Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
froehlich grinsen
Die Geschichte eines Patzers

Yes Boo, I agree. This group could do with a swift kick in the morals.
09.02.2016 23:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Humble Bundle hat gerade ein Pathfinder Bundle.

Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen.

Ticking away the moments that make up a dull day...
07.03.2016 7:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Vielleicht interessierts ja jemanden: Scion 2nd Edition Kickstarter ist jetzt live, sieht IMO sehr interessant aus
24.09.2016 11:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich vermute mal nicht dass es hier außer mir jemanden gibt der zur Zielgruppe gehört, aber nächsten April gibt es das Kaiser Raul Konvent, quasi die DSA-"Luxus"-Con für 100 Leute mit Betten im Sternehotel, 3 Tagen Luxus-Spielprogramm und allem drum und dran Breites Grinsen
20.12.2016 21:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -Delta-

Ich vermute mal nicht dass es hier außer mir jemanden gibt der zur Zielgruppe gehört, aber nächsten April gibt es das Kaiser Raul Konvent, quasi die DSA-"Luxus"-Con für 100 Leute mit Betten im Sternehotel, 3 Tagen Luxus-Spielprogramm und allem drum und dran Breites Grinsen



DSA...brr. Hab zwar damals (TM) damit angefangen, kann das aber dank eines "tollen" Gruppenleiters heute nicht mehr spielen, ohne ein Augenzucken zu bekommen Breites Grinsen
20.12.2016 23:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja DSA heute(TM) hat mit DSA damals(TM) auch irgendwie nicht viel mehr als den Namen gemein Breites Grinsen Hab das als SR- und WoD-Spieler ja auch komplett abgelehnt
21.12.2016 10:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Falls es wen interessiert: Humble Bundle hat noch eine Woche einen Pathfinder Sale bei dem man recht günstig eine ganze Menge PDFs mitnehmen kann, auch einen Haufen Comics

https://www.humblebundle.com/books/pathfinder-worldscape-book-bundle
18.01.2017 18:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Sehr cool!
19.01.2017 9:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Muss sagen dieses Superscience/Steampunk-Setting mit dem Adventure Path sieht schon richtig stark aus, das macht echt Lust
19.01.2017 9:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Ich bin gerade sehr versucht, mir die 20th Anniversary Edition von Masquerade zu holen und Dark Ages. Nun die Frage: Ich habe damals von Dark Ages die erste Edition gespielt - bei DriveThruRPG gibt es nur die zweite als Print. Sind die kompatibel? Ich erinnere mich, dass die zeitgleiche Änderung Masquerade->Requiem mal so überhaupt nicht kompatibel war...

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
25.01.2017 8:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Masquerade -> Requiem war auch keine neue Edition, das war ein neues Spiel.

Gibt schon einiges an Änderungen zwischen 1st-2nd aber IIRC lässt sich das mit ein wenig Hausregeln schon gut machen.

Würde aber wenn möglich definitiv zur 20A raten, hab zwar selbst kein V20 gespielt aber insgesamt scheinen die Änderungen die Onyx Path da gemacht hat schon Hand und Fuß zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 25.01.2017 10:22]
25.01.2017 10:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Hm? Ich dachte, die V20 wäre nur die Moderne, nicht auch Mittelalter?

Also bräucht ich doch eh noch ein Dark Ages dafür...? Deswegen das "und" im ersten Satz...

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 25.01.2017 10:31]
25.01.2017 10:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm ach so da hab ich keinen Überblick drüber ehrlich gesagt da mich außer Mage20 von der oWoD eh nicht viel interessiert, dachte es wäre auch mal irgendwas Neues für DA gemacht worden.
25.01.2017 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
THERE IS!!!!

http://www.drivethrurpg.com/product_info.php?products_id=144495&affiliate_id=13&src=TheOnyxPath

*hüpf*

We apologize for the inconvenience.
25.01.2017 11:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Tja, sogar wenn ich keine Ahnung hab hab ich Recht Breites Grinsen
25.01.2017 11:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Crosspost zum Gaming-Thread: Erste neue WoD-Produkte von White Wolf, zwei Interactive Fictions zu Vampire/Mage die zusammen als "Prelude" über Steam angeboten werden

http://store.steampowered.com/app/565410/
17.02.2017 12:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano


https://www.dndbeyond.com/
13.03.2017 16:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Um hier nach über einem Jahr mal wieder Leben reinzubringen: Gäbe es denn Interessenten an einer DSA5-Onlinerunde hier? Ich überlege mir mal eines der Heldenwerk-Kurzabenteuer leiten um zu schauen wie das so läuft (vermutlich über Roll20 oder Drachenzwinge-TS), also das ist alles noch nicht definitiv aber ich wollte einfach mal fragen ob es unter den Rollenspielern hier da welche gäbe die darauf Bock hätten.
19.03.2018 19:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Da ich noch nie DSA gespielt habe, hätte ich da durchaus Interesse.
19.03.2018 21:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Bin dabei!
19.03.2018 21:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Delta, KaLe und WoS? hmmmm.....

1., 3. und 4. hab ich bisher gespielt... wäre evtl. zu überlegen
19.03.2018 22:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also ich hab kein Problem mit "Anfängern", kann im Zweifelsfall Beispielcharaktere liefern, helfe auch gerne dabei Chars zu bauen, in 5 geht das mit dem selbstrechnenden PDF und Regelwiki auch extrem gut am Rechner und ohne Bücher.
19.03.2018 23:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
An wen wendet man sich denn aktuell um hierfür freigeschaltet zu werden? Hab schon eine Anfrage von Leuten die nicht hier im RPG-Forum sind Augenzwinkern
20.03.2018 11:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
krang kann es bestimmt, red und enos möglicherweise auch...
20.03.2018 18:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
Genau die. Und Hummer noch.
Such Dir einen aus!
20.03.2018 18:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
I choose you, krang! *pokeball werf*

Dann bitte einmal Daddi89 und Roter_Fuchs freischalten falls die sich noch nicht bei dir gemeldet haben Breites Grinsen
20.03.2018 19:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
sollte tun
20.03.2018 19:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Danke
Wir haben für die Runde Discord vorgeschlagen (bzgl. Kommunikation zum abstimmen + Voice fürs Spiel ansich). Der eingebaute Kram in Roll20 war nicht so toll von der Qualität und TS ist langsam auch aus der Mode.

Wir haben bereits einen den wir zusammen mit Freunden und anderen p0tlern zum zocken nutzen. Invite hält für nen Tag: https://discord.gg/bhgJzJ

Bin aber auch für andere Ideen offen
20.03.2018 20:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also ich hätte Discord für Voice und Roll20 für das spielerische vorgeschlagen, das ist meiner Erfahrung nach sehr praktikabel so.
20.03.2018 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Ja, im Spiel auf jeden Fall Roll20. Spielst du mit Bodenplänen?
20.03.2018 21:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2008 14:30:08 krang hat diesen Thread angeheftet.
02.07.2008 14:30:03 krang hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum