Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Test Drive Unlimited ( Alles unter 400km/h ist lame )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
amuesiert gucken Alles unter 400km/h ist lame

Was ist Tdu (Test Drive Unlimited) ?

Test Drive Unlimited ist ein M.O.O.R (Massive.Open.Online.Racing). Bedeuted du kannst mit 125 Autos und Motorädern

auf 1600Km Straße fahren. Das alles findet auf der Hawaii insel Oahu statt. Du kannst außerdem noch Villen,

Kleidung, etc. kaufen.

 

Features



  • Test Drive® Unlimited definiert das Online-Racing Genre neu. Die Onlineanbindung ermöglicht unzählige neue Challenges, Gegner und Wettkämpfe. Zusätzlich werden monatlich neue Fahrzeuge, Ersatzteile und Kleidung hinzugefügt.
  • Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge (90 sind auf der DVD enthalten) von exklusiven Herstellern wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, koenigsegg, Saleen, Shelby und Jaguar!
  • Realistische Autos und Bikes: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Navigationssystem und mehr.
  • Gestalten Sie auf 1600km hawaiianischen Strassen Ihre eigenen Challenges und wählen Sie dazu aus 50 Regeln und Einstellungen.
  • Werden Sie Teil der Community und laden Sie Ihre Challenges hoch.
  • Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen. Image ist alles!
  • Gemeinschaft pur: Treten Sie Clubs bei, chatten Sie mit Freunden, fordern Sie andere Spieler heraus, oder organisieren Sie einfach ein Club-Treffen mit anschließendem Rennen. Mit dem vereinfachten Ranking-System sind Sie immer über alles im Bilde.
  • Versteigern oder Verkaufen Sie Ihre getunten Wagen auf dem Online-Marktplatz
  • Kaufen Sie Ihrem Clan eine eigene Villa am Strand




 

F.A.Q.

Hier gibt es eine sehr ausführliche Faq, die alle erstmal durchlesen sollten wenn sie eine Frage haben!


 


FahrzeugListe von Tdu-Central mit Autosuche
http://tdu.gameprophets.com/content,1.html

Fahrzeugliste von ~Raven~ nach Klassen sortiert
http://home.arcor.de/raven_16/tduvehicleclasses.html

Fahrzeugliste von cryo.at mit Bildern
http://www.cryo.at/TDU/


 

pOT Club

Das pOT hat seinen eigenen Tdu-Club, um in ihn joinen zukönnen müsst ihr ein Clubmitglied in euerer Freundesliste
haben! Wer beitreten will, soll sich einfach im Thread melden und man trifft sich am pOT-Treffpunkt.

Irc:
#pot.tdu

Ts²:
Ip und Passwort kriegt ihr im Irc Channel

Der pOt-Treffpunkt:
http://www.abload.de/image.php?img=pot_clubhaus491.jpg


 

Mindest-Anforderungen

Minimum:
- Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
- 512MB/Ram (1GB empfohlen)
- ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher (Vertex/PixelShader 2.X oder höher)
- Windows 2000/XP/Vista
- 8GB Festplattenspeicher
- 8-fach DVD-Laufwerk
- DSL Internet verbindung

TDU-Central empfielt
Empfohlen:
- Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
- 1,5 GB/Ram
- GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
- Windows 2000/XP/Vista
- Track IR
- Logitech G25 Lenkrad
- DSL Internet verbindung
- 8GB Festplattenspeicher
- 16-fach DVD-Laufwerk


 

pOT-Account-Liste


Jeder pOT-Thread braucht eine Liste

TDU Pot Fahrzeug
Smooth1337 Smooth* Verschiedene
[D]Ambashad0r 0 Kelvin Verschiedene
Rylick1338 Imperator Rylick Verschiedene
HerrBimmel0r JohnMcDee Verschiedene
awachholz *Viper* Verschiedene
Bennix[pOT] Bennix Verschiedene
Slayniac Canis Lupus Ford Mustang GT Coupé
Terrik202 Terrik Verschiedene
Schievel Schievel Knievel Verschiedene
RookaUnlimited Rooka Verschiedene
Friedoo [A.F.F.]Riot Verschiedene
Nopsi130 Capitano Verschiedene
[Valar]Shai-Hulud [VALAR]Shai-Hulud Verschiedene

Tragt euch auch alle ein!


 

Tuningshops
Hier gibts alle Tuningshops auf einer Karte zusehen.


 
Screenshots

Zum Schluss noch ein paar Impressionen:






So ich hoffe hab nichts vergessen. Erweiterungen, Faq, Verbesserungen des Startposts etc. bitte mir per Pm schicken!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 12.03.2007 17:08]
06.03.2007 22:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kannst du die Empfehlung fuer das Racing Wheel von Dingens in den Startpost aufnehmen? Dann muss ich ab jetzt nicht wieder im alten Thread suchen, hab naemlich den Namen vergessen Breites Grinsen
06.03.2007 22:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Logitech Driving Force Pro dürfte das gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.
06.03.2007 22:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Danke!
06.03.2007 22:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ich hab immernoch Grafikfehler. Ist da vielleicht irgendetwas bekannt?

Radeon 9600 pro mit neusten Omega Treibern.

Das Bild "wiederholt" sich manchmal bzw. stockt.
06.03.2007 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008

Schicke dieses Bild an 15 Leute aus deiner Icq-Kontaktlsite damit du den Ultimativen Knight-Rider Mod für Tdu freigeschalten bekommst:P.
06.03.2007 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Canis Lupus

Warum krieg ich nie eine Verbindung zu einem Spiel? Wird immer abgebrochen traurig
Und außerdem: Wieso ist eigentlich so wenig los? Bei den Multiplayer locations finde ich höchstens mal ein Spiel. In den meisten Fällen jedoch ist da gar nichts los.

Wie kann man ein Spiel eröffnen?


06.03.2007 23:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]2-Sniper

Gordon
Wirds eigentlich irgendwann nen Bugatti Veyron geben für das Spiel ?


Gruss Schnipper
06.03.2007 23:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Kommt man noch irgendwie rein in die beta?

oder kann man das schon kaufen?
06.03.2007 23:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
Ist seit gestern offiziell draußen, einige Läden haben es aber auch schon Freitag verkauft.
06.03.2007 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Sind die TDU-Server auch mal erreichbar oder was mach ich falsch? peinlich/erstaunt
07.03.2007 2:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von [CSF]2-Sniper

Wirds eigentlich irgendwann nen Bugatti Veyron geben für das Spiel ?




Kann ich mir zwar irgendwie nich vorstellen, weil man den ja sicher auch tunen könnte - soll der dann Spitze 500 fahren? mit den Augen rollend
Aber die fangen sicher bald an solche Fahrzeugpakete zu bringen, bei der Xbox gibts das wohl schon.
07.03.2007 2:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
So,
hab 4 moppeds und 5 Autos in den Garagen stehen. Die letzten 2 Tage nach Feierabend ausschließlich TDU gezockt.
fröhlich

Aber irgendwie wird es mir zu schwer, bin jetzt Stufe Profi und gewinn kaum noch ein Rennen. traurig

Das Problem ist, daß noch ziemlich viele Rennen offen sind, die Aufstiege hab ich nur durch Überführungen etc. bekommen.

Teilweise stehen da Zeiten oder es sind Gegner da, die ich einfach nicht packe. *heul*
07.03.2007 8:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich bräuchte, abgesehen von meinem Anliegen oben, mal ein paar Statements:

1) Weiß man, wie genau das mit den anderen Spielern im "Freie Fahrt"-Modus geregelt ist? Es ist keine Seltenheit, dass 1500 Spieler online sind. Verständlicherweise wäre es daher bescheuert, wenn die alle auf der Straße rumrasen würden. Nun scheint es so zu sein, dass nur eine bestimmte Anzahl an Spielern sichtbar ist. Nach welchen Kriterien funktioniert diese Auswahl?

2)... Und warum kann ich die Spieler zwar auf der Karte sehen, jedoch nicht auf der Straße, wenn ich mich zu ihnen beame, bzw. den Namen folge? Liegt das an der Verbindung oder hat das spielerische Gründe?

3) Wie kann ich einen einzelnen Spieler herausfordern?

4) Warum sieht die Grafik nicht so geil aus, wie auf den vermeindlichen Screenshots?

5) Kann mich jemand in den pOT-Club einladen?

TDU Pot Fahrzeug
Smooth1337 Smooth* Verschiedene
[D]Ambashad0r 0 Kelvin Verschiedene
Rylick1338 Imperator Rylick Verschiedene
HerrBimmel0r JohnMcDee Verschiedene
awachholz *Viper* Verschiedene
Bennix[pOT] Bennix Verschiedene
Slayniac Canis Lupus Ford Mustang GT Coupé
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 07.03.2007 10:02]
07.03.2007 10:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wer hat eigentlich den club gegründet? hab nicht lust wie letztes mal wieder 40 inaktive drin zu haben...
07.03.2007 10:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Canis Lupus

1) Weiß man, wie genau das mit den anderen Spielern im "Freie Fahrt"-Modus geregelt ist? Es ist keine Seltenheit, dass 1500 Spieler online sind. Verständlicherweise wäre es daher bescheuert, wenn die alle auf der Straße rumrasen würden. Nun scheint es so zu sein, dass nur eine bestimmte Anzahl an Spielern sichtbar ist. Nach welchen Kriterien funktioniert diese Auswahl?



soweit ich weiss ist gibt es eine art session. maximal 8 leute passen in diese session.(hallo konsolenport)

 

2)... Und warum kann ich die Spieler zwar auf der Karte sehen, jedoch nicht auf der Straße, wenn ich mich zu ihnen beame, bzw. den Namen folge? Liegt das an der Verbindung oder hat das spielerische Gründe?



jein, zum einen gehts besser, wenn man ports freigeschaltet hat, zum andern ist das leider einfach so. ich hatte gehofft sie bessern nach, aber leider wars nix...
aber falls es nicht geht, kann es auch sein, dass die person schlichtweg keine ports offen hat... oder es einfach sonst hängt. was meist funktioniert ist, dass der andere zu einem joint und dann immer ne weile warten, bis man quasi in die gleiche session kommt.

 


3) Wie kann ich einen einzelnen Spieler herausfordern?



enter

 

4) Warum sieht die Grafik nicht so geil aus, wie auf den vermeindlichen Screenshots?



also ich finde sie sieht ziemlich gut aus... hdr an?
07.03.2007 10:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Danke schön Jetzt ist mir einiges klarer.
HDR habe ich an und die Details sind auf "Hoch"... Wie auf diesem Screenshot sieht es jedoch nicht bei mir aus traurig
Tiefenunschärfe z.B. gibt es anscheinend gar nicht. XBox360 Privileg oder Fake?
07.03.2007 11:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Das Bild ist wahrscheinlich aus dem Fotomodus, da gibts Tiefenunschärfe.
Grafisch gibts mit der Xbox-Version keinen Unterschied.

Grafik ist insgesamt schon ok finde ich, für die Anforderungen die es hat zu wenig, aber ist halt ein liebloser Port.
Ändert trotzdem nichts daran, dass es ziemlich viel Spaß macht Augenzwinkern
07.03.2007 12:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Jetzt TDU oder am 23. Stalker?
Was tun? /o\
07.03.2007 12:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
...
Keins von Beiden.
07.03.2007 12:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
stalker
07.03.2007 12:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 

Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller!



... Darauf wollte ich noch mal kurz eingehen: HÄ? Steht bei den Herstellern im Katalog: "Riesenauswahl! Wählen Sie aus ganzen drei Tuningssets Ihren Favoriten und personalisieren Sie Ihren Wagen auf höchst individuelle Weise!" oder was?
07.03.2007 13:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Canis Lupus

 

Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller!



... Darauf wollte ich noch mal kurz eingehen: HÄ? Steht bei den Herstellern im Katalog: "Riesenauswahl! Wählen Sie aus ganzen drei Tuningssets Ihren Favoriten und personalisieren Sie Ihren Wagen auf höchst individuelle Weise!" oder was?




Aber... aber.. die FARBE! Die ist doch extrem individuell. Oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 07.03.2007 13:45]
07.03.2007 13:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
[...]verdienen Credits und kaufen neue Autos, Motorräder, seltene Bauteile[...]

[...]darunter vollständige Automobilfunktionen wie Radio, elektrische Fensterheber, Hupen, Scheibenwischer und mehr[...]

[...]Als außergewöhnliche Aktivitäten können Sie Ihre Garage ausbauen, Kleidung und Modeaccessoires für Ihren Avatar kaufen, Trampen helfen, Ihr Flugzeug erwischen,Mädchen aufreißen, Autodiebe verfolgen und einem Psychopathen entkommen.

Mata halt...!

Quelle: http://www.testdriveunlimited.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 07.03.2007 13:58]
07.03.2007 13:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Elektrische Fensterheber gehen aber. In der Beta musste man einfach W drücken. Scheibenwischer hab ich aber auch noch nicht gesehen.
07.03.2007 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Naja, Riesenauswahl ist was anderes, aber bei beim Kauf kann man...

- verschiedene Felgen auswählen ( nicht bei allen, aber zumindest bei einigen )
- Lackfarbe wählen ( Ausnahmen: einige G-Gruppe Wagen, Alfa Competizione, Augusta Tamburini )
- Interieurfarbe wählen

Desweiteren kann man nach Freischaltung der Deluxe-Lackiererei ( Vorraussetzung: Sieg beim G-Klasse Rennen "Rund um den Krater" ) den Wagen mehrfarbige Metalliclacke verpassen.

Ist halt kein NFSU2, aber mal ehrlich, außer den Fahrzeugen in der E- und F-Klasse würden Seitenschweller und Heckspoiler auch nicht stehen. Oder will man einen Aston Martin DB9 oder Ferrari Maranello so verschandelt sehen? Das wäre Körperverletzung. Augenzwinkern

€: Kein Regen, keine Scheibenwischer... traurig
€2: Es gibt eine Trampermission wo man jemanden zum Flughafen bringen muss damit er sein Flugzeug erwischt. Die Bedingungen unterscheiden sich vom Zeitlimit aber nicht von den anderen Tramper/Model-Missionen. Autodiebe habe ich noch keine gesehen. Naja, Psychopathen gibts auf dem Server eh genug. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 07.03.2007 14:05]
07.03.2007 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Naja, das sei mal dahingestellt... Fakt ist, dass Atari diese Features versprochen hat. Ich hätte es schon toll gefunden, wenn mal wirklich einzelne Performance-Tuningteile kaufen bzw. damit handeln könnte und u.U. ganz besondere durch bestimmte Rennen erwerben könnte. Das Pendant zu den ganzen Items und Ausrüstungsgegenständen in MMORPGs eben. Dadurch könnte der Wagen genauso individualisiert werden, ohne dass optisches Tuning notwendig wäre. Das würde die ganzen Autoauktionen auch interessanter gestalten.
07.03.2007 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Na wer weiß was für Special Features sich auftun wenn man mal den Ass-Rang erreicht hat. Bisher hat den glaube ich noch keiner.

Aber ich glaube nicht dran, sonst gäbe es irgendwelche Hinweise in der Fortschritts-Übersicht. Die Auktionen sind momentan vorallem für die limitierten Classics interessant, die sind bei den Händlern nämlich ständig ausverkauft.
07.03.2007 14:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Apropos Handel. Klappt das überhaupt bei irgendjemandem? Wenn ich denn mal ein Fahrzeug im Gebrauchtmarkt sehe, dann kann ich es nicht kaufen. "Wollen Sie diesen Wagen kaufen? -Ja *klick*"
"Fehler: Dieser Wagen steht nicht zum Verkauf" und ähnlicher Schwachfug.
07.03.2007 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Also bei mir klappts, hab schon 2 verkauft und 2 gekauft. Bei Bennix gehts auf jeden Fall auch, wir haben uns mal einen Wagen zum Freundschaftspreis abgekauft und gleich wieder zurückgekauft um die Punkte für den Meisterrang zusammenzubekommen. Breites Grinsen
07.03.2007 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Test Drive Unlimited ( Alles unter 400km/h ist lame )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum