Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriXtar

Arctic
Was soll ich denn klicken?
Ich bin zu dumm mit Maus zu fliegen - darum benutze ich Pfeiltasten. Schiessen hab ich auf Leertaste & Raketen auf Caps-Lock eingestellt...
20.06.2010 16:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also erst musst du auf die Bomben umschalten... Das ist Standardmäßig F.
Dann einfach normale Feuertaste.
20.06.2010 16:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Kannst du dich mal für einen Thread entscheiden?

(entweder der im BF Help oder der Hier)
20.06.2010 16:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriXtar

Arctic
Sorry, hab diesen Thread erst danach gesehen :-)

Gruß,
TriXtar
20.06.2010 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriXtar

Arctic
Hey...

In vielen Videos sehe ich, dass die Waffen keinen Rückschlag/Rückstoss/Recoil haben. Wie geht das?
22.06.2010 19:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
Warum sind auf der BFBC2 Verpackung so komische Nicknames drauf? (Demize99, KleanerBoy, ...)
10.02.2011 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hallo, ich mal wieder!

Hab mal wieder versucht auf meinem großen PC mit Windows 7 BF2 zu installieren. Wenn ich nur Vanilla starte kann ich das auch ganz normal spielen, wenn ich aber Patch 1.5 installiere dann springt er zu Anfang von einem Schwarzton zu dem nächsten und landet dann wieder auf dem Desktop.

Hat mittlerweile jemand einen Tip was zu tun ist?
29.03.2011 9:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also, ich weiß nicht, was von dem folgendem bei mir dafür sorgt, dass es läuft, weil ich die ganzen Sachen schon prophylaktisch eingestellt habe:

Bf2.exe umbenannt
Kompatiblitätsmodus Windows XP SP3
Als Administrator ausführen

Und es läuft wunderbar. Und das Hotfix hab ich auch installiert, aber das ist ja nur für Alt-Tab
29.03.2011 13:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Das hört sich total stark an, aber ich hab keine Ahnung was ich machen muss Breites Grinsen

In was muss ich die exe umbenennen? Wie komme ich in den Kompatibilitätsmodus?
29.03.2011 16:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Die exe kannst du in Penis, asfguhsa, SPIELEN oder ICHVERKAUFEdR0g3n umbenennen, ist scheißegalAugenzwinkern

Und Kompatibilitätsmodus: Rechtsklick auf die exe und dann den Reiter "Kompatibilität" auswählen. Ich spiele übrigens doch mit Windows XP SP2 :P
29.03.2011 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
 
Ich spiele übrigens doch mit Windows XP SP2



Du bist veraltet.
29.03.2011 18:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Manno, ich mein als Kompatibilitätseinstellung Breites Grinsen
29.03.2011 19:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Exe umbenannt: Check
Kompatibilitätsmodus ausprobiert: Check
Was kam dabei raus? Ein schwarzer Bildschirm traurig

Habe alle möglichen Windows-Versionen ausprobiert, aber immer nur schwarzer Bildschirm. Mit Escape kommt man raus. Geht man mit Alt-Tab raus, dann sieht man diese Fehlermeldung.

Leider bin ich in solchen Sachen ein absoluter Laie, daher habe ich keine Ahnung, was mir diese Meldung sagen soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 29.03.2011 22:07]
29.03.2011 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wurde Bf2 korrekt und komplett installiert? Sind deine Grafiktreiber Up-to-Date?

Und mal das Hotfix ausprobiert?
29.03.2011 22:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
was für ein Hotfix? Stell dir vor du müßtest deiner Oma erklären, wie man emails verschickt. So mußt du mit mir reden!

Edit: Hotfix gefunden, Problem bleibt aber bestehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 29.03.2011 23:21]
29.03.2011 22:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wurde denn Bf2 vollständig installiert? Anscheinend fehlen ja Dateien ODER die Shader machen Stress. Letzteres kann auch an nicht aktuellen Grafiktreibern liegen.

/Edit: Der Ordner /mods/bf2/shaders ist bei mir aber auch komplett leer und hat eine Größe von 0 Byte Breites Grinsen Spielen kann ich trotzdem.

Also ich würd an deiner Stelle mal mein Glück mit den Grafiktreibern versuchen!

/Edit2: Schön, dass einem Lehrer auch als Benennung "Penis" einfällt. Das gefällt mir :P haha

/Edit3: Aber du unterrichtest nicht Englisch und Sport und hast vor kurzer Zeit (letzten Sommer) die Schule gewechselt, oder?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 30.03.2011 15:51]
30.03.2011 15:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich spiele sogar in meiner Freizeit gelegentlich das Penis-Spiel Breites Grinsen

Laut Windows-Treiber-Aktualisierung sind die neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert.

Da ich das Spiel ja ohne Patch 1.5 spielen konnte, scheint es komplett installiert zu sein.

Was ich nochmal ausprobieren könnte wäre nur BF2 zu installieren, anschließend den Patch und Special Forces ersteinmal komplett wegzulassen. Mein Spiecial Forces spielt nämlich vorher immer noch das Patch 1.21 drauf, vielleicht macht das was kaputt.
30.03.2011 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ähm, hast du auch 1.41 vor 1.5 installiert?

PENIS :P
30.03.2011 16:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
PEENISSSS

Nein, brauch man doch aber auch nicht mehr. Es reicht doch wenn man 1.5 installiert, deswegen ist das Ding doch 1.9 GB groß, oder irre ich?
30.03.2011 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Der Lehrer irrt :P 1.5 ist ein incremental Breites Grinsen
30.03.2011 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
 
Zitat von Fishkob

Exe umbenannt: Check
Kompatibilitätsmodus ausprobiert: Check
Was kam dabei raus? Ein schwarzer Bildschirm traurig

Habe alle möglichen Windows-Versionen ausprobiert, aber immer nur schwarzer Bildschirm. Mit Escape kommt man raus. Geht man mit Alt-Tab raus, dann sieht man diese Fehlermeldung.

Leider bin ich in solchen Sachen ein absoluter Laie, daher habe ich keine Ahnung, was mir diese Meldung sagen soll.
http://www.abload.de/image.php?img=image1jhoe.jpg



ggf. als Administrator laufen lassen (Übrigens macht es das Spiel wesentlich einfacher wenn du Battlefield nicht im Programmordner installierst ich werfe meine Spiele stehts unter C:/Games ab da ich mir um das generelle Schreibverbot von Programmen innerhalb des Ordners keine Sorgen machen muss.)
30.03.2011 18:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
@ kl3tte: Du meinst also einfach mal 1.41 vorher noch installieren und dann probieren?

@steelhurz: Ich kann aber gar nicht zu administrator wechseln. Wenn ich "Benutzer wechseln" anklicke dann steht da nur mein Benutzer und sonst nichts.

Ich hab meine Spiele gar nicht auf C: sondern auf d: Da sind dann nur Spiele installiert, insofern kommt das deinem Vorschlag wahrscheinlich schon ziemlich nahe, oder?
30.03.2011 18:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
 
Zitat von Fishkob



@steelhurz: Ich kann aber gar nicht zu administrator wechseln. Wenn ich "Benutzer wechseln" anklicke dann steht da nur mein Benutzer und sonst nichts.

Ich hab meine Spiele gar nicht auf C: sondern auf d: Da sind dann nur Spiele installiert, insofern kommt das deinem Vorschlag wahrscheinlich schon ziemlich nahe, oder?



Ja, ziemlich Augenzwinkern Unter dem erwähnten Tab Kompatibilität ist die Option als Administrator ausführen verfügbar.

http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage-1sert.jpg
30.03.2011 19:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
So, hab jetzt mal nur BF2 installiert und dann 1.41 und anschließend 1.5

Nun läufts Breites Grinsen

Ohne Kompatibilitätsmodus!

Wie mach ich das jetzt mit SF? Einfach hinterher oder muss ich das dann doch nochmal vorher installieren und dann die Patches?

Edit: Es funktioniert!

PEEEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 30.03.2011 19:56]
30.03.2011 19:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
also eigentlich Bf, SF, 1.41, 1.5
Aber BF, 1.41, 1.5, sf, 1.41, 1.5 geht auch ...
30.03.2011 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich habs auf die zweite Art gemacht Breites Grinsen

Und da es jetzt läuft, kann ich endlich auf höchsten Grafikeinstellungen spielen und muss nicht nahezu alles runterstellen.
30.03.2011 20:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Bringt dir nur massig Nachteile traurig
30.03.2011 21:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Was sollte ich deiner Meinung nach denn runterstellen?

Hab mich nur so darüber gefreut, weil ich bei Spielen noch nie mit vollen Einstellungen spielen konnte Augenzwinkern
31.03.2011 6:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das erinnert mich an vor vier Jahre.
Tolles Gefühl einfach.
31.03.2011 13:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Fishkob

Was sollte ich deiner Meinung nach denn runterstellen?



Wenn ich das noch so genau wüsste... Das (dynamische?) Licht, dann sind so ziemlich alle dunklen Ecken hell ausgeleuchtet. Und dann gabs nochwas, mit dem man große Teile der Bodenvegetation entfernen konnte. Aber welche Einstellung das jetzt war...
31.03.2011 13:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum