Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pirates of the Caribbean ( Zückt die Säbel! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spaecker

spaecker
Ist das kein richtiges Piratenspiel mit Augenklappe, Säbel, Totenkopfflagge und Schiffe entern? Und die Screenshots sahen so vielversprechend aus.
01.09.2003 0:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Begeistert.
Vergangene Woche inner Sneak gesehn.
01.09.2003 0:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Also hier in England laeuft der schon, hab ihn auch gesehen, aber was passiert sag ich netAugenzwinkern!
PS:Am Dienstag hat Deutschland mich wieder!

edit: vergesst meine Aussage, hab nicht den ganzen Thread gelesen, fragt nicht, vergesst es einfach...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dfe]coWard am 01.09.2003 3:45]
01.09.2003 3:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Ich geh rein.
Freu mich schon ganz ganz lange darauf mit den Augen rollend Breites Grinsen
01.09.2003 3:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
 
Zitat von dino the pizzaman
....aber man merkt halt schon, dass auch disney seine finger drin hatte Augenzwinkern


Wie meinst du das denn?
01.09.2003 9:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken
also ich hab mir vorgestern karten für morgen 20.00 reserviert...leider nur reihe 15 oder so von 20 ganz außen aber nen doppelsitz Breites Grinsen
für 23.00 hätte ich die die ülätze schlecht hin aber da wird wohl meine freundin nicht mitmachen..frauen brauchen ihren schlaf :P
01.09.2003 10:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
ich geh morgen Abend rein und bin schon ziemlich gespannt auf den Film. Aber als ich die Vorschau gesehen hab war mir klar das ich den unbedingt sehn muss
01.09.2003 10:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JC_Denton

Leet
 
Zitat von [KffS]Rippenzieher
 
Zitat von dino the pizzaman
....aber man merkt halt schon, dass auch disney seine finger drin hatte Augenzwinkern


Wie meinst du das denn?


egal wie er es meint, ich findes durchaus gut endlich mal wieder einen film zu sehen in dem nicht jemandem der kopf quer durch den mund abgehackt/schnitten/rissen wird und dann langsam runterrutscht...

ich weiß auch nicht was manche leute daran finden...

ich persönlich hab garnicht gewußt, dass er von disney war/inspiriert wurde bis ich es nach dem film in einem review gelesen hab...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JC_Denton am 01.09.2003 10:26]
01.09.2003 10:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
ich hab den film vor 1 1/2 wochen gesehen, und ich fand ihn wirklich gut.. die story ist nicht zusehr actiongeladen und trotzdem sehr interessant zu verfolgen und johny depp ist natürlich ein gott was die schauspielerischen leistungen angeht!
01.09.2003 10:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface
ich geh morgen Abend rein und bin schon ziemlich gespannt auf den Film. Aber als ich die Vorschau gesehen hab war mir klar das ich den unbedingt sehn muss



scar seit wann laufen actionfilme auch im seniorenkino, dachte dort ist die sterberate zu hoch Breites Grinsen



Bleiben Sie mir gewogen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rake|sIn am 01.09.2003 10:37]
01.09.2003 10:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Rake|sIn
scar seit wann laufen actionfilme auch im seniorenkino, dachte dort ist die sterberate zu hoch Breites Grinsen



Bleiben Sie mir gewogen...



Ich geb Dir gleich n Seniorenkino! Wütend
01.09.2003 10:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken
ich sehe wir verstehen uns Breites Grinsen
01.09.2003 10:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadMat

tf2_soldier.png
 
Zitat von JC_Denton
 
Zitat von [KffS]Rippenzieher
 
Zitat von dino the pizzaman
....aber man merkt halt schon, dass auch disney seine finger drin hatte Augenzwinkern


Wie meinst du das denn?


egal wie er es meint, ich findes durchaus gut endlich mal wieder einen film zu sehen in dem nicht jemandem der kopf quer durch den mund abgehackt/schnitten/rissen wird und dann langsam runterrutscht...

ich weiß auch nicht was manche leute daran finden...

ich persönlich hab garnicht gewußt, dass er von disney war/inspiriert wurde bis ich es nach dem film in einem review gelesen hab...


langsam fällt mir das auch auf, dass in ziemlich vielen Filmen irgendwelche Köpfe durchgesäbelt werden und dann runterrutschen, siehe Resident Evil, Ghost Ship, equilibrium, ...

Mata halt...

€: achja, zum Film: War spitze, noch besser als ich ihn erwartet hab!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadMat am 01.09.2003 11:07]
01.09.2003 11:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
also ich freu mich tierisch auf den film Breites Grinsen
is n richtiger augenschmaus Augenzwinkern *lechts*
01.09.2003 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von JC_Denton
 
Zitat von [KffS]Rippenzieher
 
Zitat von dino the pizzaman
....aber man merkt halt schon, dass auch disney seine finger drin hatte Augenzwinkern


Wie meinst du das denn?


egal wie er es meint, ich findes durchaus gut endlich mal wieder einen film zu sehen in dem nicht jemandem der kopf quer durch den mund abgehackt/schnitten/rissen wird und dann langsam runterrutscht...

ich weiß auch nicht was manche leute daran finden...

ich persönlich hab garnicht gewußt, dass er von disney war/inspiriert wurde bis ich es nach dem film in einem review gelesen hab...


warum zur hölle schaust du dir "Wrong Turn" denn an, wenn du nix mit solchen sachen anfangen kannst.

ps: ich geh einfach mal davon aus, dass du den film gesehen hast weil da genau das passiert. peinlich/erstaunt

btw: wrong turn lohnt sich ned. das ende is kacke und somit ist der film auch nix wirklich gutes geworden... leider. traurig
01.09.2003 21:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
betruebt gucken
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von B!ue4oe
Fluch der Karibik das Game kommt da raus!!Soll Fett sein ahb schon Movies und so angeglubscht ist echt schnieke!



jo, wird es... zumals nur monkey island 1 mit besserer grafik sein wird .


echt? konnte man in monkey island handel treiben? mitm schiff fahren und ballern? säbelkämpfe in echtzeit?

hmmm... dann hab ich wohl einiges verpasst als ich monkey island durchgezockt hab. peinlich/erstaunt
01.09.2003 21:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von Grim_Reaper
hhmm, stimmt, nen paar anleihen an monkey island hats schon.



N PAAR ANLEIHEN??!!
als ich die kinovorschau sah, kam mir sofort monkey island in den sinn... das sind nicht nur "ein paar" anleihen
- ich wette sogar den storyverlauf haben sie geklaut... wenn sie es "gut gemacht" haben, dann haben sie aus allen 3 teilen storyelemente genommen, damits "nicht so auffaellt".



monkey island hat geklaut, nicht potcs!
der film beruht auf nem comic/zeichentrick-film von disney und monkey island auch...
01.09.2003 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von B!ue4oe
Fluch der Karibik das Game kommt da raus!!Soll Fett sein ahb schon Movies und so angeglubscht ist echt schnieke!



jo, wird es... zumals nur monkey island 1 mit besserer grafik sein wird .


echt? konnte man in monkey island handel treiben? mitm schiff fahren und ballern? säbelkämpfe in echtzeit?

hmmm... dann hab ich wohl einiges verpasst als ich monkey island durchgezockt hab. peinlich/erstaunt



Dann isses halt Pirates mit besserer Grafik
01.09.2003 21:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013


Erschrocken

Adventure mit sehr starken Rollenspielelementen.

Mal schaun wie das ist
01.09.2003 21:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
*spoil*

.
.
.

Der Film war ganz unterhaltsam, auch wenn das Ende relativ schmalzig/unglaubwürdig war.

Z.B. der "Commodore": "Ich habe zwar den ganzen Film über Piraten verfolgt wie verrückt, aber jetzt wo meine Verlobte sich vor ihn stellt, ihn vom Galgen herunterholt und ich dastehe wie der letzte Affe, ist natürlich alles in Butter. Da werde ich ihn nicht auf ihn schießen lassen, wie ich es doch vorher im ganzen Film getan habe."

Außerdem gabs im ganzen Film immer wieder kleinere logische Fehler/Fragwürdigkeiten, z.B.:

1. Sparrow trägt Handschellen, wirft diese über ein schräges Seil und rutscht daran herunter. Wie soll das bitte gehen, wenn er sich nicht die Hände abschrauben kann?

2. Die weibliche Hauptdarstellerin ließ sich gegen Ende des Films an Bettlaken aus dem Schiffsfenster herunter. Wo hatte sie dann plötzlich das Ruderboot her?

3. Als der erste Schnitt in der Hand der Tussi nicht "wirkte", griff sie sich wieder ein Goldamulett aus der Kiste. Warum wurde sie da nicht auch zum Geist?
03.09.2003 2:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
...
Grade gesehen und fand ihn verdammt gut, der beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Johnny Depp fand ich klasse. Breites Grinsen
03.09.2003 2:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
War auch eben drin - kein historisches Meisterwerk, jedoch sehr unterhaltsam. Meinen Freunden gefiel er nicht sonderlich, da die Geschehnisse zu sehr hin und her wandelten.

Einige 'Gags' waren sehr gut gelungen und auch zum Schmunzeln geeignet, Depp hat echt eine gute Rolle abgegeben, jedoch habe ich auch einige Logikfehler entdeckt wie Harvester. Aber na ja, gäbe es die nicht, wäre es wohl sehr ungewöhnlich. Schließlich wissen wir des Filmes Herkunft. Augenzwinkern

Alles in allem hat sich der Besuch schon gelohnt, war sehr unterhaltsam - um mich zu wiederholen.
03.09.2003 2:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Johnny du depp
03.09.2003 2:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von Cortex
Johnny Depp fand ich klasse. Breites Grinsen



Jupp! Hab' den Film auch richtig genossen (wenn man von den Kleinigkeiten und Logikfehlern absieht, war er richtig gut, vor allem mal was anderes).
03.09.2003 2:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von The Harvester
*spoil*

.
.
.

1. Sparrow trägt Handschellen, wirft diese über ein schräges Seil und rutscht daran herunter. Wie soll das bitte gehen, wenn er sich nicht die Hände abschrauben kann?



Ist kein logikfehler... hast nur nicht genau hin geguckt... die kette ist recht lang(schliesslich passt sie ja auch um den Hals der hauptdarstellerin) Er hat die Mitte der Kette über das Seil geworfen und mit der linken Hand festgehalten... falls es nicht ganz klar wird... die Kette geht einmal unter dem Seil durch und dann zweimal oben drüber...

//Nachtrag: Wie man evt. merkt, war ich auch gerade im Kino... Und der Film war wirklich einer der besten seit längerer Zeit... war am Do. in Tears of the Sun und meine Meinung lautet: Mit Fluch der Karibik hat mich Jerry Bruckheimer für den schlechten Bruce Willis Film entschädigt, und das doppelt und dreifach...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borbarad am 03.09.2003 2:51]
03.09.2003 2:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von John F. Dannidy
...kein historisches Meisterwerk...



So kann man das natürlich auch ausdrücken... mit den Augen rollend Breites Grinsen


Also mal wieder ein typischer Film von Jerry Bruckheimer (es spielt wie immer keine Rolle, wer Regie geführt hat):

Viele Explosionen
Special Effects auf dem neuesten Stand der Technik
Eine dünne, in vielen Teilen berechenbare, Story
Viele Explosionen
Eine nebensächliche und oberflächliche Liebesgeschichte, um Frauen ins Kino zu locken
lustige Slapstickeinlagen, damit man den Film auch ja nicht ernst nehmen kann
90% aller gezeigten Charaktere sind so tiefgründig wie ein Butterkeks dargestellt
Viele Explosionen

Mein Fazit: Wieder ein Film, den die Welt nicht braucht. Aber um 2 Stunden unterhalten zu werden sehr gut geeignet.

Wer genau den Film sehen will, nur 200 Jahre später angesiedelt: Bad Boys 2 kommt ja auch schon bald... producesd by J.B.
03.09.2003 3:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Als Elizabeth auf der Insel ausgesetzt wird, sieht man von hinten den BH-Träger - steht das schon auf Movie-Mistakes? Breites Grinsen

Aber die Frau ist *rrrr*, fand sie schon in "Kick it like Beckham" toll

Und ich fand den Film cool, war zumindest mal keine x-te ausgelutschte Fortsetzung von irgendwas. Also einfach mal ein bißchen frischer Wind. Ich glaub, ich muß gleich mal Port Royale wieder auspacken
03.09.2003 4:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
der Film war Kacke

Mickey Mouse Flair dank der 600 Witzchen an jeder möglichen Stelle (nach dem Motto "10-20 davon werden schon gut ankommen"), und eine flache Handlung, die gerade mal mit ein paar ganz netten Schlenkern aufwarten konnte, und so gestreckt wurde auf fast 2 1/2 Stunden. Laaaangatmig! Und zu dem Kitsch Ende muss ich wohl nix sagen. Die Optik ist auch nicht so faszinierend, dieser Piraten Stu sieht einfach schwul aus. Ich habe mich ganz gut gelangweilt.

TRAGT EUER GELD LIEBER IN "NICHT AUFLEGEN"!


[edit] ach ja, wenn ihr noch voll in der Pupertät drin seid, und "nicht auflegen" vielleicht doch ne Nummer zu krass für euch ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass euch das Puppenspektakel da tatsächlich vom Hocker reissen könnte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 03.09.2003 4:49]
03.09.2003 4:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von -pingl0rd-
[edit] ach ja, wenn ihr noch voll in der Pupertät drin seid, und "nicht auflegen" vielleicht doch ne Nummer zu krass für euch ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass euch das Puppenspektakel da tatsächlich vom Hocker reissen könnte...



Es soll auch Leute geben, denen das Piraten-Thema Spaß macht, seit sie "Pirates!" auf dem Brotkasten gezockt haben und als kleines Kind die ersten Piratenfilme mit Errol Flynn im Nachmittagsprogramm der öffentlich-rechtlichen Sender sehen durften, weshalb sie jetzt begierig die Wiederauflebung eines alten Genres aufgesogen haben.

Aber wenn du zu dieser Zeit noch aufm Dreirad um den Weihnachtsbaum gefahren bist und deine Rasseln unterhaltsam fandest, sei dir verziehen. Schließlich kannst du ja nichts für deine späte Geburt.

Dann geh lieber in den hunderttausendsten Hollywood-Standard-Action-und-Polizei-wir-sind-die-besten-und-kriegen-selbst-den-fiesesten-Bösewicht-auch-wenn-er-jemanden-in-ner-Telefonzelle-erschießen-will-Schocker...
genauso hört der Film sich nämlich für mich an. Schießt der Typ eigentlich aus nem Haus raus oder aus dem Kofferaum eines umgebauten Autos?
03.09.2003 5:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
hahaha mach mich nich an das ist sinnlos. Und von "nicht auflegen" könntest du sehr überrascht werden...

Ich habe Leute gewarnt, die denken "woah der Film geht sicher ab". Nein, tut er nicht. Wenn man aber auf Piraten Schnulzen steht, dann ist er sicher nicht schlecht.
03.09.2003 5:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pirates of the Caribbean ( Zückt die Säbel! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum