Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Badges, Medals, Ribbons ( hier seid ihr richtig... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ray Cid

Marine NaSe
vllt steht er mehr auf arabische Architektur und macht immer Stadtbesichtigungen - Man kann immer wieder etwas neues entdecken! Augenzwinkern
28.04.2007 18:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
naja nee. zumindest nich, wenn ich dabei binfröhlich blöderweise brauchts @ bf2s.com so lange für sein statsupdate :/ kann mir noch nichma ältere anschaun.
28.04.2007 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
Jaaaaaaaaaaaaaaa

Heut morgen wurd ich zum Sergeant Major befördert und grade aben Hab ich mein Expert Pistol Combat Badge bekommen
Yuhhuuuuuuuuuuuu

fröhlich
30.04.2007 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Also meine besten Runden von Ami und MEC:

Type: USMC Time: 67:58:40 Wins: 235 Losses: 278 Ratio: 0,85 Best Round: 340

Type: MEC Time: 62:54:54 Wins: 305 Losses: 160 Ratio: 1,91 Best Round: 180

Ich denke, dass reicht xD

Und nun frag ich mich immernoch, warum ich die nicht habfröhlich


//Edit: SergMajor? Solang zockt doch keiner o_O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazinHAX am 30.04.2007 13:07]
30.04.2007 13:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
 
Zitat von blazinHAX
//Edit: SergMajor? Solang zockt doch keiner o_O



Den Rang hat man doch in 10 min Augenzwinkern
30.04.2007 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
o_O Ich hab mittlerweile chon 163 ranked Stunden mit dem Account "kl3tte" mit blazinHAX waren es etwa genauso viel. Und dann noch diverse unranked Zeit. Aber trotzdem, irgendwann ist das Spiel doch ausgelutscht o_O
30.04.2007 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
Tja mir macht es immer noch Spaß und ich spiels schon gut 1 jahr....

Und da du dich ja immer noch im Forum rumtreibst und bf2 offensichtlich immer noch spielst, versteh ich nicht was du wieder hast....
30.04.2007 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
also wie ich in ner BF-Flaute war hab ich mir einfach die Boosterpacks gekauft, und in der nächsten Flaute dann SF. Hat sich wirklich gelohnt weil die Standardmaps wirklich irgendwann ausgelutscht sind. Aber wenn man dann Op Road Rage & Great Wall gewöhnt ist, hat man nachher auch gleich wieder Spass and Kubra Dam, Wake,etc.
30.04.2007 17:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Scorch_90

Tja mir macht es immer noch Spaß und ich spiels schon gut 1 jahr....

Und da du dich ja immer noch im Forum rumtreibst und bf2 offensichtlich immer noch spielst, versteh ich nicht was du wieder hast....



Ich habe gar nichts, ich wunder mich nur ein bisschen, wie man wirklich mit so viel Ergeiz so lang spielen kann=) Es war eher eine stille Bewunderung, keine Verwunderung;D
Und hey: Ich spiel's auch schon 1 Jahr fröhlich
01.05.2007 0:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von blazinHAX

 
Zitat von Scorch_90

Tja mir macht es immer noch Spaß und ich spiels schon gut 1 jahr....

Und da du dich ja immer noch im Forum rumtreibst und bf2 offensichtlich immer noch spielst, versteh ich nicht was du wieder hast....



Ich habe gar nichts, ich wunder mich nur ein bisschen, wie man wirklich mit so viel Ergeiz so lang spielen kann=) Es war eher eine stille Bewunderung, keine Verwunderung;D
Und hey: Ich spiel's auch schon 1 Jahr fröhlich




kannst ja ma nen 4 sterne general fragen....ma kucken was der dir dann erzählt...Augenzwinkern
01.05.2007 15:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Die habe ich schon vor langer Zeit mit viel Neid für bekloppt erklärt XD
01.05.2007 16:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
solange man immer ma bissel abwechslung oda pausen hat, könnt ich BF2 auch ewig zocken. das macht einfach das geile gameplay/teamplay. einfach ma urlaub machen und schon hat man wieder richtig bock da drauf.
01.05.2007 21:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

solange man immer ma bissel abwechslung oda pausen hat, könnt ich BF2 auch ewig zocken. das macht einfach das geile gameplay/teamplay. einfach ma urlaub machen und schon hat man wieder richtig bock da drauf.



Oder einfach mal andere Maps als seine Standardmaps zocken oder ne Mod installieren oder oder oder Augenzwinkern
01.05.2007 22:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
@ Blazinhax

du warst, wie ich gerade sehe, mit deinem blazinhax account Second leutnant....und da bin ich mit sergeant major noc hweng hintendran..
Breites Grinsen

edit: Wie bekommt man das Veteran engineer, ich verzweifel bald an dem ding....10 reparatur punkte in einer runde is so gut wie nicht zu schaffen...auf nem normalen server wohl gemerkt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorch_90 am 02.05.2007 11:35]
02.05.2007 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Das wurde nach meinen 163 Stunden aber auch von 'nem Kumpel weitergespielt, der keine Lust mehr auf seinen Account mit K/D von 0,4 hatte XD
02.05.2007 15:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
kann ich verstehen, ich bin auch erst seit ich Gunnery sergeant geworden bin ins ins positive gekommen
02.05.2007 17:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
 
Zitat von blazinHAX

Das wurde nach meinen 163 Stunden aber auch von 'nem Kumpel weitergespielt, der keine Lust mehr auf seinen Account mit K/D von 0,4 hatte XD



der zockt doch jetzt aber immer mit rocket.bf2 oda? zumind. hab ihc ihn schon ne weile nichmehr als blazinhax gesehn.
02.05.2007 18:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
He leute eine frage mal wieder zu den badges und medals:

kann man expert ground bzw air defense badge machen wenn man sich als commander hinter ne ground bzw air defense klemmt und dann mit der ari Gegner eliminiert???????
02.05.2007 18:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
 
Zitat von Scorch_90

He leute eine frage mal wieder zu den badges und medals:

kann man expert ground bzw air defense badge machen wenn man sich als commander hinter ne ground bzw air defense klemmt und dann mit der ari Gegner eliminiert???????




jaa
02.05.2007 19:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

 
Zitat von blazinHAX

Das wurde nach meinen 163 Stunden aber auch von 'nem Kumpel weitergespielt, der keine Lust mehr auf seinen Account mit K/D von 0,4 hatte XD



der zockt doch jetzt aber immer mit rocket.bf2 oda? zumind. hab ihc ihn schon ne weile nichmehr als blazinhax gesehn.




Wenn, dann ja xD Aber er ist mittlerweile WoW-süchig *rolleyes*
02.05.2007 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
ich hab heut mein basic knife gemacht (der totale adrenalinschub Augenzwinkern ), mein veteran knife, meine Combat Infantry Medal und meine Marksman Infantry Medal. und das beste, alles auf einmal Breites Grinsen

mir hat echt nur noch dieses verdammte basic knife gefehlt...

ich freu mich

der beweis
06.05.2007 18:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von Monty30016

ich hab heut mein basic knife gemacht (der totale adrenalinschub Augenzwinkern ), mein veteran knife, meine Combat Infantry Medal und meine Marksman Infantry Medal. und das beste, alles auf einmal Breites Grinsen

mir hat echt nur noch dieses verdammte basic knife gefehlt...

ich freu mich

der beweis
http://www.abload.de/image.php?img=screen001k1p.jpg




das mit dem adrenalinschub beim knife badge kenn ich:P

ich hab basic, veteran und expert knife auf einmal bekommen Augenzwinkern
09.05.2007 21:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
 
Zitat von Scorch_90

ich hab basic, veteran und expert knife auf einmal bekommen Augenzwinkern



*hüstel* na sowas macht man doch nicht...
09.05.2007 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von Ray Cid

 
Zitat von Scorch_90

ich hab basic, veteran und expert knife auf einmal bekommen Augenzwinkern



*hüstel* na sowas macht man doch nicht...




DU hast gut reden......ich hätte das basic knife auch lieber bekommen BEVOR ich zum Master Sergeant befördert worden bin...weil: first sergeant rules:P
16.05.2007 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich werde bald First Sergeant. Bald? Naja ich spiel nur PR.Breites Grinsen Mir fehlen etwa 6000 Punkte, aber PR > BF2.fröhlich
16.05.2007 18:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Scorch_90

 
Zitat von Ray Cid

 
Zitat von Scorch_90

ich hab basic, veteran und expert knife auf einmal bekommen Augenzwinkern



*hüstel* na sowas macht man doch nicht...




DU hast gut reden......ich hätte das basic knife auch lieber bekommen BEVOR ich zum Master Sergeant befördert worden bin...weil: first sergeant rules:P



skeptisch Wie kann man bitte seine Basics nicht schaffen bis man an diesen Punkt kommt??? Man hat ungefähr EWIG Zeit dafür!
16.05.2007 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von Hardbern

 
Zitat von Scorch_90

 
Zitat von Ray Cid

 
Zitat von Scorch_90

ich hab basic, veteran und expert knife auf einmal bekommen Augenzwinkern



*hüstel* na sowas macht man doch nicht...




DU hast gut reden......ich hätte das basic knife auch lieber bekommen BEVOR ich zum Master Sergeant befördert worden bin...weil: first sergeant rules:P



skeptisch Wie kann man bitte seine Basics nicht schaffen bis man an diesen Punkt kommt??? Man hat ungefähr EWIG Zeit dafür!




1. Weil ich nie wirklich probiert habe das Badge zu bekommen
2. Weil ich nicht gezielt darauf hinarbeite sondern warte bis ich es irgendewann bekomm
3. Ich hab gern SPaß beim spielen und versuch nicht krampfhaft irgend ein saublödes Badge zu bekommen

reicht das als antwort?
16.05.2007 21:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
nich wirklich. für das badge brauch man sich nur eine runde mal konzentrieren und hat es. abgesehn davon is das ummessern von leuten ja wohl eine der spaßigsten aktionen, die bei BF2 möglich sind.
16.05.2007 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

nich wirklich. für das badge brauch man sich nur eine runde mal konzentrieren und hat es. abgesehn davon is das ummessern von leuten ja wohl eine der spaßigsten aktionen, die bei BF2 möglich sind.



tja hat mich damals halt weniger gejuckt...
so nach dem motto wenn ichs kriegh dann krieg ichs und wenn nicht halt master sergeant.Im endeffekt is es mir auch egal, ich hätt au kein problem damit wenn ichs immer noch nicht hätte. Was sind die doofen badges schon....sie sagen gar nix.
Wenn ich kuck dass so ein heini 74 mal gold medal geholt hat aber ne k/d ration von 0,7 oder so kann ich nur lachen.
Das ist dann so ein depp wo am Ende der Runde Erster ist, 3 kills 7 verluste hat und 89 teampunkte fürs "medicg36ewhore" sein...
Sogar über manche generäle kann man nur Lachen.
Hat einer 235252 mal das good conduct medal und loost in anderen belangen ab wie sonst noch was...


Was ich nicht blick is wie man master gunnery sergeant werden kann....ich mein basic transport und so kriegt ja wohl jeder hin
16.05.2007 23:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
warum müssen wir immer über solceh lowranks reden? da muss ich immer im UBAR gucken xD aber an einem so schönen Tag wie heute geht das mal Augenzwinkern

Also für Master Gunnery Seargent find ich die requirements schwerer. da muss man ja fliegen und panzerfahren usw. das is ja das langweiligste, was es gibt. zumindest hat mich das derbst angekotzt, wenn ich mich da recht erinner.

Wie auch immer. Ich wünsch allen heut VIEL SPAß beim MÄNNERTAG!!! lasst den Bollerwachen ganz und fallt nirgends nen Berg runter. Alles andere wird schon klappen
17.05.2007 9:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Badges, Medals, Ribbons ( hier seid ihr richtig... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2013 18:23:10 OPA Max hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum