Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
VideoSettings.setTerrainQuality 1 <- wenig Pflanzen und Gras
VideoSettings.setGeometryQuality 3 <- Objekte früher sichtbar
VideoSettings.setLightingQuality 1 <- nicht so viele dunkle Ecken
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 2 <- so hoch, wie es geht, ohne unter jemals utner 50 FPS zu fallen
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 0 <- Schatten der Spielfiguren und von Fahrzeugen... Hat mir nicht viel gebracht, außer weniger Frames
VideoSettings.setEffectsQuality 3 <- reduziert FPS nicht nennenswert bei mir, aber dafür kann ich sehen, woher die Schüssen kommen
VideoSettings.setTextureQuality 2 <- eigentlich besser mit niedrigen Einstellungen, aber das ist mir zu hässlich
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 2 <- eigentlich auch nicht wichtig
VideoSettings.setResolution 1600x900@60Hz <- nativ!
VideoSettings.setAntialiasing 4Samples <- ab ausreichend großer Auflösung fällt das gar nicht mehr auf. Schon bei meinen 1600*900 macht es quasi keinen Unterschied.
VideoSettings.setViewDistanceScale 1 <- 100%=1 ist natürlich am bestenAugenzwinkern
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 <- Weiß ich grad nicht mehr, was das ist Augenzwinkern
31.03.2011 15:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Was ist denn jetzt 1 und was ist 3?
Eine 1 bei Terrain entspricht nach dir wahrscheinlich der Einstellung niedrig, aber wieso hast du denn bei Distance auch eine 1. Da muss man doch 100%="Hoch" haben!?
31.03.2011 17:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich hab das einfach aus der Video.con kopiert Augenzwinkern
Also könntest du es einfach mit deinen Wunschsettings reinkopieren Breites Grinsen

1 ist niedrig, 0 ist aus (nur bei wenigen Sachen anwählbar) und bei Sichtweite ist es ja eine Scale, also ist 1 = 1,00 , was 100% entspricht. 0,5 wären dementsprechend 50%.

Augenzwinkern
31.03.2011 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Sieht das dann denn einfach nur doof aus, oder macht man so auch wirklich mehr Kills?
31.03.2011 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Bringt wirklich Vorteile, aber ich weiß nicht, inwiefern das sinnvoll ist, wenn du nur aus Spaß zockst und womöglich nichtmal irgendwelche Wars oder sowas spielst Augenzwinkern
31.03.2011 19:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hakt bei euch Bf2 auch, falls ihr spielt? Also heute auf Super@Infantry-Servern...
07.06.2011 14:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killer-Bavaria

Arctic
Servus eine Frage.
Bei mir ändert sich jetzt dann die Emailadresse. Wo kann ich das für meinen Account ändern?
Antwort drauf wäre echt nice weils mir bis jetzt von Kumpels keiner beantworten konnte
20.08.2011 23:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
hier anmelden
dann:
du meldest dich da an....
dann gehst du auf Über mich
bei Übersicht steht da dann Email und dann drückst du auf bearbeiten

ist bei google erste antwort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 21.08.2011 11:55]
21.08.2011 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killer-Bavaria

Arctic
Super danke dir vielmals
21.08.2011 17:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Der aktuelle Patch für BF2 ist 1.5, oder?
27.08.2011 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
1.51
28.08.2011 11:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChaizZz

Arctic
Favoriten speichern`/Auszeichnungen
servus..kann mir einer sagen wo ich mir eine favoritenliste meines lieblingsservers spichern kann?
und warum werden meine Auszeichnungen nicht angezeigt?
habe einiges schon geholt.
lg
09.12.2011 6:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht und ein paar alte Beiträge gelesen. Hab ja schon herzhaft gelacht!

Frag mich gerade auch, wie viele von den alten Haudegen hier überhaupt noch reinschauen, geschweige denn spielen!?

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von critical.error

...einfach nur gewartet habe, dass ich wieder spawnen kann...



Jo wenn man(n) sich das mal zu Gemüte zieht...ich z.B. (FirstSergant) bin schon 13 Stunden vorm PC gehockt nur um zuhoffen das mich so ein Statsgeiler Medic wiederbelebt..richtig übel!! Wenn man überlegt wofür man diese Zeit sinnvoller hätte verbrauchen können!?
Der Sinn des Lebens.... mit den Augen rollend



Bei diesem Post hab ich doch glatt mal meine Statistik befragt und bin mittlerweile bei erschreckenden 58h Warten auf die MedicHure.
15.03.2012 15:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich hab gestern und vorgestern wieder gespielt, da ich Semesterferien habe peinlich/erstaunt

Aber habe mit dem Account i3v8qzh3iync6l gespielt, weil ich den Namen so witzig fand.
Mittlerweile läuft ja quasi nur noch Karkand InfOnly Breites Grinsen
15.03.2012 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonDerfel

Marine NaSe
traurig gucken Patchessssss :(
Aarggh. WIEDER kurz vorm rasten (bin ich zu alt für den Sche..?)
1. Frage: Werde online irre schnell gekickt wegen "ping 200nochwas". Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun?

Sauge gerade (irre langsames Netz in Pampa ("Highspped" 120kb/s)) wieder einmal (...) patch 1.50 und finde bei 1.51 nur BF2142 (oder so)?

Ein mod(?) "Marines" und/oder "Marines sp" klang ganz nett, wenn ich den aber installiere tut sich nix. Egal ob auf Prog., Eigene Dateien. Meldung: Der Pfad sei ungültig/unbekannt.
Kopf gegen die Wand schlagen
15.03.2012 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hoher Ping bedeutet, dass dein Internet sehr langsam ist, also deine Antwortzeit zum Server sehr hoch ist (Ping wird in ms angegeben!) Augenzwinkern
Aber selbst ich habe bei Bf2 genug Server zur Auswahl, bei denen der Ping zwischen 80 und 100 liegt Augenzwinkern

Am besten alle Messenger oder sonstige Programme, die das Internet nebenbei verwenden (witzig ist auch Windows Update) beim Spielen deaktivieren! Und dann nach Ping bzw. Latenz ordnen.

/Edit:

Patches:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45514.html

und


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDMQFjAB&url=http%3A%2F%2Fdownload.chip.eu%2Fde%2FBattlefield-2-Patch_130090.html&ei=0A5iT6vjDIjitQaQtvm3BQ&usg=AFQjCNHv3sJf6HWtR4wlU4CV7Li6yL8K4A&sig2=g1Ww5PG_KhF82TmUjGg4FA


1.51 ist ja nur die eine kleine Datei...
Edit2: Der Link ging nicht mehr...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 15.03.2012 16:52]
15.03.2012 16:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonDerfel

Marine NaSe
Hej DANKE. Macht Sinn, zumal der Down 1.50 noch 2:5Std Haare zu Berge stehen läuft
15.03.2012 17:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Öhm, ich hab jetzt über die SimCity-Aktion auch BF3, allerdings ohne irgendwelche Addons, was auf jeden Fall auch erstmal so bleiben soll.

Ich hab nun keine Ahnung von diesem Spiel.. ich hab vorhin mal Quick Match gemacht, wurde dann von nem Typ namens KlausiMausi in irgendnem Fahrzeug abgeknallt und musste dann auch leider schon los.

Gibts irgendwo ne kleine Einführung in das wichtigste? Und evtl. sowas wie n pot-server etc? (Wobei wahrscheinlich da alle mittlerweile irgendwelche Addons spielen, die ich nicht habe)
20.03.2013 19:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Öhm, ich hab jetzt über die SimCity-Aktion auch BF3, allerdings ohne irgendwelche Addons, was auf jeden Fall auch erstmal so bleiben soll.

Ich hab nun keine Ahnung von diesem Spiel.. ich hab vorhin mal Quick Match gemacht, wurde dann von nem Typ namens KlausiMausi in irgendnem Fahrzeug abgeknallt und musste dann auch leider schon los.

Gibts irgendwo ne kleine Einführung in das wichtigste? Und evtl. sowas wie n pot-server etc? (Wobei wahrscheinlich da alle mittlerweile irgendwelche Addons spielen, die ich nicht habe)




Premium ab heute 25 Euro ..mit allen neuen Karten !

Aber das Spiel erklärt sich doch von selbst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 21.03.2013 14:48]
21.03.2013 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
16.06.2013 21:51:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ja, irgendwie schon. Aber mir fehlen auch noch 20Stunden ca. bis zu meinem neuen Bf2-Rank Breites Grinsen
17.06.2013 15:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
17.06.2013 20:45:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ab und an mal, klar.
18.06.2013 10:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Mal schauen wie lange es zur ersten Antwort braucht
29.09.2014 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Tadaaaa
30.09.2014 8:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
schneller als erwartet peinlich/erstaunt.
30.09.2014 23:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Dieses Unterforum ist aber echt klinisch tot.
Warum eigentlich?
04.10.2014 10:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
weil alle nur noch im Sammelthread im pOT posten. Ich wäre ja dafür die Sachen wieder mehr zu Verteilen. Durch die Lesezeichen verliert man nun ja doch nicht mehr so leicht den Anschluss an Threads peinlich/erstaunt.

Außerdem war der Weg, den Battlefield einschlug nach BF2 irgendwie... nicht so gut. Und was mich immer noch fuchst: Das BF1943 nie für den PC rauskam Wütend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 04.10.2014 18:00]
04.10.2014 17:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Die Spiele nach Bf2 hab ich aber auch immer nur mal angedaddelt bei Freunden, nie selbst gekauft. Was aber auch daran lag, dass meine Mühle nicht gut genug ist, um da wirklich Spielspaß zu empfinden Augenzwinkern
Aber wenn ich mir anschaue, wie viel Lebenszeit ich in Bf2 gesteckt habe, und wie ich dadurch auf dieses Forum gekommen bin... Großartig! Breites Grinsen
05.10.2014 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
17.10.2014 22:01:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum