Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Plastic Rambo - T-Shirt Chocobo is Coming - T-Shirt Rodian Petition - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
(Der Stammtischerklärbär)
Um auch diesen Thread fortzusetzen, mache ich mich mal ans Werk.

Hauptsächlich soll dieser Thread dazu dienen, kurze Fragen, die einem beim Spielen oder im Umfeld der BF-Serie in den Sinn kommen, zu beantworten, ohne das jedes mal ein neuer Thread erstellt werden muss. Auch wenn diese Funktion beim alten Thread mehr und mehr in den Hintergrund trat und durch Spam ersetzt wurde.
Deshalb erhoffe ich mir, dass der neue Thread wieder mehr aufgrund seiner eigentlichen Bestimmung gefüllt wird Augenzwinkern

Eine Frage habe ich im Moment nicht, aber mit Sicherheit treten bei einigen Leuten Fragen auf, die dann hier beantwortet werden können.
10.03.2007 14:20:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich hab denn mal eine Frage:

Gab es nicht mal eine Statistik-Seite, die in ungefähr so lautete: www.paradroid.com?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich diese bei mir verlinkt hatte. Stattdessen habe ich nun zweimal Bf2s in meiner Liste.
Oder wurde die Seite etwa von BF2S geschluckt?
11.03.2007 19:43:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Jo wurd "geschluckt"!! Augenzwinkern
11.03.2007 19:52:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Woa, Fishkob lebt? Wo treibst du dich denn rum?
11.03.2007 21:30:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Erstmal 'ne Frage: Ist irgendwann mal eine China Stadtmap geplant? Also von Seiten EAs/Dices


@revoluzza: Das stößt mir gerade wirklich übel auf, da wird ein neuer Thread aufgemacht, im Ende des alten Threads wird um weniger Spam gebeten und schon beim dritten Post bist du Offtopic, klar habe ich als Neuling nicht das Recht, zu urteilen, aber es ist trotzdem gerade arg scheiße=/ Dabei bist' doch eig'n //Kuhla//
11.03.2007 21:40:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Also von einer neuen Stadtmap für China hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Cool wärs trotzdem, weil die AK von China schon derbe rockt fröhlich
12.03.2007 10:07:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
Ich rate zu Great Wall! Geile Map! Wird leider viel zu selten gespielt...
12.03.2007 14:07:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von revoluza

Woa, Fishkob lebt? Wo treibst du dich denn rum?



Ja ich bin auch noch da, allerdings im Moment als stiller Beobachter :-)
Ich verordne mir selbst immer zur Klausurenzeit eine einmonatige Feier- und Daddelabstinenz und da ich dieses Semester nicht nur Anfang Februar meine Klausuren geschrieben habe, sondern jetzt am kommenden Mittwoch auch noch mein Examen schreibe, fiel diese Abstinenz-Zeit etwas länger aus. Du kannst aber sicher sein, dass ich danach wieder regelmäßiger hier auftauchen werde und für Unruhe sorge Breites Grinsen
12.03.2007 16:53:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnnie@Walker

Arctic
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

Um auch diesen Thread fortzusetzen, mache ich mich mal ans Werk.

Hauptsächlich soll dieser Thread dazu dienen, kurze Fragen, die einem beim Spielen oder im Umfeld der BF-Serie in den Sinn kommen, zu beantworten, ohne das jedes mal ein neuer Thread erstellt werden muss. Auch wenn diese Funktion beim alten Thread mehr und mehr in den Hintergrund trat und durch Spam ersetzt wurde.
Deshalb erhoffe ich mir, dass der neue Thread wieder mehr aufgrund seiner eigentlichen Bestimmung gefüllt wird Augenzwinkern

Eine Frage habe ich im Moment nicht, aber mit Sicherheit treten bei einigen Leuten Fragen auf, die dann hier beantwortet werden können.




ist daran irgend etwas falsch zu verstehen

von mir aus,koennt ihr das ding wieder zu machen(nur kiddies hier)
12.03.2007 20:31:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich erkläre nochmal den Sinn dieses Threads:

Eine kurze Frage stellen und eine kurze Antwort erhalten. Dies gilt für alle Themen, die sich um Battlefield drehen.
Dies können Fragen sein, die
1. direkt das Spiel betreffen
2. Soft- und Hardware-Probleme betreffen
3. sich mit dem gesellschaftlichen Leben beschäftigen, also zum Beispiel dem Forum.

Daher ist es revoluza gestattet zu fragen, wo ich mich denn rumtreibe. Nebenbei ist das ja sogar eine Frage, falls du dich mit den Satzzeichen nicht so auskennst.
Und im Übrigen brauchst du mir hier nicht sagen, was ich in diesem Thread zu tun und zu lassen habe. Schließlich war ich derjenige, der überhaupt auf die Idee gekommen ist, diesen Thread ins Leben zu rufen, aus einzig und allein einem Grunde: Kurze Fragen schnell zu beantworten, um möglichst viele Threads gar nicht erst entstehen zu lassen.

Ich habe fertig.
12.03.2007 22:14:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
Och, streitet euch doch nich Augenzwinkern

BTW: Wer kennt ein paar wirklich empfehlenswerte BF2-Statsseiten? Wollte mal ne wirklich ausführliche Seite haben, finde aber keine traurig
13.03.2007 16:08:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
 
Zitat von sniperelite--

Och, streitet euch doch nich Augenzwinkern

BTW: Wer kennt ein paar wirklich empfehlenswerte BF2-Statsseiten? Wollte mal ne wirklich ausführliche Seite haben, finde aber keine traurig




www.bf2s.com ist grad down.
www.spielerstats.de

Nicht die ausführlichsten, aber sehr schnell:
www.talun.de
13.03.2007 16:11:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
www.bf2stats.nl find ich auch gut
13.03.2007 19:30:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich hätte dir jetzt auch auf jeden Fall BF2S.com gesagt, da die einfach am überlichsten sind und als zweites paradroid.com. Aber letztere wurde jawohl geschluckt. Paradroid hatte immer noch solche Daten wie Spielzeit/Tag parat und somit die Sachen, die es bei BF2S nicht gibt.

Im Großen und Ganzen spuckt aber BF2S alles aus, was man wissen muß.


Edith: Zu der Seite von BlazinHax: Was bedeutet denn bei den Map Stats Complete und Incomplete?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 13.03.2007 19:36]
13.03.2007 19:31:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
ich würd jetzt ma auf vollendete runden tippen Augenzwinkern
übrigens hat blazinkl3tt3s seite noch TK anzahl, was mir bei bf2s.com fehlt. ansonsten is meiner meinung nach bf2s.com das beste.
13.03.2007 20:45:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Ne das is die beste Statsseite... Augenzwinkern

Da steht ALLES!!!
13.03.2007 20:48:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Fishkob

Ich erkläre nochmal den Sinn dieses Threads:

Eine kurze Frage stellen und eine kurze Antwort erhalten. Dies gilt für alle Themen, die sich um Battlefield drehen.
Dies können Fragen sein, die
1. direkt das Spiel betreffen
2. Soft- und Hardware-Probleme betreffen
3. sich mit dem gesellschaftlichen Leben beschäftigen, also zum Beispiel dem Forum.

Daher ist es revoluza gestattet zu fragen, wo ich mich denn rumtreibe. Nebenbei ist das ja sogar eine Frage, falls du dich mit den Satzzeichen nicht so auskennst.
Und im Übrigen brauchst du mir hier nicht sagen, was ich in diesem Thread zu tun und zu lassen habe. Schließlich war ich derjenige, der überhaupt auf die Idee gekommen ist, diesen Thread ins Leben zu rufen, aus einzig und allein einem Grunde: Kurze Fragen schnell zu beantworten, um möglichst viele Threads gar nicht erst entstehen zu lassen.

Ich habe fertig.




<3 ein Glanzstück Fishkob...ich kann mich noch erinnern als du "ganz klein" warst xD und gegen Go4Die "meutern" wolltest xD...Das waren Zeiten. Viel Glück btw @ Examen etc!

Damit Davido_eilite-- nicht maulen kann:

Irgendwelche Chancen auf Statsseiten für BF2142? Gibt EA / Dice die Masterserverdaten nochma für die Öffentlichkeit frei oder muss ich mich mit dieser Kackseite von EA selbst abfinden?
13.03.2007 22:23:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
www.talun.de sieht wirklich ganz gut aus und ist auch fix, allerdings kann man da wirklich noch den Basic Night Vision Combat Badge bekommen. Mal gucken, vielleicht gibt es ja demnächst auch wieder den Ladder Badge im Angebot.
14.03.2007 19:18:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Nennt mich doch kl3tte traurig blazinHAX = Kumpel von mir, der jetzt meinen Account hat =(=(=(=(=(=(=(


Und ja, incomplete heißt, dass du die Runde nicht vollendet hast und complete erschließt sich dann von selber ;]
Ich find die Seite gut
15.03.2007 12:09:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ja, hätte man sich eigentlich auch denken können Pillepalle

War ein wenig verwirrt, da ich diese Statistik noch nie vorher gesehen hatte.
15.03.2007 18:45:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Was bringt einem diese Information? Gänzlich find ich ca. 50% meiner aufgezeichneten Daten extrem Sinnlos...
15.03.2007 19:14:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Im Grunde genommen ist jede Information über Spielzeit, Punkte etc. sinnlos.
Ich find sowas aber ganz interessant, z.b. wie lange ich insgesamt einfach nur gewartet habe, dass ich wieder spawnen kann (paar Stunden), oder wie lange ich im Fallschirm hing. Breites Grinsen
15.03.2007 19:58:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
 
Zitat von revoluza

Gänzlich find ich ca. 50% meiner geposteten Sachen extrem Sinnlos...



Quote gefaked, geduckt und rausgerannt,

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

fanta
15.03.2007 20:21:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von critical.error

...einfach nur gewartet habe, dass ich wieder spawnen kann...



Jo wenn man(n) sich das mal zu Gemüte zieht...ich z.B. (FirstSergant) bin schon 13 Stunden vorm PC gehockt nur um zuhoffen das mich so ein Statsgeiler Medic wiederbelebt..richtig übel!! Wenn man überlegt wofür man diese Zeit sinnvoller hätte verbrauchen können!?
Der Sinn des Lebens.... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 15.03.2007 20:37]
15.03.2007 20:36:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Oh Gott, über sowas darf man echt gar nicht nachdenken
Stell Dir mal vor Du hättest die 13 Std. mit ner mörder scharfen Schnecke verbracht.
Da könnte man doch fast drüber nachdenken mit dem Zocken aufzuhören oder?
16.03.2007 11:37:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
 
Zitat von Last-Prophet

Oh Gott, über sowas darf man echt gar nicht nachdenken
Stell Dir mal vor Du hättest die 13 Std. mit ner mörder scharfen Schnecke verbracht.
Da könnte man doch fast drüber nachdenken mit dem Zocken aufzuhören oder?




Leider gebricht es den meisten hier an einer "scharfen Schnecke" Breites Grinsen
16.03.2007 11:41:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Er soll es sich ja auch nur vorstellen.
Wer in den letzten Jahren 13 Std. tot in der Gegend rumliegt, der hat halt keine scharfe Schnitte zur Hand
An dem Zustand wird sich aber auch nichts ändern, wenn er weiterhin regelmäßig tot im Dreck liegt Breites Grinsen
16.03.2007 11:52:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von fantasio

 
Zitat von revoluza

Gänzlich find ich ca. 50% fanta's geposteter Sachen extrem gemein und verletztend...



Quote gefaked, geduckt und rausgerannt,

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

fanta




Dito.

Mfg, Cola
16.03.2007 15:39:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Tot + Dreck ≠ Schnitte!!
Schnitten stehen so oder so, nur auf Macht! Raz0r hat ja nicht mal nen Führerschein!! Glaub ich...
16.03.2007 15:45:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von imbiss-bronko_2

Tot + Dreck ≠ Schnitte!!
Schnitten stehen so oder so, nur auf Macht! Raz0r hat ja nicht mal nen Führerschein!! Glaub ich...




Muss der Ottonormalverbraucher das verstehen?
16.03.2007 15:56:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Plastic Rambo - T-Shirt Chocobo is Coming - T-Shirt Rodian Petition - T-Shirt