Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems III ( NES, SNES, N64, GCN, Wii .... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
 
Wird der Wii-Shop-Kanal aus dem System Menü heraus formatiert, erlöschen damit alle Aufzeichnungen der Transaktionen und Rechte um Software herunterzuladen. (Seite 61)



Heißt das ausschließlich der Wii merkt sich, was ich schon gekauft hab und was ich mir also nochmal runterladen darf? Damit wär dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Haare zu Berge stehen

peinlich/erstaunt
13.11.2006 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
warum?
13.11.2006 21:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von MrDarius

warum?



Man schreibt einfach dann im System das man sich alle Spiele gekauft hat und läd sie runter.

Hört sich wahrscheinlich leichter an als es ist. peinlich/erstaunt
13.11.2006 21:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 

news 13.11.2006 19:16 heise online
<< Vorige | Nächste >>
Sonic kündigt DVD-Playersoftware für Nintendo Wii an

Der Softwarehersteller Sonic Solutions entwickelt für Nintendo eine spezielle Version der DVD-Player-Software "CinePlayer CE DVD Navigator", die in der zweiten Jahreshälfte 2007 mit der Next-Gen-Konsole ausgeliefert werden soll. Damit wird es mit Nintendos Spielkonsole in naher Zukunft auch möglich sein, normale Video-DVDs abzuspielen.

Zuvor hatte Nintendo bekannt gegeben, dass die am 8. Dezember in Europa auf den Markt kommende Wii-Konsole zwar DVD-ähnliche Speichermedien verwendet, man aus Kostengründen aber auf die Implementierung eines DVD-Players verzichtet habe. Bisher heißt es nur, die Software werde ab der zweiten Jahreshälfte 2007 zusammen mit der Wii ausgeliefert. Ob es für vorher verkaufte Konsolen ein Software-Update geben wird oder der Player separat zu erwerben sein wird, ist nicht bekannt. Einen Preis für die neu angekündigte Player-Software nannte Sonic zumindest nicht.





Andere Quellen besagen nix von neuer Hardware. Sondern nur von Software.
Naja anyways, nen DVD Feature brauch ich sowieso nich, dafür hah ich mein Xbox Media Center <3


/e: Wobei, mir fällt da grad was ein.
Sie müssen ja eigentlich nen neuen Wii dafür raus bringen. Denn bisher gibt es ja keine Möglichkeit den Ton digital zu übertragen!


.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 13.11.2006 21:12]
13.11.2006 21:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich glaube auch, dass sich Nintendo damit selber ins Bein schisst.

Der Wii wird "gecrackt".
Es wird dann die VC-Spiele im Netz zum Download geben, dann läd man sie sich auf ne SD und steckt sie in den Wii. peinlich/erstaunt


Da bin ich gespannt.
13.11.2006 21:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Icefeldt


Andere Quellen besagen nix von neuer Hardware. Sondern nur von Software.
Naja anyways, nen DVD Feature brauch ich sowieso nich, dafür hah ich mein Xbox Media Center <3


/e: Wobei, mir fällt da grad was ein.
Sie müssen ja eigentlich nen neuen Wii dafür raus bringen. Denn bisher gibt es ja keine Möglichkeit den Ton digital zu übertragen!


.




Ich glaube irgendwie das die DVD Edition ebenfalls keinen Digitalen Ausgang haben wird.
Nintendo setzt da irgendwie zustark auf "einfach am TV anschliessen und fertig!"
13.11.2006 21:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
Angenommen, man hat den Wii noch nicht vorbestellt; hat man noch die Mögliochkeit einen am 08.12 zu bekommen?

Gruss
dect4100
13.11.2006 21:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
- Bis zu 100 Miis können angelegt und gespeichert werden. (Seite 11)

Yay genug Material zur Selbstverwirklichung

- Der Foto-Kanal kann höchstens rund 1.000 Fotos anzeigen. Wenn auf der SD Card mehr als 1.000 Fotos sind, soll man die Card vom Wii entfernen und die Fotos mit der Kamera, dem Handy oder Computer reorganisieren. (Seite 15)

Mal ehrlich, ich nutze schon normale Fotobearbeitung gaaaaanz selten, da werd ich kaum das fun dingens aufm Wii nutzen -> uninteressant

- Man kann keine Fotos oder Videos auf der SD Card speichern oder überschreiben. (Seite 20)

Wenn mich das interessieren würde, würds mich vieleicht aufregen

- Der Foto-Kanal unterstützt JPGs bis zu 8192 x 8192 Auflösung und QuickTime Dateien bis zu 848 x 480. (Seite 22)

Siehe oben

- Einige Virtual Console Spiele können nur mit dem Classic Controller gespielt werden, der separat erhältlich ist. (Seite 25)

War ja klar...

- Software, die vom Wii-Shop-Kanal heruntergeladen wurde, wird an den Nutzer nur lizenziert und nicht verkauft. (Seite 25)

Normal. Sonst müsste man die Dinger ja brennen und weiterverkaufen können Breites Grinsen

- Der Kalender zeigt Daten von Januar 2000 bis Dezember 2035 an. (Seite 31)

und was mach ich dann Neujahr 2036, an meinem 50ten. wenn nich meinen Kindern mal zeigen will, was wir in meiner Jugend so gezockt haben :O

- Man kann keine Fotos vom Wii an einen PC- oder Handy-Besitzer senden. (Seite 36)

Laaangweilig

- Die Wii-Konsole benutzt eine 24-Stunden Uhr (z.B. 01:00 pm wird als 13:00 pm angezeigt). Seite 42

Ach und cih dachte da währe vorne noch n Uhrwerk drin, mit zeigern und so, und als minispiel gibts dann noch "uhr aufziehen"

- Die Funktionen der 'Parental control' (Kindersicherung) kontrollieren nicht den Zugriff auf Gamecube-Spiele. (Seite 46)

Tja, der preis der abwärtskompatibilität :O

- Verwendet man die Nachrichten-Funktion des Wii, kann Nintendo die Benutzung überwachen und bestimmte Informationen weitergeben, wenn es das Gesetz erfordert, es um den Schutz der Firma, ihrer Kunden oder Angestellten geht. (Seite 47)

War doch eigentlich klar, das man heutzutage sowas einbaut. zumindest in USA

- Die empfohlene Entfernung für die Benutzung des Wii Remote Pointer liegt bei ca. 0,90 Meter bis 2,50 Meter von der Sensorleiste entfernt. Direktes Sonnenlicht und verschiedene Lichtquellen können sich auf den Betrieb des Pointers auswirken, so dass er nicht mehr optimal arbeitet. (Seite 50)

Und wer bitteschön stellt seinen Fernseher so auf, dass die Sonne direkt reinplätzt? und das mit der Entfernung... naja, schaun mer mal 4-5 Meter müssen shcon drin sein..

- Wird der Wii-Shop-Kanal aus dem System Menü heraus formatiert, erlöschen damit alle Aufzeichnungen der Transaktionen und Rechte um Software herunterzuladen. (Seite 61)

Da gehört finde ich nachgebessert. Zumindest noch eine externe bei nintendo gelagerte Speicherung welche Wii was geladen hat bräuchte es da. Wenn man so überegt.. damit kann man ja dann mit der Zeit den Wert seiner Wii steigern... "Verkaufe Wii mit Super Mario World und Super Metroid"

- Man sollte erst den Wii-Shop-Kanal und dann den Wii-Systemspeicher formatieren, bevor man die Konsole verkauft oder an Dritte weitergibt. (Seite 61)

Wer will schon verkaufen mit den Augen rollend und wie gesagt.. wenn ichs nciht mache, kann ich das ding mit spielen verkaufen mit den Augen rollend

- Das Verändern von Lautsprecher- und Rumble-Einstellungen wirkt sich auf alle Wii Remotes aus, die gegenwärtig mit Wii verbunden sind. (Seite 63)

Man kann halt nciht alles haben, Einzeleinstellungen gibt es dann bei Wii V2 oder per firmware update. Ich fänds gut, wenn man sich seine persönlcihen einstellungen in der Remote speichern könnte.
13.11.2006 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
 
Zitat von dect4100

Angenommen, man hat den Wii noch nicht vorbestellt; hat man noch die Mögliochkeit einen am 08.12 zu bekommen?

Gruss
dect4100




wenn du zum beispiel in wien wohnst, wirst du da nichts mehr bekommen. aber in einer provinzstadt wohnst, hast du sicherlich gute chancen.
13.11.2006 21:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
 
Zitat von MrDarius

 
Zitat von dect4100

Angenommen, man hat den Wii noch nicht vorbestellt; hat man noch die Mögliochkeit einen am 08.12 zu bekommen?

Gruss
dect4100




wenn du zum beispiel in wien wohnst, wirst du da nichts mehr bekommen. aber in einer provinzstadt wohnst, hast du sicherlich gute chancen.




"Großstadt" Bremen. Hmm, ich warte mal die ersten Erfahrungsberichte ab und denk nach Weihnachten nochmal drauf rum

Gruss
dect4100
13.11.2006 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Was für Ton hat der eigentlich, ProLogic II wie der Cube?
13.11.2006 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jep, leider.
13.11.2006 21:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Aber mit nem guten Decoder kann man auch aus PLII ne menge machen.
13.11.2006 21:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Also ich bin mit dem Sound, den ich ausm Cube hol, zufrieden. Dolby Digital wäre zwar schön gewesen, ist aber jetzt kein Problem für mich.
13.11.2006 21:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 

Heres the list of Wii Games in full for the release of the system this week:

- The Ant Bully
- Avatar: The Last Airbender
- Barnyard
- Call of Duty 3
- Cars
- Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
- Excite Truck
- The Grim Adventures of Billy & Mandy
- GT Pro Series
- Happy Feet
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Madden NFL 07
- Marvel: Ultimate Alliance
- Metal Slug Anthology
- Monster 4x4: World Circuit
- Need for Speed Carbon
- Open Season
- Rampage: Total Destruction
- Rapala Tournament Fishing!
- Rayman: Raving Rabbids
- Red Steel
- SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
- Super Monkey Ball: Banana Blitz
- Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
- Tony Hawk's Downhill Jam
- Trauma Center: Second Opinion
- World Series of Poker: Tournament of Champions





Ich hoffe, dass es möglich sein wird, Demos auf der Wii zu ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 13.11.2006 21:44]
13.11.2006 21:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von mformkles

 

Heres the list of Wii Games in full for the release of the system this week:

- The Ant Bully
- Avatar: The Last Airbender
- Barnyard
- Call of Duty 3
- Cars
- Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
- Excite Truck
- The Grim Adventures of Billy & Mandy
- GT Pro Series
- Happy Feet
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Madden NFL 07
- Marvel: Ultimate Alliance
- Metal Slug Anthology
- Monster 4x4: World Circuit
- Need for Speed Carbon
- Open Season
- Rampage: Total Destruction
- Rapala Tournament Fishing!
- Rayman: Raving Rabbids
- Red Steel
- SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
- Super Monkey Ball: Banana Blitz
- Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
- Tony Hawk's Downhill Jam
- Trauma Center: Second Opinion
- World Series of Poker: Tournament of Champions





Ich hoffe, dass es möglich sein wird, Demos auf der Wii zu ziehen.




das einzige wobei ich überhaupt nachdenken würde es mir ggff. zu holen, wären die markierten, der rest ist müll bzw absolute geldverschwendung...

zu den demos: naja SO groß sind SD karten ja auch nicht :/
heutige PCdemo hat ja schonmal gute 700-1000 mb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 13.11.2006 22:01]
13.11.2006 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bei Konsolen Demos kann man aber einiges an Platz sparen (man braucht ja alle Grafiken etc. nur in einer Version, während PC spiele oft ihre Ressourcen in mehreren auflösungen etc. mitbringen müssen)

€: und bei mir stehen noch Excite Truck und Trauma Center auf der Liste der Titel die ich mir eventuell kaufe. (Dafür könnte ich mit nem Skater Titel 0 anfangen Augenzwinkern )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 13.11.2006 22:04]
13.11.2006 22:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von i2unner

 
Zitat von mformkles

 

Heres the list of Wii Games in full for the release of the system this week:

- The Ant Bully
- Avatar: The Last Airbender
- Barnyard
- Call of Duty 3
- Cars
- Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
- Excite Truck
- The Grim Adventures of Billy & Mandy
- GT Pro Series
- Happy Feet
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Madden NFL 07
- Marvel: Ultimate Alliance
- Metal Slug Anthology
- Monster 4x4: World Circuit
- Need for Speed Carbon
- Open Season
- Rampage: Total Destruction
- Rapala Tournament Fishing!
- Rayman: Raving Rabbids
- Red Steel
- SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
- Super Monkey Ball: Banana Blitz
- Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
- Tony Hawk's Downhill Jam
- Trauma Center: Second Opinion
- World Series of Poker: Tournament of Champions





Ich hoffe, dass es möglich sein wird, Demos auf der Wii zu ziehen.




das einzige wobei ich überhaupt nachdenken würde es mir ggff. zu holen, wären die markierten, der rest ist müll bzw absolute geldverschwendung...

zu den demos: naja SO groß sind SD karten ja auch nicht :/
heutige PCdemo hat ja schonmal gute 700-1000 mb





4GB SD KArte rein und dann ist doch erstmal gut Breites Grinsen
13.11.2006 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
dier hersteller gehen aber leider nur von 512mb aus, hat nicht jeder ne sd karte..
13.11.2006 23:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
hab aber irgendwas offizielles mal gelesen dass man auf den wii demos runterladen kann

hier gibts noch ein paar videos mit höherer qualität:
http://wii.gaming-universe.de/downloads/
13.11.2006 23:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wii Interface Video Clip
14.11.2006 0:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von katze im sack

dier hersteller gehen aber leider nur von 512mb aus, hat nicht jeder ne sd karte..


Dann kann halt nicht jeder jede Demo runterladen. Wo ist das Problem?
14.11.2006 7:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
hab ich das jetzt richtig gelesen, dass man, wenn man.
1. wii spiele
2. gamecube spiele
3. diverse virtual console spiele
zocken will, man 3 verschiedene controller braucht? was soll das denn für ne abzocke sein?
grml und ich wollt mir den wii heute vorbestellen....
14.11.2006 10:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3


Erste Zeile bedeutet, dass man manche Spiele auch mit Classic- und GC-Controller spielen kann. Auch der Nunchuk ist nicht für jedes Spiel Pflicht.

Zweite Zeile stimmt so.

Bei den letzten drei Zeilen muss nach neuesten Infos angemerkt werden, dass, manche Spiele nur mit dem Classic Controller gespielt werden können.
14.11.2006 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov


grml und ich wollt mir den wii heute vorbestellen....




wo? D:
14.11.2006 10:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov


grml und ich wollt mir den wii heute vorbestellen....




wo? D:




karstadt hamburg-bergedorf.
laut telefonischer auskunft hat kaum jemand das teil vorbestellt.
14.11.2006 11:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab mir einfach für 10€ 'nen Third-Party Controller bestellt um die GC-Spiele zu zocken, wenn ich eines Tages ein Virtual-Console Spiel finde, was ich nicht mit meinen beiden Controllern (Wii und GC) spielen kann, überlege ich es mir nochmal, es nicht doch lieber für das entsprechende System selbst zu kaufen.
14.11.2006 15:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Das Spiel, dass sich nicht vom Wii oder Gamecube Controller steuern lässt, möchte ich erst mal sehen. Wenn es dann soweit ist, ärger ich mich vielleicht ein bisschen - aber sowas beeinflusst doch nicht meine Kaufentscheidung.

Ich glaube Nintendo will sich damit nur absichern, dass es möglicherweise mal ein Spiel geben wird, für dass man den Classic Controller zwingend braucht, damit es dann nicht heißt, davon wäre nie die Rede gewesen.
14.11.2006 15:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von MrDarius

 
Zitat von dect4100

Angenommen, man hat den Wii noch nicht vorbestellt; hat man noch die Mögliochkeit einen am 08.12 zu bekommen?

Gruss
dect4100




wenn du zum beispiel in wien wohnst, wirst du da nichts mehr bekommen. aber in einer provinzstadt wohnst, hast du sicherlich gute chancen.




Ich glaub trotzdem nicht, dass so ein starker Ansturm sein wird, dass es nichts mehr geben wird. Die ganzen Märkte müssen ja auch sicher Konsolen für den normalen Verkauf reservieren und nicht nur für Vorbestellungen.
Und wenn man dann halt gleich als erster in den Markt kommt, hat man doch wohl ne Chance den Wii zu bekommen...


... oder nicht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 14.11.2006 15:33]
14.11.2006 15:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also ein paar kleinere Läden werden nichts in den freien-verkauf stellen, sondern alles für ihre vorbrsteller brauchen.
Der einzige Laden der wirklich was von "Wir haben genug für den Freien verkauf" gesagt hat, ist Karstadt.
Aber Saturn und MediaMarkt müssten eigentlich auch welche Frei-Verkaufen, da die ja AFAIK, zumindest nicht alle, vorbestellungen annehmen.

Aber Schweiz und Österreich werden eh ihren Spass mit den ganzen Typen haben die Wii schon nen Tag vorher haben wollen und rüberfahren Augenzwinkern
14.11.2006 15:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems III ( NES, SNES, N64, GCN, Wii .... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.11.2006 20:26:21 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum