Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Armed Assault ( Hassliebe )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Klages

nein die apex kampagne.

original kampagne gibts afaik keine möglichkeit für coop.


So hab ich es auch gelesen.

/edit: Wäre nachher jemand für ein paar Runden zu haben? Bin für fast alles offen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 27.08.2016 15:44]
27.08.2016 15:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann mir wer nen Throttle zum T.16000M empfehlen? Breites Grinsen
27.08.2016 15:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Frage
Hat gerade jemand Lust auf eine Runde?
27.08.2016 22:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie kann es sein, dass meine AI Kameraden, trotz Hold Fire auf einen APC schießen?!

Ich habe denen schon ihre Launcher weggenommen, damit sie nicht drauf zielen und sich dabei hinhocken um uns zu verraten.

Die AI ist so unglaublich behindert und versaut mir sowas von die Lust manchmal, das ist der Wahnsinn!
24.10.2016 0:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Wie kann es sein, dass meine AI Kameraden, trotz Hold Fire auf einen APC schießen?!

Ich habe denen schon ihre Launcher weggenommen, damit sie nicht drauf zielen und sich dabei hinhocken um uns zu verraten.

Die AI ist so unglaublich behindert und versaut mir sowas von die Lust manchmal, das ist der Wahnsinn!


Willkommen in Arma. Deswegen lässt man seine AI bei Feuerüberfällen auch zu Hause und macht es selber.
24.10.2016 0:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie bring ich meine AI am besten dazu, sich in Feuerposition auf einen markierten Gegner zu bringen ohne die Formation zu weit zu verlassen?

Bei Engage steht: Engage - a selected unit will start chasing a marked enemy, leaving the formation. It will return after the enemy has been killed.

Er soll aber quasi anhalten, sobald er feuern kann und auf meinen Feuerbefehl warten.
28.10.2016 18:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Wie bring ich meine AI am besten dazu, sich in Feuerposition auf einen markierten Gegner zu bringen ohne die Formation zu weit zu verlassen?

Bei Engage steht: Engage - a selected unit will start chasing a marked enemy, leaving the formation. It will return after the enemy has been killed.

Er soll aber quasi anhalten, sobald er feuern kann und auf meinen Feuerbefehl warten.


das wird recht schwierig.
DU musst die Formation so hinstellen das er ein gutes Schußfeld hat, dann ihm sagen er soll anhalten.
Hold Fire.
Ziel zuweisen.
Zur sicherheit nochmal Stop anweisen.

So sollte es "theoretisch" funktionieren.

Was wahrscheinlich passieren wird:

Die AI wird nach der Zuweisung losrennen und erst durch den Stop befehl wieder stehenbleiben, vom Gegner entdeckt werden und getötet werden.
Die mission ist daraufhin gescheitert.

/¤: Erzähl mal was du genau vorhast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 28.10.2016 18:37]
28.10.2016 18:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, so ähnlich hab ichs auch gemacht.

1. stealth - hold fire - go prone
2. In Formation in die Nähe robben und beten das die Leute nicht entdeckt werden.
3. Nach 10 Sekunden ziele zugewiesen. (2 Gegner für 7 Leute)
4. go prone - open fire

Ich war sehr überrascht 2 Headshots zu sehen.

Mein Ziel wäre es jetzt, das die Leute zwischen Phase 3 und 4 selbstständig eine Position einnehmen, in der sie auf die Gegner schießen können. Das "go prone" hab ich auch nur gemacht, damit meine Leute was sehen, denn vorher konnte keiner schießen. Nach dem aufstehen konnten scheinbar auch nur 2 von 7 die Gegner sehen.

Im Stealth kann ich meine Leute auch schlecht beliebig rumschieben, da sie halt leicht entdeckt werden wenn sie durch die Gegen manövrieren.


¤: Was auch geil ist. Ambush auf Konvoi. 3 Fahrzeuge. Mein Team links und ich rechts der Straße. Eine Sprengladung liegt. Konvoi kommt ich zünde Ladung bei erstem Fahrzeug und ein AI-Kamerad schießt seine PCML auf das gleiche Fahrzeug. Das zweite Fahrzeug guckt MICH an, der ich in einer GANZ anderen Richtung hocke und erschießt mich zielgenau. Ich hab nix gemacht außer die Ladung zu zünden. Megafail...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.10.2016 19:33]
28.10.2016 19:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Das ist normal. Die AI scheint hier zwischen Spieler und AI infos zu unterscheiden. Und besonders die Spieler infos IMMER zu haben.
Hattest du schon vorher massive Probleme dem AI Feuer zu entgehen?

Wenn das zu häufig vorkommt einfach aus der LoS gehen bis die Einheit zerstört ist. danach sollte das für eine Weile gefixt sein.

Teilweise wird das so schlimm das die AI NUR noch mich angreift und meine komplette AI Gruppe ignoriert.

Ich bin deswegen dazu übergegangen, wo möglich die AI aus mindestens +300m anzugreifen. Ab dieser Entfernung braucht sie etwa drei Schüsse von dir, bis sie dich gefunden hat und das Feuer erwidert.
Ab 800 Meter findet dich die Infanterie gar nicht mehr. Fahrzeuge über MRAPS können dich noch bis 2km zielgenau treffen. MRAPS weiß ich nicht, scheint zu schwanken.

/¤: Viel Zeit mitbringen und Hinlegen lassen. Dann im Stealth und nicht übermütig werden. dann sollte das eigentlich immer klappen.

Du hast nen Sichtbarkeitsradius im Liegen der bei gleicher Ebene irgendwas im 15 Meter sein sollte, also extrem dicht. gilt auch für AI.
Ach ja und Grass existiert für die AI nicht. ebenso alle einen Layer dicken Texturen wie die Tarnnetze zb. Das ist der Grund warum sie bei CTIs mit AI das Grass immer austogglen wollen, weil sonst Städte erobern einfach nur fies schwer wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 29.10.2016 17:00]
29.10.2016 16:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum passt in den fucking Offroad mehr kram, als in den Zamak Transport? Breites Grinsen
10.11.2016 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Warum passt in den fucking Offroad mehr kram, als in den Zamak Transport? Breites Grinsen



Ich wollte hier gerade nen Rant ablassen dann hab ich mich mal über den "Kamaz 63986 MRAP" erkundigt (der Tempest im Spiel)

Erschrocken

DAS DING HAT NUR 3 FUCKING TONNEN AN ZULADUNG!?

Ob ihr behindert seid hab ich gefragt? Wütend

Wie soll man mit so einem Schrott nen Krieg gewinnen?

Allerdings passt in die großen Trucks genauso wenig rein.
Es gibt im BIS Forum irgendwo ne Tabelle mit den Einheiten pro Fahrzeug. Da stand irgendwas von 6000 selbst für die ganz großen.

/¤: Die HEMTT haben 14to Zulandung DAS ist ne Range wie ich sie erwarte, aber keine lächerlichen 3to.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.11.2016 18:24]
10.11.2016 18:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In den Files steht für den Offroad:

maximumload: 4000

in den Datein der LKW find ich nix.
10.11.2016 18:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ja irgendwie sowas war das. gibt ne Spreadsheet davon.

imho 4000 für Pickup

und 6000 für alle Trucks.

Wenn da "mehr" reinpasste hast du das in Rucksäcke gepackt. bzw. Rucksäcke "geswitcht". isn Exploit den man nutzen konnte.
Sollte seit Apex nicht mehr gehen.
Ach ja und leere Rucksäche verbrauchen immens viel Platz.

mein letzter Stand dazu ArmA 3 Apex 1.6x Vanilla.

Da hat in die Trucks nur unwesentlich mehr reingepasst als in die Pickups. Auf alle Fälle hätte der HEMTT eigentlich eine Pickup plus Ladung aufnehmen können aber frag nicht was sich BIS dabei gedacht hat.

Wenn du nen Mod findest der das fixt bitte posten danke.
10.11.2016 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Malden jetzt offiziell in Arma3 vorhanden. Das wäre ja fast eine Nostalgierunde CTI wert.
Hat noch jemand Kontakt zu Lee..?
22.06.2017 16:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Inoffiziell schon lange. Gibt ja die ganzen alten Kampagnen (teilweise) im Workshop.
Die OFP Assets sind grösstenteils da in drei oder vier packetn erhältlich, inklusive der Insel. Schön, dass sie die nun offiziell eingebaut haben, aber ich meine nur, Retrorunden wären eigentlich schon lange möglich.
22.06.2017 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
*räusper*

Wir brauchen etwas Hilfe von Arma3 Spielern. peinlich/erstaunt
14.09.2018 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Da hab ich keine Zeit, aber ich hätte prinzipiell Bock mal wieder eine Runde zu spielen
15.09.2018 7:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Hey hey,

zockt noch wer?
Ich habe gerade festgestellt, dass Arma3 dank Proton jetzt auch unter Steam vernünftig läuft.
Dazu hab ich folgendes Tutorial genutzt:

23.07.2019 12:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
betruebt gucken
 
Zitat von weissbrot

Malden jetzt offiziell in Arma3 vorhanden. Das wäre ja fast eine Nostalgierunde CTI wert.
Hat noch jemand Kontakt zu Lee..?



Die Frage ist ja älter und die Antwort fast schon Leichenschändung...
aaaaber, es gab heute einen ersten crCTI Test. Die Malden Version wollte zwar erst mal nicht starten, ansonsten klappt das aber, habens erst mal mit einer anderen Version gemacht.
Lee ist damals ziemlich abrupt aus dem Netz verschwunden traurig
VDSL sei dank braucht man jetzt keinen Server mehr mieten.
05.04.2020 22:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Also ich bin immer für ne Runde zu haben...
08.04.2020 16:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin mal gespannt, wie Old Man (Singleplayer-Openword-Sandbox) wird. Bisher nur als Beta vorhanden.
08.04.2020 16:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hab im Moment 2 Mitspieler, die da leider keinen Spass hatten.
Sind im Moment wieder auf BMR Insurgency zurück, einmal weils nur die DLCs aber keine Mods braucht und man halt da einigermaßen sinnvoll als Kleingruppe zusammen spielen kann. Hat nur den Nachteil dass da irgendwann der Speicher des Servers überläuft.

Die 2 crcti Testrunden haben sich trotz runterregeln der KI als ziemlich heftig erwiesen, mit dem Bedarf nach vermutlich deutlich mehr Leuten, bevor das irgendwie sinnvoll wird.
08.04.2020 16:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Spielt eigentlich noch wer die Antistasi Mod?
08.04.2020 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Das Ding war bei meiner Suche in den letzten Tagen auch zutage getreten, aber versucht haben wir das noch nicht.
08.04.2020 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Armed Assault ( Hassliebe )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum