Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sturm II ( es windet...aus dem darm... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [SD05]Member

 
Zitat von Zerker

 
Zitat von Shor

 
Zitat von Gendo Ikari

Mein Fenster hat gerade nachgegeben und mein Zimmer fängt an zu schwimmen... HILFE!



Pics oder Unglaubwürdig.




War bei mir gerade auch und das war GANZ zu!




Bei mir ist das Dach wohl undicht..., mal sehen...

btw.

Hamburg: Status unverändert - die Frisur hält...




ich habs Fenster jetzt erstmal wieder reingedrückt, Handtuch vor und Heizung voll aufgedreht... hoffe das hilft ein wenig.
18.01.2007 18:19:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
Nachdem mich die Werbung die ganze Zeit schon ankotzt - macht jemand ein Fake mit nem Sturm-Bild und diesem "draußen ist doof"-Slogan aus diesen komischen "betty kommt"-Werbespots? peinlich/erstaunt
18.01.2007 18:19:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
Südberlin hat gerade nen üblen Schauer abbekommen, inklusive dickem Gedonner und flackernden Lampen.
18.01.2007 18:19:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von s4tansterr0rist

 
Zitat von TaeglichesBrot

 
Zitat von JoNNy N.

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Devender

[18:00] <Devender> stellt euch mal vor heute käm das wow addon raus
[18:00] <Devender> "tausende nerds weggeweht"




so ein quatsch, die meisten sind doch viel zu faul und bestellen sich sowas per inet.

"tausende postboten" wohl eher Breites Grinsen




Has du ne Ahnung, schau dir die Videos auf Youtube ma an.
Mediamarkt hatte um 00:00 aufgemacht und es wurden Menschen überrant, einer wurde verprügeltweil er: "für die Horde" gerufen hatte.
Einem wurden, weil er überrannt wurde, n Paar Rippen und nochn paar andere Sachen gebrochen.


http://www.youtube.com/watch?v=TeUYUB2gLws



Kranke Wurst!




Halt WOW-Spieler, alle nen Sockenschuss hoch 10 Breites Grinsen
18.01.2007 18:19:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
Hamburg: Wind weht - Regen fällt - die Frisur hält
18.01.2007 18:19:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

AUP [NDA]Keldorn 02.03.2008
 
Zitat von Smoking

Südberlin hat gerade nen üblen Schauer abbekommen, inklusive dickem Gedonner und flackernden Lampen.



bei mir hats auch geflackert, aber donner hör ich noch nicht
18.01.2007 18:20:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
melde: Rheintal n bischen wind peinlich/erstaunt
18.01.2007 18:20:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Krass, in Duisburg ist grad zeitweise in kompletten Vierteln der Strom ausgefallen..
18.01.2007 18:21:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N!ght-style

Marine NaSe
au weia, bei uns gehn grad überall die sirenen los peinlich/erstaunt
und pfeift ganz schön hier in der gegend...

<- Augsburg (Schwaben)
18.01.2007 18:21:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

tf2_medic.png
 
Code:
Zur Verhinderung weiterer schwerer Unfälle hat die Polizeidirektion Heidelberg in ihrem Zuständigkeitsbereich vorsichtshalber folgende Straßen für den
Verkehr voll gesperrt: L 722, Hockenheim, zwischen Talhaus-Kreuzung und B 36 - K 4152, zwischen St.Leon und Kirrlach L 590, zwischen Eberbach und Schwanheim - K 6118 zwischen Heiligkreuzsteinach und Heddesbach - K 4103
zwischen Neckarhäuser Hof und Haag. Darüber hinaus sind wegen der beiden schweren Unfälle von Donnerstagnachmittag die L 556, zwischen Waghäusel/Kirrlach und Reilingen und die B 291 zwischen Walldorf und Oftersheim nach
wie vor voll gesperrt.
Bedingt durch den Umstand, dass in den nächsten Stunden mit einer Zunahme des Windes bis zur Orkanstärke zu rechnen ist, werden die Straßen auf Weiteres gesperrt bleiben; mit der Sperrung weiterer Straßen ist zu
rechnen.


In Nordbaden wird es gerade ziemlich ungemütlich. Mal sehen, ob ich morgen früh zur Uni komme, hm.
18.01.2007 18:21:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Scheisse!
Jetzt legt auchnoch ein Gewitter los und es fängt direkt mit einem Donnern an, das den Boden wackeln lässt.

War Stoibers rücktritt irgendwie das letzte Siegel das gebrochen werden musste für den Weltuntergang?
18.01.2007 18:21:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Hier ist jetzt stille, erstmal kurz schauen, ob die Autos alle noch in Ordnung sind. peinlich/erstaunt
18.01.2007 18:21:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Wohoo jetzt wirds heftig hier fröhlich
18.01.2007 18:21:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TylerDurdan

Nachdem mich die Werbung die ganze Zeit schon ankotzt - macht jemand ein Fake mit nem Sturm-Bild und diesem "draußen ist doof"-Slogan aus diesen komischen "betty kommt"-Werbespots? peinlich/erstaunt



DAS dachte ich mir auchBreites Grinsen


und ne wow version bittepeinlich/erstaunt
18.01.2007 18:22:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Hannover: Scheint alles vorbei zu sein...

Kaum Wind, kein Regen, Blitze/Donner schon lange weg

Bei meiner Freundin in Rieste (50km von Osnabrück) hats den lokalen Supermarkt zerlegt Mata halt...
18.01.2007 18:22:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sturm II ( es windet...aus dem darm... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2007 18:24:21 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2007 15:18:54 Tomat3 hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Strum II")

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Hadouken - T-Shirt