Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: -- Pimp My BF 2142 -- ( Vereinfachung der Übersicht )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sniperelite--

Guerilla
Pfeil Vereinfachung der Übersicht
Hey Leute,

hab das Internet nach nach Infos über BF 2142 durchforstet und hab was nettes gefunden, das so manchen BF 2142-Zocker helfen könnte :

Fast sämtliche Texte in Battlefield 2142 können in mehrere Sprachen übersetzt werden. In den sogenannten Localization-Files (Loc) sind die jeweiligen Textbausteinen enthalten. Diese Textbausteine können abgewandelt werden, sowie farblich hervorgehoben.

Die mpdifizierte Localization ist von ezzemm erstellt, mit der ihr viel Spaß haben werdet. In der Loc sind viele Texte überarbeitet und “gehighlightet”, d.h. orange markiert. So wurden die Waffen- und Vehikelnamen überarbeitet, die Score-, Kill- und Votemessages ebenso. Außerdem sieht man, wenn zu wenig Sieler auf dem Server sind, nur noch die Zahl derjenigen die noch fehlen; nicht mehr den gesamten Text. Und wenn man gekillt wurde sieht man, ob man noch wiederbelebt werden kann oder nicht.








Features

-Überarbeitete Waffen- und Vehikelnamen; gehighlightet und mit Kategorie versehen.
-Die Scoremessages wurden komplett überarbeitet und gekürzt, gehighlightet und mit Punktangaben versehen.
-Die ganzen Autochatmessages wurden überarbeitet und gekürzt; wichtige Textstellen wurden gehighlightet.
-Bei Auszeichnungen mit Awards (Pins, Ribbons, Badges) ist jeweils die erhaltene Punktzahl angegeben.
-Die kompletten Votedialoge wurden überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.
-Viele viele Texte überarbeitet; z.B. sieht man wenn man gekillt wurde, ob man noch reanimiert werden kann oder nicht.

Die modifizierte Localization ist kompatibel zu Patch 1.06 und läuft ohne Probleme !!!


Installation

Die Installation der Loc ist denkbar einfach: Einfach den Installer ausführen der im Zip-Archiv enthalten ist. Nun folgt dem Dialog des Installers; als Speicherort der Localization sucht er sich eure BF2142-Installation automatisch aus. Nach dem Klick auf “Fertig” ist die Loc installiert und ihr könnt schon loslegen
Für die Installation der modifizierten Localization wird die Originale überschrieben. Falls ihr euch diese aus Sicherheitsgründen sichern wollt, kopiert sie vor der Installation der Loc aus folgendem Ordner “{Installation}mods\\bf2142\\Localization” und legt sie an einem sicheren Platz ab.

Den Download findet ihr unter diesem Link:

http://www.sixbitunder.com/cmpro.extern/cmpro.ext/download_details.php?id=138


Viel Spaß mit ezzemm's pimped localization Breites Grinsen


€: Hab die Bilder forum-gerecht verkleinert Augenzwinkern




[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von sniperelite-- am 22.02.2007 23:24]
16.12.2006 11:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Schöner Startpost, aber es gibt doch jetzt sogar eine Suchfunktion! Es gibt nämlich schon einen solchen Thread: Klick mich
16.12.2006 11:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von critical.error

Schöner Startpost, aber es gibt doch jetzt sogar eine Suchfunktion! Es gibt nämlich schon einen solchen Thread: Klick mich



Reicht das als Antwort wenn ich sag, hier ist es deutlicher erklärt und übersichtlicher peinlich/erstaunt
16.12.2006 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Schon!

Habs auch schon, seit einigen Wochen. Das war das erste was ich gesucht hab bevor ich den Patch draufgezogen hab...
16.12.2006 12:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
davido_playa

Marine NaSe
 
Zitat von Floppy_232

Schon!

Habs auch schon, seit einigen Wochen. Das war das erste was ich gesucht hab bevor ich den Patch draufgezogen hab...




Jop, vielleicht gibts aber noch Leute die das nicht haben und es brauchen Breites Grinsen
16.12.2006 14:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Ich find die Version von ezzemm eigentlich genauso unübersichtlich, wie die Standart Localization.
Es bedarf eigentlich nicht viel, um sich seine Localization umzugestalten, hab meine erst neulich angepasst.

Jetzt spiel ich mit der Übersicht, die ich auch von ppopn´s Version für BF2 gewohnt war
16.12.2006 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Kannst du mir die mal zukommen lassen? Ich hab mich mal selbst daran versucht, aber die Datei war mir zu unübersichtlich.. peinlich/erstaunt
Wär echt super!
16.12.2006 15:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Ja klar.
Ich überarbeite das ganze aber nocheinmal, damit du dich nicht mit Bugs rumschlagen musst Augenzwinkern

Achja, das ist eine Deutsche Version.
16.12.2006 15:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Kannst du mir dann auch die Version zukommen lassen? Wenn deine noch übersichtlicher ist, darf ich natürlich nicht drauf verzichten. Is doch klar... Breites Grinsen
16.12.2006 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Vielleicht nicht unbedingt übersichtlicher, aber schöner...mit den Augen rollend

Ich hab mich halt mehr an dem "Pimp my BF2" orientiert, weil mir die Änderungen von ezzemm fast schon zu krass waren.
Ich habe die CommonRose Meldungen nicht verändert, sondern lediglich die Waffen-/ Fahrzeug und Spielernamen eingefärbt und Meldungen wie "Du hast einen Hilfepunkt für Fahrerfertigkeiten erhalten!" abgeändert und mit Punktangaben versehen.
16.12.2006 17:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Und das ist genau das, was ich suche! (hatte bereits in dem von mir verlinken Thread danach gefragt)
16.12.2006 18:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
Jo, kannste mir die Version auch posten? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Hab es mir selber auch verändert,
aber vielleicht ist deine Version ja wirklich besser

ICQ: 284-858-756

thx
16.12.2006 21:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Ich will auch! Bitte schreib mir mal ne PM und schreib den Link hierrein, denn alle wollen das gute alte BF2 für BF2142.

Jetzt haste deinen Ruhm Augenzwinkern

MfG Winscape
17.12.2006 19:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Bei Interesse an meiner Version, bitte PM mit eurer Email Adresse an mich, ich schicke euch die Version dann so schnell wie möglich zu.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der die Version zum Download bereitstellt?
17.12.2006 19:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
klick mich Augenzwinkern
17.12.2006 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
...
Super, vielen Dank.
17.12.2006 20:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von Scathon

Bei Interesse an meiner Version, bitte PM mit eurer Email Adresse an mich, ich schicke euch die Version dann so schnell wie möglich zu.



jo hab dir ne pm geschickt, falls sie aber nicht ankommen sollte guck bei meinem namen, da steht auch meine e-mail addresse

thx Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
17.12.2006 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Hab dir vor ner halben Stunde schon ne Mail geschickt, falls diese nicht angekommen ist, benutz doch bitte den Dowloadlink von critical.error...

Falls das Interesse weiterhin besteht, bitte ich euch doch, mich auf etwaige Bugs in meiner Version hinzuweisen.
Wenn sich dann genügend Verbesserungsvorschläge gesammelt haben, werde ich eine überarbeitete Version veröffentlichen.



/ Bekannt ist mir bisher nur der "#NIMI?" Bug, der bei einer Squadleader Meldung vorkommt...danke an crit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scathon am 17.12.2006 21:04]
17.12.2006 21:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Genau der Bug ist mir heute auch aufgefallen... Ansonsten is die Version supi
17.12.2006 21:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von Scathon

Hab dir vor ner halben Stunde schon ne Mail geschickt, falls diese nicht angekommen ist, benutz doch bitte den Dowloadlink von critical.error...

Falls das Interesse weiterhin besteht, bitte ich euch doch, mich auf etwaige Bugs in meiner Version hinzuweisen.
Wenn sich dann genügend Verbesserungsvorschläge gesammelt haben, werde ich eine überarbeitete Version veröffentlichen.




jopp danke
17.12.2006 21:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B@ndit_S©orpi0

Arctic
Zunge rausstrecken
Der Mod funzt übrigens auch mit dem Patch 1.10 ist echt genial endlich mal mehr Infos!!!
26.12.2006 22:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von B@ndit_S©orpi0

Der Mod funzt übrigens auch mit dem Patch 1.10 ist echt genial endlich mal mehr Infos!!!



Jopp Breites Grinsen

Kompatibel mit so gut wie allen Patches und selber zu verändern
27.12.2006 0:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Ich find PmB echt supi, vor allem des von Scathon is der Hammer.
Meiner Meinung nach das beste PmB was ich bis jetzt für BF 2142 gesehen hab. Die anderen sind halt die Standartdinger. Hier is es nich so aufgedunsen und es steht das drin was drin stehen muss.

Ach Scathon wie siehts mit der Verbesserung von dem #nimi? Zeichen aus?
27.12.2006 9:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Jetzt, nach den Festtagen, werde ich mich nochmal dransetzen und den Bug fixen. Mir sind außerdem noch weitere kleinere Fehler aufgefallen.
Teilweise hab ich wohl einfach vergessen, Meldungen zu überarbeiten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scathon am 27.12.2006 14:39]
27.12.2006 14:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von Scathon

Jetzt, nach den Festtagen, werde ich mich nochmal dransetzen und den Bug fixen. Mir sind außerdem noch weitere kleinere Fehler aufgefallen.
Teilweise hab ich wohl einfach vergessen, Meldungen zu überarbeiten peinlich/erstaunt




Gute Sache. Poste einfach wennde fertig bist Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
27.12.2006 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
... Die neue Version ist da!
Sie beinhaltet einige überarbeitete Scoremessages und mehrere Bugfixes.

Das ganze kann hier heruntergeladen werden.

Viel Spaß damit.
08.01.2007 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
...
super Sache, danke dir!
Habs jetzt noch nicht getestet, aber kannst du den Hafen bei Cebere fixen? Der heißt nämlich eigentlich südliches Stadtzentrum oder so.. und ich dachte die ganze Zeit "warum heißt das bei mir immer noch Hafen, obwohl der letzte Patch das doch umbenannt hat" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 08.01.2007 20:08]
08.01.2007 20:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Die Version 1.1 vom PMBF2142 ist jetzt wieder downloadbar!


(Bild ist verlinkt)
05.02.2007 15:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Changelog o.Ä. vorhanden? Würd gerne wissen was ich mir da installiere!
05.02.2007 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Bilder sagen mehr als tausend Worte.. Augenzwinkern



alles schön bunt und bei jeder Auszeichnung und Tätigkeit wird die erhaltende Punkteanzahl angezeigt.
05.02.2007 23:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -- Pimp My BF 2142 -- ( Vereinfachung der Übersicht )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum