Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( Boom week in 3.. 2.. 1.. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von no_man_alive

Team AUS ist auch am start, zumindest fuer ein paar Stunden noch. Ich will endlich diese schwule Z31 loswerden!



Ich hätte sogar Lust.
Sollen wir ein bisschen DD action machen?




Jau! Ich treibe mich meist in Area7 rum, in den DD 5v5-20v20 Spielen...bin ab jetzt da.
20.12.2006 12:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Kin-Luu

"No CV" GB2s mit mehr XP? \o/



Ich glaube der meint da eher die normalen Spiele in denen man CVs oder Torpedos ausschliessen kann.

Hmm, Netforce fängt am Freitag wieder an. Na da muss ich mich mal ranhalten, dass die Gunner bis dahin fertig sind. Ich werd die wohl heute als AA Gunner missbrauchen. fröhlich

€:

Argh, mit Torpedos bezog der sich nur auf die TW's, oder so verstehen es zumindest die Leute im NF-Forum. Noja, das klingt ja gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 20.12.2006 12:40]
20.12.2006 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
So wie ich das lese, meint er damit aber insbesondere GB2s.
Aber ein "no CV" Button neben dem "No Torpedo" Button wäre schon für normale Games extrem sExAy.
20.12.2006 12:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
WOah, hier ist grade ein Carrier mit Power: 1623 im GB. Scheisse...das ist wesentlich mehr, als ich das bisher gesehen habe. Die BBs mit 1000 Power sind ja schon derbe, aber das Biest? Mir ist auch noch nicht klar, worauf sich das bezieht...Panzerung? Bewaffnung? Die Kombination daraus? Ich habe jetzt 206 mit meiner Z31 und die meisten DDX haben 170-190 und machen mich trotzdem platt...also verstehe ich es nicht so richtig.
20.12.2006 12:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von DJDeath

Hmm, Netforce fängt am Freitag wieder an. Na da muss ich mich mal ranhalten, dass die Gunner bis dahin fertig sind. Ich werd die wohl heute als AA Gunner missbrauchen. fröhlich



Naja, nach der Prüfung erstmal Weihnachtsmarkt mit Kinderpunsch. Dann versuchen zwischen 1500 und 1900 IRGENDWO noch halbwegs passable Weihnachtskleinigkeiten aufzutreiben um dann wieder auf eine Privatparty zu entschwinden.

Samstag dann irgendwann aufwachen, packen, Zug nehmen, heimfahren.
Vor dem 25. werd ich mir sicher nicht wieder nen Premiumaccount holen.
20.12.2006 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Kin-Luu

So wie ich das lese, meint er damit aber insbesondere GB2s.
Aber ein "no CV" Button neben dem "No Torpedo" Button wäre schon für normale Games extrem sExAy.




Ich wäre noch für einen "no Tappo" Button, wenn wir schon mal dabei sind.

BTW, heute Abend Zeit für den Schiffstausch? Warst ja gestern leider nicht mehr da.

@ NMA: Das Powerrating ist eh total Pillepalle, da brauchste nichts drauf geben.
20.12.2006 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Jo heute abend müsste ich eigentlich da sein.

Gestern war wieder mal RL und so, total ekelhaft. Zusammen kochen (Ente) und Party machen. So eine Zeitverschwendung! ICh könnte schon lange 77 sein! Breites Grinsen

Ach ja, ich habe meine Oak mal wieder ausgepackt. zOMGwtfpwnULTRAIMBAuberoNOEZ!

4 Salven in der Luft, ein spread, so gross wie ein Fletcher. BÄMM BÄMM BÄMM! "You have sunken the enemy ship sunken-by-HAW ba CANNONADE!" Breites Grinsen
20.12.2006 13:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ja, gestern habe ich auch nicht gespielt, erst einkaufen gewesen, mich bei Müller mit DVDs arm gemacht, hinterher noch mit Kommolitonen gekocht, danach gequatscht, dann ins Bett, 6 Stunden gepennt, heute morgen Vorlesung und dummerweise muss ich jetzt zur Grundrechte-AG.

Aber dann, dann hab' ich Wochenende, Weihnachten, Ferien, Kurzum: Ich habe FREIIII und Zeit für NF \o/

Das mit der Oakland, die ich bisher nur zum Missionshuren genutzt habe, wollte ich schon lange mal ausprobieren, werd' ich nachher mal machen. 7 x 2 Shells mit 5" mit etwa einer Sekunde Reload-Zeit sollten zum DDs zerlegen mehr als geeignet sein Breites Grinsen
20.12.2006 15:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Tiger2022

Ja, gestern habe ich auch nicht gespielt, erst einkaufen gewesen, mich bei Müller mit DVDs arm gemacht, hinterher noch mit Kommolitonen gekocht, danach gequatscht, dann ins Bett, 6 Stunden gepennt, heute morgen Vorlesung und dummerweise muss ich jetzt zur Grundrechte-AG.

Aber dann, dann hab' ich Wochenende, Weihnachten, Ferien, Kurzum: Ich habe FREIIII und Zeit für NF \o/

Das mit der Oakland, die ich bisher nur zum Missionshuren genutzt habe, wollte ich schon lange mal ausprobieren, werd' ich nachher mal machen. 7 x 2 Shells mit 5" mit etwa einer Sekunde Reload-Zeit sollten zum DDs zerlegen mehr als geeignet sein Breites Grinsen



Damit macht man BBs und CAs kaputt!!!
20.12.2006 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Aber Hallo! ne York in drei Salven. Breites Grinsen
20.12.2006 15:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Kin-Luu

Aber Hallo! ne York in drei Salven. Breites Grinsen


Also, des is des einzige, warum ichs schade find, nich doch noch meine US-crew zu haben, hätt gern mal mit ner Oak geHAt
is bestimmt lustich, aber ich bekomm ja mit UK irgendwann die county
20.12.2006 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von no_man_alive

WOah, hier ist grade ein Carrier mit Power: 1623 im GB. Scheisse...das ist wesentlich mehr, als ich das bisher gesehen habe. Die BBs mit 1000 Power sind ja schon derbe, aber das Biest? Mir ist auch noch nicht klar, worauf sich das bezieht...Panzerung? Bewaffnung? Die Kombination daraus? Ich habe jetzt 206 mit meiner Z31 und die meisten DDX haben 170-190 und machen mich trotzdem platt...also verstehe ich es nicht so richtig.



war bestimmt ein cv4 oder cv5, da zählt glaub ich die anzahl der flieger und die crew
bei den anderen schiffen ist afaik das schiff, die bewaffnung und die crew entscheidend

bei meiner nc hatte ich mit den 16"L-twins eine power von 992, jetzt mit den 16"-n-tripples nur noch eine von 975
20.12.2006 16:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von no_man_alive

WOah, hier ist grade ein Carrier mit Power: 1623 im GB. Scheisse...das ist wesentlich mehr, als ich das bisher gesehen habe. Die BBs mit 1000 Power sind ja schon derbe, aber das Biest? Mir ist auch noch nicht klar, worauf sich das bezieht...Panzerung? Bewaffnung? Die Kombination daraus? Ich habe jetzt 206 mit meiner Z31 und die meisten DDX haben 170-190 und machen mich trotzdem platt...also verstehe ich es nicht so richtig.



war bestimmt ein cv4 oder cv5, da zählt glaub ich die anzahl der flieger und die crew
bei den anderen schiffen ist afaik das schiff, die bewaffnung und die crew entscheidend

bei meiner nc hatte ich mit den 16"L-twins eine power von 992, jetzt mit den 16"-n-tripples nur noch eine von 975




Mit 5,5" Dual L auf meiner Riu (IJN CV2) hatte ich auch über 1180. Der CV hatte halt guns drauf.
20.12.2006 16:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Also was ist jetzt? Darf man in GB2 jetzt wieder NO CV sagen?
20.12.2006 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Nein.

GGs no ban rule bleibt auf jeden fall aktiv.
20.12.2006 17:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Dann widerspricht aber der Mod grade dem Dev
20.12.2006 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Nein.

Yuno spricht vom nächsten grossen Patch. Alles futur.

Und ausserdem stammt das CABBGB2 Verbot direkt von ihm.
20.12.2006 18:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Yay, Uni aus, jetzt noch lecker was essen und dann heim und NF zocken.

Hmm, Kinluu, du hast wieder eine Oakland? *sabber* peinlich/erstaunt
20.12.2006 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Also in den GB 2s die ich grade gespielt habe, wurden die cvs immer wieder rausgeworfen
20.12.2006 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
traurig gucken
Zocken macht keinen Spass.
Entweder krieg ich im GB kein XP, oder ich mach im AW mal richtig Schaden und die Runde könnte noch gewonnen werden - Uni-Verbindung stirbt Wütend
20.12.2006 18:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von [NOD]Raptor

Also in den GB 2s die ich grade gespielt habe, wurden die cvs immer wieder rausgeworfen



Ja, das sind die mutigen Rebellen, die gegen das Imperium aufbegehren. Allerdings hat das Imperium eine ganze Flotte von Modzerstörern in Marsch gesetzt, mit dem Auftrag, die Rebellion zu vernichten.

Zudem munkelt man, das das Imperium an einem Todesmod arbeitet.
20.12.2006 18:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
ARGHSHITMISTKAGGE
Jetz hab ich grad nen zukünftigen KM-bomber zu nem Fighter gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 20.12.2006 19:18]
20.12.2006 19:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von shadowx

ARGHSHITMISTKAGGE
Jetz hab ich grad nen zukünftigen KM-bomber zu nem Fighter gemacht




20.12.2006 19:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
froehlich grinsen
 
Zitat von Tiger2022

http://www.andrew.cmu.edu/user/ehlee/Images/Pictures/nelson.gif



Das Bild kommt mir bekannt vor mit den Augen rollend Augenzwinkern
20.12.2006 19:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
unglaeubig gucken Wow, ein echtes BB3... ach doch nur ne KGV...


Hab mir jetzt doch eine KGV geholt, und dreimal dürft ihr raten wer mir die Kohle für die Decküanzerung geliehen hat...

Ach ja, das Doppelgeschütz ist total für'n Arsch, das hat noch nie soweit gefeuert wie die Quads.
20.12.2006 20:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hmm, doch kein Navyfield heute.
DVD-Abend mit Wein und Shisha ziehe ich dann doch vor.

Vielleicht heute Nacht irgendwann, wenn ich nimmer inner Lage bin zu zielen Breites Grinsen
20.12.2006 20:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
5 Binds ammo? ich beneide dich. traurig
20.12.2006 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Leiht mir zur QE auch jemand 4 Mille?
lawl
20.12.2006 20:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ihr meckert über eure BBs, und ich bin schon froh, endlich mal die 100 SD erreicht zu haben. Irgendwas läuft hier schief. Breites Grinsen
20.12.2006 20:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von igor]2

Ihr meckert über eure BBs, und ich bin schon froh, endlich mal die 100 SD erreicht zu haben. Irgendwas läuft hier schief. Breites Grinsen



Mit wievielen Restorern?








Ist ja schon gut, ich hau ja ab... Breites Grinsen Breites Grinsen
20.12.2006 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( Boom week in 3.. 2.. 1.. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2006 12:17:19 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum