Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
haste Punkbuster Installiert?
19.03.2007 19:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Nope!

Ist das etwa wie in den alten CS_Zeiten ein Server, von dem man ohne Punkbuster gekickt wird?
19.03.2007 19:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
ich weiss echt nit, was dieses PB gequatsche immer soll...
Habe selbst kein PB installiert und null Probleme.
Das ist doch bei BF automatisch mit dabei...
19.03.2007 20:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Schießt ihr wirklich immer auf den Kopf? Also ich mach's halt nur, wenn ich Sniper bin oder auf Entfernung, so auf mittlere Entfernung bemüh'ich mich nie, extra auf den Kopf zu aimen sondern holz' halt meine 3 bis 5 Schuss in den Gegner und gut is'. o.O

Oder ist es wirklich vorteilhaft, auf den Kopf zu zielen, bis auf Ausnahmen, wo dir einer vor der Nase rumhüpft?
19.03.2007 21:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von blazinHAX

Schießt ihr wirklich immer auf den Kopf? Also ich mach's halt nur, wenn ich Sniper bin oder auf Entfernung, so auf mittlere Entfernung bemüh'ich mich nie, extra auf den Kopf zu aimen sondern holz' halt meine 3 bis 5 Schuss in den Gegner und gut is'. o.O

Oder ist es wirklich vorteilhaft, auf den Kopf zu zielen, bis auf Ausnahmen, wo dir einer vor der Nase rumhüpft?




Hmm was ne Frage... Breites Grinsen

Is doch wohl logisch das es IMMER besser is innen Kopf zuholzen als innen Genitalbereich oder so!!!

Man muss halt nur üben das man auch nen Rumhüpfenden head0rn kann!!! Augenzwinkern
19.03.2007 21:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Last-Prophet

ich weiss echt nit, was dieses PB gequatsche immer soll...
Habe selbst kein PB installiert und null Probleme.
Das ist doch bei BF automatisch mit dabei...




Nur wenn du es am Anfang mitinstallierst. Bei einem No Packet Flow kanns an einem PB-Fehler aufm Server gelegen haben. Kommt öfters ma vor.
19.03.2007 21:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Kann man denn bei BF Punkbuster noch ohne weiteres nachträglich installieren? Hab von sowas echt gar keine Ahnung.

Bzw. wieviele Server benötigen denn überhaupt Punkbuster. Hab BF ja auch auf meinem Heim-PC installiert und würde fast mal behaupten, dass ich PB da auch nicht installiert habe und dort aber noch nie Probleme hatte.
Mein Fazit wäre also, dass ich einen von 1000 Servern erwischt habe, bei denen PB notwendig ist und ansonsten laufen die ohne.
19.03.2007 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Im Normalfall verlangt jeder Ranked-Server einen installierten Punkbuster-Client. Wenn du beim Installieren von Battlefield nicht ausdrücklich sagst "ich will kein PB" installiert er dir das mit. Wenn du dir nicht sicher bist, navigier doch im Arbeitsplatz mal auf dein BF2(142)-Verzeichniss und schau ob da ein Ordner Namens "PB" rumliegt! Wenn ja, dann weißt du das du Punkbuster aufm Rechner hast.
19.03.2007 23:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
 
Zitat von blazinHAX

Schießt ihr wirklich immer auf den Kopf? Also ich mach's halt nur, wenn ich Sniper bin oder auf Entfernung, so auf mittlere Entfernung bemüh'ich mich nie, extra auf den Kopf zu aimen sondern holz' halt meine 3 bis 5 Schuss in den Gegner und gut is'. o.O

Oder ist es wirklich vorteilhaft, auf den Kopf zu zielen, bis auf Ausnahmen, wo dir einer vor der Nase rumhüpft?




Immer aufn Kopf, da geht der Gegner am ehesten tot und man kann später die Leiche nicht mehr so leicht identifizieren.
Ausserdem gibt es dann eine Beerdigung mit geschlossenem Sarg
20.03.2007 10:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Okay, hab´s gecheckt. Habe auf meinem Laptop kein PB instaliert, auf meinem Home aber schon, weswegen ich dort auch noch nie Probleme hatte.
Wie bekomme ich PB nun auf den Laptop. Kann ich das Verzeichnis einfach kopieren? Gibt es auf der BF-CD eine extra Installationsdatei nur für PB, oder muß ich alles nochmal machen.
20.03.2007 10:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wirklich trainieren kann man das glaub ich nicht, das entwickelt sich mit der Zeit. Wenn du gut auf den Körper triffst, dann wandert dein Fadenkreuz mit der Zeit mehr und mehr auf den Kopf, die Wirkung ist halt doch höher. 2 Schuss aus der Voss und der Kerl fällt um, das gibt IMMER bittere Fluchereien beim Feind, wenn er dich noch nichtma sieht und schon tot ist. Im vollen Kampfgeschehen ist es klar, das die Präzision erstmal nicht so wichtig ist, wenn um dich rum 3 Leute stehen schau ich auch immer, das sie umfallen und nicht das ich den Kopf treff...
20.03.2007 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
Oberkörper-kopf is das günstigste. der recoil zieht automatisch hoch dann auf die birne. dann trifft man auch den 2. und 3.
ich glaub zumindest, dass ich das so mache. hab da noch nie so genau drauf geachtet peinlich/erstaunt

@fishkob: auf der dvd is kein PB setup, wenn ich mich recht erinner. also entweder reinstall oder du schaust ma auf der PB seite. da gabs früher immer die neueste PB version zum download und selbst installen.
20.03.2007 10:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
 
Zitat von revoluza

Wirklich trainieren kann man das glaub ich nicht, das entwickelt sich mit der Zeit. Wenn du gut auf den Körper triffst, dann wandert dein Fadenkreuz mit der Zeit mehr und mehr auf den Kopf, die Wirkung ist halt doch höher. 2 Schuss aus der Voss und der Kerl fällt um, das gibt IMMER bittere Fluchereien beim Feind, wenn er dich noch nichtma sieht und schon tot ist. Im vollen Kampfgeschehen ist es klar, das die Präzision erstmal nicht so wichtig ist, wenn um dich rum 3 Leute stehen schau ich auch immer, das sie umfallen und nicht das ich den Kopf treff...



Naja, man kann sich schon angewöhnen mehr aufn Kopf zu schiessen. Musste mich auch erst dran gewöhnen, habe früher nur TFC gespielt, da war es egal wo man trifft. Dann mit CS(ja ich weiss...) habe ich mir angewöhnt aufn Kopf zu zielen und bei BF habe ich das übernommen.
Aber hast schon recht, wenn da 3 Leute stehen achte ich auch nicht sonderlich drauf, da wird dann meist einfach draufgehalten in der Hoffnung, dass man es irgendwie überlebt
20.03.2007 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Super, hab Punkbuster installiert und kann jetzt ohne Probleme zocken. Allerdings wirft das dann auch das nächste Problem auf. Der Router ist im Dachgeschoss bei dem Heim-PC und mit meinem Laptop will ich im Keller zocken. Dort bekomme ich aber nur eine Verbindung mit dem WLAN mit "sehr niedrig" bis "niedrig". Kann man das ohne Kosten irgendwie tunen?

Habe von Arcor das DSL Wlan Modem 100 von Zyxel. Die Antenne läßt sich nicht abschrauben. TIPS?
20.03.2007 12:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Ich denke, dass ein Accesspoint etwas besseren Empfang hat als eine normale W-Lan Karte, aber soweit ich weiss ist mit Wlan eh nicht so gut zocken...
20.03.2007 14:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Last-Prophet

Ich denke, dass ein Accesspoint etwas besseren Empfang hat als eine normale W-Lan Karte, aber soweit ich weiss ist mit Wlan eh nicht so gut zocken...



Stimmt!!!

Hab am Anfang auch nur mit Wlan gezockt, das bringt nix nur lags und probleme.
Nehm nen Schlagbohrer und mach ein paar Löcher inne Wohnung. Kabel durch und dann klappts auch wieder.

Tunen kann man das nich da es ja an den Mauern liegt die im Weg sind...es gibt allerdings sogenannte Wlan Booster (googlen) keine Ahnung ob die was bringen aber man kann ja mal gucken...

MFG
20.03.2007 14:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
So ähnlich funktioniert doch nen Accesspoint oder nicht?
Wenn ich das richtig weiss ist es ja nichts anderes als nen Verstärker für das Signal, könnte also schon etwas bringen...
20.03.2007 14:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Last-Prophet

So ähnlich funktioniert doch nen Accesspoint oder nicht?
Wenn ich das richtig weiss ist es ja nichts anderes als nen Verstärker für das Signal, könnte also schon etwas bringen...




Mit Accesspoint ist glaub ich der Router allgemein gemeint, der verstärkt nix.... Augenzwinkern

Und ja so ein Booster kann was bringen allerdings würd ich mir ehr nen Schlagbohrer holen und 20meter Lan Kabel. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 20.03.2007 14:35]
20.03.2007 14:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ein Accesspoint ist, seinem deutschen Bedeutung folgend, nichts weiter als ein Zugangspunkt. Das kann nun dein Router sein, eine WLAN-Karte, ein WLAN-Stick, usw.

Ich kann allerdings auch nur zum Schlagbohrer samt Kabel raten!
20.03.2007 14:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Also auf die Schlagbohrervariante hab ich echt gar keine Lust! Das lohnt sich auch nicht mehr, jetzt noch das Haus kaputtzumachen, wenn ich in naher Zukunft sooderso ausziehe.
Auch wenn hier Stimmen meinten es liege am WLAN, würde ich dann wohl doch noch mal ausprobieren mir einen Router mit sagen wir mal 5dBi Sendeleistung zu holen.
Ich hoffe mal das es dann besser geht.
20.03.2007 17:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Fishkob

Also auf die Schlagbohrervariante hab ich echt gar keine Lust! Das lohnt sich auch nicht mehr, jetzt noch das Haus kaputtzumachen, wenn ich in naher Zukunft sooderso ausziehe.
Auch wenn hier Stimmen meinten es liege am WLAN, würde ich dann wohl doch noch mal ausprobieren mir einen Router mit sagen wir mal 5dBi Sendeleistung zu holen.
Ich hoffe mal das es dann besser geht.




Hmm bin mal gespannt denke aber das, dass nix bringen wird!!! Augenzwinkern
20.03.2007 17:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Guter Mann, Stahlbeton ist Stahlbeton, da sollten dir 5dBi nichts nutzen. Wenn ihr einen Stromkreis habt dann gäbe es da die alternative mit LAN über die Steckdose, aber mit WLAN wirste nicht wirklich weit kommen.
20.03.2007 19:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
Kann ich nur zustimmen. Ich hatte früher mein Internet auch über WLAN. Das kannst aber vergessn, besonders bei Games nervt das!

Entweder die Bohrervariante oder du ärgerst dich weiterhin mit deinem WLAN-Problem peinlich/erstaunt
20.03.2007 21:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
Ich hab mit meinem WLAN eigentlich kaum probleme. Die verbindung schwankt zwar zwischen gut-sehr niedrig, aber beim zum töten von SD'lern reichts trotzdem

Durchsuch ma die Routereinstellungen. manchmal kann man das signal dort verstärken bzw. frequenztechnisch verändern, sodass sich die empfangsleistung verstärkt. musst das dann evtl. auch bei der WLAN karte noch anpassen.

Selbst bei niedrig bis sehr niedrig ist die übertragung über das WLAN bandbreitenmäßig eigentlich noch höfer als deine DSL bandbreite. also so stark kan es das auch nicht beeinflussen. Der pingunterschied (falls es einen gibt) kann nur durch die funkübertragung an sich hervorgerufen werden, die einen moment dauert. aber als ich mein rechner über kabel an den router gehängt hab, war der ping höchstens um 5 besser. is zwar auch schon wieder bissel her, aber so groß kann sich das nicht geändert haben. würde ich jetzt zumindest ma behaupten.
21.03.2007 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

Ich hab mit meinem WLAN eigentlich kaum probleme. Die verbindung schwankt zwar zwischen gut-sehr niedrig, aber beim zum töten von SD'lern reichts trotzdem




Lern erst mal ne andere Waffe zu benutzen als nen MG... :P

fröhlich und wer hat hier wen das letzte mal (ehmm wann war das peinlich/erstaunt) gebash0rt... ICH hab natürlich dich abgezogen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
21.03.2007 12:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Floppy, lass ihn doch in dem Glauben ;-)
21.03.2007 13:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
örgh? MG? ich bin Medicwhore peinlich/erstaunt

Pass genau auf, was du sagst oder ich hau dich kaputt ;D

Wenn euer Server nich immer leer wäre, könnte man ja auch öfters ma gegeneinander zocken.
21.03.2007 14:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

Wenn euer Server nich immer leer wäre, könnte man ja auch öfters ma gegeneinander zocken.



Genau das is das Problem weil die Snz'ler auch nie anfangen zu füllen geht da gar nix... traurig
21.03.2007 14:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Oftmals erzählen Leute mit WLAN von regelmäßig wiederkommenden, kurzen Lags. Dies kann durch die automatische Verbindungsabfrage von Windows hervorgerufen werden. Allerdings gibt es anscheinend Tools, um diese mehr oder weniger zu eliminieren. Bin atm etwas im Streß, evtl kann das mal jmd googlen?
21.03.2007 14:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Ich hab das damals mit dem Tool "End it All" gelöst. Mit dem Progrämmchen, kann man alle möglichen unnützen Dienste schließen. Unter anderem auch den Dienst der für diese Abbrüche verantwortlich ist. Würde einfach mal im BF2 Help Forum gucken, da steht einiges zu diesem Thema.
21.03.2007 14:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum