Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Oo Statspadding im XFire oO ( ?!! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hardbern

Phoenix
Ich hol auf jeden Fall dann die Donuts für unsere Nerds!
09.09.2006 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerBOY00

Arctic
 
Zitat von Natanael85
Hör sofort auf zu stalken!!!




Habt ihr nix besseres zutun

das ist ja schon krank andere Leute zuschaun wieviel die Spielen auserdem habe ich nicht so oft gepsielt ich habe es blos nie ausgemacht.


p.s. ich habe das spiel

09.09.2006 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
mmm, what's this?

irgendwie kann ich mir den thread zweimal durchlesen und hab immernoch nix verstanden...

bin ich zu doof dazu? (antwort unerwünscht!)

eventuell würd es mir helfen, wenn ich wüsste, was "kräch" bedeuten soll...
09.09.2006 20:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von KillerBOY00
Blabla




Was möchtest du mir sagen mein Freund?

Ich hoffe du möchtest dir kein Urteil erlauben weil ich hier mit ein paar anderen Membern rumwitzel...


€dit: ich sehe grad du bist es ja aus dem Screenie...

Naja entweder das

 
Zitat von [EotS]Mani
xfire profil faker, ist nichts neues. Die lassen den PC in der Nacht laufen, Mama bezahlt es ja...



oder du bist net normal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 09.09.2006 21:59]
09.09.2006 21:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerBOY00

Arctic
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von KillerBOY00
Blabla




Was möchtest du mir sagen mein Freund?

Ich hoffe du möchtest dir kein Urteil erlauben weil ich hier mit ein paar anderen Membern rumwitzel...


€dit: ich sehe grad du bist es ja aus dem Screenie...

Naja entweder das

 
Zitat von [EotS]Mani
xfire profil faker, ist nichts neues. Die lassen den PC in der Nacht laufen, Mama bezahlt es ja...



oder du bist net normal.




definiere mal normal ! für ist normal was ich für normal halte und du siehst das anderes also stempel andere leute nicht einfach als unnormal ab nur weil es für dich nicht normal ist man nur weil samstag ist müsst ihr kiddies gleich andere leute ärgern ?
09.09.2006 23:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich sehe dort 82 Stunden 2142 + 4 Stunden CS 1.6 in 7 Tagen. Wenn wir dann noch die Zeit dazu nehmen die du so normal im Internet verbringst oder SP-Spiele zockst komm ich auf ein sehr erschreckendes Ergebnis:

 
Code:
Stunden:

Woche        168
BF2142      - 82
CS 1.6      -  4
Schlafen    - 56
____________________
Ergebnis      26


Es bleiben dir also 26 Stunden Freizeit in der Woche. Und da hab ich noch nichtmal die Zeit eingerechnet die du zum Essen, körperliche Hygiene, andere Spiele, Internet etc verwendest. Vor allem frag ich mich wann du arbeiten oder zur Schule gehst.

Daraus schlussfolgere ich das du jede freie minute am Rechner verbringst.

Und es tut mir leid das ist definitiv nicht normal, oder zumindest sollte nach allgemeinen gesellschaftlichen Standarts nicht normal sein.


Und PS: Das Kiddie kannste dir sparen, das liegt so etwa 7 Jahre hinter mir...

PPS: Die Diskussion hatten wir hier schon hunderte male, immer mit selben Ergebnis, das sowas nämlich nciht normal ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 10.09.2006 0:06]
09.09.2006 23:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ludwigvantest

Arctic
wenn er nur 2 stunden pro nacht schlafen würde, hätte er noch 10 stunden pro tag zeit, sein unternehmen am laufen zu halten dann könnte er mit 3 stunden pro tag am wochenende mal richtig ausschlafen und hätte trotzdem noch jeden tag eine stunde zeit sich um hygiene und kinder zu kömmern, wobei dann auch noch 9 stunden am wochenende für einen ausführlichen ausflug zur verfügung stünden
die zeit die ihm in der unter der woche für frau und kinder fehlen würde, könnte ja durch einen seiner angestellten überbrückt werde ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ludwigvantest am 10.09.2006 1:25]
10.09.2006 1:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von KillerBOY00

definiere mal normal



Nicht den ganzen Tag am Computer.

 

für ist normal was ich für normal halte



Unqualifizierter Beitrag,

 

kiddies



JETZT ERST RECHT
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 10.09.2006 3:24]
10.09.2006 3:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Monty30016
mmm, what's this?

irgendwie kann ich mir den thread zweimal durchlesen und hab immernoch nix verstanden...

bin ich zu doof dazu? (antwort unerwünscht!)

eventuell würd es mir helfen, wenn ich wüsste, was "kräch" bedeuten soll...


Ich konnte nicht wiederstehn, dir zu antworten (auch wenn dergleichen unerwünscht war).
"Kräch" ist der Krieg, nur überbetont. Wenn man mal was nicht versteht, einfach laut vor sich hinlesen, dann machts meistens *klick*.
Jetzt nicht pöse werden, ich mach nur Spass Augenzwinkern :P

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mal sehn, ob das hier so endet wie in dem "Flugzeugträger steuern?" Thread Augenzwinkern
11.09.2006 10:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Sisco10

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mal sehn, ob das hier so endet wie in dem "Flugzeugträger steuern?" Thread Augenzwinkern



Ich würd sagen wir sollten das Problem gelöst haben bevör der Kräch kommt, weil wir sonst ziemliche Probleme kriegen wenn so ein Flugzeugträger mal nen Maschinenschaden hat(der würde quasi immer schneller nach vorne fallen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 11.09.2006 11:18]
11.09.2006 11:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ihr könntet den Thread wenigstens für die unwissenden verlinken, vielleicht hauchts ihm neues Leben ein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 11.09.2006 11:24]
11.09.2006 11:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Der Übeltäter der den Thread so legendär macht, weil er somit seinen Lauf nahm:
Father Gisol mit diesem Eintrag:

"Nein, nicht bei BF2. Die Flugzeugträger sind alle fixiert, zur Fortbewegung wird entweder das Philadelphia-Experiment wiederholt (was allerdings bei der an Bord befindlichen Mannschaft, wie im Link beschrieben, zu ernsthaften Clippingproblemen führen kann) oder aber der Träger nutzt direkt einen Clipping Bug um von A nach B zu gelangen. Allerdings muß dazu ein Umweg über das Hotel in Karkand gemacht werden. Dabei kann es allerdings vorkommen, dass einige Mannschaftsmitglieder aus dem Träger ins Hotel "geklippt" werden und nun einer anderen Raumzeitkonstante unterworfen sind, die es ihnen ermöglicht, feste Materie durch die Hotelwände zu tunneln -> Tunneleffekt"

Darauf folgten exoten wie:
 
Zitat von OPA Max
also deine formel ist so nicht korrekt.
habe hier nochmal schnell die richtige formel zusammen geschrieben:

sollte klar und verstaendlich sein.

hier noch eine formel fuer die funktion der maschinen:

Arrhenius steht fuer den mannschaftsteil vorne.

Werner fuer mannschaftsteil hinten.

Taube fuer die peruanischen tiefseekampfgoldfische.

die maschine vergibt nun impulse an jedes mannschaftsmitglied.
ist nun mannschaftsteil vorne(Arrhenius] nicht diszipliert um den carrier auf kurs zu halten so bekommt mannschaftsteil hinten(Werner) den elektrischen impuls auszuhelfen.

sollte aber die mannschaft zu undiszipliniert sein so werden die peruanischen tiefseekampfgoldfische(taube) in die korrekt vorher berechnete richtung dirigiert.

durch maschinen aussetzer koennen jedoch pannen auftreten und das schiff sinken.

hoffe das ich es verstaendlich machen konnte.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 11.09.2006 14:26]
11.09.2006 14:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
omg, ab Seite zwei war für mich die Verständnisgrenze erreicht. Da gings nur noch ab.
Aber faszinierend fand ich die Artenvielfältigkeit der phillipinischen Guppies Augenzwinkern.
13.09.2006 9:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Hi,
wollt mal fragen ob auch jemand das Prob hat seit dem letzten Update, das nach jedem Xfire Neustart alle Einstellungen wieder auf Standart sind. Auch die Benutzerdaten sind immer wieder weg.



Mfg Ku3f
22.07.2008 22:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Herzlichen Glückwunsch!

Dir wurde soeben das Advanced Leichenfledderbadge verliehen!
22.07.2008 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Hm wieso sehe ich es dann noch nicht im BFHQ ist das wieder ein Bug?

Ich wollte kein neuen Theard aufmachen!
22.07.2008 23:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Aber der Flugzeugträgerthread war cool.
23.07.2008 16:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Oo Statspadding im XFire oO ( ?!! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum