Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Ab und an plötzlicher Doppelklick ( mit meiner Razer Copperhead )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_foob_

UT Malcom
mit meiner Razer Copperhead
Also ich habe das Problem, dass meine Razer Copperhead, ca. jeden 5 Einzelklick automatisch einen Doppelklick macht.
Ich weiss net woran das liegen könnte.
Das Problem bestand vor einigen Wochen schonmal, ging aber anscheinend von selbst weg.
30.01.2007 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Klingt nach Problem mit den Treibern.
30.01.2007 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
hmm... gut ich probier mal den neuesten treiber zu installieren

€: okay es hat nichts gebracht...
ich habe das gefühl, dass er manchmal auch nicht klickt, obwohl ich draufdrücke... seltsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _foob_ am 30.01.2007 19:44]
30.01.2007 19:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
deinstaliere den treiber!
schließe die maus einfach so an ...
ansonsten kannst du auch mal deine systemsteuerung unter der doppel klick geschwindigkeit checken ! aber bei meiner razer war es so das ich manchmal ausversehen nen doppelklick gemacht habe ! leigt an den tasten glaube ich !
30.01.2007 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Ist der Taster im Eimer, hab ich auch.
Bissl drauf rumhämmern dann gehts wieder ne Weile. mit den Augen rollend
31.01.2007 1:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Ich hatte das mal , das der garnicht mehr geklickt hat.
Folgende Situation: BF:2142, Sniper liegt vor mir und ich zück mein Messer und dann will der mir den nicht nicht abmurksen. Ich erstmal so Haare zu Berge stehen. fröhlich

Naja hab danach die Maus fachgerecht zerlegt und die Taster gereinigt. Tut bis heute noch.
31.01.2007 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
also hardware problem....
okay.. danke
31.01.2007 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Cool und ich dachte, ich wär der einzige mit dem Problem...da muss ich meiner MX1000 wohl doch mal an den Kragen - oder halt tauschen lassen... Breites Grinsen
31.01.2007 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hatte das problem auch mal (g7), allerdings war da treiberseitig was vergrätzt. aktuallisierung eben jenes hat geholfen.
31.01.2007 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
ich werd nicht schlau draus..
am treiber lags nicht, den hab ich aktualisiert..
und nu wo ich (dem rat zufolgefröhlich) mal auf der taste ein, zweimal drauf gehämmert habe, scheints wieder normal zu laufen
:-/
31.01.2007 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
drivers are nicht das wahre bei so welchen kleinen dingen wie maus tastaturfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 04.02.2007 0:11]
04.02.2007 0:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hm...die neuen Mäsue sind auch nicht mehr das ware traurig
Naja hab so ein ähnliches problem mit meiner G5, mal schuan ob drauf kloppen was bringt Breites Grinsen
04.02.2007 11:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
also ich habe ja auch die g-5 einfach ma in den schlitz rein pusten wo das gewicht reinkommt....

ansonsten einschicken ! z.B. bei saturn das dauert dann 3 wochen oder so aber dann bekommst du dein gld zurueck weil die heinis die sachen nie reparieren (habe schon 3x nen mp3 player dahin gebracht immer geld zurueck)
und dann such dir die maus nochmal aus =)
04.02.2007 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
 
Zitat von StrizZ

also ich habe ja auch die g-5 einfach ma in den schlitz rein pusten wo das gewicht reinkommt....

ansonsten einschicken ! z.B. bei saturn das dauert dann 3 wochen oder so aber dann bekommst du dein gld zurueck weil die heinis die sachen nie reparieren (habe schon 3x nen mp3 player dahin gebracht immer geld zurueck)
und dann such dir die maus nochmal aus =)




Die war schonmal eingeschickt...nur ham die da wohl nichts gefunden...
04.02.2007 21:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Turbulence

Arctic
Hallo,

hatte das Problem jetzt auch in den letzten Tagen. Dann habe ich bissl die Foren durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, mir die neuste Firmware in die Maus zu packen. Habe mir von der Herstellerseite die Firmware Version 6.18 für die Copperhead runtergeladen und in die Maus eingespielt. Nach dem Neustart war dann dieser Doppelklickfehler weg. Hoffe, dass es auch den anderen weiterhelfen wird.

Kleine Anleitung für das Firmwareupdate:

Razer Softwaretreiber muß installiert sein.

1. Ladet die Firmwaretreiber runter und entpackt das Archiv.
2. Geht in die Razersoftware rein, klickt neben Config auf "Save/ Load settings".
3. klickt auf "Update Firmware"
4. Wählt den Treiber aus, dann auf Öffnen bzw. OK.
5. Unter der Maus ist ein Knopf, halte diesen jetzt die ganze Zeit gedrückt.
6. Entferne USB Stecker vom Rechner.
7. paar Sekunden abwarten....
8. USB Stecker wieder in den gleichen UBS Port reinstecken
9. Den Knopf von der Maus entfernen
10. Nun sollte der Rechner die Maus neu installieren. Installiert diese... (mit Tastatur arbeiten)
11. Nach der Installation gehst du auf die Razersoftware rauf und klickst auf OK.
12. Firmware sollte jetzt anhang des Ladebalkens auf die Maus aktualisieren.
13. PC Neustarten
14. Fertig, für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
26.03.2007 18:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von otters

 
Zitat von StrizZ

also ich habe ja auch die g-5 einfach ma in den schlitz rein pusten wo das gewicht reinkommt....

ansonsten einschicken ! z.B. bei saturn das dauert dann 3 wochen oder so aber dann bekommst du dein gld zurueck weil die heinis die sachen nie reparieren (habe schon 3x nen mp3 player dahin gebracht immer geld zurueck)
und dann such dir die maus nochmal aus =)




Die war schonmal eingeschickt...nur ham die da wohl nichts gefunden...




hmmm komisch .. die koennen dir doch keine kapútte maus wieder geben fröhlich
aber ansonsten geh mal zu so nem kleinem insider pc laden ... nicht son groß handel wie Saturn oder Media markt
wenn du aus hannover kommst kann ich dir behilflich sein =)
30.03.2007 12:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightning099

Arctic
probleme
hallo hab das gleiche problem jeder 10. klick ist bei mir ein doppelklick und das is recht nervig bei cs fallen die granaten runter bei COmmand and conquer werden alle einheiten ausgewählt pop down fester gehen sofort wieder zu bei warcraft werde die falschen fertigkeiten ausgewählt usw.

kannst du mir mal bitte den link von dem firmeware update geben das wäre nett weil bei google finde ich nix weil die maus ist jetzt drei tage alt und die razer davor hat drei jahre gehalten bevor der fehler aufgetreten ist also würde ich sagen das nach 3 tagen der taster kaputt oder die maus schmutzig ist das kann normalerweise nt sein h schon mal im vorraus

mfg Lightning
hab meine auch vom saturnfröhlich
18.04.2007 13:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ab und an plötzlicher Doppelklick ( mit meiner Razer Copperhead )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum