Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread VIII ( wruuuuuuaaaaaaaaaammmmmmmm )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Suizidhilfe

Suizidhilfe
So Leute,

ich habe gerade 250km mit der KTM SuperComp Supermoto hinter mir.
Begleitet wurde ich von einer Duke1.
Ich bin noch voll auf Adrenali. Ausführlicher Bericht folgt morgen sobald die Bilder da sind.
Es war der Hammer!!!!!!!!!!!
Ich kann sagen: Alles versucht - alles gegeben




Zum Thema Unfälle:

Mofa: Glatteis
80er: 2x gegen Auto (1x Schuld, 1x nicht)
Glatteis
350er XL: 1x beim Endurofahren in die Botanik
200er KMX: Überschlag (1x Strasse, 1x Gelände)
Diverse Ausrutscher
400er RVF: 1x Kantstein berührt

Letztendlich alles relativ harmlose Sachen. Nichts, was im Krankenhaus stationär behandelt werden mußte.
Gesamtschaden ca.... ne, jetzt wird es zu persönlich Breites Grinsen
06.09.2003 18:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
meine neusten BIKE Bilder



















06.09.2003 18:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Ihhhh,
ein Wildschild. Schon sooo alt Breites Grinsen ?
06.09.2003 18:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Komm grad aus dem Allgäu wieder und muss sagen top Wetter, top Landschaft und top Straßen. War von Dienstag an da, 2 Touren gemacht, 2x über den Riedbergpaß weil der am nächsten war, einmal Wandern gewesen und jetzt grad im Regen - auf den letzten 40km musste es ja wie aus Eimern schütten - nach Hause gekommen. Kann ich nur empfehlen da mal hinzufahren weil es a. billig ist und b. kann man da vernünftig fahren, egal auf welcher Straße es gibt immer geniale Kurven und vorallem keine knippser von der Polizei. Breites Grinsen
06.09.2003 19:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
verschmitzt lachen
 
Zitat von Suizidhilfe
Ihhhh,
ein Wildschild. Schon sooo alt Breites Grinsen ?



Viel schlimmer find ich ja den Topcase der da rumliegt. Das hat sowas spießig hondagoldwingfahrererisches.
06.09.2003 19:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen


Falls jemand soetwas von der Kawasaki ER-5 findet/zur Hand hat, möge er es hier bitte preisgeben!

Im übrigen darf geraten werden zu welcher Maschine das Bild oben gehört! D:
06.09.2003 19:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
ich werde gehasst traurig

Ich stelle heute mein motorra- nein mein sogenenntes Leichtkraftread auf dein Seitenständer, drehe mich um, höre ein *krack* und sehe mein motorrad da liegen. Toll ! Der Ständer ist mit 2 Schrauben am rahmen befestigt und die eine schraube ist einfach aus dem rahmen rausgebrochen. Schön, dass fast keine Alu schweißen kann ! Yeah.


Egal morgen vielleicht mehr ich geh mich besinnungslos saufen ciao

e/ natürlich ohne mein geliebtes Drecksding
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [iTC]ox2000 am 06.09.2003 20:24]
06.09.2003 20:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Wie lustig hihi. Sorry, aber gib den Versuch dein Motorrad zum laufen zu bringen auf. Wird eh nie mehr was werden! Breites Grinsen
06.09.2003 20:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
 
Zitat von Spaecker
Wie lustig hihi. Sorry, aber gib den Versuch dein Motorrad zum laufen zu bringen auf. Wird eh nie mehr was werden! Breites Grinsen



Hey es ist ganze 3 tage gefahren. Und es fährt immernoch. Sogar wunderbar mit der neuen kupplung. Nur steht es nun nicht mehr traurig
06.09.2003 20:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von Spaecker
Wie lustig hihi. Sorry, aber gib den Versuch dein Motorrad zum laufen zu bringen auf. Wird eh nie mehr was werden! Breites Grinsen



Mein Reden Breites Grinsen

Schweißen bringt nix. Mußte schweißen, mit Metallstreifen schienen und verkleben.
06.09.2003 20:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von mokkaboehnchen


Falls jemand soetwas von der Kawasaki ER-5 findet/zur Hand hat, möge er es hier bitte preisgeben!

Im übrigen darf geraten werden zu welcher Maschine das Bild oben gehört! D:





CB-1
06.09.2003 20:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von [iTC]ox2000
 
Zitat von Spaecker
Wie lustig hihi. Sorry, aber gib den Versuch dein Motorrad zum laufen zu bringen auf. Wird eh nie mehr was werden! Breites Grinsen



Hey es ist ganze 3 tage gefahren. Und es fährt immernoch. Sogar wunderbar mit der neuen kupplung. Nur steht es nun nicht mehr traurig



Haste die gebrochene Druckplatte von der Werkstatt bekommen?
06.09.2003 20:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von Suizidhilfe
Ihhhh,
ein Wildschild. Schon sooo alt Breites Grinsen ?



Viel schlimmer find ich ja den Topcase der da rumliegt. Das hat sowas spießig hondagoldwingfahrererisches.




Das können nur Leute sagen ..die noch nicht verreist sind mit Karre Breites Grinsen
06.09.2003 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von [TSD]Viper
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von Suizidhilfe
Ihhhh,
ein Wildschild. Schon sooo alt Breites Grinsen ?



Viel schlimmer find ich ja den Topcase der da rumliegt. Das hat sowas spießig hondagoldwingfahrererisches.




Das können nur Leute sagen ..die noch nicht verreist sind mit Karre Breites Grinsen



Lass mich überlegen: Mit meiner Karre muß ich alle 100km tanken....ne, ich verreise nicht damit Mata halt... Breites Grinsen
06.09.2003 21:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von [VW]Death_Machine
...den wohl haltbarsten einzylindermotor zu besitzen der auf dem markt ist.


*hust*XT600*hust*
06.09.2003 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von [TSD]Viper

Das können nur Leute sagen ..die noch nicht verreist sind mit Karre Breites Grinsen



Hmm, doch kann ich sagen.

 
Zitat von Spaecker um 19:30nochwas:
Komm grad aus dem Allgäu wieder und muss sagen top Wetter, top Landschaft und top Straßen. War von Dienstag an da, 2 Touren gemacht, 2x über den Riedbergpaß weil der am nächsten war, einmal Wandern gewesen und jetzt grad im Regen - auf den letzten 40km musste es ja wie aus Eimern schütten - nach Hause gekommen. Kann ich nur empfehlen da mal hinzufahren weil es a. billig ist und b. kann man da vernünftig fahren, egal auf welcher Straße es gibt immer geniale Kurven und vorallem keine knippser von der Polizei. Breites Grinsen




Meine Gepäckrollenvariante fand ich viel besser als so einen häßlichen Koffer hinten dranne! Breites Grinsen

Aber keiner ist perfekt...

Edith: Oder meintest du Suizid?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spaecker am 07.09.2003 0:43]
07.09.2003 0:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von BEAVER
 
Zitat von [VW]Death_Machine
...den wohl haltbarsten einzylindermotor zu besitzen der auf dem markt ist.


*hust*XT600*hust*


*hust*NEIN*hust* Breites Grinsen
 
Zitat von [TSD]Viper
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von Suizidhilfe
Ihhhh,
ein Wildschild. Schon sooo alt Breites Grinsen ?



Viel schlimmer find ich ja den Topcase der da rumliegt. Das hat sowas spießig hondagoldwingfahrererisches.




Das können nur Leute sagen ..die noch nicht verreist sind mit Karre Breites Grinsen


Och mir reichen meien BMW systemkoffer (achtung klischee) und ne gepäckrolle aber sowas hässliches wie nen topcase kommt mir nicht ans motorrad.
07.09.2003 2:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von Spaecker
Meine Gepäckrollenvariante fand ich viel besser als so einen häßlichen Koffer hinten dranne! Breites Grinsen

Aber keiner ist perfekt...

Edith: Oder meintest du Suizid?[/b]




Gepäckrollen..so so...naja..Breites Grinsen
07.09.2003 8:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
 
Zitat von Suizidhilfe
 
Zitat von [iTC]ox2000
 
Zitat von Spaecker
Wie lustig hihi. Sorry, aber gib den Versuch dein Motorrad zum laufen zu bringen auf. Wird eh nie mehr was werden! Breites Grinsen



Hey es ist ganze 3 tage gefahren. Und es fährt immernoch. Sogar wunderbar mit der neuen kupplung. Nur steht es nun nicht mehr traurig



Haste die gebrochene Druckplatte von der Werkstatt bekommen?



Ne bei geiwiz bestellt
07.09.2003 11:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ich glaub, Suizid meinte die alte Platte, die sie ausgebaut haben.

Nicht vergessen: Heute Großer Preis von Portugal. Fernseher einschalten und dabei sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 07.09.2003 11:50]
07.09.2003 11:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von [VW]Death_Machine

Och mir reichen meien BMW systemkoffer (achtung klischee) und ne gepäckrolle aber sowas hässliches wie nen topcase kommt mir nicht ans motorrad.



Äh, Koffer bleibt Koffer ist Topcase bleibt häßlich ist BMW-Goldwing-Fahrer-like.
07.09.2003 12:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von [VW]Death_Machine

Och mir reichen meien BMW systemkoffer (achtung klischee) und ne gepäckrolle aber sowas hässliches wie nen topcase kommt mir nicht ans motorrad.



Äh, Koffer bleibt Koffer ist Topcase bleibt häßlich ist BMW-Goldwing-Fahrer-like.


Hm ok, also du bist mehr so der satteltaschnetyp?

Meinetwegen sind ja auch ganz nett aber koffer sind ein bissel praktischer find ich, und zur not passen da auch zwei helme rein.
07.09.2003 12:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
 
Zitat von [iTC]ox2000
 
Zitat von Suizidhilfe
 
Zitat von [iTC]ox2000
 
Zitat von Spaecker
Wie lustig hihi. Sorry, aber gib den Versuch dein Motorrad zum laufen zu bringen auf. Wird eh nie mehr was werden! Breites Grinsen



Hey es ist ganze 3 tage gefahren. Und es fährt immernoch. Sogar wunderbar mit der neuen kupplung. Nur steht es nun nicht mehr traurig



Haste die gebrochene Druckplatte von der Werkstatt bekommen?



Ne bei geiwiz bestellt



Äh ja die habe ich hier liegen. Wenn du willst schenk ich sie dir Breites Grinsen
07.09.2003 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von [VW]Death_Machine
Hm ok, also du bist mehr so der satteltaschnetyp?

Meinetwegen sind ja auch ganz nett aber koffer sind ein bissel praktischer find ich, und zur not passen da auch zwei helme rein.



Satteltaschen? Alter, gehts noch. Das haben nur Chopperfahrer und die packen da ihr Werkzeug rein weil die ja mal die ein oder andere Schraube unterwegs verlieren. Ich bleib bei der Gepäckrolle. Da passt nahezu unendlich viel rein und es sieht einfach cooler aus.
07.09.2003 13:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von [VW]Death_Machine
Hm ok, also du bist mehr so der satteltaschnetyp?

Meinetwegen sind ja auch ganz nett aber koffer sind ein bissel praktischer find ich, und zur not passen da auch zwei helme rein.



Satteltaschen? Alter, gehts noch. Das haben nur Chopperfahrer und die packen da ihr Werkzeug rein weil die ja mal die ein oder andere Schraube unterwegs verlieren. Ich bleib bei der Gepäckrolle. Da passt nahezu unendlich viel rein und es sieht einfach cooler aus.


Hmm du bist noch nei länger mit dem motorrad unterwegs gewesen oder??

Also ich mein wenn du son snob bist der nur in hotels pennt na gut dann wirste damit auskommen.
Da hab ich allerdings keine kohle für also wird gezeltet wenn man mittem motorrad unterwegs iss und da braucht man Koffer/taschen UND gepäckrolle
07.09.2003 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
... Wucherpreise.
Zelten auf Campingplätzen ist mittlerweile genauso teuer wie Übernachtungen in Pensionen MIT Frühstück. Ich hab 15 Euro für Ü/Fr bezahlt und ne Übernachtung auf dem Zeltplatz kostet auch sowas um den Dreh und ich hab dann da KEIN Frühstück und kein kühles Bier.

Mir wurden Preise von Zeltplätzen am Lago Maggiore berichtet wo man 20 Euronen für eine Übernachtung berappen muss. Da frag ich mich ob die den letzten Schuss nicht gehört haben!
07.09.2003 13:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Spaecker
Zelten auf Campingplätzen ist mittlerweile genauso teuer wie Übernachtungen in Pensionen MIT Frühstück. Ich hab 15 Euro für Ü/Fr bezahlt und ne Übernachtung auf dem Zeltplatz kostet auch sowas um den Dreh und ich hab dann da KEIN Frühstück und kein kühles Bier.

Mir wurden Preise von Zeltplätzen am Lago Maggiore berichtet wo man 20 Euronen für eine Übernachtung berappen muss. Da frag ich mich ob die den letzten Schuss nicht gehört haben!


Tjoah auf solche plätze geht man auch für gewöhnlich nicht, sowas wird im vorraus geplant und mit Campingcard iss das schon recht preiswert.
Aber für gewöhnlich weichen "wir" auf DPSG plätze aus da bezahlen wir wenig oder gar nichts.
Wozu iss man denn pfadfinder? Breites Grinsen
07.09.2003 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Yeah, hab jetzt gestern die Felgen von meiner XJ mit dem S100 Motorradreiniger geputzt und muss sagen:

Ging alles Restlos weg. Wirklich zu empfehlen.
07.09.2003 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Moin

Der Thread ist zu dicht, daher wird er jetzt lang gemacht.

*closé*

Es würde Dich also freuen wenn ich mal auf Deine Lavalampe spritzen würde?
Garth
07.09.2003 15:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread VIII ( wruuuuuuaaaaaaaaaammmmmmmm )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum