Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sturm II ( es windet...aus dem darm... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Brema

Schon 3 Tote peinlich/erstaunt



http://www.abload.de/image.php?img=n24gk1iad.jpg




au ja, mal N24 einschalten Breites Grinsen
18.01.2007 17:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Shor

 
Zitat von Slayer-G3R-

die ruhe vor dem sturmpeinlich/erstaunt



Nichts hab' ich heute öfter gehört als das.




Bei dir im Moment auch nix los außer seeehr schnell ziehende Wolken?

Wollte eben Fotos von einem sehr schönen Übergang Wolken -> blauer Himmel -> Wolken machen. Hör ich die Tagesschau am TV anläuten. "Ach, das kannst ja noch eben gucken..." Zwei Minuten später war der schöne Übergang weg.
18.01.2007 17:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [SD05]Member

Hamburg: ein bisschen Wind - die Frisur hält...



Jo, echt langweilig...




Dafür war um ca. halb 4 bei uns in Ohlsdorf auf'm Firmengelände ganz schön was los... musste erstmal 8 Wagen umparken, dank Gefährdung durch fallende Äste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 18.01.2007 17:59]
18.01.2007 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

An die Leute in Nürnberg und Umgebung.

Ist das der Hauptsturm? Is ja net so übel bis jetzt. Mir ist vorhin in der Kaserne die Mütze vom Kopf geweht worden. Ich musste ca 200m ihr hinterherrennen. Natürlich vorbei an zich Rekruten. Breites Grinsen




herr hauptmann, melde mich aus nuernberg city. ein bisschen wind, nichts besonderes. klar, mehr als ueblich, aber angst hab ich eher vor meinem zerquetschten gesicht, als vor dem "unwetter" da draussen. :/

schade, ich hatte mir mehr erhofft.. aber vielleicht kommt ja noch was.
18.01.2007 17:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

An die Leute in Nürnberg und Umgebung.

Ist das der Hauptsturm? Is ja net so übel bis jetzt. Mir ist vorhin in der Kaserne die Mütze vom Kopf geweht worden. Ich musste ca 200m ihr hinterherrennen. Natürlich vorbei an zich Rekruten. Breites Grinsen




hmm, also laut BR Abendschau bewegt sich das Ding noch hierher und soll zwischen 22 und 24 uhr zum höhepunkt kommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarthChris am 18.01.2007 17:59]
18.01.2007 17:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Shor

 
Zitat von Slayer-G3R-

die ruhe vor dem sturmpeinlich/erstaunt



Nichts hab' ich heute öfter gehört als das.




Bei dir im Moment auch nix los außer seeehr schnell ziehende Wolken?

Wollte eben Fotos von einem sehr schönen Übergang Wolken -> blauer Himmel -> Wolken machen. Hör ich die Tagesschau am TV anläuten. "Ach, das kannst ja noch eben gucken..." Zwei Minuten später war der schöne Übergang weg.




Ab und zu kommt noch was, allgemein aber nun wieder ruhiger. traurig
18.01.2007 17:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Mein Fenster hat gerade nachgegeben und mein Zimmer fängt an zu schwimmen... HILFE!
18.01.2007 17:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
In Zürich ist immer noch nichts los.
Aber das wär ja wohl schon zuviel Action für son Nerd wie michpeinlich/erstaunt

Vielleicht kommt mit dem Einbruch der Dunkelheit noch was.
Moment, der war ja schon..

Na ja, wir werden sehen
18.01.2007 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von fate

Wir hatten heute in der Uni Sturmfrei! WAHAHAHAHAHA.....ha...... Breites Grinsen.


Die wollten uns heute ins Archiv nach Marburg schicken, wir haben uns geweigert, anscheinend zu Recht. Ich wäre jetzt vielleicht aus dem Archiv draußen und dürfte irgendwie wieder nach Gießen kommen. Die Lahn führt schon recht viel Wasser, es gibt alle 10 Min. Sirenen und es ist recht laut draußen. Die Freundin von meinem Mitbewohner meinte aber, dass es in der Stadt gehen würde.


Bin mal gespannt was passiert... *popcornmampf*




Wie komm ich in 3 Stunden am Besten von der Marburger Strasse in die Weststadt ohne erschlagen, weggeweht oder sonstigen Grausamkeiten ausgesetzt zu werden?




Also am wenigsten Bäume stehen doch am inneren Anlagenring. Notfalls ein Stopp im Neustädter. Die Lahnbrücken sind auf jeden Fall frei..bis jetzt . Aber ganz ehrlich: Bei der Marburger kenn ich mich gar nicht aus.
18.01.2007 17:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendo Ikari

Mein Fenster hat gerade nachgegeben und mein Zimmer fängt an zu schwimmen... HILFE!



Pics oder Unglaubwürdig.
18.01.2007 17:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Scheuren, 17:59:
Der Sturm wird stärker.
18.01.2007 18:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Futura

So...ab auf die Autobahn Richtung dem Sturmzentrum im Münsterland, das wird ein Spass Breites Grinsen



Alter Falter Erschrocken Erschrocken :eek

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Auf meinem Nachhauseweg fahre ich in Haltern-Lavesum die Autobahn 43 runter und dann so 7-8km Richtung Hausdülmen (Shor kennt die Strecke), da lagen insgesamt 9 Bäume auf der Fahrbahn Erschrocken Erschrocken Pillepalle Pillepalle

Und keine Feuerwehr weit und breit zu sehen peinlich/erstaunt

Im Münsterland ist wohl gerade das Zentrum des Sturms. Licht flackert auch schon, ich bin gespannt!
18.01.2007 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Gendo Ikari

Mein Fenster hat gerade nachgegeben und mein Zimmer fängt an zu schwimmen... HILFE!



PWND.

Pics!

Achja, hier im Haus hat sich grad jemand Essen liefern lassen peinlich/erstaunt
18.01.2007 18:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Gnihihi jemand grad Pro7 gesehen?
Der Reporter "weht" fast weg, während im Hintergrund die Leute normal rumlaufen Breites Grinsen
18.01.2007 18:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Jetzt geht's los Breites Grinsen (Naja, hier in Marburg noch nicht allzu stark. Aber es kommt so langsam)

+++ Fernverkehr komplett lahmgelegt +++

[17.45] Wegen zahlreicher unbefahrbarer Strecken im Norden und Westen Deutschlands in Folge der Sturmschäden hat die Deutsche Bahn den Fernverkehr komplett eingestellt. "Wir mussten den Fernverkehr um 17.15 Uhr aus Sicherheitsgründen vorsorglich einstellen", sagte ein Bahn-Sprecher. Dies gelte vorerst auf unbestimmte Zeit, bis sich die Wetterlage gebessert habe. Eine Wiederaufnahme des Betriebes noch am selben Tag sei sehr unwahrscheinlich. Zehntausende Reisende säßen fest.
18.01.2007 18:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
[18:00] <Devender> stellt euch mal vor heute käm das wow addon raus
[18:00] <Devender> "tausende nerds weggeweht"
18.01.2007 18:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Mir geht gard auf: Balkon 4. Stock und ich hab 2 Müllbeutel draußen stehen lassen...
Naja, wieder nen Weg gespart Breites Grinsen
18.01.2007 18:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von Devender

[18:00] <Devender> stellt euch mal vor heute käm das wow addon raus
[18:00] <Devender> "tausende nerds weggeweht"




Breites Grinsen
18.01.2007 18:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Devender

[18:00] <Devender> stellt euch mal vor heute käm das wow addon raus
[18:00] <Devender> "tausende nerds weggeweht"




hihi. Breites Grinsen
18.01.2007 18:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
Also hier is schon ne Ziegel von unserem Dach gerutscht und Licht + Pc gingen auch schon kurz aus Haare zu Berge stehen
18.01.2007 18:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
verschmitzt lachen
Wie kann denn ein PC "kurz ausgehen"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 18.01.2007 18:03]
18.01.2007 18:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
18.01.2007 18:03:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Als ich würde jetzt ungern Kyrill heißen.
18.01.2007 18:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von fantasio

So, Bahn hat der Betrieb in BRW eingestellt. Wie komme ich zum Basketballspiel um 20 Uhr ?



Zu fuß / Luftpost? fröhlich
18.01.2007 18:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Devender

[18:00] <Devender> stellt euch mal vor heute käm das wow addon raus
[18:00] <Devender> "tausende nerds weggeweht"




so ein quatsch, die meisten sind doch viel zu faul und bestellen sich sowas per inet.

"tausende postboten" wohl eher Breites Grinsen
18.01.2007 18:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von fantasio

So, Bahn hat der Betrieb in BRW eingestellt. Wie komme ich zum Basketballspiel um 20 Uhr ?



Spreiz die Arme und flieg! Du kannst es Augenzwinkern
18.01.2007 18:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
Hamburg: Wind weht - erste Äste brechen ab - die Frisur hält...
18.01.2007 18:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


Zu hülf!
18.01.2007 18:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Gendo Ikari

Mein Fenster hat gerade nachgegeben und mein Zimmer fängt an zu schwimmen... HILFE!



PWND.

Pics!

Achja, hier im Haus hat sich grad jemand Essen liefern lassen peinlich/erstaunt






Mehr geht mit der WebCam leider nicht.
Die dunklen sachen direkt unter der Fensterbank sind die Spuren vom runterfliessendem Wasser.
18.01.2007 18:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Pampa zwischen Stuttgart und Karlsruhe, 18:06
Ich glaub der Nieselregen hat aufgehört und es ist immernoch praktisch windstill.
War das bissl Wind heute Nachmittag etwa alles??
18.01.2007 18:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sturm II ( es windet...aus dem darm... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2007 18:24:21 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2007 15:18:54 Tomat3 hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Strum II")

| tech | impressum