Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt Stern - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( wer geht schlafen, wer muss aufstehn )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
amuesiert gucken wer geht schlafen, wer muss aufstehn

Sonntag Morgen!

Dies ist kein Brunch-Thread, sondern ein Diskussionsthread über die Frage nach einem Wochenende-Thread. Hier hat eine feindliche Übernahme stattgefunden fröhlich

 
Hm, solang wir noch nicht beschlossen haben, wie wir das Brunch/NT-System verändern, belassen wir es mal bei den alten Regeln.

Aber da fällt mir auf: als Dauereinrichtung ist die Talkshow ja bei euch durchgefallen. Aber da es am WE nur NTs gibt - wie wäre es mit einem durchgehenden Thread von Freitag nacht (oder Samstag morgen) bis Montag morgen zum Brunch?

Eine Art "Schönes Wochenende-Thread"

Zur Meinungsbildung lass ich den Thread mal offen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 26.11.2006 9:39]
26.11.2006 6:10:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Morgen, bin um halb 6 aufgestanden und jetzt sitz ich hier, aber irgendwie ist meine halbe Familie grad noch wach peinlich/erstaunt
26.11.2006 6:23:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrSaigon

Leet
...
Thema für den 26.11.2006:
Sonntags früh ins Bett, wer, warum, was dafür getan?
26.11.2006 6:24:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Tag,
bei mir ist es 14.22 und ich versuche seit geraumer Zeit mein Chaos im Zimmer zu beseitigen. Aber nu erstmal schauen was die Waschmaschine sagt
26.11.2006 6:25:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [dfe]coWard

Morgen, bin um halb 6 aufgestanden und jetzt sitz ich hier, aber irgendwie ist meine halbe Familie grad noch wach peinlich/erstaunt




Das ist meiner Erfahrung nach eher selten, gibts besondere Gründe, wie ein Familienfest, oder eine Koffeinvergiftung des Trinkwassers?

@Cron: Grüße auch an die andere Seite des Globus, schönen Tag noch Breites Grinsen
26.11.2006 6:28:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Keine Ahnung, meine Mutter sitzt inzwischen alleine vorm Fernseher, und ich schwanke zwischen "wieder Schlafengehen" und "Frühstücken und Schlafengehen" oder gar "Frühstücken, Duschen, Schlafengehen" wobei ich bei den beiden letzteren Befürchte, nicht mehr einschlafen zu können.
26.11.2006 6:31:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
 
Zitat von [dfe]coWard

wobei ich bei den beiden letzteren Befürchte, nicht mehr einschlafen zu können.



Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen...
Ich hingegen werde wohl noch ein wenig regenerativ tätig sein - bis dann :>
26.11.2006 6:34:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Bevor ich meinen Sonntag morgen im pOT verbringe...

Gute Nacht allerseits fröhlich
26.11.2006 6:36:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [dfe]coWard

Morgen, bin um halb 6 aufgestanden und jetzt sitz ich hier, aber irgendwie ist meine halbe Familie grad noch wach peinlich/erstaunt




Das ist meiner Erfahrung nach eher selten, gibts besondere Gründe, wie ein Familienfest, oder eine Koffeinvergiftung des Trinkwassers?

@Cron: Grüße auch an die andere Seite des Globus, schönen Tag noch Breites Grinsen




Danke Augenzwinkern
Bin aber auch erst vor drei Stunden aufgestanden. Brunch trifft es bei mir also auch Augenzwinkern
Heutige Planung: Wäsche Waschen, Staub saugen, Vokabeln lernen, Telefonate gen Heimat tätigen
26.11.2006 6:41:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ihr seid schon wach?
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen!
Also gute Nacht...bis ich um 12 Uhr auch wieder raus muss!
26.11.2006 6:44:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
missmutig gucken
Mein Bett ist grade belegt. Ne Freundin pennt hier tief und fest, aber ich kann nich einschlafen...
26.11.2006 6:45:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von p0T Regelwerk
Brunchthreads sind nur an Werktagen (ausgenommen Samstag) erlaubt, da dort meistens nur wenige User im Forum unterwegs sind und sich diese dann dort versammeln können.

26.11.2006 6:46:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von dermanderkann

 
Zitat von p0T Regelwerk
Brunchthreads sind nur an Werktagen (ausgenommen Samstag) erlaubt, da dort meistens nur wenige User im Forum unterwegs sind und sich diese dann dort versammeln können.





 
Zitat von pOT Regelwerk
Hilfssheriffs sind nicht gerne gesehen, sprich, wir Moderatoren kümmern uns um problematische Threads und sind, abgesehen von Postreports, nicht auf die erzieherische Unterstützung seitens der User angewiesen. Wir bitten generell Posts, wie „langweilig“, „Close“ oder vergleichbares (im Zweifelsfall liegt die Auslegung beim Moderator) zu unterlassen. Bei Zuwiderhandlung drohen (ggf. willkürlich unter den zu Verwarnenden verteilt) Verwarnungen oder auch Sperren. Der Sinn dieser Regelung liegt darin, dumme Threads nicht unnötig aufzublähen und zu pushen.

26.11.2006 6:47:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Wachgeworden: Um 5.00 Uhr
Aufgestanden: Um 5.05 Uhr

Wenn ich erstmal wach bin, kann ich selten wieder einschlafen... ich hasse das!

Bis jetzt sinnlos am Rechner rumgesessen. Könnte mal weiter in meinem Schlafzimmer umräumen, bin aber zu müde... kann aber nicht mehr schlafen...

Wenn ich erstmal wach bin, kann ich selten wieder einschlafen... ich hasse das!

Wütend
26.11.2006 6:49:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von pOT Regelwerk
Der Sinn dieser Regelung liegt darin, dumme Threads nicht unnötig aufzublähen und zu pushen.

[/b]
[/quote]

Da lag auch der Sinn meines Posts.. Soll ich dich sperren?
26.11.2006 6:50:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Staubmusik Part 1!

Warmen - Beyond Abilities

Rocken!
26.11.2006 6:51:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von dermanderkann

 
Zitat von pOT Regelwerk
Der Sinn dieser Regelung liegt darin, dumme Threads nicht unnötig aufzublähen und zu pushen.



Da lag auch der Sinn meines Posts.. Soll ich dich sperren?




~~



Was ein verdammtes scheiß wochenende...
26.11.2006 6:55:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Wollte mich gestern eigentlich nur kurz ins Bett legen und ein bischen ausruhen.. vor ner halben Stunde oder so aufgewacht.
Verkackter Schnupfen.. ich bin so derbst krank.
26.11.2006 7:02:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Ich steh dann auch mal auf
26.11.2006 7:59:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Guten morgen Breites Grinsen
Wollte NHL schaen, bin aber um 12 dann eingeschlafen.
Wachgeworden, mhh, naja, wird ein scöner Tag
26.11.2006 8:04:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Morgen!

Wetter:
Laune:
Wochenende:

Muss gleich verletzter spielen bei so einer Übung und ich hab überhaupt keine Lust drauf
26.11.2006 8:27:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

Mods-Gorge
etwas für sehr schlecht befinden
Auf zum Theorieunterricht fürn Segelflugschein
Scheiss Luftrecht...
26.11.2006 8:29:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Hab ich etwas verpasst?
Sonntag und Brunch?
26.11.2006 8:36:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von hypnotica

Auf zum Theorieunterricht fürn Segelflugschein
Scheiss Luftrecht...




26.11.2006 8:37:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
lawlz, ich durfte gerade um punkt 9 uhr mit einem der etlichen reserverkanister ausser garage die karre vollmachen.
dabei ist wieder n viertelliter auf meiner hose und auf meinen schuhen gelandet... wenn sich das über die nächsten jahre weiterhin summiert müssen die deutschen bald auch innen irak einfallen und sich an die ölreservern ranmachen.


/außerdem hab ich gerade beim frühstück (bestehend aus lecker apfelpfannenkuchen) meine idee, der fremdenlegion beizutreten, überdacht.
werden wohl doch eher die amis (weil colt besser als famas LOLOLOLOPENISPENIS)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hanz im unglück am 26.11.2006 9:35]
26.11.2006 9:34:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
Hm, solang wir noch nicht beschlossen haben, wie wir das Brunch/NT-System verändern, belassen wir es mal bei den alten Regeln.

Aber da fällt mir auf: als Dauereinrichtung ist die Talkshow ja bei euch durchgefallen. Aber da es am WE nur NTs gibt - wie wäre es mit einem durchgehenden Thread von Freitag nacht (oder Samstag morgen) bis Montag morgen zum Brunch?

Eine Art "Schönes Wochenende-Thread"

Zur Meinungsbildung lass ich den Thread mal offen.
26.11.2006 9:37:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

y-x
 
Zitat von Atello

Hab ich etwas verpasst?
Sonntag und Brunch?


26.11.2006 9:40:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webLOAD
...
 
Zitat von TylerDurdan

Eine Art "Schönes Wochenende-Thread"

Zur Meinungsbildung lass ich den Thread mal offen.


Gefällt.
26.11.2006 9:40:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

y-x
 
Zitat von TylerDurdan

Hm, solang wir noch nicht beschlossen haben, wie wir das Brunch/NT-System verändern, belassen wir es mal bei den alten Regeln.

Aber da fällt mir auf: als Dauereinrichtung ist die Talkshow ja bei euch durchgefallen. Aber da es am WE nur NTs gibt - wie wäre es mit einem durchgehenden Thread von Freitag nacht (oder Samstag morgen) bis Montag morgen zum Brunch?

Eine Art "Schönes Wochenende-Thread"

Zur Meinungsbildung lass ich den Thread mal offen.





Find ich ne super IDee.
Gibt genug Leute (mich eingeschlossen), die am WE arbeitne müssen.

Wie wärs denn mit 24/3 Dinner als Titel?
26.11.2006 9:41:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Sonntag morgen und ich darf fürs erste Staatsexamen lernen.
Im Radio läuft dazu "...ich liebe dieses Leben...".
Ich glaube, ich lebe in einem Dali Bild (=
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .tRiX0r am 26.11.2006 9:42]
26.11.2006 9:41:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( wer geht schlafen, wer muss aufstehn )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2006 18:36:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt Stern - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt