Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pirates of the Caribbean ( Zückt die Säbel! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slaine

slaine
amuesiert gucken
 
Zitat von [Caveman]
Wirklich sehr guter Film. Alleine das Hollywood-Ende war etwas übertrieben. "Alles wird gut", damit hätte ich leben können. Aber "Alles wird unglaublich fantastisch" - das hätte dann doch nicht sein müssen...


das is halt einfach ein "feel-good" film.
05.09.2003 0:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Guter Film, wollt ihn erst nicht gucken.

Nach dem Trailer dachte ich "alles klar".

Aber war echt überrascht ---> ANGUCKEN
05.09.2003 0:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
...
ich war am donnerstag drin und muss sagen der film is nurnoch genial, richtig klasse!
werde auf jedenfall nochmal rein gehen! Vorallem jonni depp hat mir gefallen!

jetzt hab ich noch ne frage: Weis jemand wo ich die geile musik herbekomm die da immer mal wieder läuft? z.b. als sparrow am anfang oben am mast seiner nussschale steht, ich glaub das is auch die musik die im abspann kommt.
07.09.2003 15:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JC_Denton

Leet
ich denke die wird am soundtrack dabei sein....
Augenzwinkern
07.09.2003 15:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von -Stone-
ich war am donnerstag drin und muss sagen der film is nurnoch genial, richtig klasse!
werde auf jedenfall nochmal rein gehen! Vorallem jonni depp hat mir gefallen!

jetzt hab ich noch ne frage: Weis jemand wo ich die geile musik herbekomm die da immer mal wieder läuft? z.b. als sparrow am anfang oben am mast seiner nussschale steht, ich glaub das is auch die musik die im abspann kommt.


kauft dir den soundtrack. hab ich auch gemacht. und die tollen gänsehaut melodien kommen in praktisch jedem track in irgendeiner art und weise vor.

ich könnt dir jetzt natürlich auch z.b. nen titel sagen, damit du ihn dir saugen könntest. mit den Augen rollend hab ich ab erkein bock drauf, der komponist (hans zimmer hatte überigens auch seine finger im spiel was unüberhörbar ist) hat das geld verdient. Augenzwinkern
08.09.2003 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Wusste gar nicht, dass man in einem Disneyfilm solche Nippel zeigen draf .... *sabber*

Achja, mir hat der Film Spass gemacht. Johnny Depp hat mich angenehm überrascht.
08.09.2003 10:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Painface
Wusste gar nicht, dass man in einem Disneyfilm solche Nippel zeigen draf .... *sabber*


Breites Grinsen
Das dachte ich mir auch...
Aber der Film war wirklich gut. Wirklich!
08.09.2003 10:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pirates of the Caribbean ( Zückt die Säbel! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum