Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Age of Conan ( Hyborian Adventures )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hab englischen Client installiert. Wir sind auf Asura (pve)
26.06.2008 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
is egal was du installierst, er installiert eh alle sprachen.
26.06.2008 15:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Gibts nen schnellen DL Link für den 1,5GB Patch? :\

Hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 26.06.2008 15:55]
26.06.2008 15:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Server spackt rum.
26.06.2008 19:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
1,5GB Patches? Die spinnen doch! Pillepalle
26.06.2008 21:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Man muss dung3on zugute halten, dass 34MB fast aussehen wie 1,5GB.

Übrigens verschickt FC gerade Mails an alle, die nach dem Gratismonat den Account nicht verlängert haben mit Bitte an einer Umfrage teilzunehmen, was einem am Spiel nicht gepasst hat.
26.06.2008 22:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Als wäre die zahlende Kundschaft wunschlos glücklich.
26.06.2008 22:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Joa nicht nur das sie mit dem letzten Patch die Server geschrotet haben, nun sind auch noch die Foren down.
Funcom macht ihren Namen alle Ehre, eine echte Witztruppe.


Btw. bin ich nu lev 57 und das Questbuch is immernoch proppevoll und das obwohl ich die meiste Zeit solo unterwegs war. Ich frage mich echt was die ganzen "Questloch" whiner da anders machen?
26.06.2008 22:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Chef

Man muss dung3on zugute halten, dass 34MB fast aussehen wie 1,5GB.

Übrigens verschickt FC gerade Mails an alle, die nach dem Gratismonat den Account nicht verlängert haben mit Bitte an einer Umfrage teilzunehmen, was einem am Spiel nicht gepasst hat.



Ich musste zunächst 34mb downloaden und dann 1,5GB - nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Wenn du's genauer willst sogar 1,5!5!GB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 26.06.2008 23:47]
26.06.2008 23:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Dann war in deinem Client was hinüber, was nachgezogen wurde. Der Patch war sehr schlank.
27.06.2008 12:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Also wer Interesse hat einen Char zu den Sturmbringern zu packen soll sich bitte seperat hier bewerben.
30.06.2008 11:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Welche Berufe sind am sinnvollsten für einen Mitrapriester?
Und welcher Beruf bringt am meisten Geld?
30.06.2008 19:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von dung3on

Und welcher Beruf bringt am meisten Geld?



HAAAHAHAHA, die richtige Frage wäre wohl eher welcher Beruf ist am wenigsten verbuggt.
Imho kann man alles knicken, weil die Rüstung- und Waffenschmiede nur Sockelscheiß ohne Stats bauen können und die Gems nicht richtig funzen. Alchi kriegste nicht über Tier1 weil die Ressourcen nicht droppen und dann bleibt da noch Architekt...
30.06.2008 22:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Wenn man das so liest, klingt das so als ob Funcom ne halbe Alpha auf den Markt geworfen hat, und hofft das genug Leute die weitere Entwicklung bezahlen. Hoffentlich canceln genug Leute ihre Accounts damit sie in einer Liga mit HDRO und EQ2 rumdümpeln können, das ist einfach keine Art total verbuggten Mist als Release rauszuhauen und das nach und nach zu fixen.
01.07.2008 0:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von VVerevvolf

Wenn man das so liest, klingt das so als ob Funcom ne halbe Alpha auf den Markt geworfen hat, und hofft das genug Leute die weitere Entwicklung bezahlen. Hoffentlich canceln genug Leute ihre Accounts damit sie in einer Liga mit HDRO und EQ2 rumdümpeln können, das ist einfach keine Art total verbuggten Mist als Release rauszuhauen und das nach und nach zu fixen.



Exakt, aber das scheint aktuell zur Gewohnheit zu werden.
01.07.2008 0:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Logisch das wird auch in Zukunft nicht anders werden. Stell dir vor die arbeiten noch ein zusätzliches Jahr an dem Spiel bis es wirklich fertig ist, und dann kauft es keiner...
Ist halt ärgerlich für den Kunden, der die Wahl hat zwischen sofort kaufen und mit den Bugs leben; Ein halbes Jahr warten bis das Spiel halbwegs bugfrei ist (und dabei riskieren, dass da schon die Spielerzahlen anfangen zu sinken) oder das Spiel gleich im Regal stehen zu lassen, aber das kann ja nicht im Interesse der Publisher sein.
01.07.2008 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Logisch das wird auch in Zukunft nicht anders werden. Stell dir vor die arbeiten noch ein zusätzliches Jahr an dem Spiel bis es wirklich fertig ist, und dann kauft es keiner...
Ist halt ärgerlich für den Kunden, der die Wahl hat zwischen sofort kaufen und mit den Bugs leben; Ein halbes Jahr warten bis das Spiel halbwegs bugfrei ist (und dabei riskieren, dass da schon die Spielerzahlen anfangen zu sinken) oder das Spiel gleich im Regal stehen zu lassen, aber das kann ja nicht im Interesse der Publisher sein.


Naja, aber jetzt haben sie ein anderes Problem:
Sie haben vorher mit dem Marketing derart auf die Kacke genauen, dass man, selbst wenn man nur die Spielepackung! liest, einfach nur enttäuscht sein kann vom Endprodukt. Bis jetzt gibts halt einfach nichts von den tollen epischen Schlachten, dem fantastischen Craftingsystem und so weiter und so fort.

Und jetzt machen dann eben die Spieler das was sie am besten können: Whinen dass sich die Balken biegen. Und womit? Mit Recht (wenn auch ohne Stil)!

Ich glaube die Mundpropaganda für AoC ist dermaßen im Arsch, wenn man als Neuling in die offiziellen Foren guckt kriegt man nur nen Kotzreiz, das Verhalten der offiziellen Schönreder da ist auch recht zweifelhaft und so weiter. Selbst unsere optimistischsten Spieler können kaum etwas an AoC loben, ohne danach einen Satz mit "...aber hierundda verbuggt..." einschieben zu müssen.

Mein Freimonat ist jetzt vorbei und mein 60er Priester steht rum. Derzeit ist mir persönlich das Spiel bzw. die Firma es nicht wert, dass sie monatlich Geld von mir bekommen, aber ich bin sehr gespannt ob sie die Kurve kriegen und das vorhandene Potenzial ausnutzen werden. Ich kann mich nicht erinnern dass die Schere zwischen Marketingblabla und Realität bei einem Onlinespiel so groß war, zumindest nicht bei WoW oder bei LotRO. Bei denen, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht, haben sie die tollen Sachen immer in Aussicht gestellt, aber nie definitiv versprochen und dann nicht gehalten wie bei AoC.
02.07.2008 9:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Was sollen sie denn deiner Meinung nach auf die Packung schreiben? "Dieses Spiel hat Potenzial ein Kracher zu sein, aber ist momentan noch von Bugs übersäht und das senkt den Spielspaß ungemein. Das Crafting ist auch das übelste was man je in einem MMO gesehen hat. Das Kampfsystem ist einzigartig!" Das wär zwar ehrlich, aber so dumm, dass das Spiel von niemanden angerührt wird.

Und das es diese Augenwischerei bei WoW auch gab, ist doch mal so rein gar nicht von der Hand zu weisen. Ich sag nur Ebenenschreiten und Heldenklasse. Epische Schlachten sollte es auch geben, wenn man an den tollen Open PvP-Patch denkt, wo das Staub sammeln in Silithus und das Türme erobern in den EPL eingebaut wurde... wahrlich episch!

Ich hab auf AoC nicht wegen der Bugs keine Lust mehr, sondern weil mich das leveln allgemein anwidert. Dasselbe Problem gab es auch schon bei der WAR-Beta, wo einfach nach 10 Level die Luft raus war. Ich will einfach nicht tagelang levelnderweise verbringen, wenn das Spiel erst beim Levelcap richtig losgeht. Der Hersteller, der ein MMO rausbringt, wo man gleich für Geld die maximale Stufe erreicht, kriegt wenn das Spiel passt, meine Kohlen!
02.07.2008 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Living Hell

Der Hersteller, der ein MMO rausbringt, wo man gleich für Geld die maximale Stufe erreicht, kriegt wenn das Spiel passt, meine Kohlen!



ebay könnte dir weiterhelfen Augenzwinkern
02.07.2008 12:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Thurin hat es auch geholfen. :-)
02.07.2008 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Downlord

Thurin hat es auch geholfen. :-)



nein. der Account wurde gesperrt :-(
02.07.2008 18:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Also von den Forenmoderatoren können sich die GMs und Supportfritzen noch was abgucken.

Instagelöschverwarnt für den Hinweis, dass die Abo kündigen Option wohl ganz ausversehen ausm Accountmanagement entfernt wurde.
03.07.2008 20:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wodka_O

Leet
Endgamecontent:

http://www.youtube.com/watch?v=s-rl3RPC_Mw
03.07.2008 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
is lustig, war leider schon
04.07.2008 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
ich verabschiede mich mal ein paar wochen in den urlaub.
05.07.2008 17:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
I lol'd Breites Grinsen
17.07.2008 23:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Kane*

I lol'd Breites Grinsen



Breites Grinsen
Erinnert mich an Hellgate London
"Ja, damit sind wir zu Release nicht fertiggeworden... das kommt in 2 Wochen"
18.07.2008 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Falls sich noch jemand in irgendeiner Form für das Spiel intressiert:
Review
23.07.2008 18:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von Gendo Ikari

Falls sich noch jemand in irgendeiner Form für das Spiel intressiert:
Review



Passend auch die Werbung direkt im Hintergrund fürs Spiel. Order Now! Kriegt bestimmt suuuper viele Klicks. Breites Grinsen
23.07.2008 18:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Anscheinend gehen jetzt wohl die Buddy Keys. Wenn auch wohl nur für die Collectors-Versionen.
Ich denk mal ich krieg dank gekündigtem Abo eh keinen mehr, bei mir steht auch nicht verfügbar (Standard-Version).

Aber vielleicht mag das ja hier für jemanden noch interessant sein, der Download kostet auch nur $2,99/¤2,99 wenn der Buddy nicht um die Ecke wohnt (dafür gibts 3 Spieltage mehr!!!) mit den Augen rollend
23.07.2008 19:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Age of Conan ( Hyborian Adventures )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  conan  grind  pvp 
Mod-Aktionen:
01.07.2008 08:36:40 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'aoc' angehängt.

| tech | impressum