Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
amuesiert gucken
In letzter Zeit wurde viel gearbeitet, sodass wir die ersten Erweiterungssysteme vorstellen können: Das Listenserver Erweiterungssystem & Das Dedicatedserver Erweiterungssystem. Nun ist auch das Config Erweiterungssystem fertig.

Folgende PlugIns stehen bei dem Erweiterungssystem zur Installation bereit:


  • Metamod
  • AMX Mod X
  • StatsMe
  • Z-Bot


Mögliche Erweiterungen bei AmxMod X sind:


  • Superheromod
  • Warcraft 3 FT
  • Chicken Mod
  • Twisteddeathmatch
  • Camp-Meter
  • Enhanced Death
  • Gore PlugIn
  • Loading Sound
  • ATAC (Advanced Team Attack Control)
  • Messer Duell
  • Roll the Dice
  • Headshot Only
  • Waffenarena
  • HE Arena
  • GunGame
  • EntMod
  • Monster


Download und eine ausführliche Beschreibung des Listenserver (Lanserver) Erweiterungssystem findet ihr hier:
http://www.cs-erweiterungen.de/downloads.php?site=6

Download und eine ausführliche Beschreibung des Dedicatedserver Erweiterungssystem findet ihr hier:
http://www.cs-erweiterungen.de/downloads.php?site=5

---

Das Config Erweiterungssystem ist nun ebenfalls fertiggestellt.

Mögliche Erweiterungen sind:


  • Blutpatch
  • Config
  • Netsettings
  • German


Download und eine ausführliche Beschreibung des Config Erweiterungssystem findet ihr hier:
http://www.cs-erweiterungen.de/downloads.php?site=7

---

It continues... nach den Servererweiterungssystemen haben wir uns jetzt an das Moviemaking gemacht. Das Ergebnis ist das Counter-Strike 1.6 Moviemaking Erweiterungssystem.

Mit ihm wird Counter-Strike ohne Umstände perfekt für das Moviemaking optimiert. Es werden:


  • Scoreboard
  • HLTV Ränder
  • Ingame HUD Nachrichten
  • usw. entfernt


Wenn man es nicht mehr benötigt kann es ganz einfach deinstalliert werden.

Ebenfalls können:


  • Crosshair Farbe
  • Crosshair Größe
  • ...eingestellt werden.
  • usw. entfernt


Download und eine ausführliche Beschreibung des Moviemaking Erweiterungssystem findet ihr hier:
http://www.cs-erweiterungen.de/downloads.php?site=39

MfG

Die Erweiterungssysteme wurden auf Das Pinke Wort mit dem Wort Computerspiel definiert
[Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert; zum letzten Mal von Sp33dy G0nz4l3s am 10.06.2008 21:15]
11.11.2006 0:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffelbauer

Russe BF
Cool, nice Work!
11.11.2006 0:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeroX2010

Arctic Female
Das ist...
...richtig gut. Musste ich natürlich sofort ausprobieren. Thxfröhlich
11.11.2006 8:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
nais
11.11.2006 10:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Das Dedicatedserver Erweiterungssystem ist jetzt fertig und kann gedownloadet werden

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sp33dy G0nz4l3s am 12.11.2006 22:49]
12.11.2006 22:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
Angeheftet.
18.11.2006 1:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][Schlumpf][

tf2_soldier.png
Hm mal eine Frage, dieses Pack läst sich ja nur lokal auf meiner Platte Installieren. In meinem CStrike ordner wie ist es mit einem Server ? kann ich dann einfach meinen CSTRIKE ordner auf meinem Gameserver hauen?
06.12.2006 5:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raphio

Russe BF
kannst du auch daneben schreiben, was da gemacht wird, bei diesen mods? ausser es macht zuviel arbeitfröhlich
10.12.2006 14:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep_ImpacT

Guerilla
 

Zitat von ][Schlumpf][
Hm mal eine Frage, dieses Pack läst sich ja nur lokal auf meiner Platte Installieren. In meinem CStrike ordner wie ist es mit einem Server ? kann ich dann einfach meinen CSTRIKE ordner auf meinem Gameserver hauen?



Wenn dein Server Windows als Betriebssystem hat eigentlich schon, haben wir aber noch nicht ausprobiert.

 

Zitat von raphio
kannst du auch daneben schreiben, was da gemacht wird, bei diesen mods? ausser es macht zuviel arbeitfröhlich



Wo meinst du? Bei der Installation? Oder hier im Thread?
13.12.2006 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
ich kriege es einfach nicht auf die kette den WC3 Mod anzukriegen oder irgendwelche anderen. wenn ich übers menü mache startet der so ne dämliche Abstimmung und wenn ich dann auf (1.JA) klicke passiert nichts.
15.12.2006 13:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep_ImpacT

Guerilla
Du musst noch ein paar Mal auf 'Mehr...' klicken, irgentwann erscheinen die Buttons zum An und Ausschalten der PlugIns.
17.12.2006 17:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tricent

Arctic
abgesehen davon, dass die bots oft nichts mit den mods anfangen können ist das richtig geile arbeit.

Nur mein cdsm kriege ich nicht zum laufen:
immer wenn ich es einschalte gibt es ein restart und ich hänge irgendwo in einer texture auf der map.
hab ich irgendwelche falschen einstellungen?

mfg
Tricent



übrigens, obwohl ich das gore pflugin bei der installation nicht ausgewählt habe, wurde es mitinstalliert.


und hat irgendjemand links zu seiten mit ausführlichen beschreibungen der einzelnen pflugins? weil die installationsseite zeigt ja nur an welche mods es gibt und wozu sie da sind, aber die befehle werden nicht erklärt.
wenn man bei wc3 nicht weißt, dass es ein shopmenu gibt ist man schon aufgeschmissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tricent am 28.12.2006 11:46]
27.12.2006 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-*Sec*-Letavino

Marine NaSe
nur mal eine kurze Frage, gibt es mit den mitinstallierten Plugins eine Möglichkeit, eigene Sounds auf den Server zu packen, welche der Admin dann per Befehl/Menü abspielen kann? Oder muss man dazu ein Plugin extra installieren (ist ja auch kein so großer Aufwand)? Die Frage ist nur auch, wie man es hinbekommen kann, dass diesen Sound auch alle PLayer hören können...

(Sry, für die blöde Zwischenfrage)
29.12.2006 15:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
futu

Arctic
ich will die gute arbeit die sich leute fuer andere machen nicht schlecht machen, trotzdem wuerde ich jedem empfehlen sich selber in die materie server mit verschiedensten plugins einzuarbeiten, da dies erstens net schwer ist und zweitens man genau weis was man eingestellt hat und wie man es am liebsten selber gerne hat auserdem geht problembehebungen jeglicher art schneller...

aber ansonsten nette arbeit Augenzwinkern
05.01.2007 3:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
futu hat schon recht - ich hab das ganze aber über das erste Erweiterungssystem gelernt also sehr gute arbeit Augenzwinkern
07.01.2007 15:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killer08

Arctic
roiflö
Ich hab das Problem sobald ich das Spiel mir Bots starte steht da:
Round 1
Dann werd ich auf einmal irgendwo gespawnt und das Spiel geht nie zu Ende, auch das Kaufmenü
ist nicht normal. Kann mir jemand helfen wie ich das einstellen muss?
10.01.2007 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makuin

Arctic
 
Zitat von Killer08

Ich hab das Problem sobald ich das Spiel mir Bots starte steht da:
Round 1
Dann werd ich auf einmal irgendwo gespawnt und das Spiel geht nie zu Ende, auch das Kaufmenü
ist nicht normal. Kann mir jemand helfen wie ich das einstellen muss?




Hört sich nach death-match an...
26.01.2007 1:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Das Config Erweiterungssystem wurde nun ebenfalls fertig gestellt. Wir wünschen viel Spaß damit!!!
26.01.2007 16:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Die neuen Versionen der Erweiterungssysteme wurden veröffentlicht. Neue Plugins sind GunGame, EntMod & Monsters

Wir wünschen viel Spaß damit
27.02.2007 21:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
...
Ein Super System! Einfach Spitzenklasse!
27.03.2007 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1.6zocker

X-Mas Arctic
sehr nützlich echt gut gemacht
12.04.2007 16:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barns A.

Russe BF
Zunge rausstrecken Goil
Hi @ all

Das Erweiterungspack ist der Knaller . Gute Arbeit Leute
:-D :-D :-D

mfg and thx Barns A.
26.05.2007 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VisopleXxX

Guerilla
@Speedy, kann es sein, dass das Pack den GunGame Mod nicht hinbekommt ? Nach kurzer Zeit stürzt der dedicated Server ab ..
29.05.2007 18:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iShoot

Arctic
Hallo,
gibt es einen Weg, den Blutpatch wieder zu deinstallieren?

fg,
iShoot
06.08.2007 17:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Sauerei, dass es jetzt kostenpflichtig herunterzuladen ist. Warum nicht bei Rapidshare uppen ?
26.11.2007 10:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von i . m0stwant3d

Warum nicht bei Rapidshare uppen ?



peinlich/erstaunt

click
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 20.12.2007 9:12]
20.12.2007 9:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
Die Erweiterungssysteme sind wieder kostenlos.

Viel Spaß damit!
14.03.2008 15:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yatsura

Arctic
funktioniert bestens, thx!
30.03.2008 23:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vezza

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Gungame funktioniert nicht.
Hey Leute! Das Gungame funktioniert bei mir einfach nicht. Egal ob ich gegn bots spiele oder gegen kumepls auf der lan. hab den das listenserver erweiterungssystem. ab der ak47 gehts einfach nichtmehr. bekome nen fehler und dann stürzt das ganze game ab.
bitte um eure hilfe.
mfg vezza
24.04.2008 8:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Die Fehlermeldung wäre da natürlich interessant. mit den Augen rollend
24.04.2008 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.08.2008 21:48:58 Flipz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
26.04.2008 22:43:45 Carlos hat diesen Thread angeheftet.
26.04.2008 22:43:36 Carlos hat diesen Thread wieder abgeheftet.
18.11.2006 01:04:57 Carlos hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum