Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fishkob

tf2_spy.png
Alles Erfahrungswerte. Ich zock im Moment sehr viel Jalalabad als Sniper und das hat man irgendwann heraus.

Wenn du, wie du ja selbst beschrieben hast, die Taste gedrückthälst, dann siehst du auch, ob du getroffen hast. Insofern kannst du dich mit dieser Funktion gut an das Vorhalten bzw. Drüberzielen herantasten.
Ich glaub allerdings nicht, dass man so auch besser trifft, man hat einfach nur eine Kontrolle, da er bei einem kurzen Klick und dann herauszoomen zum Nachladen im Fadenkreuz nicht anzeigt, ob getroffen oder nicht.
06.04.2007 22:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1c3m4n16

Deutscher BF
Ich finde snipern ist einfach eine Schätzungfrage, denn wenn man noch überlegt was noch passieren könnte trifft man erst recht nichtAugenzwinkern
Aber wenn man sich erstmal mit dem M24, SVD, M95 oder L96A1 eingespielt hat, weiß man auch wie ungefähr die Flugbahn verläuftfröhlich
07.04.2007 11:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
mit dem SVD komm ich gar nicht klar Breites Grinsen ich finds nur komisch, die entfernung ist relativ gering, also muss ich noch nicht drüber zielen und hab genau den kopf im Visir, wenn ich dann sofort abdrück gehts daneben. Ich muss erst noch nen bischen draufhalten bevor ich Abdrücken kann?!!
07.04.2007 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
Also mit der SVD ists immer ein bissel schwierig

Ist ja auch kein richtiges Sniper-Rifle, dat Ding is ein halbautomatisches Marksman-Rifle. Also wie auch schon der Name sagt, nichts für die Präzision, sondern eher für näherliegende Ziele. Ganz anders als beim Sniper-Rifle von USMC, das dann auch schon eher zur Klasse passt und mit der auch in der Realität sowohl auch im Spiel größere Kaliber abgefeuert werden.

*klugscheiß*
07.04.2007 12:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
du musst die waffe nen moment ruhig halten und dann abdrücken. is vor allem beim m95 wichtig. das beste ist, wenn man den gegner quasi ins fadenkreuz reinlaufen lässt. dann hat man die höchste präzision.
07.04.2007 13:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

du musst die waffe nen moment ruhig halten und dann abdrücken. is vor allem beim m95 wichtig. das beste ist, wenn man den gegner quasi ins fadenkreuz reinlaufen lässt. dann hat man die höchste präzision.



ok ich hab immer des ffadenkreuz auf den gegner gezogen und sofort abgedrückt peinlich/erstaunt

/noch ne frage gibts ne verzögerung bis der schuss eintrifft oder schlägt er in der gleichen sek ein wie ich abdrücke?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 07.04.2007 14:52]
07.04.2007 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von TsF Bastard_From_Hel

du musst die waffe nen moment ruhig halten und dann abdrücken. is vor allem beim m95 wichtig. das beste ist, wenn man den gegner quasi ins fadenkreuz reinlaufen lässt. dann hat man die höchste präzision.



ok ich hab immer des ffadenkreuz auf den gegner gezogen und sofort abgedrückt peinlich/erstaunt

/noch ne frage gibts ne verzögerung bis der schuss eintrifft oder schlägt er in der gleichen sek ein wie ich abdrücke?




Es gibt ne Verzögerung, also in "Vorhalte" schießen fröhlich
07.04.2007 21:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Frage: BF2142-Assault-Rocket-Launcher = Overpowered, um nicht zu sagen imba? Mit dem Teil machste ab 20 Meter entfernung Oneshots, Traumhaft präzise und der Tod jeden Campers?

Man möge vielleicht fragen wie ich auf die Thematik komme: Ich durfte heute beobachten (und daran teilhaben), wie 6 wildgewordene Medics mit ihren Rocketlaunchern einen Walker geknackt haben. Man glaubt es kaum, ich häts auch nicht geglaubt wenn mein Team nicht nur aus Medics bestünden hätte und ich den Kill nicht auf mein Konto ginge.
08.04.2007 2:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von revoluza

Frage: BF2142-Assault-Rocket-Launcher = Overpowered, um nicht zu sagen imba? Mit dem Teil machste ab 20 Meter entfernung Oneshots, Traumhaft präzise und der Tod jeden Campers?

Man möge vielleicht fragen wie ich auf die Thematik komme: Ich durfte heute beobachten (und daran teilhaben), wie 6 wildgewordene Medics mit ihren Rocketlaunchern einen Walker geknackt haben. Man glaubt es kaum, ich häts auch nicht geglaubt wenn mein Team nicht nur aus Medics bestünden hätte und ich den Kill nicht auf mein Konto ginge.



Nen Walker mit Medic-Rocket-Launchers zu knacken´?? Mata halt...

Noch nie gesehn... Also dass er beim Einsatz gegen Camper ne gute Sache ist, das weiß ich sehr wohl (auch selbst oft dazu eingesetzt Breites Grinsen) aber das man mit den Teilen Walker knacken kann, hört sich doch ein bisschen komisch an peinlich/erstaunt

Teufel nochmal! Immer diese Medic-Whores!! Breites Grinsen
08.04.2007 10:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ist möglich. Du ziehst nem Walker mit ner Rocket glaub ich max. 1 HP oder so ab, genau weiß ich es nicht. Wir hatten ne Versungskiste und auf irgendeinem Dach lag noch ein Versorger, der hat seine EMP-Nades draufgehaun wie ein blöder. War lustig zu sehen wie da nur noch Rockets in der Luft waren xD...
08.04.2007 16:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Kann es sein, dass das Punktesystem heute mal wieder im Arsch ist? Bin heute schon zweimal befördert worden, aber es taucht nicht in den Stats auf!

Und um das mal in den Wortlauten von Commander Ryker aus Sinnlos im Weltraum zu sagen: Ich will auch mal Captain sein. Breites Grinsen
10.04.2007 16:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Das musst du doch mit der Erfahrung wissen, dauert manchmal "ein wenig" ;D Gratz btw zum neuen Rang=)
11.04.2007 13:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Meint ihr es ist besser. Wenn man sich beim Spielen immer abwechselt, also die Klasse die man nimmt. Oder dass man sagt, so ich spiele jetzt den Medic bis ich des Abzeichen bekomm. Weil im Mom arbeite ich so auf die Veteran Teile hinzu, und kpBreites Grinsen. Wie macht ihr des?
12.04.2007 9:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
am besten, du spielst grad das, was dein team bzw. das spiel grad am meisten fordert. wenn grad ein haufen tanks unterwegs sind, sollte man schon AT/specops spielen. ansonsten spielst du einfach die klassen durch, bis du die vets hast.
12.04.2007 12:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich denke mal, dass du als Ex-CSler wohl eher Inf Only spielst. Also immer Meidc/Support spielen, wenn's geraucht wird, ansonsten spiel das, worauf du grad' Bock hast.
12.04.2007 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
fröhlich jo. Inf Only spiele ich gerne. Ist nur plöd dass man als Pionier da nicht viel reparieren kannBreites Grinsen
12.04.2007 20:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
12.04.2007 20:13:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
gehen die Minen nicht nur bei Autos hoch? Da kann man doch drüber dackeln? Oder net
12.04.2007 21:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Minen auf den Kopf = Tod in 50% der Fälle
12.04.2007 21:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Minen auf den Kopf?!?!?! wasn das Breites Grinsen schmeist du die Teile den Gegnern ins Gesicht oder was soll man such darunter vorstellenBreites Grinsen
12.04.2007 22:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Exakt o.O
12.04.2007 23:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Wie oben schon erwähnt, sollte man seine eigene Klasse schon so wählen, dass sie zur gegebenen Situation passt. Ansonsten habe ich es aber auch so gemacht, dass ich immer eine Klasse erstmal bis zum Badge gespielt habe und dann die nächste genommen habe. Hat den Vorteil, dass man sich gut an die Klasse gewöhnt und auch gut wird. Allerdings besteht darin auch der Nachteil, dass man sich dann erstmal an die nächste Klasse gewöhnen muß.
12.04.2007 23:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
 
Zitat von blazinHAX

Exakt o.O



Hört sich wieder furchtbar kompliziert an Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen.

Hmm, mach ich ja auch bis zum Veteran Badge, aber bis Expert ist es dann halt so ein RIESEN Sprung-.- 100 Stunden
13.04.2007 2:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1c3m4n16

Deutscher BF
 
Zitat von blazinHAX

Minen auf den Kopf = Tod in 50% der Fälle



Hört sich lustig an, aber ich kanns mir vorstellenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Bei Granaten funzt das ja auch. Granate an den kopf= TOD fröhlich
13.04.2007 10:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Jo, musst aber mit den Minen GENAU treffen, sonst siehste gleich eine beliebige Sekundenanzahl herunterlaufen
13.04.2007 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von blazinHAX

Jo, musst aber mit den Minen GENAU treffen, sonst siehste gleich eine beliebige Sekundenanzahl herunterlaufen


Sinds denn nicht immer genau 15?? Breites Grinsen
13.04.2007 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
das hab ich auch erst gedacht, aber auf unranked kann man das ändern Breites Grinsen
13.04.2007 17:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
kl3tte hat aufgepasst und der Bastard auch, hrhr! xD
13.04.2007 19:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von sniperelite--

 
Zitat von blazinHAX

Jo, musst aber mit den Minen GENAU treffen, sonst siehste gleich eine beliebige Sekundenanzahl herunterlaufen


Sinds denn nicht immer genau 15?? Breites Grinsen




Du pöser plöder Rankedspieler - Ranked ist doch nur für schmonks die nichts drauf haben, alle Punktegeil und Idioten mit den Augen rollend
14.04.2007 1:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Kann man einen Panzer oder einen MTW mit einem Schuss aus dem Raketenwerfer zerstören?
14.04.2007 2:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum