Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Spam! Mehr Spam ( Spam win al holiday spam million spam cash free wi )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Sehr geehrter Kandidat!
Sie erhalten diese Nachricht als ein Bewerber um die Stelle von einem Obermanager in unserer Internet-Gesellschaft. Nachdem wir Ihr Bewerbungsformular untersucht haben, möchte unsere Gesellschaft gerne Ihnen einen flexiblen Arbeitsplan, Krankenversicherung, ein Bruttogehalt von Fünfzigtausend USD, einen jährlichen Urlaub für zwei Wochen gerne anbieten.
Um zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, bitte, füllen Sie ein online-Formular aus http://www. g e o r g i a .co.ua/de/
Mit freundlichen Grüßen,
Stellvertretender Direktor für Personal
Thorsten Oliver
26.02.2014 18:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Hey,

Was ist, wenn ich könnte dich so wie du gerade zeigen, wie echte Menschen
machen so viel wie ¤1.524 pro Tag mit einer sehr
einfache System und Verfahren?

ÜBERPRÜFEN SIE DIES JETZT

- Ohne technischen Fähigkeiten ...
- Keine Erfahrung ...
- Kein Training ...
- Und zum Nulltarif ...

Das Beste ist, dass sie es alle aus dem Komfort
der eigenen Wohnung ...

Starten Sie noch heute

-Maria
20.03.2014 20:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Lunovis

Sehr geehrter Kandidat!
Sie erhalten diese Nachricht als ein Bewerber um die Stelle von einem Obermanager in unserer Internet-Gesellschaft. Nachdem wir Ihr Bewerbungsformular untersucht haben, möchte unsere Gesellschaft gerne Ihnen einen flexiblen Arbeitsplan, Krankenversicherung, ein Bruttogehalt von Fünfzigtausend USD, einen jährlichen Urlaub für zwei Wochen gerne anbieten.
Um zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, bitte, füllen Sie ein online-Formular aus http://www. g e o r g i a .co.ua/de/
Mit freundlichen Grüßen,
Stellvertretender Direktor für Personal
Thorsten Oliver



Gleich anmelden und Obermanager werden. Ich seh' da kein Problem.
24.03.2014 22:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Putzspam?! Breites Grinsen

Ich hab zwar keine Ahnung was da steht, aber die Internetseite sieht nach ner Putzfirma aus. So ne Spammail hab ich auch noch nie gesehen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 09.04.2014 17:36]
09.04.2014 17:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Lunovis

Sehr geehrter Kandidat!
Sie erhalten diese Nachricht als ein Bewerber um die Stelle von einem Obermanager in unserer Internet-Gesellschaft. Nachdem wir Ihr Bewerbungsformular untersucht haben, möchte unsere Gesellschaft gerne Ihnen einen flexiblen Arbeitsplan, Krankenversicherung, ein Bruttogehalt von Fünfzigtausend USD, einen jährlichen Urlaub für zwei Wochen gerne anbieten.
Um zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, bitte, füllen Sie ein online-Formular aus http://www. g e o r g i a .co.ua/de/
Mit freundlichen Grüßen,
Stellvertretender Direktor für Personal
Thorsten Oliver



Gleich anmelden und Obermanager werden. Ich seh' da kein Problem.



Sehr geehrte Frau oder sehr geehrter Herr.
Diese Nachricht wurde an Sie geschickt, weil Sie ein geschätzter Bewerber um die Stelle von einem Obermanager in unserer Internet-Gesellschaft sind. Nachdem wir Ihr Bewerbungsformular untersucht haben, möchte unsere Gesellschaft gerne Ihnen einen flexiblen Arbeitsplan, Krankenversicherung, ein Bruttogehalt von $50000, einen jährlichen Urlaub für zwei Wochen gerne anbieten.
Wir möchten es Ihnen empfehlen, den Fragebogen auszufüllen um sich um diese Arbeitsstelle zu bewerben http://www.b_e_l_e_n.in.ua/de/
Achtungsvoll,
Direktor für Arbeitskräfte und Soziale Politik
Thomas Dowman

hmm die wechseln ihren Direktor wohl so häufig wie ihren Obermanager und ihren zeichensatz Breites Grinsen
11.04.2014 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hrrrhrrr
 
Zitat von mc.smurf

Ich hab zwar keine Ahnung was da steht, aber die Internetseite sieht nach ner Putzfirma aus. So ne Spammail hab ich auch noch nie gesehen ;)


"Uborka" heißt "Gurke" auf ungarisch!
11.04.2014 22:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Faith in Allah

Dear Sir/Ma,


I want this letter to be secret and confidential and I want you to get back to me if you are willing to help or not so that I can know the next step to be taken.

I pleaded for your emotional, financial and moral support to me and the remaining member of my family.


I waited for 4 years before I can make this sensitive move because of security reason on this issue and since i noticed that the coast is cleared i decided to send out this message to you.

As you have read on medians about my family all you saw or read was not true but that is left for you to make a decisive on assisting me and my family.

I am Saadi Gaddafi, the third son of Late Colonel Muammar Gaddafi.

I am very shocked and outraged by the vicious brutality which accompanied the murders of my father and brother. The contradictory statements issued by the National Transitional Council, the provisional authority of the Libyan Republic(NTC) excusing these barbaric executions and the grotesque abuse of the corpses make it clear that no person affiliated with the former regime or my family will receive a fair trial in Libya, nor will they receive justice for crimes committed against them.

I am presently in Niger and in early September I was given leave to remain on humanitarian grounds by the authorities.

Before this “WAR” started in February 2011, my father arranged with a security company to moved huge sum of money (FOR SECURITY REASONS I WILL NOT WANT TO MENTION THE AMOUNT) which we got from sale of oil and it was moved through a diplomatic means to a security firm.
This money was kept in the security company as solid gold and it was deposited with another names which makes it very difficult to anybody to know that the trunk boxes belongs to my family. The security firm gave my father the deposit certificate and Tag number.


Sir, I am soliciting for your assistance to enable you receive this money and keep it till I finally gain my freedom.

On the receipt of your acceptance of my proposal I will send you the necessary information to enable you contact and claim the trunks boxes.


REPLY IMMEDIATELY BASED ON THE FOLLOWING:

(1) How many percentage do you intend to take based on your assistance. And you should feel free to get back to me base on this.

I will inform you the next line of action as soon as I received your positive response and I urged you to make sure that you keep this email message secrete and confidential since all our family assets are been seized and account are frozen.

I am assuring you that this business will be 100% risk free only if you adhere with my instructions and that of the security firm.

Finally for security reasons I will not speak to you on phone for the time been.

Wasallam,

Saadi Gaddafi.

BECAUSE OF SECURITY REASON I HAVE TO USE THIS FAKE EMAIL ADDRESS TO SEND YOU THIS EMAIL
15.04.2014 19:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Lieber Freund,

Ich bin Frau C.D. aus Island, Late Engr Gunnarsson D. {PhD}
, die mit multinationalen Ölkonzern Exxon arbeitete als BOHRANLAGE
LIEFERANT in Saudi-Arabien für 19 Jahre, bevor er auf den 25. August 2008
starb, verheiratet. Wir waren verheiratet für 24 Jahre ohne Kind . Er
starb nach einer kurzen Krankheit , die nur vier Tage dauerte. Vor seinem
Tod , er hinterlegt die Summe von 7.5 Millionen Pfund mit einem Finanz- /
Sicherheitsunternehmen in Europa und ist dieser Fonds derzeit mit der Bank
wartet meine Auszahlung als Nutznießer und nächsten Angehörigen zu den
Fonds . Vor kurzem sagte mir mein Arzt , dass ich nicht für die nächsten
paar Monate auf Krebs Problem dauern. Nachdem bekannt meinen Zustand habe
ich beschlossen, diesen Fonds zu einer Kirche , einer Organisation oder
Person, die gut dieses Geld in gutem Glauben nutzen wird, zu spenden. Ich
traf diese Entscheidung , weil ich nicht jedes Kind , dass dieses Geld
erben wird . Ich hielt diese Kaution Geheimnis bis heute , das ist , warum
ich bei dieser Entscheidung . Ich glaube nicht, dass ich keine
Telefon-Kommunikation in dieser Hinsicht wegen der Vertraulichkeit der
Übertragung benötigen . Bei Ihrer Antwort werde ich Ihnen den Kontakt der
Bank. Ich werde auch einen Brief von Ermächtigung für die Bank, dass Sie
nachweisen, wird die vorliegende Nutznießer dieses Geld. beantworten
meine sehr vertraulichen E-Mail -Adresse <Blablubb> .
Erwarten Sie reagiert

Gott segne Sie .
C.D.
E-Mail <Blablubb>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 29.04.2014 21:39]
29.04.2014 21:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Unauthorized Kartenzahlung Versuch mit Ihrer Kreditkarte-Konto verknьpft wurde vor
kurzem erhalten haben.
Um Ihnen vor weiteren nicht autorisierten Zahlung Versuche zu schьtzen, haben wir
nur begrenzten Zugang zu Ihrem Kartenkonto.
Bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um die Details unten bewerte und welche
Schritte Sie benцtigen, um zu nehmen
entfernen Sie die Grenzen.
Fall-ID-Nummer: V/M-0144-814-318

Was als nдchstes zu tun
-----------------------------------

Bitte laden Sie sich das Formular im Anhang zu dieser E-Mail und цffnen Sie sie in
einem Web-Browser.
Einmal geцffnet, werden Sie mit den Schritten auf Ihr Kartenkonto Wiederherstellung
bereitgestellt werden.
Wir bitten um Ihr Verstдndnis, da wir auf Ihr Konto Sicherheit arbeiten.

-----------------------------------
Weitere Details
-----------------------------------

Es gibt keine weiteren Details fьr diese Transaktion zu diesem Zeitpunkt.


Mit freundlichen GrьЯen,

Visa und MasterCard Service.



Faszinierend, dass die Schmierzeichen ausgerechnet in einem russischen Zeichensatz (Windows-1251) kommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 05.05.2014 18:37]
05.05.2014 18:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Sicheres Einkommen
 
Achtung!
Lassen Sie sich nicht von Internet
Betrügereien täuschen, die nicht
funktionieren und mit denen Sie nur
Geld verschwenden.

Sehen Sie sich unser Video an, erfahren
Sie, wie man geld verdient, und
probieren Sie es kostenlos aus.
Die Reichen haben diese Methode geheim
gehalten. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit
damit, weiter zu suchen.
Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit und
machen Sie sich selbst ein Bild. Die
Aufnahme des Videos erfolgte unter
realistischen Bedingungen. Jeder kann
es schaffen. Nutzen Sie diese einmalige
Gelegenheit!

Sorgen Sie hier dafür, dass die Reichen
nicht mehr alles Geld für sich behalten!


Das Ganze ist gratis und kostet Sie
keinen Euro!


Erst dachte ich, das sei eine Internet Betrügerei. Gut, dass die den ersten Absatz eingefügt haben!
13.06.2014 15:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Sehr geehrte/r Manuel XXXX (mein Nachname),

am 15.06.2014 gegen 22:54:63 Uhr ist von Ihrer IP Adresse Nr. 67.23.233.236 eine Urheberrechtsverletzung an dem Werk unseren Auftraggeber begangen. Sie haben den Kinofilm: Der große Ficktator von dem Stream-Anbieter Megadownload, runtergeladen.

Aufgrund des § 53 des UrhG sind wir verpflichtet, jedes Anlegen einer unerlaubten Kopie durch eine Anzeige zu bestrafen. In beigefügter Datei finden Sie den Anzeigentext und die Beschwerdedetails.

In ihrem Kabinettsbeschluss vom 22. März 2006 strich die Bundesregierung die Bagatellklausel. Demnach müssen seitdem theoretisch auch alle Privatpersonen, die P2P-Netzwerke (Tauschbörsen) nutzen, mit bis zu drei Jahren Haft rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

RA Barnim Cnotka - RA in Alexandra Schreiner - Rechtsanwälte am Jütlandring



Oh Mist, jetzt bin ich wohl dran Breites Grinsen
18.07.2014 9:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Datei finden Sie als DOC-Datei im Anhang dieser E-Mail.

Sollten Sie die Daten nicht abholen, so werden diese nach 6 Monaten automatisch geloscht.

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail - bitte antworten Sie nicht an diese Mailadresse.



Mit freundlichen GruBen
Ihr Finanzamt/Ihre Steuerverwaltung
elster.de


HINWEIS:
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie bei der Datenubermittlung z.B. Ihrer Steuererklarung
die Mailbenachrichtigung auf diese E-Mailadresse gewunscht haben.
Bei Steuerbescheiden ist allein die Papierausfertigung rechtlich relevant.



Ich hab auch gerade Angst... nur 6 Monate, dann sind meine Steuerdaten verloren.
04.09.2014 8:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Hi! Wie geht es Ihnen? Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Menschen,
um eine Beziehung zu erstellen. Nach gescheiterten Beziehungen im realen Leben,
entschied ich mich fur einen Mann im Internet zu suchen. Ist mein Name ist Irishka.
Ich bin gesellig und frohlich Madchen. Ich habe noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder.
Ich meiner Foto schicken. Ich wurde auch gerne von Ihnen wissen.
Ich werde auch gerne Ihre photo. Ich wunsche Ihnen einen guten Tag.
Ich werde fur Ihren Brief warten. Irinka.



Sucht wer? Ich kann gerne weiterleiten.
18.09.2014 11:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Frag mal im WkdgFb.
18.09.2014 18:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Sie entladen Rechnung N257076
 
Sie entladen Rechnung.
Sie mussen bis zum Ende des Monats zu zahlen!



angehängt ein .doc

also mal schön das ding über einen webreader geöffnet.

 
Microsoft Office 2013
To display the contents of the document click on Enable Content button.
Microsoft Office 2010
To display the contents of the document click on Enable Content button.
Microsoft Office 2007
1. To display the contents of the document click on Options button.
2. Then select Enable this content and click on OK button.
Microsoft Office 2003
1. Go to Tools > Macro submenu and select Security.
2. Select Low option and click on OK button.

Für Microsoft Office 2013
Um den Inhalt des Dokuments anzuzeigen, klicken Sie auf "Inhalt aktivieren“
Für Microsoft Office 2010
Um den Inhalt des Dokuments anzuzeigen, klicken Sie auf "Inhalt aktivieren“
Für Microsoft Office 2007
1.Um den Inhalt des Dokuments anzuzeigen, klicken Sie die Optionen
2. Dann wählen Sie "Display des Inhalts" und klicken Sie auf «OK»
Für Microsoft Office 2003
1. Im Menu „Tools“ klicken Sie auf " Makro " und klicken Sie dann auf "Sicherheit".
2.Wählen Sie "Low" und klicken Sie auf "OK". iBd992MSpZac

sdfsgdfgergrfgdfgdfgddfgdfg34ryfgsdfg



aber ja, liebe Werbetafel.
26.09.2014 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Da kann man ja nur ja sagen:

 

Eine Oma verdient 6.000 EUR Netto im Monat von Zuhause aus und das nur mit 1 bis 3 Stunden Beschäftigung am Tag...und das Nahezu VOLLAUTOMATISCH

SpiegelTV ist begeistert


Die Zeit läuft ab! Dieses Angebot ist nur noch 38 Stunden online!
Ist das wirklich eine seltene Erfolgsgeschichte? NEIN, denn es kann Wirklich JEDER!
Es ist wohl das EINZIGE, dass wirklich funktioniert. Lassen Sie sich etwa immer noch „reinlegen“?



Ein Millionär verspricht mit einer Zusammenarbeit einer Großbank Ihnen ein FIXES Einkommen 2.500 Euro die Woche! Das GARANTIERT für 10 Jahre!
Sie zeigt jetzt jedem, wie sie es gemacht hat lIVE im VIDEO. Es ist total einfach.

Sie meinte: „Ich habe gewissermaßen keine Ahnung, wie ich richtig mit meinem Rechner umgehen soll, aber das war tatsächlich total leicht“



Sie ist 64,5 Jahre alt und verdient mit nur etwas Arbeitseinsatz sehr viel Geld.

„Ich könnte eigentlich noch viel mehr Geld verdienen, aber ich bin jetzt in dem Lebensalter, wo ich endlich mein Leben genießen möchte. Viel geackert habe ich 38 Jahre lang“



Keine hohen Versprechungen, dafür sichere Versprechungen und sichere langfristige Einnahmen!
Absolut KOSTENFREI zeigt Sie, wie man total leicht und nahezu VOLLAUTOMATISCH bis zu 569 Euro pro Tag verdient!

Kabel1: "Das ist diese einzige Chance im Leben, die man vielleicht bekommt um wohlhabender zu werden"


Anwender, die es schon länger als 3 Monate anwenden, verdienen schon über 12.559 im Monat.
Mitglieder, die es schon 6 Monate anwenden verdienen schon über 18.745 Euro im Monat.

Ab 1 Jahr verdienen die Anwender schon über 27.036 Euro im Monat!



Es gibt dafür sogar eine 12-monatige Geld zurück Garantie. Ohne Begründung



Alle Anwender bewerten es mit einer Gesamtnote von 1,33
Leider kann sie das nur noch 51 Anwender zeigen, da es für sie sonst zu aufwendig ist!



Testbericht anschauen: >>VIDEO<<



Hier geht es zum Video:

Die Verbraucherschutzzentrale machte auf Wunsch vieler Anfragen einen Test und stellte heraus: "Für unsere Mitglieder haben wir diese Onlinesoftware getestet und haben raus gefunden, dass es sich tatsächlich um eine seriöse Software handelt. Ein Langzeittest zeigte, dass man sehr leicht bis zu 6200 ? innerhalb von 30 Tagen verdienen kann - nebenberuflich" Testberichte und Zeitschriften schreiben: "Es wird alles versucht um diese Software schlecht zu reden, damit bloß nicht zu viel Menschen das System nutzen! Damit kann man sehr leicht nebenberuflich 6900 EUR im Monat verdienen" Melden Sie sich JETZT schnell an, bevor es zu spät ist!

11.11.2014 9:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Es ist wirklich unglaublich, wieviel Aufwand mittlerweile betrieben wird um gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen (ich bin erstmalig angeschrieben worden als ich eine Grundstückssuche auf Immoscout erstellt habe):



 
Dear phobius,

Thank you very much for your email.I am happy you accepted my proposal and ready to work with me in my quest to invest my fund. As I told you in my previous email, I am seeking for your partnership to help me receive my fund and guide me on how to invest it. My major area of interest is real estate, but I would want to diversify the investment by investing in other profitable business with your suggestion and guidance as my local partner. Part of your role is to guide me on the best way to invest as I would not want to invest the entire fund in real estate but also to some other long-term investments that would bring desired Returns on Investments. It is your duty to guide me and to make suggestions on which area to invest. The total sum I have is ¤ 11.4 million Euros .I said in my proposal that I will give you 20% of the total sum which will be about ¤ 2.28 million Euros as compensation to you for your honest assistance. The remaining 80% will be for me and from there I will fund my planned investments with your guidance.You can view my profile on Xing here https://www.xing.com/profile/DrFarouqMahdi_Sahir?sc_o=mxb_p or you can add me on Facebook here https://www.facebook.com/profile.php?id=100008876265283

I would have liked to come over to meet with you in person before we start this transaction but because I am a serving Medical Consultant, I play by the rules of my profession. I cannot travel out of here without official permit. My happiness is that they will soon start pulling us out from here. For now, I would want us to build confidence and agree as venture partners so that I can safely move this fund to you for safe keeping and subsequent investments. The situation warrants that we commence this transaction as quickly as possible. I am not comfortable where I kept the consignment so I need to move it to a safer place quickly. If we come into agreement, the entire process of shipping the consignment to you could take less than four days from today.

This transaction has to be kept very confidential and only between us. I am laying emphasis on confidentiality and hope you will maintain the level of confidentiality needed to make this transaction a success. I assure you that there is no risk or any problem involved in this transaction as I have 100% authentic means of moving the fund to you. As I told you earlier, the fund will be moved to you in cash as a sealed diplomatic consignment. The fund is clean and came from a legitimate source. I promise to use my influence and experience as a Medical Consultant to safely get the funds into your safe hands. I am only using this diplomatic method to move it to you because as a serving Medical Consultant they do not allow us to operate bank account or move funds through their bank. My transactions here are limited. Secondly, it is not advisable to move such huge amount of money through the bank as the authorities here keep a close watch. Some embassies, top government officials and highly placed individuals are using this diplomatic method to move out huge cash and valuable items. My only concern is to find whom I can trust and who can assist me in investing the fund in a profitable business.

Please tell me more about yourself and state in detail if you are ready to work with me. When I receive your response, I will tell you more on how we will start the transaction. I will come over to you for a meeting as soon as you receive the consignment in your house.

I am waiting to hear from you.

Best regards,
Dr. Farouq Sahir

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 06.02.2015 18:01]
26.01.2015 18:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Gutеn Tag!

Bittе hеlfеn Siе uns dabеi, Ihr Konto wiеdеr in Ordnung zu bringеn.
Bіs dahіn habеn wіr dеn Zugаng zu Ihrеm Konto vorübеrgеhend
еingeschränkt.

Wo liеgt dаs Problеm?

Wіr möchtеn übеrprüfen, dаß sіch niеmand ohnе Ihrе Erlaubnіs bеi Ihrеm
Konto angеmeldet hat.

Möchtеn Siе Ihrеn Kontozugrіff jеtzt wiеderherstellen?

Klickеn Siе bittе Jеtzt Zugrіff wiеderherstellen

Dort sеhen Siе, welchе Informationеn wіr gеnau von Ihnеn
brauchеn - und könnеn siе glеich еinreichen. Und Siе sеhen аuf еinen Blіck,
wеlche Funktionеn IIhres Kontos Siе noch nutzеn könnеn.


Viеle Grüßе! Ihr Sichеrheitsteam
31.01.2015 7:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Zunge rausstrecken related
30.03.2015 15:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 

Von: Luna Becker (ispckosm@XXX.com.au)
Betreff: Download
Antwort an: Luna Becker (ispckosm@XXX.com.au)
An: xy@XX.de

DOWNLOAD VIRUS

01.06.2015 15:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Von denen hatte ich in den letzten Tagen auch 2-3. Breites Grinsen
01.06.2015 22:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
seit ich meinen web.de-Account nicht mehr abrufe kriege ich solche Perlen nicht mehr traurig.
02.06.2015 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich kann Sie Dir weiterleiten. Alternativ schicke ich Dir nur die Viren.
02.06.2015 18:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Endlich wurde ich auch auserwählt!

 
Dear NACHNAME.

I am Stephen Fallowell from Royal Bank of Scotland Group an Accountant,Auditor by profession, I contacted you about US$6.4 Million Dollars left in the account of our late client Mr.Michael NACHNAME, who died in Motor Accident during our searching for the next of kin we found out it seem to be your Relatives, I have tried to locate the next of kin to Mr. Michael NACHNAME. all to no avail. In my quest to locate such person, I came across your identity. Coincidentally you bear this same surname with the identity of account holder and this is the major reason why I have contacted you. I have been mandated to certify the next of kin to this account before the liquidation within thirty official working days. I will give you comprehensive details about this transaction when i hear from you.

Yours sincerely.
Mr.Stephen Fallowell



Sounds legit!
24.08.2015 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken


What.
09.10.2015 13:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
etwas für sehr schlecht befinden Rezeptfrei: Als 80jährige Liebe machen wie eine 18
Hallo!

So hart war Dein Schwengel schon ewig nicht mehr wette ich mit Dir!
Die coolen Tabletten sind jetzt endlich rezeptfrei zu haben und bescheren Dir ein hartes komplettes Wochenende mit 1 Tablette!

Ab 2 Euro pro Tablette! Von einer offiziellen deutschen Versandapotheke:

http://www.pillengratis.xtc/

Harten Spass
Franziska23
19.01.2016 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
Ich weiß nicht mal, worum es geht.

 
Congratulations Armag3ddon,

Your account has been activated and upgraded for no cost!

License Key: #67935

We have reviewed your account and saw you need it..

This is the game changer you've waiting for..

>> DOWNLOAD THIS UPGRADE HERE
http://quod.lat

This is fully automated. Yes, you heard right!

FULL AUTOPILOT!

No more watching screens

No more missing signals

No more manual hassle trading!

Full AUTOPILOT!

With the REAL guys who STAND behind their
product (which is rare these days).

The bad news?

He is only giving an upgrade for the first
20 members.

So you better hurry up!

>> Go here and get a upgrade if it is still on!

http://wat.de
Real guys produce real results. Nothing fake,


none of the actors only real profits.

I get hundreds of positive reviews on this one,
which is rare these days.

Kind Regards,

Deborah O'Connor

12.05.2016 10:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
unglaeubig gucken Auch in der Zerhacker zum Zeitpunkt des Absturzes
 

Von Herrn Robert Karofsky,

Ich erwarte, dass mein Brief Sie heute bei guter Gesundheit und Ihrer besten Stimmung trifft, wie geht es Ihnen und Ihrer Familie? Bitte verzeihen Sie mir bitte, dass Sie in Ihre Privatsphäre eindringen. Können Sie in einer finanziellen Geschäftsbeziehung vertrauen, die für beide von gegenseitigem Nutzen sein wird? Ich erhielt Ihren Namen und Kontakt von den internationalen Geschäftsinformationen Ihres Landes mit der Hoffnung, dass Sie sich interessieren werden, was ich im Begriff bin, Ihnen zu erklären.

Ich bin Mr. Robert Karofsky aus Harlesden, North West London, hier in England. Ich arbeite für UBS Bank, London. Ich schreibe Ihnen über einen Geschäftsvorschlag, der für uns beide einen enormen Nutzen bringt. In meiner Abteilung, Geschäftsführer / Head of Coverage und Advisory bei der UBS AG, entdeckte ich eine aufgegebene Summe von 22,3 Millionen britischen Pfund Sterling (Twenty Two Million Three Hundred Tausend Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem gehört Unsere ausländischen verstorbenen Kunden, ein Milliardär Business Mogul Late Herr Moises Saba Masri, ein Jude aus Mexiko, war ein Opfer eines Hubschraubers Absturz 10. Januar 2010, was zu seinem Tod und seinen Familienmitgliedern. Saba war 47 Jahre alt. Auch in der Zerhacker zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Schwiegertochter. Der Pilot war auch tot.

Die Wahl der Kontaktaufnahme zu Ihnen ist geweckt aus der geografischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Empfindlichkeit der Transaktion und die Vertraulichkeit hierin. Jetzt hat unsere Bank darauf gewartet, dass jeder der Verwandten für den Anspruch kommt, aber das hat niemand getan. Ich persönlich war erfolglos bei der Lokalisierung der Verwandten für 5 Jahre jetzt, ich suche Ihre Zustimmung, um Ihnen als die nächste Angehörige / Wille Zuschussempfänger für die Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto im Wert von 22,3 Millionen Pfund kann Ihnen bezahlt werden. Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diesen Prozentsätzen, 60% für mich und 40% für Sie.

Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente gesichert, die verwendet werden können, um diese Forderung zu sichern. Alles was ich brauche ist, deine Namen in die Dokumente einzutragen und es im Gericht hier zu legalisieren, um dich als legitimer Begünstiger zu beweisen. Alles, was ich jetzt benötigen ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und Vertrauen, damit wir sehen, diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter legitimen Bedingungen durchgeführt wird, die Sie vor jeder Verletzung des Gesetzes schützen.

Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir haben 7 Tage, um es durch. Dies ist sehr dringend BITTE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihre direkte Handynummer:
3. Ihre Anschrift:
4. Ihre Beschäftigung:
5. Ihre Nationalität:
6. Ihr Geschlecht / Alter:

Nachdem ich eine methodische Suche durchlaufen habe, beschloss ich, Sie zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden werden. Bitte auf Ihre Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse wird Ihnen mit mehr Informationen. Endeavour, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt halten mich warten.

Grüße,
Herr Robert Karofsky
UBS AG, Investmentbank
1 Finsbury Avenue, London Gästebewertungen
EC2M 2PP, Großbritannien.

15.11.2016 6:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Johanna von Orleans?
Hallo liebe

Mein Name ist Joanna Diane Christopher. Ich bin die einzige Tochter des späten Dr. Fredrick Christopher. Mein Vater war ein vornehmer Öl- und Gasunternehmer, bevor er starb. Er hatte auch umfangreiche Investitionen in Immobilien, Landwirtschaft und Bankwesen. Meine Mutter starb mit meinen Geschwistern in einem schrecklichen Autounfall entlang Yamoussoukro ausdrückliche Weise, als ich ein kleines Kind war.

Ich betete, bevor ich Sie kontaktierte, und ich glaubte, dass Sie die richtige Person sind, mir aus meiner schrecklichen Situation zu helfen. Bitte, ich brauche Ihre Unterstützung, um mein geerbtes Geld in der Summe von 7,5 Millionen US-Dollar an Ihr Land für Investitionsvorhaben unter Ihrer Pflege und Richtlinie zu übertragen, während ich mein Studium in Ihrem Land nach der Übertragung fortsetzen werde.

Es ist mein Wunsch, zu Ihrem Land zu kommen, um meine Ausbildung voranzutreiben, während Sie investieren und mein geerbtes Geld verwalten. Bitte, ich bin Waise und brauche Ihre Hilfe, um mein erbtes Geld in Ihr Land zu transferieren, ich brauche auch Ihre Hilfe, um eine schöne Schule in Ihrem Land zu sichern, wo ich mein Studium fortsetzen werde.

Ich bin bereit, Ihnen erhebliche Summe als Entschädigung für Ihre Bemühung / Eingabe nach der erfolgreichen Übertragung in Ihr nominiertes Konto anzubieten. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, die Ihr Interesse angeben, mir zu helfen, dieses Geld zu Ihrem Land zu übertragen, gebe ich Ihnen alle notwendigen Informationen, die Sie benötigen, um in Richtung zur Übertragung des Geldes zu Ihrem Konto fortzufahren. Ich glaubte, dass diese Transaktion innerhalb einiger Tage abgeschlossen sein wird, die Sie Ihr Interesse zeigen, um mich zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir nach dem Lesen dieser E-Mail antworten könnten. Bitte bin ich total ratlos und traumatisiert hier. Ich bin in ernster Lage, und ich bin verzweifelt, von Ihnen zu hören, um meine Hoffnung und mein Vertrauen wiederherzustellen, dass Sie für mich da sein werden, um mich und mein erbtes Geld zu retten, das mein Vater mir hinterlassen hat

Freundliche Grüße,

Joanna
01.02.2017 16:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
*reanimier*
23.03.2017 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spam! Mehr Spam ( Spam win al holiday spam million spam cash free wi )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum