Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sturm II ( es windet...aus dem darm... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von fate

Wir hatten heute in der Uni Sturmfrei! WAHAHAHAHAHA.....ha...... Breites Grinsen.


Die wollten uns heute ins Archiv nach Marburg schicken, wir haben uns geweigert, anscheinend zu Recht. Ich wäre jetzt vielleicht aus dem Archiv draußen und dürfte irgendwie wieder nach Gießen kommen. Die Lahn führt schon recht viel Wasser, es gibt alle 10 Min. Sirenen und es ist recht laut draußen. Die Freundin von meinem Mitbewohner meinte aber, dass es in der Stadt gehen würde.


Bin mal gespannt was passiert... *popcornmampf*




Wie komm ich in 3 Stunden am Besten von der Marburger Strasse in die Weststadt ohne erschlagen, weggeweht oder sonstigen Grausamkeiten ausgesetzt zu werden?
18.01.2007 17:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Schon 3 Tote peinlich/erstaunt
18.01.2007 17:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von gaddo

Würzburg (Frauenland) ist irgendwie nicht so viel los, sprachs, und schon kan ne fiese Böe durchs Fenster geweht Breites Grinsen
Mal sehen wie das heut abend wird, wollt eigentlich zu ner Party aufs Hubland laufen peinlich/erstaunt

Heut Nachmittag wars jedenfalls irgendwie Kinderkacke, ich war noch durch die Weinberge spazieren, da ging ne steife Brise, mehr aber auch nicht. Umgestürzte Bäume, zerstörte Kräne oder Durch die Gegend fliegende Mofafahrer hab ich jedenfalls noch nicht gesehn, nur n bischen Kleinzeugs von Bäumen auf dem Boden.

Damocles, in der Nähe welcher Kaserne wohnst du?




Leighton Barracks



Doch wohl nicht Wohnheim am Galgenberg?
18.01.2007 17:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von arazor

 
Zitat von smoo

Im Radio hieß es gerade, dass das Zentrum des Sturms gerade Nördlich von Dänemark ist.



Haare zu Berge stehen





Ist es im "Auge" des Sturms windstill oder noch heftiger?
18.01.2007 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von arazor

 
Zitat von smoo

Im Radio hieß es gerade, dass das Zentrum des Sturms gerade Nördlich von Dänemark ist.



Haare zu Berge stehen





Ist es im "Auge" des Sturms windstill oder noch heftiger?




_absolut_ windstill
18.01.2007 17:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
An die Leute in Nürnberg und Umgebung.

Ist das der Hauptsturm? Is ja net so übel bis jetzt. Mir ist vorhin in der Kaserne die Mütze vom Kopf geweht worden. Ich musste ca 200m ihr hinterherrennen. Natürlich vorbei an zich Rekruten. Breites Grinsen
18.01.2007 17:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
Hamburg: ein bisschen Wind - die Frisur hält...
18.01.2007 17:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von gaddo

Würzburg (Frauenland) ist irgendwie nicht so viel los, sprachs, und schon kan ne fiese Böe durchs Fenster geweht Breites Grinsen
Mal sehen wie das heut abend wird, wollt eigentlich zu ner Party aufs Hubland laufen peinlich/erstaunt

Heut Nachmittag wars jedenfalls irgendwie Kinderkacke, ich war noch durch die Weinberge spazieren, da ging ne steife Brise, mehr aber auch nicht. Umgestürzte Bäume, zerstörte Kräne oder Durch die Gegend fliegende Mofafahrer hab ich jedenfalls noch nicht gesehn, nur n bischen Kleinzeugs von Bäumen auf dem Boden.






Du weißt schon, dass die Uni Hubland um 3 dichtgemacht wurde? Also falls die Party auf Unigelände is ...

Status Hubland: Sehr sehr windig, ich glaube grade das Maximum erreicht. Der richtige Zeitpunkt um loszufahren Breites Grinsen
18.01.2007 17:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von [G]Tobit

Was macht ihr denn da unten?
Hier, 70km mainaufwärts ist nix los.[/b]



 
Zitat von smoo

Also in Würzburg selbst ist nichts, ist nur außerhalb da wo monty is.



Wie gesagt, ich kam grad aus Würzburg und hatte die fixe Idee, noch bei unseren Weinbergen vorbeizufahren. Ich reiß noch mit nem Göttinger Kumpel Witze, dass gleich die LKWs von der A7 Brücke wehen.
5 min später kam aus dem Süden kein Fahrzeug mehr, dann staute sich auch der Verkehr aus dem Norden.

Ich stand da dann bis es dunkel wurde und hab mich durchwehen lassen. Aber es wird ja auch vor Höhenlagen gewarnt Im Tal hier ist es auch bedeutend ruhiger.


Fahrt doch auf die Festung / Steinburg, da habt ihr auch noch nen guten Ausblick, falls doch was passiert
18.01.2007 17:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Der Sturm ist noch gar net da, das sind nur die Vorläufer... Breites Grinsen
18.01.2007 17:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von arazor

 
Zitat von smoo

Im Radio hieß es gerade, dass das Zentrum des Sturms gerade Nördlich von Dänemark ist.



Haare zu Berge stehen





Ist es im "Auge" des Sturms windstill oder noch heftiger?




ausgehend von meiner Fernsehbildung müsste es ziemlich windstill sein...
18.01.2007 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaddo

Arctic
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von gaddo

Würzburg (Frauenland) ist irgendwie nicht so viel los, sprachs, und schon kan ne fiese Böe durchs Fenster geweht Breites Grinsen
Mal sehen wie das heut abend wird, wollt eigentlich zu ner Party aufs Hubland laufen peinlich/erstaunt

Heut Nachmittag wars jedenfalls irgendwie Kinderkacke, ich war noch durch die Weinberge spazieren, da ging ne steife Brise, mehr aber auch nicht. Umgestürzte Bäume, zerstörte Kräne oder Durch die Gegend fliegende Mofafahrer hab ich jedenfalls noch nicht gesehn, nur n bischen Kleinzeugs von Bäumen auf dem Boden.






Du weißt schon, dass die Uni Hubland um 3 dichtgemacht wurde? Also falls die Party auf Unigelände is ...

Status Hubland: Sehr sehr windig, ich glaube grade das Maximum erreicht. Der richtige Zeitpunkt um loszufahren Breites Grinsen



Ach wat, echt? Luschen Breites Grinsen naja, der Kran hat heut mittag auch schon irgendwie nett gewankt.
18.01.2007 17:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von red_beard

 
Zitat von arazor

 
Zitat von smoo

Im Radio hieß es gerade, dass das Zentrum des Sturms gerade Nördlich von Dänemark ist.



Haare zu Berge stehen





Ist es im "Auge" des Sturms windstill oder noch heftiger?




ausgehend von meiner Fernsehbildung müsste es ziemlich windstill sein...





das ist es zumindestens in einem Tornado, das hier ist ja schlicht und ergreifend einfach nur ein Wind.
18.01.2007 17:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer-G3R-

Deutscher BF
die ruhe vor dem sturmpeinlich/erstaunt
18.01.2007 17:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Als ich heute nach der Schule in die Stadt gehen wollte wurde mir auf der Straße meine Mütze weggeweht und ich musste auf der Straße umherlaufen und die ganzen Autos aufhalten um meine Mütze wiederzukriegen. Lebensgefahr! traurig
18.01.2007 17:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Slayer-G3R-

die ruhe vor dem sturmpeinlich/erstaunt



Nichts hab' ich heute öfter gehört als das.
18.01.2007 17:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
eben noch gewitter, jetzt kaum noch was nur leichter regen.

schön, dass ich in ner stunde nochmal raus muss.
18.01.2007 17:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [SD05]Member

Hamburg: ein bisschen Wind - die Frisur hält...



Jo, echt langweilig...
18.01.2007 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Blöde Frage ... aber bei Sturm Rolläden hoch oder runter?
18.01.2007 17:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von red_beard

Ist es im "Auge" des Sturms windstill oder noch heftiger?



Das ist kein Wirbelsturm, der hat kein Auge Augenzwinkern
18.01.2007 17:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von gaddo

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von gaddo

Würzburg (Frauenland) ist irgendwie nicht so viel los, sprachs, und schon kan ne fiese Böe durchs Fenster geweht Breites Grinsen
Mal sehen wie das heut abend wird, wollt eigentlich zu ner Party aufs Hubland laufen peinlich/erstaunt

Heut Nachmittag wars jedenfalls irgendwie Kinderkacke, ich war noch durch die Weinberge spazieren, da ging ne steife Brise, mehr aber auch nicht. Umgestürzte Bäume, zerstörte Kräne oder Durch die Gegend fliegende Mofafahrer hab ich jedenfalls noch nicht gesehn, nur n bischen Kleinzeugs von Bäumen auf dem Boden.






Du weißt schon, dass die Uni Hubland um 3 dichtgemacht wurde? Also falls die Party auf Unigelände is ...

Status Hubland: Sehr sehr windig, ich glaube grade das Maximum erreicht. Der richtige Zeitpunkt um loszufahren Breites Grinsen



Ach wat, echt? Luschen Breites Grinsen naja, der Kran hat heut mittag auch schon irgendwie nett gewankt.




Jop. Zu blöd ich studiere am Sanderring

Naja, wenn ich in der Stunde nicht wiederkomme hats mich erwischt. Auf zum Wal-Mart!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 18.01.2007 17:57]
18.01.2007 17:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Blood Bug

hab gerade Nachrichten geschaut demnach sollen das was bissher in BREMEN war nur vorstürme gewesen sein und erst Heute Abend soll uns der Eigentliche Sturmtreffen.

\Breites Grinsen/

dann bekommt man hier wohl doch noch was zu sehen Breites Grinsen
wenns m,öglich ist mach ich dann nen Video, hab nur Leider die Wetterseite weswegen das wohl schwer wird fröhlich




Jap, wenns stimmt wirds goil Breites Grinsen
18.01.2007 17:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von gaddo

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von gaddo

Würzburg (Frauenland) ist irgendwie nicht so viel los, sprachs, und schon kan ne fiese Böe durchs Fenster geweht Breites Grinsen
Mal sehen wie das heut abend wird, wollt eigentlich zu ner Party aufs Hubland laufen peinlich/erstaunt

Heut Nachmittag wars jedenfalls irgendwie Kinderkacke, ich war noch durch die Weinberge spazieren, da ging ne steife Brise, mehr aber auch nicht. Umgestürzte Bäume, zerstörte Kräne oder Durch die Gegend fliegende Mofafahrer hab ich jedenfalls noch nicht gesehn, nur n bischen Kleinzeugs von Bäumen auf dem Boden.






Du weißt schon, dass die Uni Hubland um 3 dichtgemacht wurde? Also falls die Party auf Unigelände is ...

Status Hubland: Sehr sehr windig, ich glaube grade das Maximum erreicht. Der richtige Zeitpunkt um loszufahren Breites Grinsen



Ach wat, echt? Luschen Breites Grinsen naja, der Kran hat heut mittag auch schon irgendwie nett gewankt.




Ne, eigene Wohnung, kein Wohnheim.

Ja, mit dem Kran haben wir heut auch gewettet, ob er stehn bleibt, oder ob noch ein paar Millionen benötigt werden, um den Kran aus dem Neubau zu bergen Augenzwinkern

/e: Die Busse in Wü fahren noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 18.01.2007 17:58]
18.01.2007 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von pinnback

Blöde Frage ... aber bei Sturm Rolläden hoch oder runter?



Ich würd sagen, wenn runter dann ganz runter, damit sich der Wind nicht dahinter fangen kann.
18.01.2007 17:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von red_beard


das ist es zumindestens in einem Tornado, das hier ist ja schlicht und ergreifend einfach nur ein Wind.




das war eine allgemeine Antwort auf eine allgemeine Frage...

abgesehen davon haben Tornados kein wirkliches "Auge"

/Halbwissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 18.01.2007 17:58]
18.01.2007 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
WTF?? Bei uns steht vor dem krankenhaus ein Krahn - hoffebntlich ist der nicht schon down.
18.01.2007 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von Brema

Schon 3 Tote peinlich/erstaunt



18.01.2007 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von pinnback

Blöde Frage ... aber bei Sturm Rolläden hoch oder runter?



Jalousien und ähnliche Lächerlichkeiten hoch weil gehen im Zweifelsfall kaputt, stabile Rolläden runter, aber dann ganz zu so dass keine Schlitze über bleiben. Dann ist die Scheibe geschützt falls was dagegen fliegt.
18.01.2007 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
naja nun isses am Bodensee auch wieder ruhiger geworden.. aber als Vorgeschmack hats gereicht
18.01.2007 17:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
arrd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 18.01.2007 17:59]
18.01.2007 17:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sturm II ( es windet...aus dem darm... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2007 18:24:21 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2007 15:18:54 Tomat3 hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Strum II")

| tech | impressum