Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Armed Assault ( Hassliebe )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Reuter

Gute Nachtwanderung mit Hidayat, leider völlig verlaufen.

Zumindest mal die Versorgungsengpässe überbrückt, ausreichend bewaffnet und meinen verloren gegangenen Rucksack ersetzt Breites Grinsen



Immerhin konnte ich euren Mörder erledigen. Breites Grinsen
11.05.2012 1:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Sag mal an wo du ausgeloggt hast.
Unsere Leichen haben wir übrigens nicht wiedergefunden traurig
Der Plan ist nun, von Mogilevka aus nach Norden zu gehen und dabei Vyshnoye und Stary Sobor mitzunehmen.
11.05.2012 2:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Reuter

Gute Nachtwanderung mit Hidayat, leider völlig verlaufen.

Zumindest mal die Versorgungsengpässe überbrückt, ausreichend bewaffnet und meinen verloren gegangenen Rucksack ersetzt Breites Grinsen



Immerhin konnte ich euren Mörder erledigen. Breites Grinsen



Das war eh sooo ärgerlich. Du warst ja gerade AFK als ich zu Hidayat gesagt hab, dass da einer kommt weil ich Schritte höre. Also vorsichtshalber schon auf die Tür gezielt (mit der gerade erst erbeutete 1911 *schnüff*). Der Bandit stand quasi genau in der Tür und war total überrascht uns 3 zu sehen. Und in diesem Zeitfenster von etwa einer Sekunde hätte ich den Penner abknallen können, aber hab's natürlich nicht rechtzeitig geschnallt...

Hat denn wenigstens meine Taschenlampe funktioniert? Breites Grinsen


 
Zitat von Hidayat

Sag mal an wo du ausgeloggt hast.
Unsere Leichen haben wir übrigens nicht wiedergefunden traurig
Der Plan ist nun, von Mogilevka aus nach Norden zu gehen und dabei Vyshnoye und Stary Sobor mitzunehmen.



Sag mal an ob und wann du heute gedenkst weiterzumachen peinlich/erstaunt Dann kann man vielleicht direkt zu zweit starten.



¤²: Wieso beachtet Arma II beim Nachladen eigentlich nicht, dass sich noch eine Mumpel im Patronenlager befindet? Eigenartige Militärsimulation...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 11.05.2012 6:09]
11.05.2012 6:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Hachja, das Airfield. Damit ist dann mein erstes Leben auch endlich vorbei. Nach tagelanger Wanderung und dreimaligem fast verhungern, vom Pobeda Dam ganz im Norden runter nach Stary Sobor ohne einen Happen zu essen um mich mit der Gruppe zu treffen.
Auf der Suche nach guten Waffen dann am nordwestlichen Airfield in ein Feuergefecht geraten und gestorben.

Das Schlimmste war ja, nach dem ersten Treffer der aus dem Nichts kam, hatte ich 'ne Sanduhr, und nachdem die ablief bin ich aufgestanden und konnte wieder laufen. NUR meinte das Spiel, dass ich automatisch in die entgegengesetzte Richtung in die ich gucke, laufe. Zu alledem konnte ich nicht stoppen, egal was ich gemacht hab. Ich bin immer weiter gelaufen und konnte mich nicht einmal bandagieren. Sonst hätte ich es vielleicht überlebt, wer weiss.

Aber was soll's. So ist das Leben. Naja, so war es. Heute Abend geht's weiter! Breites Grinsen
11.05.2012 8:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
11.05.2012 8:36:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013








Oh Gott, nein Breites Grinsen

Mehr: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=969
11.05.2012 8:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Nochmal eine Bitte um Entschuldigung an Ninjada. Der Kill gestern entstand aus der Situation und ich war offensichtlich eigentlich schon eingeschlafen. traurig

¤: Im übrigen bin ich dafür, dass ein eigener Thread aufgemacht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 11.05.2012 8:57]
11.05.2012 8:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Hab gestern mit Lore und Warzeal plus einem Freund rumgezogen, hab ein 24er Rucksack gefunden, aber der ganze Scheiß aus meinem alten Rucksack ist verschwunden, weil der in einem Leichsack clippte und keiner mehr dran kam Wütend

Naja, Supplies finde ich schon wieder, hab ja jetzt genug Platz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 11.05.2012 9:27]
11.05.2012 9:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Oh man, ich habe gestern ja wirklich überlegt, ob ich mit xNaipa zu euch aufschließe.

Waren ja schon bei euch im TS, aber das war dann doch zu chaotisch und wir sind im als Duo-Team losgezogen.

In Solnichy gestartet, ab nach Berezino. Dort das Verwaltungsgebäude gelootet, dann weiter nach Khelm und ans noröstliche Flugfeld.
Leider haben wir dort gar nichts gefunden. nur irgendein Irrer hatte mit Stacheldraht rumgespielt und drei Zäune gebaut.

Sind dann weiter nach Westen auf dem Weg zum nordwestlichen Flughafen und haben dann in der Dämmerung bei Gvozdno ausgeloggt.


Ergebnis: Oft in die Hose gemacht, keinen anderen Spieler getroffen und erfolgreich von der "Splinter Cell - Spielweise" entfernt.

Ergo Zombies werden mitgenommen, solange sie nicht eine unaufhaltbare Übermacht darstellen.
11.05.2012 9:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Domakk

Hab gestern mit Lore und Warzeal plus einem Freund rumgezogen, hab ein 24er Rucksack gefunden, aber der ganze Scheiß aus meinem alten Rucksack ist verschwunden, weil der in einem Leichsack clippte und keiner mehr dran kam Wütend

Naja, Supplies finde ich schon wieder, hab ja jetzt genug Platz.




Tja, meinen Rucksack habe ich gestern auch verloren. Bin zum Wasser auffüllen in ein Wasserloch und hab mein Zeug am Ufer liegen lassen. Der Rucksack ließ sich nicht mehr aufheben und ist dann einfach verschwuden (Es war stockfinster und wir haben trotz allen Risikos noch eine Leuchtfackel gezündet. Das Ding war wortwörtlich WEG).

Zum Glück hab' ich da nur so unwichtiges Zeug wie Painkiller und Verbandszeug eingepackt mit den Augen rollend


 
Zitat von Hydroxi

Ergo Zombies werden mitgenommen, solange sie nicht eine unaufhaltbare Übermacht darstellen.



Hidayat hatte gestern die geniale Idee ein Jagdgewehr in Mogilevka abzufeuern. Der Zombieansturm hat uns beide fast das Leben gekostet Breites Grinsen Und zu looten gab's dann natürlich auch nichts. Dafür musste ich ihm dann nahezu sein ganzes Fresszeug wegfuttern.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 11.05.2012 9:43]
11.05.2012 9:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Werd gleich nochma los in meinem neuen Leben und versuchen ne Knifte zu finden.
11.05.2012 9:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Glätteisen

Werd gleich nochma los in meinem neuen Leben und versuchen ne Knifte zu finden.


WINchester liegen ziemlich oft in Schweinemastbetrieben oder Scheunen. Damit bist du dann schon 1A ausgerüstet um im Hinterland zu überleben. auf dem Airfield brauchst du dann ein bisschen mehr Reichweite.
11.05.2012 9:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Glätteisen

Werd gleich nochma los in meinem neuen Leben und versuchen ne Knifte zu finden.


WINchester liegen ziemlich oft in Schweinemastbetrieben oder Scheunen. Damit bist du dann schon 1A ausgerüstet um im Hinterland zu überleben. auf dem Airfield brauchst du dann ein bisschen mehr Reichweite.



Alternativ so einen Hochstand am Waldesrand, die haben oft Militärzeug. Ich hab da schon ne M4, M16 und ne Pumpaction gefunden mit mega viel Muni. Quasi ein mini Airstrip.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 11.05.2012 9:47]
11.05.2012 9:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Glätteisen

Werd gleich nochma los in meinem neuen Leben und versuchen ne Knifte zu finden.


WINchester liegen ziemlich oft in Schweinemastbetrieben oder Scheunen. Damit bist du dann schon 1A ausgerüstet um im Hinterland zu überleben. auf dem Airfield brauchst du dann ein bisschen mehr Reichweite.



Alternativ so einen Hochstand am Waldesrand, die haben oft Militärzeug. Ich hab da schon ne M4, M16 und ne Pumpaction gefunden mit mega viel Muni. Quasi ein mini Airstrip.



Zu Beginn sind Sollten Scheunen und Hochstände immer die erste Wahl sein. Wenn man Glück hat, findet man direkt am Strand dann auch ne Spielerleiche und kann so einfach seine Ausrüstung verdoppeln peinlich/erstaunt
11.05.2012 10:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Es tut mir Leid, mitteilen zu müssen, dass ich verstorben bin:



288 Kills, 2 Morde nachdem am Airfield das Feuer von einer 3ergruppe Survivor auf mich eröffnet wurde. Hab leider nicht alle mitnehmen können, so nun auf ein neues.
Und wiedereinmal sei festgestellt, ich hätte vom Airfield wegbleiben sollen. Am Airfield klebt Scheisse und Blut.

/e: ist die beta abwärtskompatibel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 11.05.2012 11:13]
11.05.2012 10:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bin gestern anfangs alleine zum Airfield, weil Ninjada meinte er sei da, bin dann dort angekommen und hab mir noch gedacht "Untersuchste mal die Hangars, könnte was feines drin liegen!", weil Ninjada da noch kurz weg war.
Xian meinte dann, er sei auch fast am Hangar und dass er grade 3 andere Typen erspäht hat, die hinter meinem Hangar lungerten.
Mein Arsch ging etwas auf Grundeis peinlich/erstaunt

Die sind aber zum Glück dann abgezogen und nicht reingekommen. Hatte meine AK auch schon auf den Eingang gerichtet und hätte wohl auch direkt auf alles geschossen, was da rein gekommen wäre.
Hatte mein vorletztes Leben erst auf dem Airfield verloren, weil ich einfach von hinten weggeballert wurde :/
Aber in den Baracken kann auch immer sehr viel und sehr gutes Zeug liegen, einfach zu verlockend da immer wieder hin zu gehen.
11.05.2012 10:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ab wann gehts heut los? Weiß gar nicht, wo ich gestern ausgeloggt bin, glaube aber südlich von Stary Sobor... peinlich/erstaunt Glaub ja nicht, dass ich heut Abend überlebe... Hoff mal, ich kann unbeschadet zu ner Gruppe aufschließen...
11.05.2012 11:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Also ich hab heute frei und wäre praktisch den ganzen tag verfügbar.. bin östlich vom nw airfield.
11.05.2012 11:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bin gestern anfangs alleine zum Airfield, weil Ninjada meinte er sei da, bin dann dort angekommen und hab mir noch gedacht "Untersuchste mal die Hangars, könnte was feines drin liegen!", weil Ninjada da noch kurz weg war.
Xian meinte dann, er sei auch fast am Hangar und dass er grade 3 andere Typen erspäht hat, die hinter meinem Hangar lungerten.
Mein Arsch ging etwas auf Grundeis peinlich/erstaunt


Was soll ich erst sagen die sind bis auf 15 Meter an mich ran und ich lag im Gras mit der Mauer hinter mir, keine Möglichkeit zu entkommen Breites Grinsen Ich hätte sie echt einfach niedermachen sollen als ich die Möglichkeit hatte (also als sie gerade gegen Zombies kämpften)...
11.05.2012 11:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Danke für die Tipps.
11.05.2012 11:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Heute Abend wäre ich auch wieder dabei, hatte gestern Abend leider öfters irgendwie Internetprobleme.
Einmal als Ninjada, xian und ich ausm Airfield raus sind und da aufm Hüel lagen. Da konnte ich zum Glück recht fix reloggen, dann ging es einige Stundne recht problemlos aber dann so gegen 23 Uhr wieder dauernd Lag und einen Server-Disconnect, danach auch keine Lust mehr gehabt.
Muss ich schauen, wo genau ich jetzt bin. Stand grad im Dorf nach der Stary Sobor Plünderung am Brunnen. Den Alice Backpack der da in nem Haus vorher war konnte ich leider auch nicht aufnhemen :/
11.05.2012 11:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Sollten wir hierfür nicht vielleicht mal einen eigenen Thread machen? Ninjada hat ja schon zwei schöne Anleitungen gepostet für Arma 2 Free und für den Beta Patch, sowas gehört doch in einen Startpost. Zusammen mit allen anderen spielrelevanten Informationen
11.05.2012 11:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Pro Thread
11.05.2012 11:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Roter Fuchs

Sollten wir hierfür nicht vielleicht mal einen eigenen Thread machen? Ninjada hat ja schon zwei schöne Anleitungen gepostet für Arma 2 Free und für den Beta Patch, sowas gehört doch in einen Startpost. Zusammen mit allen anderen spielrelevanten Informationen



Dann mach du doch einen auf!
11.05.2012 11:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Hab gestern das Spiel aus der Packstation geholt, installiert, gepatched und Mod installiert.
Hoffentlich habe ich nachher etwas Zeit ... bin schon ganz aufgeregt.

Wie ist denn das, bleiben diese Humanity Punkte über den Tod erhalten?
Also ist ein Bandit nach dem Respawn immernoch ein Bandit?
11.05.2012 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ja, bleiben sie. Humanity steigt aber durch das Töten von Zombies auch wieder und irgendwann wird man dann wieder zum normalen Survivor.
11.05.2012 11:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Domakk

Hab gestern mit Lore und Warzeal plus einem Freund rumgezogen, hab ein 24er Rucksack gefunden, aber der ganze Scheiß aus meinem alten Rucksack ist verschwunden, weil der in einem Leichsack clippte und keiner mehr dran kam Wütend

Naja, Supplies finde ich schon wieder, hab ja jetzt genug Platz.




Tja, meinen Rucksack habe ich gestern auch verloren. Bin zum Wasser auffüllen in ein Wasserloch und hab mein Zeug am Ufer liegen lassen. Der Rucksack ließ sich nicht mehr aufheben und ist dann einfach verschwuden (Es war stockfinster und wir haben trotz allen Risikos noch eine Leuchtfackel gezündet. Das Ding war wortwörtlich WEG).



die guten Maisstärkerucksäcke Breites Grinsen


Ich bin heut Nacht noch ein wenig erst mit Gono und noch einem, dessen Namen ich verpennt habe peinlich/erstaunt und dann mit Ninjada rumgezogen, das war so ein Roulettespiel, das allein war die 15 schon wert.
In Kürze:
nähe NW Airfield wieder eingeloggt, mit Gono und unbekannt die Hangars gelootet, Kobra und 4 Blutkonserven gefunden \o/
Nach Stary Sovor gereist, in Scheune nähe des Armeelazaretts in einen Hinterhalt geraten, Gono und Mr X wurden beide angeschossen, haben nur dank der Konserven vom Hangar überlebt.
Wir sitzen in dem Schweinemastbetrieb fest, nach 2 Schusswunden trauen wir uns nicht mehr raus.
Ninjada eilt uns zur Hilfe den Heckenschützen von der Seite anzugehen.
Ninjada wird erschossen.
Flucht! Wir rennen wie der Teufel nach Südwesten aus Stary Sovor raus.
Nach kurzer Bestandsaufnahme Nachtwanderung in einem riesigen Dreiviertelkreis bis wir schließlich das Militärzeltlager von Nordosten sehen.
Niemand da.
Große Lootparty im Lazarett, Kobra gegen AKM getauscht.
Gemeinschaftliches ausloggen.
Wieder eingeloggt, mit Ninjada getroffen.
Zeltlager nochmal gelootet. AKM verschwindet durch einen Zauberbug im magischen Rucksack auf nimmerwiedersehen.
M4a1 im Lazarett gefunden, M4a1 verschwindet durch Zauberbug im magischen Rucksack. Breites Grinsen
Frustriert abgezogen.
Mit Ninjada Ort zum Zelten gesucht, leichte Diskussion um Navigationskünste, ich bestehe darauf einen Fixpunkt auf der Map aufzusuchen um das Zelt wiederfinden zu können.
Gemeinschaftliches Dackeln zum Fixpunkt
Playerkillerzelt am Fixpunkt gefunden, bis zum Rand mit SD-Munition gefüllt
Auf dem Weg zum Heimatzelt Helikopterwrack gefunden Breites Grinsen
Helikopterwrack ist leer traurig
Bei Ninjadas Zelt Inventar leer gemacht, PKler-Zelt geleert, Ninjadas Zelt gefüllt.
mit leerem Inventar zum Lazarett, plündern!
EIN ANDERER SPIELER!
20 Minuten im Gras liegen und den Spieler beobachten.
Spieler Weg.
Rein ins Lazarett.
Ein Bandit direkt im Zelt neben mir, wtf!
Feuergefecht!
Ich sterbe. Bandit entkommt.
So verlor ich meine Nightvisiongoggles wieder, aber dafür ist zumindest Ninjadas Zelt jetzt voll Breites Grinsen

pro Thread
11.05.2012 12:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich bastel gerade einen zusammen.
11.05.2012 12:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ninjada zieht Kugeln förmlich an. Breites Grinsen
11.05.2012 12:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ninjada zieht Kugeln förmlich an. Breites Grinsen


11.05.2012 12:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Armed Assault ( Hassliebe )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum