Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: -- Pimp My BF 2142 -- ( Vereinfachung der Übersicht )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Hmmhm sieht nach nem Windows-ähnlichen Update aus...viel rauch um nichts, seh die besondere Veränderung nicht.

Aber thx fürs posten xD!
05.02.2007 23:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png

also ich finds sehr toll und praktisch und will nicht mehr ohne! probiers doch einfach mal aus!
06.02.2007 0:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Morgen xD...Heut nimme, aber testen werd ichs auf alle Fälle. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben...
06.02.2007 0:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Könntest du den "Pimp my Battlefield 2142" Schriftzug in der Readme vielleicht etwas dezenter gestalten?

Ich verliere da den Überblick peinlich/erstaunt
06.02.2007 0:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Breites Grinsen du musst doch nur runterscrollen, da steht dann in ganz normalem text die installationsanleitung Augenzwinkern
06.02.2007 11:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von Scathon

Könntest du den "Pimp my Battlefield 2142" Schriftzug in der Readme vielleicht etwas dezenter gestalten?

Ich verliere da den Überblick peinlich/erstaunt




Du verlierst den Überblick? wenn ich die Datei seh wo man PmB einstellt, dann kann man den Überblick verlieren...

Aber egal, is doch nett! Breites Grinsen Musst halt wie crit schon gesagt hat einfach runterscrollen dann kommts ja schon Augenzwinkern
06.02.2007 12:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Hab das nun mal getestet, aber wirklich gebracht hats nichts... Nett wäre wenn ich im Startbildschirm nicht diese virtuelle Penisverlängerung dieses Herrn ezeem angezeigt bekommen würde, dann wäre mir schonmal derb geholfen. Aber so isses nur ne Dateivergrößerung, teilweiße find ich die alte Version sogar besser!
07.02.2007 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Ist es auch Nothern Strike ready? Sonst benutz ich doch lieber meins weiter Breites Grinsen. Wenn doch nehm ichs, kein bock auf Arbeit.
07.02.2007 19:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von Winscape

Ist es auch Nothern Strike ready? Sonst benutz ich doch lieber meins weiter Breites Grinsen. Wenn doch nehm ichs, kein bock auf Arbeit.



Northern Srike is ja nur ein Boosterpack, die Textdatein werden die selben sein, wie bei SF...
07.02.2007 21:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
 
Zitat von Floppy_232

 
Zitat von Winscape

Ist es auch Nothern Strike ready? Sonst benutz ich doch lieber meins weiter Breites Grinsen. Wenn doch nehm ichs, kein bock auf Arbeit.



Northern Srike is ja nur ein Boosterpack, die Textdatein werden die selben sein, wie bei SF...




Das ist korrekt, aber es würden die Strings zu den Awards, Unlocks und Killmessages fehlen.
07.02.2007 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Winscape

 
Zitat von Floppy_232

 
Zitat von Winscape

Ist es auch Nothern Strike ready? Sonst benutz ich doch lieber meins weiter Breites Grinsen. Wenn doch nehm ichs, kein bock auf Arbeit.



Northern Srike is ja nur ein Boosterpack, die Textdatein werden die selben sein, wie bei SF...




Das ist korrekt, aber es würden die Strings zu den Awards, Unlocks und Killmessages fehlen.



Kommt drauf an. Wahrscheinlich fehlen die nicht, denn EA wird zeitgleich mit dem Boosterpack den Patch 1.20 rausbringen, der wahrscheinlich die Bf2142 Strings auch abändern wird. So war es bei SF ja auch.
08.02.2007 9:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von revoluza

Hab das nun mal getestet, aber wirklich gebracht hats nichts... Nett wäre wenn ich im Startbildschirm nicht diese virtuelle Penisverlängerung dieses Herrn ezeem angezeigt bekommen würde, dann wäre mir schonmal derb geholfen. Aber so isses nur ne Dateivergrößerung, teilweiße find ich die alte Version sogar besser!



Äh... wtf? Dann hast du dir aber das aussm Startpost runtergeladen.. das von Scathon hat keine Penisverlängerung Mata halt... Du siehst doch auf den Screenshots, was es "bringt", also warum beschwerst du dich dann?
08.02.2007 12:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
ezeeem hat Penisverlängerungen in seiner Version? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scathon am 08.02.2007 12:29]
08.02.2007 12:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
 
Zitat von Sisco10

 
Zitat von Winscape

 
Zitat von Floppy_232

 
Zitat von Winscape

Ist es auch Nothern Strike ready? Sonst benutz ich doch lieber meins weiter Breites Grinsen. Wenn doch nehm ichs, kein bock auf Arbeit.



Northern Srike is ja nur ein Boosterpack, die Textdatein werden die selben sein, wie bei SF...




Das ist korrekt, aber es würden die Strings zu den Awards, Unlocks und Killmessages fehlen.



Kommt drauf an. Wahrscheinlich fehlen die nicht, denn EA wird zeitgleich mit dem Boosterpack den Patch 1.20 rausbringen, der wahrscheinlich die Bf2142 Strings auch abändern wird. So war es bei SF ja auch.




Wer (wie ich) den 1.20 Beta Patch schon installiert hat wird merken das die Localization wieder das unschöne Standard Ding geworden ist (wenn mans nicht schreibgeschützt hat) oder (wenn mans schreibgeschützt hat) Statt z.B. im BFHQ der "Operation Snowflake Ribbon" mit "5 Roadkills mit Speeder + 40 Kills mit Speeder" als "award_48" mit "award_criteria_48". Oder das anstatt der XY[RDX LAUNCHER]YZ Killmessage nun XY[KILLMESSAGE_UNLOCK_RDX_LAUNCHER]YZ steht.

Das heißt: Die Strings die die neuen Killmessages, Awards und Beschreibungen beinhalten nicht vorhanden sind und deshalb dazu geschrieben werden müssen. Und ob das da jetzt nun schon drin ist wollte ich eigentlich nur wissen.

MfG Winscape
08.02.2007 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Na Scathon, dann musst du wohl demnächst eine 1.2 rausbringen Augenzwinkern
08.02.2007 16:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Entschuldige mich förmlichst. In einem zustand der Geistigen Umnachtung muss ich wohl tatsächlich die Startpost-Datei gesaugt haben. Scathon's Version verbessert tatsächlich einige Dinge, aber die von Winscape angesprochenen Bugs hab ich auch bemerkt. Vorerst bleibsch trotzdem bei meiner Custom Breites Grinsen
08.02.2007 17:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Man schicke mir eine String der Beta!

Ich hab hier keine aktuelle String vorliegen, sowie ich an eine komme, werde ich natürlich auch PmB auf den neusten Stand setzten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scathon am 08.02.2007 18:15]
08.02.2007 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Wer von euch macht das denn nun eigentlich?

Aber egal, wollte nur fragen ob ihr bei den Killmessages diese komischen Klammern entfernen könntet wie z.B. [FRG-1 (Splittergranate)]. Die sind irgendwie überflüssig.
08.02.2007 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
/ Ach egal, ich berücksichtige das in der nächsten Version...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scathon am 08.02.2007 19:00]
08.02.2007 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von Scathon

/ Ach egal, ich berücksichtige das in der nächsten Version...



Jup mach das.

*wart*
09.02.2007 8:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Winscape

 
Zitat von Sisco10

 
Zitat von Winscape

 
Zitat von Floppy_232

 
Zitat von Winscape

Ist es auch Nothern Strike ready? Sonst benutz ich doch lieber meins weiter Breites Grinsen. Wenn doch nehm ichs, kein bock auf Arbeit.



Northern Srike is ja nur ein Boosterpack, die Textdatein werden die selben sein, wie bei SF...




Das ist korrekt, aber es würden die Strings zu den Awards, Unlocks und Killmessages fehlen.



Kommt drauf an. Wahrscheinlich fehlen die nicht, denn EA wird zeitgleich mit dem Boosterpack den Patch 1.20 rausbringen, der wahrscheinlich die Bf2142 Strings auch abändern wird. So war es bei SF ja auch.




Wer (wie ich) den 1.20 Beta Patch schon installiert hat wird merken das die Localization wieder das unschöne Standard Ding geworden ist (wenn mans nicht schreibgeschützt hat) oder (wenn mans schreibgeschützt hat) Statt z.B. im BFHQ der "Operation Snowflake Ribbon" mit "5 Roadkills mit Speeder + 40 Kills mit Speeder" als "award_48" mit "award_criteria_48". Oder das anstatt der XY[RDX LAUNCHER]YZ Killmessage nun XY[KILLMESSAGE_UNLOCK_RDX_LAUNCHER]YZ steht.

Das heißt: Die Strings die die neuen Killmessages, Awards und Beschreibungen beinhalten nicht vorhanden sind und deshalb dazu geschrieben werden müssen. Und ob das da jetzt nun schon drin ist wollte ich eigentlich nur wissen.

MfG Winscape



Ach so. Da kann sich aber noch was ändern, ist ja ne Beta. Vllt. Eventuell...peinlich/erstaunt
09.02.2007 10:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Ich glaube nicht das die kurz vorm release noch die Unlocks verändern. jedenfalls nicht grundlegend...
09.02.2007 16:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Nee normalerweise nicht, aber wer weis? EA und Dice halt Breites Grinsen
09.02.2007 16:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ähm, Scaton, kannst du mal ne neue Version rausbringen bei der Northern Strike auch miteinbezogen ist.(sprich unlocks und so)
22.02.2007 16:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wer schnell ein neues PmBF2142 braucht soll sich doch bitte HIER(klickmichdusau) bedienen.

Ist zu 100% an Northernstrike angepasst!
Hab ich aber auch schon Hier kundgetan...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 23.02.2007 18:31]
22.02.2007 16:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
 
Zitat von Hardbern

Ähm, Scaton, kannst du mal ne neue Version rausbringen bei der Northern Strike auch miteinbezogen ist.(sprich unlocks und so)



Schenk mir etwas Zeit, und ich bastel dir ne Northern Strike kompatible Version.
Vielleicht schaff ich es dieses Wochenende, aber versprechen kann ich nichts

 
Zitat von revoluza


Hab ich aber auch schon Hier kundgetan...




" :mata: "
22.02.2007 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von revoluza

Wer schnell ein neues PmBF2142 braucht soll sich doch bitte HIER(klickmichdusau) bedienen.

Ist zu 100% an Northernstrike angepasst!
Hab ich aber auch schon Hier kundgetan...



Ja aber bei euch steht dass es nicht mit dem deutschsprachigem Bf zusammenpasst. Außerdem bin ich Qualitätsverwöhnt und hab nen fetisch für Scathon`s Pimp my Battlefield, denn ich hasse Veränderungen.
22.02.2007 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Alles geschmackssache. Uns taugts Breites Grinsen
22.02.2007 20:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
irgendwie funtzt der link net
23.02.2007 16:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Welcher?
23.02.2007 17:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -- Pimp My BF 2142 -- ( Vereinfachung der Übersicht )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum