Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Prop_Static verschwindet im Spiel ( Warum werden einige Gegenstände nicht wiedergegebe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cocktail

Arctic
Frage Warum werden einige Gegenstände nicht wiedergegebe
Wenn meine Map fertig ist und ich sie ausprobiere, fällt mir jedes mal auf, dass einige 'Dinge' den weg ins Spiel nicht gefunden haben!verwirrt

>>Wieso...Weshalb...Warum?<<
14.08.2006 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Vielleicht den falschen prop_ typ verwendet? (also statisches model per prop_physics eingefügt oder umgekehrt?)
sowas findest du normal im compilelog.

Falls nicht hast du vielleicht die fade distance ausversehen verstellt. Guck mal bei den jeweiligen models bei "start fade" und "end fade" nach Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 14.08.2006 16:24]
14.08.2006 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IntruderA-6

Arctic
Ich denk wenn du diese props auf prop_physics(_multiplayer) änderst sind sie im Spiel da.

Was ist es denn ? Kisten, Flaschen und anderer Schrott ?

Also ich meine , ein prop mit physics kommt als prop_static gar nicht.
Und wenn man ein prop_static als prop_physic macht kommt ein dickes rotes ERROR an der Stelle in der map.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von IntruderA-6 am 14.08.2006 16:11]
14.08.2006 16:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cocktail

Arctic
Ich verwende lediglich Dinge die ich in anderen maps gesehen habe...ich denke daher es liegt am Fade.
Meist sind es Kisten/Tonnen.
Werd das ganze mal abchecken...ist nur echt beschissen, denn meine MAP>S< sind nicht imma klein. Wird ne weile dauern...
14.08.2006 18:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
"Und wenn man ein prop_static als prop_physic macht kommt ein dickes rotes ERROR an der Stelle in der map."

Lüge. statics gehen als physics ohne weiteres. nur funktionieren dynamics (also auch physics) nicht als statics.
14.08.2006 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IntruderA-6

Arctic
 
Zitat von DerHessliche
[bLüge. statics gehen als physics ohne weiteres. [/b]



Echt ?
Ich meine ich hätte mal aus Versehen eine Hausantenne ( prop_static!?)
als prop_physic_multiplayer gemacht, und dann war da dieses ERROR auf dem Dach...
14.08.2006 20:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cocktail

Arctic
Ich habe den fehler gefunden und behoben...aba nun kann ich hin und wieder durch einige hindurchlaufen.
Doch habe einfach einen nicht sichtbaren umhang entworfen und um diese statics 'gewickelt'!
15.08.2006 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Prop_Static verschwindet im Spiel ( Warum werden einige Gegenstände nicht wiedergegebe )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum