Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars Galaxies (Emu) ( Isn't this illegal? - No. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bautzi

Bautzi
Sick.. das ist richtig richtig cool.
31.12.2008 20:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Hi Skinni. =)

Jau, glaub Suncrusher werd ich wohl mit SWG wieder durchstarten. Auch wenns nur temporär ist. Das ist richtig gut was bis jetzt auf dem TC ist. Die Jungs haben sich echt ins Zeug gelegt. Respekt.
16.01.2009 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich turne mittlerweile auf dem Nova Server rum!
Ist schon ganz nett...
Crafting scheint leider noch nicht zu laufen.
Mobs kloppen macht Spaß

Leider stürzt mein Rechner während des Spielens ab und zu ab! Warum auch immer...

Edit: Crafting funzt doch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 03.02.2009 18:06]
02.02.2009 16:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
gab mitlerweile schon einige updates, hier mal wieder was ganz nettes:

An "SWGEmu Mission Terminal" will be spawned in Theed...PreCU-style missions will follow.

Preliminary work on Creature Handler has begun, with MrTopas working on basic AI commands (including attack, follow, stay and guard), creature evolution (babies grow up into adults, cute huh), as well as the storage and calling of pets. (Novice creature handler could be added in the next week, if I have some spare time.

Structures, one area of the core which has been elusive for a number of months, seems to be coming to a conclusive endgame with cRush finalizing his Installations and Housing code this weekend. With internal testing commencing on Saturday, and the finalization of basic housing by monday, the code can be expected to hit the Test Centre early next week, hot off the press and ready to be tested.

We're developing a better AI system in Core3 which will be robust, smart, and entertaining to interact with. It will not make the game "harder" or radically different, even thought it will have the potential to do so. Creatures will have the ability to make decisions on their own, posses a generic motivation, receive orders from superiors, patrol habitats, call for help (ex. alert nearby ST's on the radio of your position, temporarily changing patrol schedule), etc etc .
An aggro range (..not a big step from pokemon grass) and random movement directions are rampant in current MMO's, which is not where we should be in 2009. The AI system will start as a replacement for what we currently have running and we'll build upon it over time.


und finally

Sun Crusher will be launched when the development team is 100% ready and confident that we can provide a mostly uninterrupted, mostly permanent, and mostly complete server.

The Milestone we had originally introduced for SunCrusher has been extended another two months, to now fall on June 30 2009.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 18.04.2009 12:16]
18.04.2009 12:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Development Status - May/June 2009
Hello,

I'm making this topic to address a few questions being asked over the current status of the project.

The development team is currently in the middle of the Object Restructure. This is a massive undertaking and will be the main focus until its completion, which will be a few weeks out.

Code for the object restructure will not make it onto Test Center: Nova until it's completion.

Test Center: Nova is running an older and much more stable revision of the trunk (1467). Please keep in mind that revision 1467 predates the structure overhaul and Creature Handler. CH was causing way too many problems and it is no longer in the interest of the team to stabilize the trunk until the Object-Revised version of Core3 becomes "trunk". The latest revision of the trunk, although unstable, still has Creature Handler and the Structure revamp implemented, so if you are interested in looking at those features on your own, feel free to do so.

Testing after the Object Restructure will be a bit more effective and increment at a pace similar to normal PreCU progression. We'll make detailed instructions on how to test the object restructure most effectively after it has rolled onto TC.

Thank you for your understanding,
-- Team SWGEmu

01.06.2009 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 

IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOUR STAR WARS GALAXIES™ ACCOUNT –
12 SERVERS CLOSING ON OCTOBER 15, 2009
Dear Star Wars Galaxies™ Account Holder,
Due to the overwhelming success of the recent Free Character Transfer Service, we want to inform you that on October 15, 2009, at 5:00 PM PT, Sony Online Entertainment (SOE) will close the following 12 Star Wars Galaxies servers:
• Corbantis
• Europe-Infinity
• Intrepid
• Kauri
• Kettemoor
• Lowca
• Naritus
• Scylla
• Tarquinas
• Tempest
• Valcyn
• Wanderhome
Character creation will be disabled on the affected servers beginning September 15, 2009 at 4:00 AM PDT.
In accordance with the server closure date, the Free Character Transfer service has been extended through October 15. 2009. Between September 15, 2009 and October 15, 2009 at 4:59 PM PT all characters on the affected servers are eligible for a one way, one time Free Character Transfer* to any of the remaining thirteen (13) Star Wars Galaxies servers. After October 15, 2009 at 5:00 PM PT, any characters and their associated items and structures remaining on the identified servers being closed will no longer be accessible on your Star Wars Galaxies or Station Access account.
Please visit http://starwarsgalaxies.station.sony.com/freects/ for complete details on how to transfer your character using the Star Wars Galaxies Free Character Transfer Service.
We appreciate your loyalty and commitment to Star Wars Galaxies and value having you in the community. We hope that you will continue to play on one of the 13 thriving Star Wars Galaxies servers and look forward to sharing many more new and exciting Star Wars™ themed adventures with you in the coming months as we introduce the Chronicle Master System, Death Troopers, and the upcoming Galactic Civil War enhancements.
For more information, visit our FAQ.
Sincerely,
Sony Online Entertainment




"overwhelming success" des free character transfer, schon klar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 15.09.2009 20:06]
15.09.2009 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab mich heute auch drüber gefreut. Besonders über den Teil wo sie mir für den fortwährenden Support danken... Mata halt...

Aber gut, meine Chars stehen eh auf FarStar. Da bin ich dann ja safe! mit den Augen rollend
15.09.2009 20:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Wie erschreckend, ich glaube, wenn mein Char auf einen der Server wäre, würde ich echt nochmal zum transferieren oder so reaktivieren :/
16.09.2009 20:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, nee is klar!
16.09.2009 21:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich glaub ich hab da eh noch lauter Freimonate oder so. Mata halt...

Aber nichtmal dann würds ichs reaktivieren... gehts noch? Pillepalle
20.09.2009 15:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ALTER?! IRRE?!

ES GIBT JETZT ZOMBIES!!!

http://kotaku.com/5358452/six-years-too-late-star-wars-galaxies-gets-interesting

FUCK YEAH!


*subscription reaktiver*
23.09.2009 22:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
aktuelles playercap auf dem testserver sind 900 spieler und das wird auch ziemlich oft erreicht.

will sagen: mitlerweile ist da richtig was los. buff schlangen, afk dancer in der cantina - alles da, was man braucht. ch, be und de fehlen noch, dafür gibts funktionierende (combat) mission terminals.

server login ist mit einem swgemu.com account verknüpft.

bin schon 3xxx brawler mit den Augen rollend
22.01.2010 13:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von skinni

aktuelles playercap auf dem testserver sind 900 spieler und das wird auch ziemlich oft erreicht.

will sagen: mitlerweile ist da richtig was los. buff schlangen, afk dancer in der cantina - alles da, was man braucht. ch, be und de fehlen noch, dafür gibts funktionierende (combat) mission terminals.

server login ist mit einem swgemu.com account verknüpft.

bin schon 3xxx brawler mit den Augen rollend



Seh ich ja jetzt erst!
Gleich mal updaten.
Aber noch kein CH traurig Ich will doch meine Arachne Webmaster (Heavy Armor) wiederhaben...


Edit: CH scheint dabei zu sein. Zumindest ist mir n Novice CH übern Weg gelaufen.

Buffs in der Cantina! Doc Buffs habe ich noch nicht gesehen.

Der Markt Vendor funktioniert!
Und die Preise für "Speed" Attachments sind jetzt schon heftig.

Die Missionen funktionieren auch.

Wenn noch jemand auf dem Server ist. Ich mache Correlia (Coronet) unsicher.
Name: Harask (Harass war nicht erlaubt mit den Augen rollend)
Char: Brawler 21xx; Scout 1xxx; Medic 2xxx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 05.02.2010 17:29]
05.02.2010 12:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
ch, Be, de und archi sind nicht fertig. kannst zwar novice werden, aber gibt keine skills und schematics.

/¤ Hab nen Master artisan undn 3xxx brawler, aber leider wenig Zeit. freu mich immernoch auf das Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 07.02.2010 11:58]
07.02.2010 11:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
NEWS
Greetings followers of Emu! As you may have noticed, this update comes later than our intended twice a month submission. Why? We didn't forget about you! Times have changed, and our updates must change as well. Because development is not linear, there will be weeks when we have nothing new to offer you all. Thankfully, this is not one of those weeks! As the focus has moved beyond TC:Nova Bi-Weekly content updates, and to a 100% focus on the Object Restructure, we will be halting the Bi-Weekly Update model.

As you know we're well into the process of perfecting the 225,000 lines of code we have to ensure a stable play experience, and the potential for easily adapted future content. What this has meant for you lately is less info, and we know that's frustrating. Fear not! Things are moving steadily forward and quickly. Good things are on the way

We will now move to Announcements focused on the OR. Please understand that the OR isn't progress that's qualitatively valuable to the non-developer. We may not be able to provide strict updates on a weekly or bi-weekly schedule. However, as our developers get back in gear after the holidays, we will attempt to form a structure that ensures you stay informed. Hang in there with us. We're here. Motivated and dedicated.. see the information below....The OR can be divided into 3 main sections for completion.

Part 1 - The engine that runs the game

Part 2 - The core mechanics of the game

Part 3 – The content of the game

The engine (part 1) has been completed leaving only possible bug fixes. The core mechanics of the game (part 2) are getting closer to completion. This will allow for the content of the game (part 3) to be implemented.

Development Update:

The OR now has Zone, Cell movement, Groups, Banks, Water tables, Chat, Item transfer and the ability to spawn buildings into the world. The members of the development team are currently working on a tasks as follows:

Bobius – Currently working on the new player tutorial
Kyle - Currently working on creature AI
Ramsey – Currently refining the login server / process
cRush – Currently working on the combat system
Thoop - Working on commands and resource maps
TheAnswer – Working on the command system and everything else
Oru – Currently working on the IDL and fixing the engine bugs

There has been alot of code cleaning and restructuring that has involved time consuming client reverse engineering. We are now going to be able to use our distributed object system to spread the server between different physical machines. Once the game core has been finished the tasks will be implementing the game content to bring the OR up to the same level as Test Center.

The Current Test Center

Total Physical Source Lines of Code (SLOC) = 204,318
Total Estimated Cost to Develop = $ 7,202,174
(average salary = $56,286/year)

The Game Engine

Total Physical Source Lines of Code (SLOC) = 19,144
Total Estimated Cost to Develop = $ 599,482
(average salary = $56,286/year)
07.02.2010 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
3 1/2 Jahre alt der Thread und die Jungs haben immer noch nich aufgegeben. Das verdient echt Respekt. Breites Grinsen
08.02.2010 0:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
@Skinni!
Wann gehts auf Nightsister Jagd?


Das Spiel macht wieder Laune und der Server ist voll.
Wie habe ich das Game vermisst!

Zzt habe habe ich vier Character und wechsle je nach Laune.
Zum Glück ist draussen noch Winter Augenzwinkern

Mein Trandosh ist TK Novice und wird später n Teras Kasi/Fencer!
Der zweite (Mensch) ist auf dem Weg zum Artisan mit der späteren (wahrscheinlichen) Spezialisierung Weapon/Armorsmith.
Mein Wookie wird n Ranger/Creature Handler (sobald der verfügbar ist).
Und der vierte (Mensch) wird n Combat Medic/Riflemaster.

Mit zweien grinde ich Nachts (afk) HQ Ressourcen für meinen späteren persönlichen Gebrauch!

Doc Buffs habe ich noch nicht gesehen. Zumindest werden am Starport in Coronet keine angeboten.

Gestern bin ich durch n blöden Zufall in ne Gruppe Giant Canyon Krayt Dragons geraten. So schnell war ich noch nie in der Cloning Station.
Damals wollte ich die jagen und habe nie einen gefunden. Nun fünf auf einmal! Breites Grinsen
18.02.2010 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Brr hab ja schon irgendwo Bock mal wieder ein paar Savage Quenker zu vermöbeln... peinlich/erstaunt
18.02.2010 21:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Scheisse, ich muss mir das installieren. D:

Ich glaub aber, dass ich viel zu blöd für die Installation bin.


Hat mir irgendwer son Tutorial? Ich find nirgends was...

Ok, habs schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 20.02.2010 2:19]
20.02.2010 1:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Soweit ich mich erinnere, war das recht einfach.
SWG installieren. Das Launchpad Enhanced (LPE) downloaden, installieren und updaten lassen.
Nen Forenaccount erstellen (mit dem ihr euch einloggt) und das war es schon!

Edit: http://www.swgemu.com/?module=Gettingstarted&action=Setup
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 20.02.2010 11:17]
20.02.2010 11:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Wie isn/sind dein/eure iG Namen?

Aber geht schon ab. Total ungewohnt mit Nichts dazustehen und die billigen Viecher vor Bestine umzunieten, aber der nostalgische Faktor macht alles wett. Bin mal gespannt, wann mal die ersten richtigen Server online gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 20.02.2010 13:59]
20.02.2010 13:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von eder

Wie isn/sind dein/eure iG Namen?

Aber geht schon ab. Total ungewohnt mit Nichts dazustehen und die billigen Viecher vor Bestine umzunieten, aber der nostalgische Faktor macht alles wett. Bin mal gespannt, wann mal die ersten richtigen Server online gehen.



Harask, Greew, Plautze und Hawooka (Hey! Wurde als Wookie Name vorgeschlagen).
Wenn die letzten beiden on sind, bin ich afk Ressourcen grinden.
20.02.2010 15:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Mein Char heißt "nook"

Novice Combat Medic sogar schon... werd wohl auch noch weitere Chars anlegen fürs Craften. Hatte eigentlich vor RM zu machen, aber mach nun doch TKA. Ist spaßiger!
20.02.2010 18:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Und morgen isser wieder TKM/MCM/MF mit den Augen rollend :P


Und ich werd zusehen, dass ich die Tage mal zum zocken komme, damit ich meine Schulden bei Solo (an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Swoop) begleichen und mal n bisschen hochleveln kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 20.02.2010 21:02]
20.02.2010 20:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von eder

Und morgen isser wieder TKM/MCM/MF mit den Augen rollend :P


Und ich werd zusehen, dass ich die Tage mal zum zocken komme, damit ich meine Schulden bei Solo (an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Swoop) begleichen und mal n bisschen hochleveln kann.



Passt schon. Wir haben jetzt n paar Missionen gemacht und jetzt habe ich wieder um die 30k.
Und mitten in der Mission ist der Server down...
Mal gucken wie lange!

Hat aber echt Spaß gemacht. Wie in alten Zeiten nur ohne Buffs Breites Grinsen
20.02.2010 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ja, schade, dass der Server down ist.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Muss nur mal anfangen meinen Charaktere zu stukturieren und zu gucken, welcher Char nun was macht.

Wahrscheinlich 1x TKM/CM4404 oder TKM/CM4004/Doc3000(mal sehen!) und dazu einen Char mit MCM(/MDoc oder was anderes) der mir das ganze Zeugs herstellt.
20.02.2010 22:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Der ist meistens nur für kurze Zeit down.
Mal sehen!
20.02.2010 22:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Da hast du Recht... da isser schon wieder.
Und meine 8k die ich eigentlich dem ID überwiesen hatte... auch Recht. Breites Grinsen

/edit: und wieder down.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 20.02.2010 22:36]
20.02.2010 22:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Neeee, ich muss doch Pistoleer machen. :\ Ich will endlich heim D:
20.02.2010 23:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s0p0g

Arctic
hi all!
habe mich letztes WE mit nem kollegen über mmos unterhalten, und natürlich kamen wir dabei auf das beste (oder vllt zweitbeste, wenn man ultima spielern glauben darf, hab's leider selbst nicht gespielt) mmo wo gab, nämlich SWG - pre-cu, versteht (*würg* was die daraus gemacht haben)
und da fiel uns ein, dass es ja zB auch von dem bösen spiel das mit w anfängt und von blizzard ist inoffizielle server gibt... und wo doch so viele mit dem cu unzufrieden waren, dachten wir, da gibt's bestimmt auch was für SWG oldschool-freunde fröhlich
kurzes googlen gab dann dies hier

so genug vorrede... also hab ich das richtig verstanden dass der allgemein genutzte server TC Nova ist? denn dann ist ja alles klar, eigentlich fröhlich

in diesem sinne, see you on server fröhlich

/e: alles gut, load it up and truck it!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s0p0g am 22.02.2010 21:27]
22.02.2010 15:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Galaxies (Emu) ( Isn't this illegal? - No. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum