Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Polizei - Bitte versuchen zu folgen! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
 
Zitat von J666

Will sagen, du bist da hin gefahren, gesehen "oh, keine Parkplätze" und bist wieder heim? Breites Grinsen

Das passt so gut fröhlich




Mir ist langweilig, ich fahr nochmal los peinlich/erstaunt
29.12.2006 18:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von J666

Will sagen, du bist da hin gefahren, gesehen "oh, keine Parkplätze" und bist wieder heim? Breites Grinsen

Das passt so gut fröhlich




Mir ist langweilig, ich fahr nochmal los peinlich/erstaunt




damn it.
kannst auch gleich ma bei mir vorbei fahren und mich abholen!

Mannheim!
29.12.2006 18:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ne, den Typen aus dem Link.



Gut, dass es lt. Link eine Verkehrszählanlage war, die immer blitzt, da nützt es auch nichts wenn du vom Gas gehst... mit den Augen rollend
29.12.2006 19:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Nettes Spielzeug erstanden

Omen: der erste Apparat war nach zehn Minuten wieder im Laden, Pixelfehler.

Ich bin mir noch nicht ganz klar darüber, wo ich den Apparat hinpappen soll: über die Turboanzeige, dann ist der Blickwinkel aber aufgrund des Innenspiegels in diesem "Korridor" sehr klein. Außerdem komm ich nicht mehr an das Gerät ran, ohne mich vorbeugen zu müssen
Auf der Rückfahrt hatte ich den Apparat ganz oben links in der Windschutzscheibe, hat am wenigsten gestört. Bei Dunkelheit fällt das da allerdings trotz Nachtfarben und 0% Helligkeit etwas viel auf, aber das ist wohl Gewöhnungssache. Was wirklich stört ist die Tatsache, dass ich das Ladekabel nicht nach oben links verlegen kann, ohne dass es stört Wütend
29.12.2006 19:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von lcefeldt


kannst auch gleich ma bei mir vorbei fahren und mich abholen!

Mannheim!




Du zahlst den Sprit!
/Auf dem schnellsten Weg wären das dann 521 Km. Plus Rückweg. Macht bei Autobahn-Vollgas rund 150 Liter.

Ich nehm auch Überweisungen an, Kontonummer per PM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 29.12.2006 19:59]
29.12.2006 19:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von S2000

Werbung für den Mercedes CLK. Ganz gelungen, wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=K7Rkmw5Rr5o





Hey, der Kerl hat meinen Wecker. Aber der klingt in echt etwas fieser peinlich/erstaunt




Die Musik macht aggro. Ich wollte nach dem "Genuss" dieser Werbung den CLK am liebsten mit nem Baseballschläger verschönern . . .

Fragile lives, shattered dreams
29.12.2006 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
Dazu brauchen manche noch nicht einmal Musik mit den Augen rollend
29.12.2006 20:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ne, den Typen aus dem Link.



Gut, dass es lt. Link eine Verkehrszählanlage war, die immer blitzt, da nützt es auch nichts wenn du vom Gas gehst... mit den Augen rollend




Ja, aber der "normale" Reflex bei Blitzen im Straßenverkehr ist wohl kurz erschrocken vom Gas gehen und nicht so weiterzudüsen - es sei denn, man ist es gewohnt geblitzt zu werden. Das wollte ich ausdrücken mit den Augen rollend .
Ansonsten hab ich gerade 2 Stunden unter der Karre gelegen um mein festgefressenes Motorhaubenschloss wieder in Gang zu kriegen, nach nem halben Jahr war das Waschwasser leer, es ließ sich also nicht mehr weiter aufschieben Breites Grinsen mit den Augen rollend .
29.12.2006 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was meinter was ich für meine Celica S, EZ 04/2003, 55tkm noch krieg?

/e: und wenn ich den beim Händler verkauf, richten die sich streng nach Schwacke wenn man nicht beim gleichen Händler ein neues Auto kauft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 29.12.2006 21:46]
29.12.2006 21:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lösbert

Arctic
 
Zitat von harmlos

Nettes Spielzeug erstanden

Omen: der erste Apparat war nach zehn Minuten wieder im Laden, Pixelfehler.

Ich bin mir noch nicht ganz klar darüber, wo ich den Apparat hinpappen soll: über die Turboanzeige, dann ist der Blickwinkel aber aufgrund des Innenspiegels in diesem "Korridor" sehr klein. Außerdem komm ich nicht mehr an das Gerät ran, ohne mich vorbeugen zu müssen
Auf der Rückfahrt hatte ich den Apparat ganz oben links in der Windschutzscheibe, hat am wenigsten gestört. Bei Dunkelheit fällt das da allerdings trotz Nachtfarben und 0% Helligkeit etwas viel auf, aber das ist wohl Gewöhnungssache. Was wirklich stört ist die Tatsache, dass ich das Ladekabel nicht nach oben links verlegen kann, ohne dass es stört Wütend




Windschutzscheibe Mitte unten ist imho die beste Position.
29.12.2006 23:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ne, den Typen aus dem Link.



Gut, dass es lt. Link eine Verkehrszählanlage war, die immer blitzt, da nützt es auch nichts wenn du vom Gas gehst... mit den Augen rollend




Ja, aber der "normale" Reflex bei Blitzen im Straßenverkehr ist wohl kurz erschrocken vom Gas gehen und nicht so weiterzudüsen - es sei denn, man ist es gewohnt geblitzt zu werden. Das wollte ich ausdrücken mit den Augen rollend .
Ansonsten hab ich gerade 2 Stunden unter der Karre gelegen um mein festgefressenes Motorhaubenschloss wieder in Gang zu kriegen, nach nem halben Jahr war das Waschwasser leer, es ließ sich also nicht mehr weiter aufschieben Breites Grinsen mit den Augen rollend .


Oh, gut dass du mich erinnerst - ich muss morgen auch nochmal das Wischwasser auffüllen bevor ich heim nach MS fahre.
30.12.2006 0:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Bei mir hat vorhin am einem Hügel die Ölstandsanzeige geleuchtet. Ich Trottel hätte auch mal regelmäßiger danach gucken können - hab`s aber immer verschoben Kopf gegen die Wand schlagen (beim fahren leuchtet sie nicht, aber lt. Messstab war`s schon eng).

Wie schreibt man eigentlich "Messstab"? Meßstab? Messtab? Mata halt...
30.12.2006 0:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Messstab
30.12.2006 0:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von harmlos

/Auf dem schnellsten Weg wären das dann 521 Km. Plus Rückweg. Macht bei Autobahn-Vollgas rund 150 Liter.


Wo wohnst du?
30.12.2006 0:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Heute mal geschmeidig den Benz von nem Freund umgeschmissen.





30.12.2006 2:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich finde es faszinierend, was für bizarre Hilfmittel und "Werkzeuge" es gibt. Ist dieses...Teil...ein Selbstbau oder gibt es sowas echt zu kaufen?
30.12.2006 2:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
missmutig gucken
 
Zitat von J666





Und wer hat's erfunden?
30.12.2006 3:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von J666





Und wer hat's erfunden?




die schweizer :P
30.12.2006 3:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
missmutig gucken
 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von FredBert

 
Zitat von J666

http://img296.imageshack.us/img296/9224/kupooxtpl8.gif



Und wer hat's erfunden?




die schweizer :P




Nein, ich.

/e: Hmm, enos' mach-aus-Bilder-Links-Funktion geht nicht mehr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 30.12.2006 3:15]
30.12.2006 3:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ist es eigentlich möglich, daß bei einem "Serienfahrzeug" ohne Modifikationen blaue Flammen aus dem Auspuff schlagen? So gesehen heute Nacht bei irgendeinem Ferrari, was ich anhand der roten Farbe schließe, der mich auf der A52 überholte.
30.12.2006 3:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Hmm, blaue Flammen sind ja meist ein Zeichen für extreme Hitze. Die Dinger blasen schon extrem heiße Luft raus. Ich hab schon mal gesehen wie ein 360 beim Rückwärtsfahren ein Loch in eine Abdeckplane von einem anderen Auto gebrannt hat. Aus ca. 1/2 Meter Entfernung. Bei Vollgas auf der Autobahn und mit ein wenig unverbranntem Sprit könnte das durchaus passieren.

Veranstalten wir unseren eigenen Automobilen Jahresrückblick?
30.12.2006 10:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von GandalfDerPinke

Veranstalten wir unseren eigenen Automobilen Jahresrückblick?





30.12.2006 10:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von webLOAD

Hoho, bin vorhin meine private Rennstrecke gefahren:

Meschede - halbe Höhe StimmStamm - Hirschberg - Atelco Möhnesee - Graf York Kaserne - Burger King an der A44 - Hirschberg - StimmStamm Meschede.


Hinfahrt neblig, auf der Rückfahrt schien die Sonne so blöd dass die ganze Straße wieder glänzte.


Aber das ist eine Strecke auf der mein Auto vom GEfühl her durchaus angemessen motorisiert ist. Breites Grinsen




Du kennst den Begriff StimmStamm? Erschrocken
30.12.2006 10:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von no_man_alive

Es geht mir weniger um den reibungslosen Alltagsbetrieb sondern mehr darum, dass ich aus eigener Kraft zu Rennstrecken etc. fahren moechte, ohne mich mit Zugmaschine und Trailer rumzuaergern.

Ergo die Frage: Kriegt man einen Ueberrollkaefig, der ordentlich eingebaut ist, vom TUEV zugelassen oder nicht? Was spricht dagegen?

Und ich habe noch nicht viel dazu gefunden, was der Kaefig an sich wiegt und was ich alles aus dem Wagen schmeissen muss, damit eine negative Gewichtsbilanz dabei rauskommt...




also die ganzen bauern prolls mit ihren polos fahren auch mit käfig rum, und haben auch tüv.




Man muss aber differenzieren, ob man sich einen Käfig oder eine Zelle einbaut!
Käfig ist problemlos vom Tüv einzutragen, der wird halt unten vorne im Fußraum und hinten an den Radkästen von innen befesttigt. Eine Zelle hingegen wird vorne an den Radkästen befestigt, sprich man muss die Stahl/Alurohre durchs Armaturenbrett hauen. Aber selbst das ist sogar meist noch durch den Tüv zu bekommen!

http://www.suedfeldstyle.de/index2.html

Bissel weiter unten, der rote XR3i, ohne diesem Gedöhnes wäre er wohl tot gewesen.
30.12.2006 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
 
Zitat von Futura

Bissel weiter unten, der rote XR3i, ohne diesem Gedöhnes wäre er wohl tot gewesen.



Das ist das was ich immer sage: Boxen auf der Hutablage bringen dich irgendwann um.
30.12.2006 11:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Gab auch noch den Oldtimer Grand Prix 2006:






























30.12.2006 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke








30.12.2006 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Yeah Futura, habe mittlerweile einen guten Kaefig rein verschraubt fuer 700 Flocken gefunden.

Pinki: Ja, ein Coupe waere schon steifer und wohl etwas leichter, aber die Karre sah mir nicht so aus, als ob es davon etlich viele Varianten gaebe. Ich fand ihn einfach so nett. Du hast aber generell schon recht.
Uebrigens haben sich mittlerweile auch ein paar E30er 325i (170PS auf 1200kg, immerhin) im 2000 Euro - Bereich aufgetan. So wirklich viel Geld muss man fuer ein halbwegs anstaendiges Ringauto anscheinend doch nicht ausgebeben...

Ahja, und du stinkst, uebrigens. Drecksack.
30.12.2006 11:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke


Wo suchst du denn nach den Autos? Meist findet sich in der Zeitung ein günstiges Exemplar.
Oh, du hast ja gar keine da unten. :/
Aber wenn du wieder hier bist solltest du die Kleinanzeigen der Tageszeitung am Samstag oder von Studenten durchsuchen. Da wirste wohl am ehesten fündig.

Sind die E30 320 und 325 im wesentlichen Baugleich? Ich meine, die 320er seien nicht so Drehzahlfest, da bei höheren Drehzahlen wohl die Virbrationen die Nockenwelle am hinteren Ende stark verschleißt.
30.12.2006 11:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich kann dir 'nen Senator anbieten Breites Grinsen
204 PS, also Innenteile raus, Fahrwerk rein, mattschwarz lackieren, und gib ihm.


1500 € isser dir Breites Grinsen
30.12.2006 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Polizei - Bitte versuchen zu folgen! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2006 22:25:29 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
28.12.2006 15:46:18 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum