
Persönliches Logbuch Sergeant Silver Real_Sisco.
Sternzeit 20:01,5. 02.11.


Wie pratisch, läuft nix in der Glotze, da kann ich ja ne gepflegte Runde Bf2142 zoggen.
Rangesetzt, Server gejoint, gerult.

Um 20:19 Uhr --> Bupp, PC rebootet. Ohne Grund. Ohne Warnung.

Um 20:42 Uhr schon wieder.

Und um 22:00 Uhr.

Und zuletzt um 23:35 Uhr.
Dann platzte mir der Kragen. Jetzt ist nicht nur das Mikro an meinem Headset kaputt, sondern das ganze Teil ist seit gestern Nacht im Arsch, da es gegen die Wand flog.
Danke EA!

Euer ganzes Game lässt sich mit einem Wort beschreiben:

WILLKÜR!

Es kotzt mich richtig an. Mal kann ich 2 Stunden ohne Sorgen zoggen, dann hab ich auf einmal unerklärliche Ruckler (obwohl es sonst ohne Probleme läuft), ich werde vom Server gekickt, verliere die Verbindung, der Server crashed oder mein PC startet einfach komplett neu.

So eine Scheisse hab ich nicht mal bei Bf2 mit 1.3 erlebt!

Hab alles versucht, Einstellungen hin und her, Programme im Hintergrund beendet, neue Treiber drauf. Alles beim Alten.

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass in der Coding Abteilung von EA ein 50-köpfiges Team von Schimpansen sitzt, welches auf Schreibmaschinen die nur 1er und 0er Tasten haben die Spiele programmieren.

Ich bin wirklich stinksauer, denn ich liebe das Spiel, ich finds saugeil, es macht mir Spass und eigentlich wars das Geld wert, aber so werde ich in den näxten Tagen nen bekackten Herzinfarkt kriegen.

UND DANN WERD ICH DIE SCHEISSE AUS EA RAUSKLAGEN!!

Wegen virtueller Körperverletzung oder sowas.
Ja, ich weiss, es wird eh nix. Egal, die Hoffnung stirbt zu letzt. Hoffentlich.

Aber wisst ihr was? Ich werd EA direkt davon in Kenntnis setzten. Ich schreib der Bande von Affen gleich mal ne E-Mail, bin mal gespannt, was die zu meinen Problemen zu sagen haben.

Ich bin sonst kein "Fuck EA" Schreier, aber mit dem Mist haben sie echt den Vogel angeschossen.

Mongos.
Ich hasse sie.

Sisco out.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 03.11.2006 10:08]
03.11.2006 10:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum