Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Last-Prophet

Deutscher BF
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

Wenn euer Server nich immer leer wäre, könnte man ja auch öfters ma gegeneinander zocken.



Genau das is das Problem weil die Snz'ler auch nie anfangen zu füllen geht da gar nix... traurig




Wir haben intern gerade die Diskussion...
Wollte mich heut abend mal ransetzen, die Config umstellen und versuchen den Server zu füllen.
Seid alle gerne eingeladen, ab 18.30 gehts voraussichtlich los
21.03.2007 15:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
grade, wo ich dann zum stammtisch will :/
21.03.2007 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
wenns klappt mach ich morgen nochmal ne Runde BF2
21.03.2007 16:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

Ich hab mit meinem WLAN eigentlich kaum probleme. Die verbindung schwankt zwar zwischen gut-sehr niedrig, aber beim zum töten von SD'lern reichts trotzdem

Durchsuch ma die Routereinstellungen. manchmal kann man das signal dort verstärken bzw. frequenztechnisch verändern, sodass sich die empfangsleistung verstärkt. musst das dann evtl. auch bei der WLAN karte noch anpassen.

Selbst bei niedrig bis sehr niedrig ist die übertragung über das WLAN bandbreitenmäßig eigentlich noch höfer als deine DSL bandbreite. also so stark kan es das auch nicht beeinflussen. Der pingunterschied (falls es einen gibt) kann nur durch die funkübertragung an sich hervorgerufen werden, die einen moment dauert. aber als ich mein rechner über kabel an den router gehängt hab, war der ping höchstens um 5 besser. is zwar auch schon wieder bissel her, aber so groß kann sich das nicht geändert haben. würde ich jetzt zumindest ma behaupten.




Also Ping-mäßig kann ich mich nicht beschweren, das einzige ist halt, dass im Keller dann ab und zu mal die Verbindung flöten geht, was ja kein Wunder ist, wenn nach sehr niedrig nichts mehr kommt.
Zu der Sache mit der Verstärkung durch Routereinstellungen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du noch ein paar Tips hätten, z.B. unter welchem Punkt man da suchen muß. Ich bin da nämlich nicht ganz so firm drin, allerdings sehr stolz darauf, dass ich mittlerweile selbstständig mein Passwort ändern könnte

Zu der Sache, dass 5dBi bei Stahlbeton auch nichts nützen:
Ich würde behaupten, dass man mit einer entsprechenden Sendeleistung irgendwann durchkommt. Mit was ist WLAN denn zu vergleichen?
Funkgerät? Dann würde das funktionieren
Lautstärke? Oh, ja, hier auch
Licht? Okay, da wird es schwierig!
21.03.2007 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Fishkob


Zu der Sache, dass 5dBi bei Stahlbeton auch nichts nützen:
Ich würde behaupten, dass man mit einer entsprechenden Sendeleistung irgendwann durchkommt. Mit was ist WLAN denn zu vergleichen?
Funkgerät? Dann würde das funktionieren
Lautstärke? Oh, ja, hier auch
Licht? Okay, da wird es schwierig!




Ich muss dich enttäuschen. Stahlbeton ist mit einem bzw. vielen Gittern verstärkt. Diese erzeugen die gleiche Wirkung wie ein Faradayscher Käfig. Dieser lässt keine Funkwellen rein und keine raus. Mit viel Glück funktioniert deine Methode, aber rein theoretisch dürfte es keine Früchte tragen, dein Unterfangen...
21.03.2007 21:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Und was ist, wenn die WLAN-Stückchen durchs Fenster raus und durch mein Fenster wieder rein gehen und deswegen mehr dBi brauchen, weil der Weg länger ist (Mal abgesehen davon, dass ich im Keller einen Rolladen habe, der nochmal filtert )
21.03.2007 22:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich berufe mich auf einem Thread aus dem pOt bzw dessen Erkenntnisse:

Die WLAN-Kurve, die die Daten beschreiben wäre quasi so steil, das die Pakete zu schnell werden und somit nie unten ankommen. Bei Kabeln tritt das Problem aufgrund der doch geschlosseneren ... "Bauart" erst bei höheren Geschwindigkeiten auf und wird durch Spezialummantelungen behoben, aber für dein WLAN kommt jede Hilfe zu spät...
21.03.2007 23:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Vote Bild 3 in Kategorie Situation for President!

Gogogogogogo!!!
21.03.2007 23:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
was ist denn das für eine grütze! ich verbiete mir in einem Thread, der auf meinem Mist gewachsen ist, über solchen Mist zu schreiben
21.03.2007 23:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Oh, ich habe das falsch formuliert:

*räusper*


Könntet ihr bitte auf mein Bild bei diesem Wettbewerb voten, damit ich die 1337-Maschine gewinne mit der ich euch dann noch besser pwn3n kann?


Kategorie Situation, Bild 3, nicht vergessen!!!
21.03.2007 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Kannst du dann nochmal sagen, wie gezählt wird von links nach rechts und oben nach unten, oder von oben nach und dann links nach rechts? verwirrt
21.03.2007 23:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Wenn du auf den Voting Link klickst, dann steht die Nummer bei den Bildern dabei.
21.03.2007 23:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Uaahh, da muss ich mich ja noch registrieren!

Warum hast du denn eigentlich dein Bild da eingeschickt? Ich seh da jetzt nicht so das Spektakuläre!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 21.03.2007 23:56]
21.03.2007 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Nen Versuch wars wert, und geklappt hats ja auch! fröhlich

Außerdem istz das hoch spektakülär, siehst den Schweif der Rakete nicht und so?
22.03.2007 0:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ahh, jetzt wo du es sagst!

Aber mal ehrlich, sieht das ganze Spiel so aus? Was ein Glück, dass ich bei BF2 geblieben bin.

Gute Nacht, also jetzt rein schlafenstechnisch!
22.03.2007 0:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
naja, ich hab nen ziemlich alten Rechner, auf denen das gerade so mt mittlerer Grafik läuft.
Die Engine hat sich gegenüber BF2 schon sehr entwickelt.

Northern Strike Trailer (echte Ingame Grafik)

Neben diesem Schneemaps, die in Deutschland und Osteuropa spielen, gibt es noch zwei andere Themen. EInmal Wüstenmaps in Nordafrika und Maps in Südeuropa, in denen der Schnee grad erst Einzug hält.
Und natürlich wie gewohnt Stadtmaps und Landschaftsmaps, wobei die Stadtmaps diesmal wirklich das Prädikat Stadt verdient haben.
22.03.2007 0:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Mir fehlt da irgendwie der Zugang zu diesem Spiel. Ich hab auf einer Lan mal reingeschunppert, kann aber gar nichts damit anfangen.

Allerdings spiele ich im Moment mit dem Gedanken mir doch noch die Boosterpacks zu holen. Hab ja eigentlich gesagt, dass ich mir die nicht hole, weil ich da keine CD habe, aber es reizt mich doch ein wenig
22.03.2007 7:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
es gibt nur kaum server.
22.03.2007 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Es würde auch eher um das "Haben" gehen als um das "Nutzen" Ich hab auch "Secret Weapons of WWII" und "Road to Rome" und die beiden Teile haben wir eher selten auf Lans gezockt.
22.03.2007 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
das hat bei uns gar keiner peinlich/erstaunt und das is bei den boostern das selbe.
22.03.2007 13:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Also ich muss sagen, BF2 ist irgendwie schön, aber auch BF2142 hat für mich seine Reize.
Sicherlich ist BF2 irgendwie schöner zu spielen, weil das Terran netter gestaltet ist. Bei 2142 ist es halt alles mit Schnee bedeckt und die paar maps wo noch Sonne scheint sind nicht grad Perlen der Vegetation. Naja, das Spielprinzip ist das gleiche wie bei BF2, aber es ist halt neuer und von daher noch nicht so tot gespielt...
22.03.2007 14:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
Ganz meine Meinung
22.03.2007 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Find BF2142 auch ganz nett nur beschissen das man kaum Punkte (einen) für Kills bekommt. traurig

Aber sonst top und die Maps find ich auch cool!! Augenzwinkern

Nur die Walker stinken da sie auf JEDER Map vorhanden sind... traurig
22.03.2007 14:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Naja, Walker sind schon ganz nett. nen anständiges Squad hält sich damit auch nicht lange auf.
Das mit den Punkten kannste ja durch Pins, Badges etc ausgleichen.
Im großen und ganzen kommt man bei BF2142 viel schneller an Punkte als bei BF2...
22.03.2007 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Walker regen mich auch auf, die sind definitv zu oft vertreten. Und meines erachtens hat ich BF2142 sehr stark weiterentwickelt, nur die Engine ist gleich...


BTW: Shice seid ihr OT...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 22.03.2007 16:15]
22.03.2007 16:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von revoluza

BTW: Shice seid ihr OT...



Genau! Wütend Voted mal lieber für mich!
22.03.2007 16:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
 
Zitat von revoluza


BTW: Shice seid ihr OT...




Na und Du mit uns.
Ausserdem klärt die Diskussion vielleicht im Vorfeld aufkommende Fragen, also gar nicht OT Breites Grinsen
22.03.2007 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Ähmm ich hab schon ein paar Mal meine Grafik in BF2142 geändert nur während er eine Karte lädt wird der Shader nicht optimiert, bedeutete das es meist derbst am laggen is obwolh die Settings wie in BF2 sind und da läufts ja flüssig traurig
23.03.2007 15:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Hattest Du zwischendurch mal BF2142 neu gestartet?
Ich meine der sagt Dir da auch immer was von "Einstellungen werden nach Neustart übernommen...".
23.03.2007 15:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Jup eigentlich schon... traurig
23.03.2007 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum