|
|
|
|
|
|
ich finds zum kotzen dass ich jetzt - obwohl ich mit 100:12:35 h und 56 Kills die Anforderungen habe - dass Expert Assault Badge nicht bekommen habe!!
AAAAAAAhh! Und ich war Commander! Also hab ich nicht mal Punkte bekommen!  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von Ray Cid
ich finds zum kotzen dass ich jetzt - obwohl ich mit 100:12:35 h und 56 Kills die Anforderungen habe - dass Expert Assault Badge nicht bekommen habe!!
AAAAAAAhh! Und ich war Commander! Also hab ich nicht mal Punkte bekommen!   
| |
Evtl. lags ja daran dass du commander warst??
Wig. unwahrscheinlich aber bei battlefield wunderts mich nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Man kann auch als commander jegliche Badges machen.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 17.05.2007 23:04]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. Eig. nicht Wig.
2. UNWAHRSCHEINLICH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Hardbern
Man kann auch als commander jegliche Badges machen.
| |
Die Kills werden aber doch nicht gezählt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
es gibt nur keine punkte. die kills werden gezählt fürs globale ranking. du kannst also auch badges damit machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema mit den Commander-Punkten -Abgehackt
Frage an alle:
Auf was für Karten bzw Servern mit was für einer Anzahl Spieler habt ihr das Expert Explosive gemacht?
Für das braucht man glaub 20 Kills mit explosives.
Zählen da Claymores, AT mines und c4 mit?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Es zählt jede Art von Sprengstoff, nur nicht Granaten, glaub ich. Ich hab bis jetzt nur Basic auf Karkand mit 64 Leuten gemacht. Rein zufällig...war grad aufm Gaymore-Trip.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 19.05.2007 23:04]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Scorch_90
Frage an alle:
Auf was für Karten bzw Servern mit was für einer Anzahl Spieler habt ihr das Expert Explosive gemacht?
| |
Also das Expert Explosive(2142) hab ich wie das Expert Knife gemacht, nur mit dem Unterschied dass das Opfer sich ziemlich gewundert hat(rdx(c4) aufn Rücken und ab geht die Post)
Achja, ALLES was BUMM macht zählt außer granaten.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 20.05.2007 3:26]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Hardbern
| | Zitat von Scorch_90
Frage an alle:
| |
Also das Expert Explosive(2142) hab ich wie das Expert Knife gemacht, nur mit dem Unterschied dass das Opfer sich ziemlich gewundert hat(rdx(c4) aufn Rücken und ab geht die Post)
Achja, ALLES was BUMM macht zählt außer granaten.
| |
ICh red von Bf2. Das mit den Granaten wusst ich vorher schon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haii, hab ne kleine Frage
Ich hab gerade den vet. Comander bekommen, wurde im Spiel angezeigt(hab auch Runde ganz gespielt) doch im BFHQ is nix zu sehen(auch auf Statsseiten nich). Nochmal machen oder wie immer wieder einmal abwarten.
Grezz Chritzel
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Chritzel
Haii, hab ne kleine Frage
Ich hab gerade den vet. Comander bekommen, wurde im Spiel angezeigt(hab auch Runde ganz gespielt) doch im BFHQ is nix zu sehen(auch auf Statsseiten nich). Nochmal machen oder wie immer wieder einmal abwarten.
Grezz Chritzel
Mfg
| |
Abwarten...wie immer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*freu* ich habs entlich. Jetzt noch n paar Stunden und ich hab auch den vet.Suport und danach gibts den Rest
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zum Thema Expert Explosive Badge:
Ich hab das auf Sharqui Peninsula gemacht, nur mit Claymores. Ich glaub damals waren es noch 34 Kills oder so. Wenn ich mich nicht irre, dann war es ein 64 Server. Als MEC kann man dann immer gut die erste Base der Amis
verminen und darauf hoffen, dass der Commander cool ist und einem eine Supply Kiste in die Nähe stellt, bei der man aufmunitionieren und heilen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*jubel* *freu* ich hab heute vet.Resuply und vet.Suport bekommen ! Frage wie kann ich am besten das Engeener Abzeichen bekommen? plz wait auf Antwort
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also nur durch hartes und faires Spiel!!
oder:
Spiel Wake (oder was mit Strand), schnapp dir nen großen Jeep und schau mal was man damit AM STRAND so alles machen kann.
Bestimmt wollen solche Jeeps auch mal baden gehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Engineer badge is voll der dreck.
Ich hab grad mal das Basic und hab keine ahnung wie ich 10 reperaturpunkte für das Veteran bekommen soll..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
THX für die Antworten ich werds dann mal versuchen (also mal eben nen Jeep ins Wasser stellen und hinten drin hocken) oda wie meinste des? Wäre aber ned funny Idee
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das is ja schon halb erpaddet....
mach einfach commander und reparier die tools die ganze zeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von TsF Bastard_From_Hel
das is ja schon halb erpaddet....
mach einfach commander und reparier die tools die ganze zeit
| |
und wenn se heile sind? Das sind sie ja meistens...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dann jag dir selbst die Arty darauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geht das dann nich unter
Teambeschuss hmmm?
Brauche noch nen Tipp wie ich am besten den
vet.AntiTank bekomme.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Chritzel
Geht das dann nich unter
Teambeschuss hmmm?
vet.AntiTank bekomme.
mfg
| |
Ich hab das ganze ´veteran zeugs bei den klassen automatisch bekommen ohne drauf hinzuarbeiten....
Da braucht man eig. keine tipps...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aha ok THX für die Antwort
Hab gerade gemerkt dass man mit AntiTank
voll kamikaze alles weg rocken kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Chritzel
Geht das dann nich unter
Teambeschuss hmmm?
vet.AntiTank bekomme.
mfg
| |
Ist doch egal, du willst doch keine GlobalPoints machen, sondern nur Repair Punkte um den Badge zu bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
normalerweise gibts aber immer ein paar gegner, die das sprengen un dann haste was zu tun ansonsten kannste dich ja auch mit commanden
beschäftigen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spielt einfach alle Project Reality. Da gibts keine Problme mit Badges und RAnks, das bockt sich einfach nur.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von hardCoreGEN
Spielt einfach alle Project Reality. Da gibts keine Problme mit Badges und RAnks, das bockt sich einfach nur. 
| |
Man kann es sich auch leicht machen  
ich find gut, dass es nicht ganz so leicht ist an alle badge's zu kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin 2nd Leutnant...Gibt zwar keine Unlocks mehr aber ich freu mich tortzdem.....
Unwichtig, aber ich erweähns trotzdem: Ich hab meine expert tactical weapons dingens gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Endlich

EDIT:
 Aber es ist nicht erschienen in der Abzeichenliste - bis jetzt.
Aber ein Goldabzeichen was ich vorhin gemacht habe schon.
*angst* nachert erscehitn das Abzeichen nicht
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-Alex-_ am 16.06.2007 0:32]
|
|
|
|
|
|
| Thema: Badges, Medals, Ribbons ( hier seid ihr richtig... ) |