Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: krang


 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

Sheogorath
... bigger, faster, more
Guten Tag die Damen und Herren,

Ich habe mir mal Modrechte für hier geben lassen. Zum einen ist der gute b00n nichtmehr da, zum anderen wurde nach der Wiederherstellung der alten Threads Rufe laut, dass da mal wer n bisschen für Ordnung sorgt. Ich hoffe, mir springt deswegen keiner ins Gesicht.

Ich hab erstmal die alten beiden Threads, die oben angeheftet waren, geschlossen und da oben weg. Der Charakterthread hat nun auch wieder die richtige Seitenzahl, auch wenn da die ersten Posts wie in vielen anderen Threads hopps gegangen sind. Nebenher habe ich mal einen neuen Offplay-Thread aufgemacht, primär der Übersichtlichkeit wegen.

Ich werde jetzt moch mal die Threads mit Tags versehen.

Wenn ich noch was tun soll, nur her damit. Damit kann ein neuer Versuch der Wiederbelebung anlaufen.

Nebenbei noch:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 01.02.2007 18:18]
01.02.2007 18:17:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Da bleibt wohl nur noch zu sagen: All Hail teh Mod! Breites Grinsen
01.02.2007 19:49:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morb

Deutscher BF
Hmmm was du noch machen könntest? Nackt im Kreis tanzen wär mal ein Anfang Breites Grinsen

Hail teh M0d!!1
01.02.2007 21:32:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Du könntest in anderen mods.de Foren werbung für dead mens corner machen peinlich/erstaunt
01.02.2007 21:48:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Wer hindert dich denn daran das selbst zu tun?
01.02.2007 23:40:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
sein ego? oder die angst gesperrt zu werden?
03.02.2007 23:12:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Imperator Rylick

Du könntest in anderen mods.de Foren werbung für dead mens corner machen peinlich/erstaunt



Jetzt lass es erstmal ein wenig arbeiten. Sobald ihr euren persönlichen Postfluss habt, könnt ihr ja überlegen, wie ihr expandiert. Nebenbei seid ihr auch herzlich eingeladen #rpg-pot aufzusuchen, ist ein kleiner, stiller Channel, aber wenn ihr Ingame was bereden wollt - gerade wenn ihr z.B. Dialoge schreibt, Handlungen ausführt und sowas, wo mehr als ein Char drin involviert ist, bietet sich das an, wenn man gerade gleichzeitig online ist, das im IRC zu lösen.



Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
04.02.2007 13:20:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

Sheogorath
Frage
Weiss allgemein jemand, was mitm Delta is?

krang - realist out of real life
13.03.2007 22:30:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wusste nicht genau wo das rein passt:
Kennt jemand ein paar gute Rätsel die ich in ein D&D Abenteuer einbauen könnte? Die aus BG1+2 sind Klasse leider den meisten Spielern schon bekannt, aber ungefähr in der Richtung sollen sie sein. Ich hatte mir nämlich mal vorgenommen ein eigenes Abenteuer als Übergangsabenteuer zu schneiden und da die letzten Abenteuer einigen meiner Spieler zu Moschlastig waren wollte ich mal etwas Abwechslung in die Bude bringe.
18.04.2007 22:56:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Vielleicht ein wenig spät, aber:
Versuch an das Dragon Compendium zu kommen. Ist eine Art Sourcebook, zusammengestellt aus Dragon-Magazine-Artikeln. Sehr teuer, aber sein Geld wert, weil es teilweise erfreulich anders an Dinge herangeht als der offizielle Kram. Manchmal augenzwinkernd (Prestige Class: Magic Missile Mage...) oder nett geschriebenes Metazeug (Schonmal Chi-Quadrat-Tests in einem Rollenspielbuch gesehen...? Breites Grinsen). Leider nur zwei Kapitel, die wirklich interessant sind. Aber in einem Kapitel gibt es einen sehr langen Abschnitt über Rätsel aller Art.

Nochmal an dieser Stelle für Alle:
Kommt doch bitte in den Channel - dafür ist er da. Vor allem, da man sich so mal kurzfristiger austauschen kann.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
23.07.2007 19:58:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Boyanga! Ich hätte nicht gedacht, dass sich der starke Euro so schön für meine Hobbys auswirken würde: Englische Rollenspielbücher (insbesondere heißt das, die D&D-Sachen) sind bei Amazon plötzlich in den Bereich von einfachen Büchern gerückt. Krass.Breites Grinsen

*freu*

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
04.11.2007 13:15:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ok, da es gerade im RPG-Thread im pOT sowieso angesprochen wurde: Wieso machen wir das Forum nicht allgemein read-only, ähnlich wie UBB und OT?

Vor etwa einem Jahr gab es dazu schon einmal Überlegungen, die am fehlenden Mod scheiterten.
 
Zitat von Wraith of Seth

Spricht irgendwas dagegen, unser Forum zum allgemeinen Lesen frei zu geben? Sollte die 18+-Runde tatsächlich was werden, würde die ja eh ausgelagert. (Man beachte den IRrealis...)
Könnte man parallel zu unserem PR-Gag machen.Breites Grinsen
Für den ich immer noch sehr zu haben bin.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

 
Zitat von Schokohase

Wenn das alle lesen dürfen brauchts aber auchn Mod, um eine klare Anlaufstelle für Fragen zu haben, und um falls es jemals nötig werden sollte für Ordnung zu sorgen. Im Moment haben ja alle hier noch einen gewissen Konsens was sich gehört und was nicht, das könnte sich ändern je mehr Leute hier aufkreuzen.




Jetzt haben wir den Mod. Allerdings hat sich krang z.B. seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, wenn was bezüglich unserer Exaltedrunde anstand.
Ich hätte das fast im RPG-Thread angesprochen, finde aber, das sollte erst mal hier rundgehen:
Krang, du hast das Forum zumindest anfangs gut belebt als du Mod wurdest. Die Frage ist nur: Hing deine fehlende Reaktion mit Exalted zusammen oder damit, dass du generell keine Zeit mehr hast? Wenn wir das hier wenigstens read-only machen wollen, bräuchte es einen gut erreichbaren Mod.

Ich möchte dich da nicht angreifen, aber meinst du, du kannst das noch machen?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.01.2008 17:01]
20.01.2008 16:59:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
*ein subversives "WoS for Mod" in den Raum werf* peinlich/erstaunt
20.01.2008 17:53:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wäre ich auch für

Wobei das selbstverständlich viele Trolle anziehen würde.
Sprich Leute die sich denken "Oh cool ein Rollenspielforum...geh ich mal rein" und dann nach 2 Tagen schon garnichts mehr posten. Hätte eine Flut von halbangefangenen Rollenspielen zur Folge.
Wobei ein wenig mehr Publikum schon interessant wäre
20.01.2008 22:25:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Naja, ich denke nicht, dass es soviel anders wird als jetzt. Selbst wenn man hier halbwegs aktiv bleibt, sterben die meisten Runden nach spätestens einem halben Jahr...mit den
Augen rollend

Die Zombierunde ist quasi das beste Beispiel dafür, dass es doch funktionieren kann.

Außerdem - vielleicht gibt es dann ja bei tollen Threads eine Fanbase, die die Spieler zu Posts anspornt.mit den Augen rollend

-----

Noch eine Idee für einen Werbegag von vor einem Jahr: Eine mit den Mods vom pOT abgesproche Runde im pOT.Breites Grinsen Alle Beteiligten gehen Kleriker-like ran und der Rest darf rätseln, was jetzt wieder kaputt ist.XD

@Gottkaiser: peinlich/erstaunt So meinte ich das jetzt nicht...
...aber...
...Danke!Breites Grinsenfröhlich

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.01.2008 22:39]
20.01.2008 22:38:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Die Idee gefällt Breites Grinsen
21.01.2008 16:05:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Man müsste nur:
Hier erstmal absprechen, was man eigentlich dort dann machen will (Taverne? Kleriker? Breites Grinsen - ein normales Abenteuer fällt mehr oder weniger flach.) und dann das mit den Mods absprechen.

Aber prinzipiell liebe ich diese Idee.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
21.01.2008 23:06:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

Sheogorath
Pfeil
Also.

Erstmal ist die Sache die: Das Modsein war noch nie und ist für mich kein zeitliches Problem. Manchmal dauerts n Tag, bis ich reagier' das war es aber auch schon. Zum Beispiel vor der Klausur morgen. Als Mod ist das nicht so unbedingt die Arbeit zumal man genau weiss, was man wann wie zu tun hat. Ich moderier ja schon seit geraumer Zeit das MTA, das Moderatorforum und alle Länderforen. Daran soll es nicht scheitern. Wenn doch, kann man mir natürlich gerne Bescheid geben und mir noch wen zur Seite stellen.

Das Problem war wegen der Exalted-Runde nur folgendes: Ich bin gerade am Umziehn (Zürich, Auslandssemester) und muss mich deswegen um nen Arsch voll Sachen kümmern. Und schreibe gerade noch eine Klausur nach der anderen, damit ich dort mich "scheinfrei" schimpfen kann. Das ganze ist sehr stressig gerade. Sich nen vernünftigen Post in nem unbekannten System rauszuleihern ist nach täglichem (enschließlich Samstag) zweistelligem Aufenthalt in Stunden in dem neunstöckigem Gebäude eine Sache, bei der mir - zugegeben - Abends dann immer die Lust fehlt. Ausserdem telefonier ich dann eben, wenn ich um 10 heimkomm, gerade noch 'ne Runde mit Freundin, bevor ich dann schlafen gehe.
Moderatortätigkeiten wie Freischalten (PM an Insi, kanns nicht selbst... hmpf) oder nen Thread anhängen ist da im Vergleich dazu nichts.
Ich kann das mit Exalted auch gerne noch mal versuchen, wenn ich in dem anderen Land angekommen bin. Da sollte ich Abends immer Zeit haben, da ich ja Praktikumssemester mache quasi. Versprechen kann ich es net, denn auch eine hübsche Literaturrecherche kann mal eine Woche einfach so verschlingen...

Was hätte ich denn sonst noch für Aufgaben eurer Meinung nach. Den Kameltreiber spielen, wenn wer nicht postet oder sowas? Das könnt ihr ja auch. Regeln für dieses Forum erstellen? Das machen wir doch lieber hier gemeinsam. Um Freischalten kümmern? Kein Problem!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man dann aber schleunigst die Taverne wiederbeleben sollte. Das war eins der Dinge, die ich hier mitgenommen hab und für eine extrem gute Idee gehalten habe. Auch die Runde im pOT ist 'ne super Idee. Kurzes spritziges Abenteuer als Werbung.

Allgemeine Lesefreischalte wäre ja nicht das Problem... Nur wollen dann alle - wie schon gesagt - auch (für zwei Tage) posten wollen. Das is nix... Wie verfährt man da? Wieder nur Freischalten, wer eine laufende Runde hat? Wie gehen wir vor mit Leuten, die tatsächlich nur zwei Tage "da" sind?

Ich bin bereiiiiiit!

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 21.01.2008 23:57]
21.01.2008 23:49:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
So böse habe ich das mit dem Modposten nicht gemeint...peinlich/erstaunt Habe nicht mal mitbekommen, dass du das noch in anderen Foren machst...fröhlich'

Bei Exalted wär's halt einfach schön gewesen, wenn du wenigstens gesagt hättest, warum es nicht klappt. Ist einfach besser, als uns so hängen zu lassen...traurig

Zum Rest:
Freischalten imho erst, wenn man in einer Runde drin ist bzw. eine leiten will - Spieler vorausgesetzt. Das war bisher so und hat gut geklappt. Accountleichen gibt es hier sicher eine Menge, aber die machten nie Probleme. Wenn wer mal Probleme machen sollte, Kopf ab (sprich: Schreibeberechtigung killen) und gut ist. Das sollte selbst, wenn das Forum für alle zum Lesen freigegeben wird, noch kein Problem darstellen und auch nicht viel mehr Arbeit machen als die, die du bisher hast.

Zum Werbegag: Ich würde sagen, Abenteuer wäre eher schlecht, da die Leute dort dann zeitlich enger gebunden sind - gerade im pOT sollte das möglichst *zack* gehen. Stattdessen wäre wohl eine Taverne besser oder aber eine "ingame-Foren-Diskussion" - eben so, wie es Kleriker vor Jahren (?) mal vorgemacht hat: In character forenmäßig posten. Dürfte beides Spaß sein, genügend Wind für ein paar Tage haben, gerade mit genügend Foren-RPGlern im Rücken und man ist nicht darauf angewiesen, dass einige Leute die Runde am Laufen halten, wenn im pOT die Hölle los ist. Für eine normale Runde im pOT müssten alle Spieler mehrere Tage Zeit schaffen können, damit nicht die ingame-Posts im allgemeinen Gepöbel untergehen. Deswegen finde ich die Alternativen interessanter - zumal andere da besser einsteigen könnten.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 22.01.2008 0:20]
22.01.2008 0:19:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Also ich wäre absolut für einen öffentlichen Zugang bzw. eine Aktion im pOT, gerade als relativer Frischling im Rollenspielerforum.
Bin ja auch eher zufällig darauf gestoßen und so könnte man vielleicht den einen oder anderen Interessierten doch noch finden
Selbst mit der "Flut" an neuen Spielern hätte ich keine Probleme. Auch wenn sie nur 1 oder 2 Beiträge verfassen, so entstehen doch meistens neue Impulse bzw. man lockert die Geschichte etwas auf.

Die Idee mit der Taverne finde ich übrigens großartig, ganz nach dem Motto: "Genüsslich nahm ich noch einen Schluck aus meinem Bierglas und fühlte wie das kühle Getränk mir langsam, wie ein kleiner Bach am Waldesrand, die Kehle herunterlief. Es war jetzt schon halb zwölf und ich hockte immer noch in dieser Kneipe. Verdammt, ich wollte doch schon längst zuhause sein. Hier ist ja nicht mal viel los, halt einer dieser klassischen englischen Pubs, überall waren diese dunklen Holzverzierungen zu finden, die obligatorische Jukebox stand, wenn auch nur noch aus Dekorationszwecken, ganz hinten, während in dieser verrauchten und abgedunkelten Atmosphäre nur noch zwei Seelen neben dem leicht dicklichen Barkeeper an den ordentlich aufgereihten Tischen sich befanden. Viel zu sagen hatten sie sich auch nicht
Naja eins trinke ich noch und dann haue ich ab.

Die Tür ging auf, dieses lange monotone Ächzen verbunden mit der leichten Klingen der Glocke war mittlerweile eine Besonderheit für XY geworden, wer vermochte wohl diesmal einen Farbtupfer in diese graue, isolierte kleine Welt für sich setzen. Wie aus Reflex neigten die Anwesenden ihre Köpfe in Richtung des Geräusches.
etc. ...
23.01.2008 22:40:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Zur Taverne:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=24689

Ansonsten: Die Werbe-Aktion im pOT kann ja hier weiter besprochen und geplant werden und dann sehen wir, was passiert.

Völlig offen würde ich das Forum ungerne machen, weil Trolle hier echt eine Menge kaputt machen können, aber allgemeine Leseberechtigung kann uns nur nützen.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
24.01.2008 0:34:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich denke auch eine allgemeine Leseberechtigung kann kaum schaden und wird vielleicht noch ein paar Rollenspieler oder potentielle Neuzugänge aus ihren Löchern rauslocken. Dann sollte hier aber auch ein bissl was los sein ab und zu *gleich mal Delta pieksen geh*

Die Werbeaktion klingt erstmal ganz interessant für mich. Sollte man halt nur mit den entsprechenden Mods absprechen wenn man z.B. nen Tavernenthread auf macht. Und ich fürchte in so nem Thread wird wahnsinnig viel gespamt von Leuten die es nicht blicken und von den üblichen Trollen halt.
Nen Versuch wär es aber wert denke ich.
24.01.2008 10:57:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich persönlich wäre am ehesten für eine Art "Ingame-Diskussions"-Thread, ähnlich dem, was Kleriker mal gemacht hat. Das hat nämlich den Vorteil, dass sich auch andere Leute darauf einlassen können, ohne dass es gleich in-character wird und etwas mehr Ansatzmöglichkeiten bestehen.

Die Taverne hat nämlich den Nachteil, dass es von Anfang an sehr offensichtlicher in-game-spam ist - das wäre der Brunchthread in komisch.
Wenn aber jeder mit einem Charakter postet und diesen dann in seinem Glaubensgerüst argumentieren lässt, tauchen plötzlich SEHR unterschiedliche Ansichten auf. Man denke nur an eine Diskussion zwischen einem Priester Kelemvors und einem Zombieangriffüberlebenden über die Moral des Leichenfledderns...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

¤DIT:
Das wäre die Gelegenheit mal "in game" mit Sir Arim von Bersonthal zu spielen. Alter, blinder und philosophierender Paladin Deneirs.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 24.01.2008 14:46]
24.01.2008 14:44:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich finds gut Breites Grinsen

Wie sich dann mein Char und ein Schwertmeister darüber streiten, dass ein Schwert nichts gegen eine durchgeladene AK 47 ausrichten kann Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 24.01.2008 20:33]
24.01.2008 20:32:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Erzähl das mal nem Exalted Charakter... Augenzwinkern
Ich sach nur Perfect Defense und so. Ich parier dir auch Explosionen Breites Grinsen
24.01.2008 23:05:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Power-Emotes!!1!zwölf Augenzwinkern (und das regelkonform... )

Und Rylick, was ein enfacher "Waffen versagen"-Zauber doch so ausrichten kann Augenzwinkern ("Letzte Schlacht der Orks" anyone?)
25.01.2008 8:32:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Was wird jetzt aus unserem Diskussionsthread? Was genau wird gemacht? Und wann?
Nicht wieder einschlafen lassen Augenzwinkern
28.01.2008 11:29:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Echtmal!
Die Idee ist super! Einer muss Kontakt mit nem pot Mod aufnehmen
28.01.2008 19:10:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

Sheogorath
... erst warme Tücher dann die Geburt
 
Zitat von Imperator Rylick

Echtmal!
Die Idee ist super! Einer muss Kontakt mit nem pot Mod aufnehmen


Ich würd das Ding erstmal in fertig und ausgedacht vor mir sehen wollen, bevor ich nen potmod sonstwas erzähl...
Macht doch einfach erstmal nen Thread mit Ideen zum sammeln, wer was machen will, bevor über das wie und wann entschieden wird. Ich häng ihn auch gerne an... mit den Augen
rollend

krang - realist out of real life
28.01.2008 19:58:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
na das offtopi reicht dafür denke ich :/

Also ich würd ja wirklich die Taverne machen.

Das läuft dann in etwa so.
Jemand macht zu ner abgesprochenen Zeit nen Tavernenthread im pot auf. Wir posten dann unsere vorgeschriebenen Posts um den Trollen vorzubeugen und um verwirrung zu stiften.
Und ganz nebenbei sollten wir verkünden dass das Rollenspielforum für alle einsehbar ist.
28.01.2008 20:22:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2008 14:30:08 krang hat diesen Thread angeheftet.
02.07.2008 14:30:03 krang hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt