Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Badges, Medals, Ribbons ( hier seid ihr richtig... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-Alex-_

Deutscher BF
Nuja trotzdem. Mir kommt es wie cheaten vor. Weil man sich ein Vorteil verschafft. Mit genug Übugn schafft man es auch ohne diesen "Hack" Augenzwinkern ( möchte keinen als Cheater beschimpfenfröhlich ) schafft und es Spaß macht. Die Herausforderung ist sogar noch größer.
Ich persönlich finde es "nicht gut" ( wollte nix schlimmeres sagen xD ) sowas zu machen.
18.04.2007 20:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
tja dann müsst ihr auf euer glück hoffen wenn ihr einen gegner mit dem messer bekämpfen wolltfröhlich

es ist kein hack, und auch kein "hack"......

Außerdem geht mit genug übung gar nix, ich treff jam it dem messer nur kommt bloß rauch(was ein zeichen für einen treffer ist) und er stirbt nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorch_90 am 18.04.2007 21:46]
18.04.2007 21:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Für mich als alten CS-ler xD, ist das sowas wien Hack; für mich.
Eig ist es ja auch kein Glück. Man muss nir üben und wissen wie. I wann hat mans dann raus. Da kann man es auch ohne das da
18.04.2007 21:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Was mich daran stört? Ma verändert vom Spiel gegebene Einstellungen...
Wobei das mit dem Treffen ja noch geht, auch wenn's in Kombination mit 'ner L96A1 besonders schlimm ist...

Aber wehe hier postet einer, wie man nur mehr staubt, ich fahr höchstpersönlich zu dem hin und lauf in seinem Wohnzimmer Amok >_>
19.04.2007 18:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
was meinst du bitte mit "dass man mehr staubt". ich will nur wissen, worum es geht. also keine anleitung oder so...
19.04.2007 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
 
Zitat von blazinHAX

Was mich daran stört? Ma verändert vom Spiel gegebene Einstellungen...
Wobei das mit dem Treffen ja noch geht, auch wenn's in Kombination mit 'ner L96A1 besonders schlimm ist...

Aber wehe hier postet einer, wie man nur mehr staubt, ich fahr höchstpersönlich zu dem hin und lauf in seinem Wohnzimmer Amok >_>



loolxD

Wahrscheinlich meint er dass man so viel staubt, dass der andere einen nicht mehr sieht -.-
19.04.2007 19:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Nein.

Es ist eigentlich ganz einfach. Man gibt jemanden zig Headys, schießt mal rechts daneben, mal links daneben, mal genau drauf und sonst so hin und er stirbt einfach nicht, sondern staubt nur.
Und nein, es liegt nicht nur am Ping, hab ja leider so Freunde, die das machen, Ergebnis ist unglaublich...
19.04.2007 20:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
man kanns aber schon übertreiben.

zu monty: ich habs die anleitung reingestellt weil ich absolut kein bock hatte alles selbst zu erklären.

zum rest: wenns euch nicht passt dann lasst es und seid ruhig und gut is...

Aber egal, blazinhax stört es ja schon wenn jemand unlocks benutzt, sagt aber, ich zitiere: "vom Spiel gegebene"
19.04.2007 20:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
 
Zitat von blazinHAX



Es ist eigentlich ganz einfach. Man gibt jemanden zig Headys, schießt mal rechts daneben, mal links daneben, mal genau drauf und sonst so hin und er stirbt einfach nicht, sondern staubt nur.
Und nein, es liegt nicht nur am Ping, hab ja leider so Freunde, die das machen, Ergebnis ist unglaublich...




Wie wenn man i9hn trifft und es nru staubt. Er aber keinen Schaden abbekommt. DAS soll nicht sowas wie a Hack sein Mata halt...
19.04.2007 22:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Lol, das ist ein Hirngespinnst von jemandem der keine Ahnung hat. Je stärker deine Leitung, desto höher kannst du den Interpolation-Wert stellen, da du dann auch mehr Abfragen ohne Pingänderung verträgst.

Zum Staub: Das ist deine durch den Rechner/Leitung bedingte Wahrnehmung, dein Gegenüber kann nullstens beeinflussen ob er bei dir Staubt oder nicht.

Die BFROE erkennt das verändern der Interpolation nicht als verbotene Maßnahme an, ein EA-Mitarbeiter hat das sogar mal erklärt. Das das ganze jetzt "Hitreg" heißt ist zwar nett, aber ist eigentlich absolut falsch. Tut aber auch nichts zur Sache.

Fazit: Nix Cheat, wie bei CS deine Config einstellen. Machen ja auch die meisten.
19.04.2007 23:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
ist das mies. da hab ich nach langer zeit mal wieder nen güldenen stern bekommen, und hab ihn nicht in meinen stats.

der bronze von der runde danach ist da, auch mein veteran pistol (endlich Breites Grinsen ) ist vorhanden...


schiebung traurig
20.04.2007 6:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Freu dich lieber übers Veteran Pistol! Goldstars sind mir mitlerweile sehr unwichtig geworden, hab genug davon...
20.04.2007 14:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
denk ich eigentlich auch. diese sterne sind nette deko, aber nich wirklich interessant.
20.04.2007 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Das mit dem Stauben ist kein PC oder Whatever Problem, sorry revoluzza, da hast du gerade keine Ahnung von. So das erste mal eigentlich xD

Dass das mit dem verändern bei den Treffern erlaubt ist, wusste ich nicht... Naja, ich verurteile es trotzdem...
Und nein, ich bin nicht ernsthaft sauer bei Unlock-Usern =P
20.04.2007 15:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von blazinHAX

Das mit dem Stauben ist kein PC oder Whatever Problem, sorry revoluzza, da hast du gerade keine Ahnung von. So das erste mal eigentlich xD



Wenn du so viel mehr Ahnung davon hast, dann erklär es mir doch bitte. Ich hab meine Thesen ja auch untermauert.
20.04.2007 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von blazinHAX

Das mit dem Stauben ist kein PC oder Whatever Problem, sorry revoluzza, da hast du gerade keine Ahnung von. So das erste mal eigentlich xD

Dass das mit dem verändern bei den Treffern erlaubt ist, wusste ich nicht... Naja, ich verurteile es trotzdem...
Und nein, ich bin nicht ernsthaft sauer bei Unlock-Usern =P




jaja das konnt ich mir schon denken, das war auch nur als so ne kleine anspielung gedachtfröhlich
20.04.2007 18:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Hat wer eig des Expert Air und/oder Ground Defense?? Wenn ja - WIE hat er das geschafft. Es ist doch schon ULTRA schwer 10 zu schaffen. V.a. mit der Air Defense...
21.04.2007 1:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
die gehen entweder in der bodenabwehr als commander, wenn man halt mit ari killt. oder man nimmt sich die mobile AA und rotzt damit inf um. ich habs zwar nich, aber schwer is das nich. is mir nur zu langweiligfröhlich
21.04.2007 2:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
richtig, mit der mobilen AA sollte das nicht mehr so ein problem sein...ich hatte schon 19 kills Kopf gegen die Wand schlagen
21.04.2007 8:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von _-Alex-_

Hat wer eig des Expert Air und/oder Ground Defense?? Wenn ja - WIE hat er das geschafft. Es ist doch schon ULTRA schwer 10 zu schaffen. V.a. mit der Air Defense...



Ich hatte beide 2 Tage nach erscheinen von Armored Fury Augenzwinkern
21.04.2007 10:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
xD. Ja gut, dann werde ich mich mal in den AA setzen. Ist bestimmt einfacher.fröhlich
THx

EDIT: JUHUuuu Habs geschafft. Des Air Defense Expert fröhlich. Mit einer Mischung aus AA, Stinger Kills udn Commi(Gut das des net unter Stats Padding gehtBreites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-Alex-_ am 21.04.2007 14:59]
21.04.2007 10:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von revoluza

 
Zitat von blazinHAX

Das mit dem Stauben ist kein PC oder Whatever Problem, sorry revoluzza, da hast du gerade keine Ahnung von. So das erste mal eigentlich xD



Wenn du so viel mehr Ahnung davon hast, dann erklär es mir doch bitte. Ich hab meine Thesen ja auch untermauert.




Werte es doch nicht als persönlichen Angriff =( Du hast nur EIN EINZIGES Mal nicht die richtige Ahnung, also ruhig;]

Wie soll ich's erklären? Eine Anleitung geben?

Naja, um mal ein bisschen etwas dazu erzählen:
Man kann bestimmte Dateien verändern. Dann kannst du halt ein bisschen einstellen, wo man dich treffen muss, fällt halt größtenteils nur beim Kopf auf. Aber eigentlich ist der ganze Körper leicht verschoben oder verdreht. Für mich sieht das Modell dann ber ganz normal aus. Also schieße ich aufs Modell, treffe und es verhält sich dann, wie sich Modelle auch von Highpingern verhalten: Es staubt, aber er bekommt keinen Schaden.

Das habe ich egal bei welcher Leitung, egal ob Ping von mir 20 oder 160, egal wie groß der Unterschied zum Ping des anderen, bestimmten Leuten einfach. Auch ein paar meiner Kumpels haben das gemacht und haben noch groß über ihren PB-Cleaner erzählt. Das traurige ist ja, dass einen ja auch dauernd Leute anlabern im Spiel auf so ein paar Servern von wegen "ja, das ist ganz leicht gehe auf "§$%&/%$§$%&/&%$§$% und dann $%&/()......" Und so weiter.

Und mein Rechner ist nicht zu schwach.
2mal 1GB Ram, weiß nicht mehr von wem
Intel Pentium D (2Kerne) 3,4Ghz
Nvidia Geforce 7900 GTX
Asus P5WD2 Premium

Bf2 mit jeder Einstellung auf's Maximum gestellt läuft im SP und im MP jetzt immer konstant mit 95 bis 120 FPS.

OT: Macht Konfirmation, gibt ein Heidengeld xD
21.04.2007 18:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
hÖÖÖYYY, hab endlich mal mein Veteran Explosion Ding bekommen
War a nicht sooo einfach xD.
24.04.2007 17:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
hab grad mein Aerial Service Ribbon bekommen. yippiiiieee!!! Breites Grinsen

so gut bin ich noch nie geflogen...naja, wann flieg ich auch schon mal...

freu mich!
27.04.2007 18:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
Hab den Golden Scimitar am 16.April bekommen. Komisch nur, dass er gar nicht eingeblendet wurde. Naja egal....
27.04.2007 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
die drei "hundert-stunden-spielzeit" medaillen werden nicht im spiel eingeblendet (vgl. navy cross & peoples' medaillon).
die kann man nur nachher im rnaking ansehen.
27.04.2007 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von s4tansterr0rist

Hab den Golden Scimitar am 16.April bekommen. Komisch nur, dass er gar nicht eingeblendet wurde. Naja egal....


war bei mir genau gleich, das chinesen teil hab ich noch nicht gekriegt aber beim scimitar und navy cross is bei mir au nix gekommen, die waren dann halt einfach da
27.04.2007 21:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich müsste die schon längst haben und hab sie nicht, was komisch ist. Auch wenn's voll egal ist, so macht es mich schon stutzig, warum der "100 best roundscore" Balken beim Navy Cross und beim Scimitar noch nicht voll ist, woran liegt das? O_O
27.04.2007 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1c3m4n16

Deutscher BF
Du musst in einer Runde 100 oder mehr punkte erreichen Augenzwinkern
28.04.2007 15:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
soviel S@K, wie er zockt, sollte er das schon haben. das is ja grad das verwunderlichefröhlich
28.04.2007 18:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Badges, Medals, Ribbons ( hier seid ihr richtig... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2013 18:23:10 OPA Max hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum