Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Coole, ungewöhnliche, witzige, schöne, seltsame Screenshots und W ( Battlefield 1942 und Mods )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
maVchen`-

Russe BF
hmm ne frage zu den dc fliegern: habt ihr auch 2 rote und n2 blaue bälle hinter den fliegern? falls das die neuen afterburner darstellen soll: UÄRX!!!
05.09.2003 13:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ist es so schwer "Nachbrenner" zu schreiben? Mata halt...

Hast du die immer, oder nur bei Vollgas?
05.09.2003 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maVchen`-

Russe BF
ja ist es Augenzwinkern.

jo ich hab die immer! ich lad demnächst mal nen screen hoch. sieht ziemlich lustig aus.


(ja und ich weiss das afterburner nur bei schub von 100 - 110% ist)

nen bild folgt dann irgendwann.
05.09.2003 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Strahlung-Alpha
Ist es so schwer "Nachbrenner" zu schreiben? Mata halt...

Hast du die immer, oder nur bei Vollgas?



Bäh, ein deutsches Wort. Also wirklich, das ist doch nicht leet Augenzwinkern

Ja, die Nachbrenner sind nicht die schönsten, aber vielleicht machen die da ja noch was dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 06.09.2003 13:07]
06.09.2003 13:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ploedbiba

Deutscher BF
Strafe für das benützen eines Flugzeuges Augenzwinkern
06.09.2003 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Coole, ungewöhnliche, witzige, schöne, seltsame Screenshots und W ( Battlefield 1942 und Mods )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum